ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 346 [347] 348 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662602 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #5190 am: 30. Juli 2024, 07:39:59 »

Die die jetzt mit dem erhobenen Finger durch die Gegend laufen und prahlen, ich bin ungeimpf, haben keinen Respekt fuer die Toten und die Helfer von damals.

Das mag zu einem kleinen Prozentsatz stimmen, allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis eien ganze Menge,
trotz aller Widrigkeiten und Repressalien Ungeimpfte, bei denen die Freude über ihre damalige Entscheidung
und das üble Bauchgefühl dazu überwiegt - aber genau so das Mitleid für die vielen "Impf"Opfer.

Die jetzt vollständig geleakten RKI-Daten bestätigen dies, und jeder geht mit seiner Freude, dass er recht hatte,
anders um.

Ich persönlich kenne/kannte ein sehr betagtes Ehepaar, in den Neunzigern, herzerwärmend wenn man beobachtete,
wie sie miteinander umgingen. Er hatte kleine Herzprobleme, musste ins Spital, wurde erfolgreich behandelt und am Tag
seiner Entlassung musste er sich noch so einem versch... PCR-Test unterziehen.
Der war positiv - wie auch immer man dies bewertet nach dem heutigen Wissensstand.
Fakt ist: er reihte sich in die Anzahl der sog. "Coronatoten" ein. WAS ihn wirklich umbrachte - wer weiss..
Und jetzt kommt die Sauerei: seine geliebte Ehefrau konnte sich nach SECHZIG Ehejahren nicht von ihm verabschieden,
sie wurde daran gehindert.
Diese Frau ist bis heute auch sehr laut, halt eine Kämpfernatur, und besonders laut zum Thema PCR und "Impfung"

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #5191 am: 30. Juli 2024, 16:41:23 »

Die jetzt vollständig geleakten RKI-Daten bestätigen dies, und jeder geht mit seiner Freude, dass er recht hatte,
anders um.

Richtig und es lassen sich schon Charakterzuege erkennen, wenn man damit prahlt.
Desshalb habe ich auch geschrieben, wenn man es braucht kann man es ja machen.
Die Toten und die Menschen die sie betreuten bis zu letzt habe ich nicht vergessen und desshalb kan man auch still triumphieren und nicht noch Bussgelder zitieren.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5192 am: 30. Juli 2024, 16:51:28 »

anders um.
Richtig und es lassen sich schon Charakterzuege erkennen, wenn man damit prahlt.
Die Toten und die Menschen die sie betreuten bis zu letzt habe ich nicht vergessen und desshalb kan man auch still triumphieren und nicht noch Bussgelder zitieren.

Solltest du dich auf bestimmte Member hier beziehen und suchst Streit, bist du hier fehl am Platz.
Auch ich habe mich schon mehrmals dahingehend geäussert, dass ich froh bin das kleinere Übel mit der sog.
"Chinesenpampe" gewählt zu haben.
Wie schon erwähnt, jeder geht damit anders um und es steht absolut niemand zu, jemand anderen dafür zu
verurteilen!

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #5193 am: 30. Juli 2024, 16:58:00 »

Desshalb schreibe ich trotzdem meine Meinung ohne Streit zu suchen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5194 am: 30. Juli 2024, 17:35:22 »

Desshalb schreibe ich trotzdem meine Meinung ohne Streit zu suchen.
Ich finde es gut wie offen du mit deinen psychischen Problemen umgehst
Respekt  ;)
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Pattayametzger

• ist voll dabei
« Antwort #5195 am: 30. Juli 2024, 20:11:20 »

@ suksabay
die Chinesenpane war ja auch halwegs inordnung  , ich muste mich 2022 aber in ptty , da ich a wieder auf die phipse must einer dritten Impfung unterziehen und da hatten sie das Scheißzeug vom Pfeißer und da wurde ich 2 Wochen später auf den phisen ins Krankenhaus eingeliefert mit Herzproblemen !!!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5196 am: 30. Juli 2024, 20:59:50 »

@ suksabay
die Chinesenpane war ja auch halwegs inordnung  , ich muste mich 2022 aber in ptty , da ich a wieder auf die phipse must einer dritten Impfung unterziehen und da hatten sie das Scheißzeug vom Pfeißer und da wurde ich 2 Wochen später auf den phisen ins Krankenhaus eingeliefert mit Herzproblemen !!!

Ja, das hört man öfter...

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #5197 am: 01. August 2024, 10:13:04 »

Ohne Impfung wäre fliegen D - TH - D nicht möglich gewesen! Sollte man nicht vergessen!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5198 am: 01. August 2024, 10:35:36 »

Ohne Impfung wäre fliegen D - TH - D nicht möglich gewesen! Sollte man nicht vergessen!

Ja, Uwe, und genau hier fing die Erpressung hin zur mRNA-Pampe an!
Millionen Menschen weltweit liessen sich mit dem konventionell hergestellten China-Impfserum pieksen,
nur die versch.... EU verweigerte die Zulassung und somit die Einreise...

