Die die jetzt mit dem erhobenen Finger durch die Gegend laufen und prahlen, ich bin ungeimpf, haben keinen Respekt fuer die Toten und die Helfer von damals.
Das mag zu einem kleinen Prozentsatz stimmen, allerdings gibt es in meinem Bekanntenkreis eien ganze Menge,
trotz aller Widrigkeiten und Repressalien Ungeimpfte, bei denen die Freude über ihre damalige Entscheidung
und das üble Bauchgefühl dazu überwiegt - aber genau so das Mitleid für die vielen "Impf"Opfer.
Die jetzt vollständig geleakten RKI-Daten bestätigen dies, und jeder geht mit seiner Freude, dass er recht hatte,
anders um.
Ich persönlich kenne/kannte ein sehr betagtes Ehepaar, in den Neunzigern, herzerwärmend wenn man beobachtete,
wie sie miteinander umgingen. Er hatte kleine Herzprobleme, musste ins Spital, wurde erfolgreich behandelt und am Tag
seiner Entlassung musste er sich noch so einem versch... PCR-Test unterziehen.
Der war positiv - wie auch immer man dies bewertet nach dem heutigen Wissensstand.
Fakt ist: er reihte sich in die Anzahl der sog. "Coronatoten" ein. WAS ihn wirklich umbrachte - wer weiss..
Und jetzt kommt die Sauerei: seine geliebte Ehefrau konnte sich nach SECHZIG Ehejahren nicht von ihm verabschieden,
sie wurde daran gehindert.
Diese Frau ist bis heute auch sehr laut, halt eine Kämpfernatur, und besonders laut zum Thema PCR und "Impfung"