ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 290 [291] 292 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472315 mal)

Stefan.B

• ist voll dabei
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4350 am: 10. April 2024, 22:56:45 »

@Stefan B.

Na dann ist ja bald vorbei und wir dürfen Putin als Helden feiern? Bitte nicht noch länger (2+ Jahre) verzögern und soviel rumlabern und bald ist doch wieder Befreiungstag ;) ... die Blumen in Weiss Rot und Blau sind doch schon bestellt und das Timing muss sitzen!

PS: Und Panzer klauen geht schon mal gar nicht: https://www.innsalzach24.de/politik/ukraine-news-russland-krieg-front-militaer-akw-saporischschja-putin-aktuell-zr-92992119.html#id-pageApi-chapter_heading-1

Danke für deinen lustigen Beitrag.
Jedoch werden Panzer nicht geklaut, das sind Trophäen!
Am Tag der Befreiung werden, tausendjähriger Tradition folgend, sicherlich einige paradiert; alle geht nicht, sind schon zu viele.
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4351 am: 11. April 2024, 02:36:56 »

Tut mir leid wieder feststellen zu müssen, dass du doch ziemlich unsauber auftrittst.

Zufall oder Bosheit? Ersteres offenbart das geistige Niveau, letzeres das seelische.

Haette ich fast uebersehen, da vor dem Seitenumbruch. 10 Tage Pause.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4352 am: 11. April 2024, 02:39:01 »

@Stefan B.

Zitat
Jedoch werden Panzer nicht geklaut, das sind Trophäen!

Achso, die Russen hatten sich als Ukrainer verkleidet/getarnt und dann ihren eigenen Panzer geklaut damit sie eine Trophäe haben. Raffiniert  :D

Zitat
Am Tag der Befreiung werden, tausendjähriger Tradition folgend, sicherlich einige paradiert

Na hoffentlich, scheinbar gings aber nur 999 Jahre lang gut mit der Tradition - der einzige der letztes Jahr zu sehen war machte nicht unbedingt was her.
Das muss dieses Jahr anders werden, verstanden Komrad!

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4353 am: 11. April 2024, 08:52:21 »

Tut mir leid wieder feststellen zu müssen, dass du doch ziemlich unsauber auftrittst.

10 Tage Pause.

Da hat er, der Stefan, aber nicht ganz unrecht, man sehe u.a. auch nur dein kuerzlich eingestellter Kommentar zu Asow an.

Du verteilst hier die Sperren offensichtlich nach deinem Sympathiewert, wenn Andere grob beleidigend schreiben, bleibst du nicht nur zurueckhaltend, sondern auffaellig still.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4354 am: 11. April 2024, 09:16:49 »

Wie war das noch mit der uneinnehmbaren "Festung" Asow  >:

Hatte ich das jemals behauptet ?  [...], aber nicht als "Festung" [...]

Zum wiederholten Mal: 5 Seiten vorher...

Vielleicht noch wichtiger ist jetzt die Welt, die sich unter dem Gelände befindet: zehn Kilometer lange Verbindungsgänge und vier Stockwerke in die Tiefe reichende Bunker.
Eine industrielle Stadt in der Stadt, eine Festung....

... »Sie versuchen vergeblich, den Beton der Bunker zu brechen«, sagt Petro Andriuschtschenko, 47, stellvertretender Bürgermeister von Mariupol, »doch das wird kaum gelingen.« Nach dem Zweiten Weltkrieg hätten die sowjetischen Planer das Gelände mit besonders widerstandsfähigen Rückzugsräumen ausgestattet, sagt er.

Einen " Atombunker" kann man halt nicht einfach so plattmachen auch wenn es die letzten Tage mehrfach versucht worden ist

https://twitter.com/RALee85/status/1520029355396804609?t=m41tIGbXNgThc_8HlHkMGw&s=19

Ooops ! 
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4355 am: 13. April 2024, 05:43:43 »

Zitat
Zuvor empfahl Nebenzya den westlichen Ländern, sich darauf vorzubereiten, dass das einzige Thema internationaler Treffen zur Ukraine-Krise in naher Zukunft die Diskussion über die bedingungslose Kapitulation des Kiewer Regimes sein werde.

Der "Westen" tendiert inzwischen zwar zu einem Waffenstillstand, aber die Russen waeren ja saubloed, wenn sie einem solchen zustimmen wuerden. Truppen verlegen, Waffenbestaende auffuellen, Kampftruppenmangel beheben (versuchen), alles Dinge, auf die Russland leicht verzichten kann.
Dass die Waffenstillstaende fuer die Kopfabschneider in Syrien so funktionierten wird hoffentlich noch in Erinnerung sein.

https://topwar-ru.translate.goog/240374-postpred-rossii-v-oon-potakaja-vo-vsem-kievskomu-rezhimu-zapad-vzrastil-monstra-kotoryj-mozhet-opolchitsja-protiv-svoego-sozdatelja.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4356 am: 14. April 2024, 15:56:53 »

Französische Truppen in Slawjansk, Donezker Volksrepublik - Bericht

Erste Berichte von der ukrainischen Front bestätigen die Stationierung französischer Soldaten im Donbass.

Die erste Einheit der französischen Fremdenlegion soll im Gebiet der Stadt Slawjansk in der Donezker Volksrepublik eingetroffen sein.

