ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 250 [251] 252 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668512 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3750 am: 31. März 2021, 23:38:30 »

Der bayerische Minister-Präsident Söder ist zwar (heutzutage) sehr durchsetzungsfähig, aber unterm Strich nur ein arroganter, finanziell u. a. durch Heirat sehr gut gebetteter, abgehobener Blender, der zu viele zweibeinige Schafe besonders durch seine Art und seine hohlen, eigenwilligen Wort-Kombinationen begeistert.

Macht´s noch schlimmer :  Der glaubt selber an den Sch.eiss, den er verbal absondert. {/

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3751 am: 01. April 2021, 03:19:08 »

Lockdown auch ohne Merkel, gleich in der Nachbarschaft.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-macron-verkuendet-dritten-landesweiten-lockdown-a-5d74a0b2-5e8f-432b-8933-b341ff1bf9be

Wobei sich die Volksvertreter in Belgien in den nächsten 30 Tagen Gedanken machen müssen... siehe Link von Darius weiter oben.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3752 am: 01. April 2021, 15:53:21 »

Ein wirklich ausgezeichnetes Interview von Kaiser mit Tristan Nolte zur fehlenden Betrachtungsweise der "Pandemie" unter holistischem Aspekt.

Unter uns Rentnern sich ein halbe Stunde zu goennen, die wir fuer so ein Gespraech, ganz ohne Anklage und direkter Schuldzuweisung, ohne Reue entbehren koennen.
... selbstverstaendlich nicht nur Renter   ;)

Zitat
Wieso fehlt es an einer holistischen Betrachtung der Coronavirus-Pandemie?

Wieso gibt es – ein Jahr später – immer noch keine Perspektive eines vielfältigen Expertenrats, der sowohl aus Epidemiologen, Virologen und Immunologen besteht, aber eben auch aus Psychologen, Philosophen und Soziologen?

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3753 am: 01. April 2021, 18:48:48 »

Der PCR Test

Zitat
In diesem Zusammenhang ist erwähnenswert, dass es mehrere weitere Fehler in Bezug auf den PCR-Test gibt, die in diesem Artikel nicht angesprochen werden (3).

Von Anfang an wurde der PCR-Test routinemäßig mit einem Ct-Amplifikationsschwelle von 35 oder höher praktiziert, entsprechend den Empfehlungen der WHO vom Januar 2020. Das bedeutet, dass die PCR-Methodik, wie sie weltweit angewandt wird, im Laufe der vergangenen 12 bis 14 Monate zur Erstellung von fehlerhaften und irreführenden Covid-Statistiken geführt hat.

Genau diese Statistiken sind es, die zur Messung der Ausbreitung der sogenannten Pandemie verwendet werden. Ab einem Amplifikationszyklus von 35 oder höher kann der Test das Virus nicht mehr nachweisen. Daher sind die Zahlen bedeutungslos.

Daraus folgt, dass es keine wissenschaftliche Datenbasis für die Bestätigung der Existenz einer Pandemie gibt.

Das wiederum bedeutet, dass die Lockdown-/Wirtschaftsmaßnahmen, die zu sozialer Angst, Massenarmut und Arbeitslosigkeit geführt haben ― angeblich um die Ausbreitung des Virus einzudämmen ―, keinerlei Legitimation besitzen.

Unter wissenschaftlichen Gesichtspunkten:

„Wird eine Person mittels PCR bei der Verwendung eines Schwellenwerts von 35 Zyklen oder höher ― wie in den meisten Laboren in Europa und den USA der Fall ― positiv getestet, liegt die Wahrscheinlichkeit, dass diese Person tatsächlich infiziert ist, weniger als bei 3 Prozent und die Wahrscheinlichkeit, dass dieses Ergebnis falsch-positiv ist, beträgt 97 Prozent“ (4).

