ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 149 [150] 151 ... 352   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 693823 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2235 am: 01. November 2020, 17:22:35 »

@ Karl

Wenn du Lust und Laune hast mehr zu dem zu erfahren was die junge Frau da so sagt, dann kann ich dir das folgende Gespräch empfehlen: (https://kenfm.de/im-gespraech-paul-schreyer-corona/)

"Setzen, sechs!" Ralf Schumacher kritisiert Corona-Pläne der Bundesregierung
102,768 views / •Oct 28, 2020

Dass Schumacher hier noch sagen muss: Liebe Frau M, ist schon bedenklich, da er wohl sonst von YouTube gelöscht werden könnte. Genau das gleiche im nächsten Video mit dem Kommentar:

Yvi L / 2 days ago
Eine Armutszeugnis für Deutschland, daß sich ein Arzt dafür rechtfertigen/entschuldigen muss, daß er Antworten haben möchte / Fragen stellt.

Corona aktuell: Pandemie ohne Ende? Dringender Ärzteappell an die Regierung! (Eugen Janzen)
120,004 views / •Oct 29, 2020

Wo geht diese Reise noch hin und kommt denn da überhaupt noch ein Ausstieg aus diesen, schon fest verankerten Maßnahmen und Kontrollen der Regierungen weltweit? Wir haben ja heute noch Maßnahmen und Kontrollen die nach 9/11 eingeführt wurden und nie mehr zurück gefahren wurden. Auch da gab es genügend Klatsch er und Befürworter aus dem Volke zu all den Maßnahmen welche ja nur vorüber gehend sein sollten.  ??? ???

Darius

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2236 am: 01. November 2020, 18:10:22 »

aus einem Nachbar Forum:
Jetzt brauche ich wohl mal ein wenig Nachhilfe, oder auch nicht?

Zitat:
"Die COVID-19-Pandemie (auch Corona-(Virus)-Pandemie oder Corona-(Virus)-Krise) ist der weltweite Ausbruch der neuen Atemwegserkrankung COVID-19 („Corona“). Am 31. Dezember 2019 wurde der Ausbruch einer neuen Lungenentzündung mit noch unbekannter Ursache in Wuhan in China bestätigt.[4] Am 11. Februar 2020 schlug die WHO den Namen COVID-19 für die Krankheit vor.[4] Im Januar 2020 entwickelte sich die Krankheit zur Epidemie in China und am 11. März 2020 erklärte die WHO die bisherige Epidemie offiziell zu einer weltweiten Pandemie."
Link: COVID-19-Pandemie – Wikipedia

Jetzt wird es interessant!

Eingereicht am 24.01.2019

H.R.748 - 116. Kongress (2019-2020)

Coronavirus Hilfs-, Rettungs- und Wirtschaftssicherheits-Gesetz oder CARES-Gesetz

Dieser Gesetzentwurf ist eine Reaktion auf den Ausbruch von COVID-19 (d.h. der Coronavirus-Krankheit 2019) und deren Auswirkungen auf die Wirtschaft, die öffentliche Gesundheit, staatliche und lokale Regierungen, Einzelpersonen und Unternehmen.

Datum ------ Übersicht der Aktionen
27.03.2020 Zum Öffentlichen Recht verabschiedet Nr.: 116-136. (TXT | PDF)
27.03.2020 Unterzeichnet vom Präsidenten.
27.03.2020 Wird dem Präsidenten vorgelegt.
27.03.2020 Differenzen beigelegt -- Aktionen des Hauses: Über den Antrag, dass das Haus dem per Stimmabgabe angenommenen Änderungsantrag des Senats zustimmt.
25.03.2020 Im Senat angenommen/einverstanden: Verabschiedet im Senat in der Reihenfolge 3/25/20, nachdem 60 Ja-Stimmen erreicht wurden, mit einem Änderungsantrag durch Ja-Nein-Stimme. 96 - 0. Rekord-Stimmenzahl: 80.
17.07.2019 Verabschiedet/Genehmigt im Plenum: Über den Antrag auf Aussetzung der Geschäftsordnung und Verabschiedung des Gesetzes in der von den Ja- und Nein-Stimmen angenommenen geänderten Fassung: (2/3 erforderlich): 419 - 6 (Rolle Nr. 493) (Text: CR H5958-5959)
24.01.2019 Vorstellung (Vorlage) im Plenum

Link: H.R.748 - 116th Congress (2019-2020): CARES Act

PDF: https://www.congress.gov/116/plaws/publ136/PLAW-116publ136.pdf

Schlussfolgerung:
Verstehe ich das jetzt also richtig, dass dies beweist: Die Regierung (zumindest in den USA) wusste bereits im Januar 2019, dass ein Ereignis Covid-19 ('wohl unter falscher Flagge') stattfinden wird?

