ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662614 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2160 am: 22. Oktober 2020, 07:56:42 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2161 am: 22. Oktober 2020, 14:55:43 »

;] C--

Und hier noch ein Kommentar den ich schätze. Wenn nur all die Verantwortlichen und Panikmacher so reden würden, dann wäre dies alles halb so schlimm. Hier laufen die Leute wirklich mit Angst herum. Ich sehe Leute auf der Strasse die nicht atmen wenn jemand an ihnen vorbei geht.  ??? Pure Angst durch Gehirnwäsche durch die Obrigkeit.

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2162 am: 22. Oktober 2020, 20:45:44 »

Eine Frage an die Aluhüte unter uns hier im Vorum?

Habt ihr irgendwelche Aktien (Optionsscheine, Puts, Calls) in der Bestattungsindustrie, oder warum jucken euch nur die Toten?

So wie ich das schon vorher geschrieben hatte kenne ich einige die es getroffen hatte, ... dabei waren auch Verstorbene.
Was mir aber mehr Sorgen macht, sind junge Leute unter 35, die seitdem ... der Infektion welche bereits teilweise 5 Monate zurückliegt noch starke gesundheitliche Probleme ... an denen werden die zwar nicht sterben, aber wenn eine 30 jährige die noch nie eine Kippe angelangt hat Lungenwerte präsentiert die unter einem liegt der mehr als 30 Jahre lang stark geraucht hat und immer noch lebt, dann sollte einem das schon zu denken geben.

Also Burschen, her mit euren Zahlen, wichtigen Erkenntnissen zur Sache, welche die Wissenschaft verpennt hat. Ich warte ...

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2163 am: 22. Oktober 2020, 20:54:39 »

Also Burschen, her mit euren Zahlen, wichtigen Erkenntnissen zur Sache, welche die Wissenschaft verpennt hat. Ich warte ...

Jooo, ich weiss, Vergleiche mit Influenza sind verpönt - aber lies dir doch einmal den Artikel durch:

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/krankheiten/grippe/komplikationen/

Edit:
mit 20 Jahren hatte ich Lungentuberkulose - nach ca. 3/4 - 1 Jahr war ich wieder vollkommen wiederhergestellt, Funktionswerte wie wenn
niemals was gewesen wäre.
Was ich damit ausdrücken will: es braucht Zeit zur Regeneration, die nach einer Erkrankung mit Corona aber momentan nicht gegeben ist...

« Letzte Änderung: 22. Oktober 2020, 21:00:28 von Suksabai »
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2164 am: 22. Oktober 2020, 20:56:13 »

Ja schön ... mich interessiert aber tatsächlich nur Covid in dem Fall  >:
Also nix Influenza oder andere Seitenableger...

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2165 am: 22. Oktober 2020, 21:06:07 »

Werter @ Tom_bkk

Die Art und Weise wie Du im Moment hier Auftritts geht mir echt am A.....vorbei. Nicht dass ich akzeptiere dass andere eine andere Meinung haben, nur mit solch einer blöden Anmache muss sich hier wirklich nun niemand befassen.  Falls Du all die letzten Postings gelesen hast, welches ich bezweifle, dann siehst auch Du dass wir hier nicht von einem Thema reden dass fern ab von der Realität ist, sondern bis hin zur WHO besprochen wird. Also hör bitte auf in dem Ton/Art und Weise hier aufzutreten. Danke.

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2166 am: 22. Oktober 2020, 23:25:09 »

Ja schön ... mich interessiert aber tatsächlich nur Covid in dem Fall  >:

Dies wird dir aber zum jetzigen Zeitpunkt auch kein Arzt serioeser beantworten koennen.
Um Langzeitschaeden zu beurteilen ist die Zeit einfach noch zu kurz.

Waren es nicht die sog. Experten, die immer wieder von hundertausenden von Toten sprachen?
Was ist falsch daran, sie an diesen Prognosen zu messen ?
Aber was hat dies mit Aluhueten zu tun?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2167 am: 23. Oktober 2020, 03:19:04 »

+++ 21:01 Aktuelle Datenlage in Deutschland: 11.714  Neuinfektionen, 40 Tote +++

Deutschland nähert sich mit großen Schritten der 400.000er Marke: Die Zahl der gemeldeten Coronavirus-Infektionen in Deutschland ist auf insgesamt 397.613 gestiegen. Wie aus den von ntv.de ausgewerteten Angaben der Landesbehörden hervorgeht, kamen damit binnen 24 Stunden 11.714 neue Fälle hinzu. Die Zahl der Todesfälle im Zusammenhang mit einer Infektion stieg um 40 auf 9926. Als aktuell infiziert gelten rund 83.800 Personen. Auch bei den Ansteckungen im 7-Tage-Schnitt steigen die Dynamik. Der Wert liegt jetzt bei 7603 Fällen.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

asien-karl

• Gast
« Antwort #2168 am: 23. Oktober 2020, 05:46:05 »

Sternchen Karolina Lauterbach fordert Rücktritt vom Chef der Ärztekammer.
Kritik am Maskenzwang ist nicht gestattet im Systemsaat.