Wie bereits ausgeführt, beträgt „die Wahrscheinlichkeit, dass das Ergebnis falsch positiv ist, 97 Prozent". Daraus folgt, dass die Verwendung des mehr als 35-Zyklen-Nachweises unweigerlich dazu beiträgt, die Anzahl der „falsch-positiven" Ergebnisse in die Höhe zu treiben.

Zum Entstehungszeitpunkt dieses Artikels, März 2021, wird der Test trotz des WHO-Widerrufs ausgiebig genutzt, um die Zahlen in die Höhe zu treiben, um die Angstkampagne aufrechtzuerhalten und die anhaltende Lockdown-Politik sowie die Durchsetzung der Covid-Impfung zu rechtfertigen.

Ironischerweise werden die fehlerhaften Zahlen, die auf „ungültigen Positiv-Werten“ basieren, wiederum manipuliert, um einen Aufwärtstrend bei den Covid-Positivwerten zu gewährleisten.

Darüber hinaus werden diese PCR-Tests routinemäßig nicht von einer medizinischen Diagnose der getesteten Patienten begleitet.

Mittlerweile haben die nationalen Gesundheitsbehörden (gefakte) Warnungen vor einer „Dritten Welle“ als Teil ihrer Propagandakampagne zur Unterstützung des Covid-19-Impfstoffs herausgegeben.

Die WHO bestätigt, dass das Corona-PCR-Testverfahren in der angewandten Form keine Aussagekraft besitzt. Für die Durchführung der Covid-Impfung gibt es absolut keine wissenschaftliche Grundlage.

Sowohl die WHO als auch die wissenschaftliche Einschätzung von Pieter Borger und Kollegen (oben zitiert) bestätigen eindeutig, dass die von den Regierungen angewandten Tests zur Rechtfertigung des Lockdowns und der Destabilisierung der Volkswirtschaften unzulässig sind.
Unzulässige Daten und das Spiel mit den Zahlen

Diese „unzulässigen Schätzungen“ sind die „Zahlen“, die von den Medien im Zuge der „Ersten Welle“ und der „Zweiten Welle“ rund um die Uhr unermüdlich zitiert wurden, um die Angstkampagne zu befeuern und alle Maßnahmen der Regierungen zu „rechtfertigen“:

Lockdown, Stilllegen der Wirtschaftstätigkeit, Armut und Massenarbeitslosigkeit, Insolvenzen, soziale Distanzierung, Gesichtsmaske, Sperrstunden, Impfung, Immunitätspass.

Unzulässige Daten ― überlegen Sie sich es zweimal, bevor Sie sich impfen lassen.

Nun sind wir in eine sogenannte „Dritte Welle“ hineingeraten. Aber wo sind die Daten? Es ist ein komplexes „Lügengespinst“. Das ist ein Verbrechen an der Menschheit.

Fuer mich ist diese "Krise" schon lange gelaufen, habe zu keinem Zeitpunkt viel davon gespuert. Um nicht zu sagen nix. Und die "Politiker", die weiter darauf herumreiten, werden hoffentlich besser frueher als spaeter dafuer zur Rechenschaft gezogen.
Und wenns nur eine Abwahl ist.

https://www.rubikon.news/artikel/spates-eingestandnis

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3754 am: 01. April 2021, 23:40:02 »

Die Lauterbach-Inzidenz | Von Bernhard Loyen
Veröffentlicht am: 1. April 2021

Unter dem Deckmantel einer weiterhin propagierten vermeintlichen Virus-Pandemie in unserem Land, beginnend im Jahre 2020 mit weiterhin nicht absehbarem Ende, kürte mit Verlauf des zurückliegenden Jahres diese sogenannte Corona-Krise ihr persönliches Event-Maskottchen. Karl Lauterbach.

Es finden sich mittlerweile unterschiedlichste Ansätze das Mysterium Lauterbach zu entschlüsseln (1). Diverse Artikel versuchten herauszuarbeiten, welche Vorleistungen diesen Mann dermaßen in den öffentlichen Fokus katapultiert haben. Mitglied der SPD seit dem Jahre 2005, war er von Ende 2013 bis September 2019 stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion und dort zuständig für die Themen Gesundheit, Bildung und Forschung sowie für Petitionen. Das wars.

