Das ist genau das was ich meine, anstatt mal zuzugeben, daß Rußland den Krieg angefangen hat und verantwortlich für das gegenwärtige Dilemma ist, was ja unumstößlich fest steht, wird versucht abzulenken und eine Gegenanklage gestellt, um den aggressiven Einmarsch in die Ukraine recht zufertigen.
Ich weiß, daß das nicht gerne gehört wird, aber das wird man nicht anders sehen können, nicht umsonst hat die UN Vollversammlung, Rußland mit überwältigender Mehrheit dafür verurteilt.
Nur zur Information, wenn aufmerksamer meine Antworten gelesen werden würden, kann man feststellen, daß ich ausdrücklich betonte, daß ich nicht mit einigen Entscheidungen Seitens Amerika, auch der Nato einverstanden bin, dazu gehört auch diese erwähnte Anklage mit der Karikatur.
Da spreche ich für viele Andere bestimmt mit, die der gleichen Meinung sind, das muß man nicht extra 50 mal erwähnen, im Gegensatz zu pro russischen Rednern und Befürwortern, die nicht ein Einziges Mal Kritik daran verlauten haben lassen.
Aber stets das Verbrechen Rußlands, mit dem abscheulichen militärischen Einmarsch in ein neutrales Land, mit allen Mitteln zu verniedlichen, und den Eindruck eines Stiefelleckers Putins zu sein, das grenzt an Hörigkeit, die eigentlich immer den Contra bewußten Personen gegen Rußlands, gegenüber zur USA und Nato vorgeworfen wird.
Ja, und die Gewalt bereite Zivilisation ist in seiner Entwicklungsstufe insbesonders in Rußland, siehe Imperator Putin mit russischer Erde zurückzuholen, in der Tat stehengeblieben.