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2237 am: 01. November 2020, 19:00:03 »

@ Karl

Ich kann hier nur meine Meinung vertreten und andere mögen dies anders sehen. Meine Meinung dazu:

Hier muss sicherlich aufgepasst werden zwischen Verschwörungstheorie und Zufall. Wie schon angesprochen: In dem Video dass ich Empfohlen habe werden sehr viele Themen dazu abgearbeitet. Man muss sich nicht den ganzen Video ansehen. Wer sich den Link anschaut merkt, dass man auch nur einzelne Themen abrufen kann.

Tatsache ist dass der Bevölkerung systematisch Angst gemacht wird. Dies kann man jederzeit und ohne wenn und aber belegen, da in erster Linie nur mit absoluten Zahlen hantiert wird, heißt man spricht und verweist nur immer auf Zahlen hin ohne diese im Detail zu besprechen. Man muss sich schon etwas anstrengen um die Details dazu zu finden und zu verstehen. Dies macht die Mehrheit der Leute aber nicht und dies sind die Klatsch er und Verteidiger der Maßnahmen in allem und ohne wenn und aber. Leider auch ohne Gehirn und Mitgefühl zu denen die wirklich um ihr Überleben kämpfen müssen wegen den Maßnahmen der Regierungen. Regierungen die in den letzten Jahren alles unterstütze haben welches zur Privatisierung der öffentlichen Gesundheitssysteme beigetragen haben. Und dies nicht zum guten der Allgemeinheit. Nur dies ist ein anderes Thema, hat aber zu dem geführt was die Politik heute als Ausgang nimmt um immer darauf hinzuweisen dass dieser Sektor nun mit allen Mitteln so geschützt werden soll dass da keine Überlastung stattfindet. Halt eben Neoliberalismus pur auf kosten des Volkes. 

Auch eine Tatsache ist dass es den "Event 201" gab: (https://www.centerforhealthsecurity.org/event201/)

Ich stelle auch noch diesen Link ein in dem genau über diesen Event gesprochen wird: (https://tube.kenfm.de/videos/watch/ee09da08-cbc9-4b6a-8bee-9c740dc6dc3d?start=26m38s)

Des weiteren ist klar dass E-Tools zur Erfassung und weltweiten Aufzeichnung für eine Pandemie fix und fertig in der Schublade vorhanden waren, wie auch wie man mit der Presse umzugehen hat. Ich will hier jetzt nicht einen Roman schreiben sondern verweise zum letzten mal auf das von mir empfohlene Video, da dort enorm viele Infos preisgeben werden die nichts mit Verschwörungstheorien zu tun haben.

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2238 am: 01. November 2020, 23:08:38 »

Da ich heute, oder besser gesagt, in der obigen Posting ja klar ausgesprochen habe dass mit absoluten Zahlen Angst und Panik gemacht wird, denke ich dass ich dafür auch einen Beweis schuldig bin. Dies für welche sich nicht so intensive wie einige hier im Forum, mit dem Thema beschäftigen können aus immer was für Gründen. Das, was nun kommt, hat in diesem Falle ein Arzt aus Österreich sehr schön aufgezeigt. Denke deshalb dass vor allem die Österreicher in diesem Forum, außer einem, dies interessieren wird obwohl man es ja in jedem Lande der Welt so anwendet. Wo man in D und CH sich mehr Details zu Zahlen holen kann, habe ich schon gepostet.

Hinweis: Im Schockstrategie-Papier des Deutschen Innenministeriums, auf welches ich auch hier aufmerksam gemacht habe, wird diese Manipulationstechnik ganz klar beschrieben. 

Corona & Angst - Das Spiel mit den absoluten Zahlen (S. Krizmanich)
53,023 views / •Oct 24, 2020

Darius

asien-karl

• Gast
« Antwort #2239 am: 02. November 2020, 04:52:41 »

Passend zur Wuhan19 Diktatur in Deutschland ein passendes Zitat:
Zitat
Wenn Menschenherzen brechen und Menschenseelen verzweifeln, dann blicken aus dem Dämmerlicht der Vergangenheit die großen Überwinder von Not und Sorge, von Schmach und Elend, von geistiger Unfreiheit und körperlichem Zwange auf sie hernieder und reichen den verzagenden Sterblichen ihre ewigen Hände! Wehe dem Volke, das sich schämt, sie zu erfassen!