Source:     (https://kenfm.de/die-lauterbach-inzidenz-von-bernhard-loyen/)

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3755 am: 02. April 2021, 00:00:08 »

Die Kliniklüge
Mittwoch, 31. März 2021, 16:00 Uhr / ~9 Minuten Lesezeit

Die seit einem Jahr beschworene Überlastung der Kliniken wurde bislang nicht einmal im Ansatz Realität.Horrorbilder aus Bergamo, ein tägliches Bombardement mit „Infektionszahlen“, begleitet von immer neuen Warnrufen vor einer Überlastung der Kliniken: Seit März 2020 rechtfertigt die Politik Lockdown auf Lockdown mit einem Blick in die Glaskugel. Doch allen Dystopien zum Trotz: Eine Datenanalyse belegt eine historisch niedrige Auslastung deutscher Krankenhäuser im ersten Pandemiejahr.

Source:        (https://www.rubikon.news/artikel/die-klinikluge)

Dazu auch:

Ein hilfreicher Vergleich: Corona-Todeszahlen Schweden/ Deutschland
01.04.2021 / 11:00

Von Anfang an galt der schwedische Sonderweg als Irrweg, geradezu katastrophal. Nochmal zur Erinnerung: Als Schweden den Sonderweg einschlug, wurden Millionen Tote prophezeit.

Hier wird nur auf die Todeszahlen eingegangen. Die Fallzahlen sind nutzlos, da wir nicht einmal wissen, ob diese Fälle auch tatsächlich Symptome gezeigt haben. Wir wissen auch sonst immer noch viel zu wenig. Jedenfalls zu wenig, wenn man bedenkt, dass über ein Jahr Zeit war, Informationen zusammenzutragen. Ich habe eine Liste zusammengestellt, was ich gerne an Daten hätte. Erfasst werden diese Daten ja prinzipiell, da ein Arzt in der Regel danach fragt. Aber sie werden nicht eingesammelt:

Source:        (https://www.achgut.com/artikel/ein_hilfreicher_vergleich_der_corona_todeszahlen_aus_schweden_und_deutschland)

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3756 am: 02. April 2021, 00:50:27 »

Naja, es gibt da schon Unterschiede - pro eine Million Einwohner warens in Schweden 1333 Personen, kumuliert bis jetzt und in DE 914 Personen. Ansonsten mag ich jetzt dem Schreiber nicht wiedersprechen ...

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3757 am: 02. April 2021, 01:38:43 »

@ Tom

Da kommen wir wieder in die alte Leier rein: Absolute Zahlen ohne genaue Betrachtung der einzelnen Details.

- Unter welchen Umständen gestorben
- Gestorben mit oder an Corona
- Wie viele Vorerkrankungen
- Depressive oder absolut lebensfreudig
- Inzwischen durch Impfung oder wegen Impfung
- Wenn durch Impfung, mit welchem Impfstoff
- Wann als Infizierter, wenn überhaupt infektiös in Isolation gesteckter Mensch und unter welchen Bedienungen dann
- Wie lange nach der Impfung
- Welche Vorzeichen waren da welche auf einen schwierigen Ausgang nach der Impfung hinweisen konnten
- Welche Vorzeichen waren da dass man den Menschen nicht Impfen soll

usw.

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3758 am: 02. April 2021, 02:46:01 »

Beantworten dein Artikel all die Fragen die du mir zurückwirftst?

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3759 am: 02. April 2021, 08:14:24 »

Beantworten dein Artikel all die Fragen die du mir zurückwirftst?