Gerade mit dem ansteigen der Todes zahlen die ja sonst immer konstant sind und nicht steigen wenn es kalt wird, habe die Systemschergen Rückenwind bekommen.

ps:
mich interessiert aber tatsächlich nur Covid in dem Fall
Da sollten wir dann aber auch erstmal die Möglichkeit haben sowas genau festzustellen.  >:

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2169 am: 23. Oktober 2020, 11:41:34 »

{+
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2170 am: 23. Oktober 2020, 13:47:41 »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2171 am: 23. Oktober 2020, 18:15:05 »

Als ich mich hier im Forum vorgestellt habe kommunizierte ich dass ich weder Links noch Rechts bin, mir aber immer beide Seiten anhöre. Folgend ist ein Video aus politisch rechter Sicht und eines aus politisch linker Sicht. In beiden Videos gibt es viel wahres an Fakten und anderes welches man jetzt vielleicht nicht so befürwortet. Die Kritik von rechts an Soeder ist absolut angebracht und die Kritik von links an den Zentralbanken ist sehr gut erklärt und einfach zu verstehen. Dies aus meiner Sicht und andere werden sicherlich weitere Aspekte als ihrer Meinung zugehörig herauslesen.

Katrin Ebner-Steiner vs. Markus Söder: Die AfD zieht Söder die Maske vom Gesicht!
70,243 views / •Oct 21, 2020

Folgt auf die Corona-Krise bald die große Finanzkrise? | Bessere Zeiten – Wagenknechts Wochenschau
77,670 views / •Oct 22, 2020

Darius

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2172 am: 23. Oktober 2020, 19:10:35 »

Ich habe das Coronavirus unterschaetzt.

Weniger das Virus selbst,als die Auswirkungen der Gesetze und Verordnungen,die zur
Eindaemmung herausgegeben wurden.

In der offiziellen Homepage des Ministeriums fuer Landwirtschaft,Tourismus und Nach-
haltigkeit,sind neue Bestimmungen,die ab 00.00h Sonntag in kraft treten,abgelistet.

Ein Punkt,der die Gastronomie betrifft,lautet so :

Nach der Sperrstunde duerfen im Umkreis von 50 Metern keine alkoholischen Getraenke
konsumiert werden.

So weit so gut.Der Sinn dieser Verordnung ist,dass nach der Sperrstunde nicht auf der
Strasse vor dem Lokal weiter gefeiert werden darf.

Juristisch ist die Sache allerdings brisant.

Folgende Situation :

Ein Gastgewerbebetrieb ist in einem Mehrparteienhaus untergebracht und hat seine
Sperrstunde mit 22 h angegeben.

Ein Wohnungsmieter im selben Haus,der oberhalb seine Wohnung hat,darf,der Verordnung
zur Folge,ab 22 h kein Bier oder Wein mehr trinken,da er nicht die 50 m Abstand ein-
haelt.
Bei einem spaeten Abendessen,muss er mit seiner Bierflasche 51 m weit in den Park
gehen,nimmt einen Schluck und kehrt dann zum inzwischen kalten Essen zurueck.
Dasselbe Prozedere laeuft beim naechsten Schluck ab.

Da in der Verordnung nicht angegeben ist,wie lange die Frist des Alkoholverbots an-
dauert,laeuft es auf eine dauerhafte Prohibitation (in der Wohnung)hinaus.

Es ist eine juristische Schlamperei eine derartig Verordnung zu erlassen.

Es fehlt die Eingrenzungen,z.B. dass der Alkoholkonsum nur im oeffentlichen Bereich
50 Meter im Umkreis der Gaststaette verboten ist und private Wohnungen oder Gaerten
nicht betrifft.

Weiters fehlt der zeitliche Rahmen,wie lange,ab der Sperrstunde das Alkoholverbot
gilt,z.B. 3 Stunden nach der Sperrstunde.

Es ist ein Irrtum zu meinen,dass eine Verordnung durch eine muendliche Erlaeuterung
ausser Kraft gesetzt werden kann.Eine Verordnung kann nur durch eine andere ersetzt
werden.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2173 am: 23. Oktober 2020, 19:20:05 »

Was mir nicht nur in diesem Video, sondern auch in den vielen Videos des Bundestages auffaellt, sind die Zwischenrufe und verbalen Stoeraktionen der Anderdenkenden.

Scheint schon lange die politische Debattenkultuer zu repraesentieren...
nur warum wurde dann genau diese Kultur nach dem ersten TV Duell Trump vs. Biden so angeprangert und von der Mainstreampresse negativ ausgeschlachtet, was aber im "eigenen Haus" tagtaeglich akzeptiert wird?

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2174 am: 23. Oktober 2020, 20:13:33 »

@Darius

Wenn es denn stimmen sollte,dass du in politischer Hinsicht neutral bist,haettest
du,wegen der Ausgewogenheit,nicht nur den Propagandaclip der AfD einstellen
duerfen,sondern auch die gesamte Sitzung des Bayrischen Landtags.

Die Sitzung dauerte allerdings ueber 3 Stunden und geben die Meinung der Land-tagsabgeordneten anderer Parteien wieder.

Mit der Einstellung des Clips drueckst du nicht nur deine zustimmende Meinung zur
Rede der bayrischen AfD-Vorsitzenden aus,was dir unbenommen ist,sondern trans-
portierst gleichzeitig Werbung fuer die AfD und Meinungsmache zu Gunsten dieser
Partei.

Neutralitaet sieht anders aus.

Jock
Seiten: 1 ... 144 [145] 146 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 19 Abfragen.