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2240 am: 02. November 2020, 11:48:27 »

Ein Schweizer erklaert :

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2241 am: 02. November 2020, 12:39:42 »

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2242 am: 02. November 2020, 22:29:48 »

Gerald Grosz zur aktuellen Situation

Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2245 am: 03. November 2020, 12:14:46 »

https://www.n-tv.de/wissen/Drosten-erklaert-wie-s-weitergehen-koennte-article22140141.html

aus dem Artikel:

Zitat
Mit dem Virus leben lernen, hieße letztendlich Infektionen zulassen, so Drosten.
Man könne dies aber nur solange tun, bis die Gesundheitsämter die Fallverfolgung nicht mehr schaffen.
"Wenn es außer Kontrolle ist, kommen wir wieder in den exponentiellen Anstiegsbereich.
Und dann haben wir wenige Wochen, bis die Intensivstationen voll sind und wir wieder in der Triage-Überlegung sind."

Was soll diese Angstmache denn nun wieder?

Viren und Bakterien bestimmen seit jeher das Leben auf diesem Planeten.
Mittlerweile ist bekannt, dass das Virus bedeutend ungefaehrlicher ist, als vor 8 Monaten noch angenommen wurde.

Dass sogar die WHO die Sterblichkeitsrate mit derjenigen einer etwas staerkeren Grippewelle gleich setzt, interessiert den Drosten schlichtweg nicht  {+

Wird Zeit, dass das Thema Drosten endlich vor Gericht gebracht wird.

Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2246 am: 03. November 2020, 15:32:40 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2247 am: 04. November 2020, 11:02:48 »

Etwas für unsere Aluhüte  :D

Darum sind ältere Menschen anfälliger für Verschwörungstheorien   

In der Schweiz sind Verschwörungstheorien weit verbreitet – gerade im Zusammenhang mit dem Coronavirus. Interessant: Anfällig sind besonders ältere Menschen.

Ein Grund dafür ist die mangelnde Medienkompetenz älterer Generationen, so ein Experte.

https://www.nau.ch/news/schweiz/darum-sind-altere-menschen-anfalliger-fur-verschworungstheorien-65813158   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2248 am: 04. November 2020, 12:08:21 »

Darum sind ältere Menschen anfälliger für Verschwörungstheorien   
Ein Grund dafür ist die mangelnde Medienkompetenz älterer Generationen, so ein Experte.

Aus dem Artikel:

Zitat
Kovic pocht deshalb auf Medienkompetenz-Unterricht in der Schule – sozusagen zur Prävention.
«Es ist wichtig, dass Kinder lernen, gute Quellen von schlechten zu unterscheiden.»

Nu gloar, ist schon richtig, im Kindesalter kann man Menschen am besten konditionieren...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #2249 am: 04. November 2020, 14:22:48 »

Da wird immer öfter davon gesprochen das den 3-Käse-Hoch's in der Schule das offizielle Verständnis von sog. "Medienkompetenz" eingetrichtert wird. Und was versteht der neoliberale Hochadel unter "Medienkompetenz"?

Das Fußvolk hat ausschließlich das zu glauben, was von der TS- oder heute-Kanzel verkündet wird und kann mit einem "Amen" abgeschlossen werden. Denn nur das ist die reine Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
Jegliche Kommentare aus dem Internet sind krude Gedankengänge, die natürlich jeder Grundlage entbehren. Sie entspringen armen, verirrten Köpfen mit Aluhut-Bedeckung und/oder tätowierter Nazisymbolik, mit denen die Fantasie durchgegangen ist. Denen auch nur Gehör zu schenken entspricht höchstens dem mittelalterlichen Geisterglauben.

Und dann haben wir auch die Jugend auf den "aufrechten Weg" gebracht. Bei der älteren Generation, die noch eigenes Resthirn gebraucht kommt man mit dem neuen Verständnis von Medienkompetenz nicht so richtig vorwärts. Aber die sterben ja sowieso bald aus.
"Schöne neue Welt"
 C--
Seiten: 1 ... 149 [150] 151 ... 352   Nach oben

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 19 Abfragen.