@Ernst ...
Eine gezielte Verarschung vermutlich denkfauler Bevölkerungsteile ist aber der Trick, zur prozentualen Errechnung der Corona-Todesfälle zwecks Vortäuschung einer extrem niedrigen Corona-Sterbequote die Gesamtzahl der Landesbevölkerung ..inklusive der überhaupt nicht Infizierten... als Berechnungsbasis zu benutzen.
Damit belegen diese Fake-Produzenten vermutlich schon den 2. Platz hinter den "Siegern", die behaupten, Corona gäbe es überhaupt nicht.. 
@darius
Was mir bei deinen Argumentationen, und was nun kommt ist bist Du gemeint, als alles Glauebigen von offizieller Seite her, was immer im Internet zu finden ist und nicht Hinterfragender, nicht mal auf wissenschaftlich Evidenz basierenden Grundlagen aufgebaute in alle Richtung argumentierender, inzwischen absolut auf den Nerv geht, sind die Behauptungen von Dir, welche aus der Luft gegriffen sind.
... oder sich einfach Zahlen zusammenbasteln, wie man sie grade haben möchte

und welche die geneigte Zielgruppe dann einfach

großartig findet. In dem Zusammenhang taucht auch dann gerne immer der 3. Platz auf, Gesunde (Positive) mit "Kranken" (Positiven) zu verschwurbeln wie es grad Spass macht und zum "Lösungsmodus" passt

... wo waren diese Kritiker in den letzten 20 Jahren eigentlich, es gibt auch jede Menge HIV Positive, welche niemals krank werden. Ist HIV deswegen harmlos? Auch bei HIV ist der PCR Test durchaus Standard in der Behandlung ... warum wurde das nie "kritisiert" ... wenn der doch so scheixxe ist?
Es muss sicher nicht alles wissenschaftlich aufgebaut sein, hilfreich ist es allerdings für den Verfasser.
Man könnte obiges Beispiel auch ganz praktisch ohne Wissenschaft ausschmücken.
Der Metzgermeister Kotz bekommt irgendwie mit, das die Leute seine Weisswurst nicht so gut finden und fragt daraufhin seine Belegschaft die schon sehr lange bei ihm arbeitet ...
Fachverkäuferin A sagt: 99,954323% fanden die Weisswurst gut, ich bin ja schon lange mit dabei und verkaufe die haufenweise
Fachverkäuferin B sagt: also in den letzten 2 Wochen hatte ich ungefähr 100 Stammkunden bedient und 10 hatten sich beschwert
Merkst den Unterschied?