Verlässlichen Quellen zufolge wurde eine Einheit des 3. Infanterieregiments der französischen Fremdenlegion mit etwa 100 Soldaten nach Slawjansk verlegt, bevor sie an die Front geschickt wurde. Bei der Einheit handelt es sich um die Ingenieurgruppe und die Spezialisten für Luftaufklärung des 3. Offenbar handelt es sich nur um die erste Gruppe französischer Soldaten, die in der Ukraine eingesetzt wird, weitere Kräfte werden folgen.

Die ersten französischen Soldaten sind am 11. April in der Stadt Slawjansk eingetroffen. Einigen Berichten zufolge sind sie derzeit auf dem Gelände der 54. separaten mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte stationiert. Anderen Quellen zufolge unterstehen sie der 7. mechanisierten Brigade der ukrainischen Streitkräfte. Die französischen Soldaten bewegen sich in der Stadt nur in Begleitung des ukrainischen Militärs

https://southfront.press/french-military-deployed-in-slavyansk-donetsk-peoples-republic-report/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4357 am: 14. April 2024, 15:59:41 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4358 am: 14. April 2024, 18:44:40 »

Französische Truppen in Slawjansk, Donezker Volksrepublik - Bericht

Erste Berichte von der ukrainischen Front bestätigen die Stationierung französischer Soldaten im Donbass.

Die erste Einheit der französischen Fremdenlegion soll im Gebiet der Stadt Slawjansk in der Donezker Volksrepublik eingetroffen sein.

Das ist wohl eine Propaganda-Ente. Diese Meldung findet man bisher nur auf russischen Webseiten.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4359 am: 14. April 2024, 23:04:49 »

Das ist wohl eine Propaganda-Ente. Diese Meldung findet man bisher nur auf russischen Webseiten.

Letzte Woche fand man die Meldung, dass ein EW zu Schutt und Asche suedlich von Kiev gebombt wurde.

https://de.rt.com/international/202343-massive-attacke-auf-ukrainische-energieinfrastruktur/

In den Mainstream-Medien war nichts zu finden, bis ploetzlich gestern dieser Artikel gepostet wurde:

https://www.nau.ch/news/ausland/ukraine-krieg-kraftwerke-zerstort-endlos-blackout-droht-66743891

Warten wir mal ab, was sich da sonst noch in den Medien findet   :-)

Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4360 am: 14. April 2024, 23:44:20 »

Dieser Witz war S P I T Z E  ;]

Zitat

Was sagt eigentlich Correctiv, Ard und Zdf dazu?
Bis jetzt noch nix, aber vielleicht kommt demnaechst noch ein wie ueblich schwuelstiger Beitrag mit vielen Ausreden.

https://vk.com/wall452610766_39438

fr

« Letzte Änderung: 14. April 2024, 23:56:32 von franzi »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4361 am: 15. April 2024, 00:34:27 »

Wann faengt an, DACH ans eigene Land zu denken?

Zitat
US-Senator: Schluss mit Finanzierung von Villen für ukrainische Funktionäre

Mit den Milliarden, die Washington nach Kiew schickt, haben sich ukrainische Funktionäre Villen auf der ganzen Welt gekauft, sagte der Senator von Alabama, Tommy Tuberville, in einem Interview mit Newsmax. Der Politiker argumentiert, dass es an der Zeit ist, dass die US-Amerikaner anfangen, an ihr Land zu denken, anstatt Geld zu verschwenden:
Wir haben seit 2014 über 300 Milliarden US-Dollar für die Ukraine ausgegeben. Dreihundert Milliarden! Das ist die Hälfte der Gesamtausgaben für den Zweiten Weltkrieg. Es ist an der Zeit, endlich aufzuwachen. Die USA drucken 80.000 US-Dollar pro Sekunde, das sind 4,8 Millionen US-Dollar pro Minute. Warum Geld für die Ukraine verschwenden? Die Menschen dort haben schon genug Villen und Ferienhäuser an den Stränden der Welt gekauft. Lasst uns anfangen, an unser Land zu denken!

fr

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #4362 am: 15. April 2024, 07:38:30 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4363 am: 15. April 2024, 09:33:15 »

Meines Wissens gibts im Tip Leute, die behaupten, dass einige Ukrainer glauben, dass der Krieg von denen gewonnen wird.
Nein, der wird nicht gewonnen werden. Unter Anderem aus dem Grund, da die NATO eine erbaermliche Konstruktion aus "X"  Nationen ist.
Lehne mich immer gemuetlich zurueck, wenn dieses Stoltenbergarschloch seine  Flatulenzen hinausschreit.
Abgesehen davon, dass er eh nix zu sagen hat.

fr

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4364 am: 15. April 2024, 19:15:59 »

Meines Wissens gibts im Tip Leute, die behaupten, dass einige Ukrainer glauben, dass der Krieg von denen gewonnen wird.
Nein, der wird nicht gewonnen werden. Unter Anderem aus dem Grund, da die NATO eine erbärmliche Konstruktion aus "X"  Nationen ist.
Lehne mich immer gemütlich zurück, wenn dieses Stoltenberg-Arschloch seine  Flatulenzen hinausschreit.
Abgesehen davon, dass er eh nix zu sagen hat.

fr

Solange in Deutschland noch etwas zu holen ist, wird weiter gemacht! Die Ressourcen sind noch nicht aufgebraucht - in jeder Beziehung!
Die Deutschen werden ja auch nicht gefragt, ob die korrupte Ukraine noch in die Nato und in die EU aufgenommen wird (was Dein Stoltenberg-A........ fordert bzw. nicht ausschließt)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 290 [291] 292 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.03 Sekunden mit 23 Abfragen.