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #5199 am: 01. August 2024, 10:46:36 »

Ich mußte sogar mich im Flughafen Bkk noch mal impfen lassen da eine "ThaiImpfung" in D nicht anerkannt war!
Zum Glück hatte ich genug Zeit, sonst hätte ich nicht fliegen können!
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5200 am: 06. August 2024, 11:04:45 »

Prof. Stefan Homburg erklärt, warum es ab 2020 keine Pandemie gab:

https://www.facebook.com/reel/1351430405524813

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5201 am: 09. August 2024, 07:02:04 »

Da rumperlt es aber gewaltig in der Ampelregierung"

Kubicki legt dem Klabautermann  den Ruecktritt nahe  ;}

https://www.tagesspiegel.de/politik/rki-warnungen-wahrend-corona-politisch-gepragt-fdp-vize-kubicki-legt-lauterbach-rucktritt-nahe-12169526.html

Zitat
Das Wort Rücktritt erwähnte Kubicki zwar nicht, dem Tagesspiegel sagte er aber:
„Es wäre für die politische Hygiene wichtig, er würde selbst die Konsequenzen ziehen.“
Er selbst werde „jedenfalls parlamentarisch nichts mehr unterstützen, was aus dem Bundesgesundheitsministerium kommt.
Der Rechtsstaat darf der Opportunität niemals weichen“.

Dass der Kubicki sich ausfuehrlich mit den RKI Files auseinander gesetzt hat, kann man auf seiner Webseite (vertieft) nachlesen:

https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/zur-auswertung-der-rki-files

Zitat
Ich habe mir also die Protokolle des RKI-Krisenstabes näher angeschaut, insbesondere den Zeitraum von Januar 2021 bis ins späte Frühjahr des Jahres 2022.
Und nach der Durchsicht schon dieses begrenzten Zeitraumes stellen sich Fragen, die möglicherweise nicht so leicht von der Hand gewischt werden können und sollten.
Es betrifft zum einen den Kernbereich des parlamentarischen Fragerechts.
Und es wirft zum anderen die Frage auf, welche Rolle die Spitze des Robert Koch-Institutes bei der Hinzuziehung als „sachkundige Dritte“ im Verfahren „Bundesnotbremse“ vor dem Bundesverfassungsgericht gespielt hat.
Nicht zuletzt müssen wir die ernsthafte Frage stellen, welches Amtsverständnis Bundesgesundheitsminister Lauterbach mit Blick auf die Grundrechte hatte.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5202 am: 09. August 2024, 15:46:25 »

Da rumperlt es aber gewaltig in der Ampelregierung"

Kubicki legt dem Klabautermann  den Ruecktritt nahe  ;}

https://www.tagesspiegel.de/politik/rki-warnungen-wahrend-corona-politisch-gepragt-fdp-vize-kubicki-legt-lauterbach-rucktritt-nahe-12169526.html

Zitat
Das Wort Rücktritt erwähnte Kubicki zwar nicht, dem Tagesspiegel sagte er aber:
„Es wäre für die politische Hygiene wichtig, er würde selbst die Konsequenzen ziehen.“
Er selbst werde „jedenfalls parlamentarisch nichts mehr unterstützen, was aus dem Bundesgesundheitsministerium kommt.
Der Rechtsstaat darf der Opportunität niemals weichen“.

Dass der Kubicki sich ausfuehrlich mit den RKI Files auseinander gesetzt hat, kann man auf seiner Webseite (vertieft) nachlesen:

https://wkubicki.abgeordnete.fdpbt.de/zur-auswertung-der-rki-files

Zitat
Ich habe mir also die Protokolle des RKI-Krisenstabes näher angeschaut, insbesondere den Zeitraum von Januar 2021 bis ins späte Frühjahr des Jahres 2022.
Und nach der Durchsicht schon dieses begrenzten Zeitraumes stellen sich Fragen, die möglicherweise nicht so leicht von der Hand gewischt werden können und sollten.
Es betrifft zum einen den Kernbereich des parlamentarischen Fragerechts.
Und es wirft zum anderen die Frage auf, welche Rolle die Spitze des Robert Koch-Institutes bei der Hinzuziehung als „sachkundige Dritte“ im Verfahren „Bundesnotbremse“ vor dem Bundesverfassungsgericht gespielt hat.
Nicht zuletzt müssen wir die ernsthafte Frage stellen, welches Amtsverständnis Bundesgesundheitsminister Lauterbach mit Blick auf die Grundrechte hatte.

Nur mal 'ne ernst gemeinte Frage: welche Entscheidungs-Kompetenz hatte denn der Karl in der Corona-Zeit? Könnte es sein, dass hier der damals zuständige Gesundheitsminister Spahn "geschont" wird? Dass der Karl sich heute zunächst mal vor sein Amt stellt, finde ich in Ordnung.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #5203 am: 09. August 2024, 16:06:24 »

Nur mal 'ne ernst gemeinte Frage: welche Entscheidungs-Kompetenz hatte denn der Karl in der Corona-Zeit? Könnte es sein, dass hier der damals zuständige Gesundheitsminister Spahn "geschont" wird? Dass der Karl sich heute zunächst mal vor sein Amt stellt, finde ich in Ordnung.

Nun, immerhin ist er seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Scholz, laut Paieren ausgebildeter
Arzt und als solcher sicher nicht in dieser Causa unbeleckt. Aber er hat brav mitgeheult mit der Meute...

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5204 am: 09. August 2024, 16:14:03 »

Nun, immerhin ist er seit dem 8. Dezember 2021 Bundesminister für Gesundheit im Kabinett Scholz, laut Papieren ausgebildeter
Arzt und als solcher sicher nicht in dieser Causa unbeleckt. Aber er hat brav mitgeheult mit der Meute...

Das heißt, er darf gar keine andere Meinung zu der "Causa" haben? Wer kann das verbieten?
https://der-farang.com/de/pages/who-schlaegt-alarm-wegen-miserabler-corona-impfraten
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 346 [347] 348 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.022 Sekunden mit 18 Abfragen.