Selbstverständlich darf man die Begriffe "Zigeuner" und "Neger" verwenden. Entscheidend ist der Text im Zusammenhang mit diesen Begriffen.
Eben NICHT! Wenn du diese Bezeichnungen im Netz verwendest, erntest du postwendend zumindest eine Belehrung über "politcal correctness" - rate mal, von welcher Seite
des politischen Spektrums...
Die Schreibweise "HaSS" mit den Großbuchstaben SS übernahm ich von Schiene. Ich gehe davon aus, dass ich den Begriff SS aus Deutschlands dunkler Vergangenheit nicht erläutern muss.
Also erstens muss ich feststellen, dass auch du dem pseudoreligiösen Fanatismus zum Opfer gefallen bist - nix wissen, aber viel glauben, aber laut das Heil (uiii - ist das nicht auch ein
"Unwort"?) verkünden.
Um dich mal aufzuklären:
die Rockgruppe KISS, eine der führenden Grössen in den Achtzigern des vorigen Jahrhunderts, hatte sogar die SS-Rune (gezackt) in ihrem Namen eingebaut.
Der Witz dabei ist, dass die zwei Gründer der Gruppe jüdischer Abstammung sind...

Und da wäre noch die sattsam bekannte ANTIFA, wobei der zweite Teil ihres Namens wohlweislich verkürzt wurde, während der erste Teil betont wird.
Richtigerweise (vor allem, wenn man ihre Umtriebe beachtet und bewertet) müsste "Anti" ganz klein geschrieben oder weggelassen und der zweite Teil ausgeschrieben werden,
nämlich FASCHISTEN (gewaltsame Aufmärsche, Verbreitung von Terror, Missachtung der Staatsgewalt)
Und da wäre noch eine Kleinigkeit zu erwähnen:
Während die SWASTIKA oder sogar ein Witzchen über "den" Adolf speziell im deutschsprachigen Raum helle Empörung auslöst
(selber hier im Forum erlebt), geht man damit z.B. im asiatischen Raum und wahrscheinlich auch im Rest der Welt ziemlich ungezwungen um.
Aber die selben Empörer tragen oder trugen stolz Konterfeis von Massenmördern wie Che Guevara, Mao und Stalin (allesamt "Linke") auf ihrer Kleidung herum.
DAS nenne ich gründlich gehirngewaschen....