Aus dem Artikel:

Zitat
Ich habe eine Liste zusammengestellt, was ich gerne an Daten hätte.
Erfasst werden diese Daten ja prinzipiell, da ein Arzt in der Regel danach fragt.
Aber sie werden nicht eingesammelt:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3760 am: 02. April 2021, 10:06:17 »

Karl Lauterbach, der amuesante Weg ueber ihn zu berichten   C--

Karlfreitag: Lauterbach warnt vor zu viel Freude

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3761 am: 02. April 2021, 14:42:45 »

Lauterbach hat seinen "Super-Sommer" noch nicht zurückgenommen  {:} wohl weil er darunter etwas anderes versteht:

Kaum beginnt die Sommerzeit Ausgangssperre 20 h wenn es noch hell ist  --C
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3762 am: 02. April 2021, 15:24:31 »

Da kommen wir wieder in die alte Leier rein: Absolute Zahlen ohne genaue Betrachtung der einzelnen Details.

- Unter welchen Umständen gestorben
- Gestorben mit oder an Corona
- Wie viele Vorerkrankungen
- Depressive oder absolut lebensfreudig
- Inzwischen durch Impfung oder wegen Impfung
- Wenn durch Impfung, mit welchem Impfstoff
- Wann als Infizierter, wenn überhaupt infektiös in Isolation gesteckter Mensch und unter welchen Bedienungen dann
- Wie lange nach der Impfung
- Welche Vorzeichen waren da welche auf einen schwierigen Ausgang nach der Impfung hinweisen konnten
- Welche Vorzeichen waren da dass man den Menschen nicht Impfen soll

usw.

Darius

....und wenn Du das Alles weißt, ändert sich realiter was?
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/corona-der-wahre-grund-hinter-deutschlands-problemen-kolumne-a-19bd9dd6-d041-4f88-8a67-96e8f5bd199d?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3763 am: 02. April 2021, 16:28:21 »

@ Helli

Was soll denn dies nun wieder?  ??? Natürlich bleibt es im Moment so wie es ist. Mir geht es darum darauf aufmerksam zu machen dass diese Art und Weise wie man uns Zahlen als absolutes präsentiert nicht sehr ernst genommen werden kann. Mit solch absoluten Zahlen ist Manipulation der Leute einfach um alles zu rechtfertigen was man so mit Ihnen machen will. Als Politiker kann ich mich ja immer auf diese einfachen Zahlen beziehen um die mit dem Kamm über alle hinweg gemachten Maßnahmen zu rechtfertigen.

Es gibt Richter in Deutschland die das gleiche fordern wie es nun endlich ein Verwaltungsgericht in Belgien gewagt hat. Nämlich die Regierung direkt und öffentlich zu rügen und sie zwingt alle verhängten Coronamassnahmen in 30 Tagen zurück zu nehmen. Das nenne ich mal Courage.  [-]

Wie bekommt der interessierte Mensch nun eine Idee davon wie man an detailliertere Zahlenaufarbeitungen kommt und nicht nur mit den absoluten Zahlen abgefertigt wird? Das PDF im folgenden Link wird immer wieder upgedatet da man sich im klaren ist dass immer wieder Zahlen nachgeliefert werden. Dies kann aber einige Zeit dauern.

Hier geht es weiter:      (https://cloud.samueleckert.net/index.php/s/rjSt3SbaBFHMBcw?dir=undefined&openfile=11749)

Schöne Ostern in die Rheinlandpfalz und den Spiegel lese ich leider schon lange nicht mehr und werde auch nicht wieder damit anfangen. Sorry.

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3764 am: 02. April 2021, 18:19:30 »

Suksabei

Zitat
Ich habe eine Liste zusammengestellt, was ich gerne an Daten hätte.

Hätte meine Tante einen Zipfel dann wäre sie mein Onkel, der Artikel geht auf einige Sachen ein, aber nicht auf alle, denn genauso habe ich es gemeint

Zitat
Beantworten dein Artikel
Zitat
all
[/b] die Fragen die du mir zurückwirftst?

Ansonsten finde ich ihn ja nicht schlecht!

Seiten: 1 ... 250 [251] 252 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 20 Abfragen.