@namtok @Kern
nur zur Erklärung, warum der werte @namtok nix gesehen hat: DIE SPANIER haben bei der Direktübertragung nicht rechtzeitig ausgeblendet,
von dort ging es viral.
Dies ist Fakt!
Nochmals: ich bin kein ausgesprochener Putin- bzw. Russland- Fan, aber erstens ein Pragmatiker, der nicht einsieht, warum wegen eines
Shithole-Landes wie die Ukraine ganz Europa über den Jordan gehen sollte,
und zweitens geht mir das ständige Framing ordentlich auf den Geist: Russland böse - Ukraine gut.
Die Ukraine ist weit davon entfernt, "gut" zu sein - bei der derzeitigen politischen (?)
gangstermässigen Führung
Wenn man in D oder A den gestreckten Arm (+Hand) auch nur hüfthoch erhebt, ist man ganz schnell verfemt und Ziel der
selbsternannten "Nazijäger". Das gilt übrigens auch, wenn man das Wort "konzentriert" gebraucht...
Genau die selben Nazijäger übersehen geflissentlich, dass sich in der Ukraine eine ziemliche Ansammlung an Nazis bzw.
Naziverehrer öffentlich dazu bekennen.
Wie geht das zusammen?
Und da kann man mir noch 100 mal "whataboutismus" vorwerfen: wo waren die ständig Entrüsteten hier,
als der Ami unter dem Deckmantel "Demokratiebringer" und auf Lügen gestützt im Nahen Osten ganze Länder platt machten?
Ah so, ja, das ist ja sooo weit entfernt, DAS geht uns natürlich nix an...
IHR SEID PHARISÄER!

Btw.
Ich finde es nur noch peinlich... es ging bei dir schon am Tag des Kriegsausbruchs los.
gebe ich gerne zurück...
Ach ja, da du ja sonst alles so genau nimmst: es ist offiziell KEIN Krieg, es gibt nach wie vor keinerlei Kriegserklärung beider Seiten...