Video:
https://t.me/uncut_news/67685Britischer Abgeordneter: Der Westen befindet sich tatsächlich im Krieg mit Russland
Bridgen äußerte sich Anfang des Monats im Podcast "Doc Malik" und sagte, die westlichen Staatschefs hätten es ihren Bürgern noch nicht gesagt.
"Wir befinden uns wirklich im Krieg mit Russland. Sie haben es nur noch nicht gesagt", so Bridgen.
"Ich habe mich vor ein paar Monaten mit Andrej Kelin getroffen, dem russischen Botschafter in London", fuhr er fort. "Und er sagte: 'Wir wissen, dass Ihre Leute diese Storm Shadow-Raketen von der Ukraine aus auf uns abfeuern, weil Sie die Ukrainer nicht dafür ausbilden konnten. Wir wissen, dass Sie das tun.'"
"Und ich glaube, jeder weiß, dass es viele Amerikaner, Briten und Franzosen gibt - die Franzosen sind da -"
Moderator Doc Malik unterbrach die Diskussion mit der Frage, warum die Westmächte Russland aufhetzten.
"Ich dachte, die Briten wären als Ausbildungsberater dort. Ich dachte, die Briten wären als Berater vor Ort, um sie zu unterrichten und ihnen etwas zu zeigen - aber anscheinend haben wir so den Vietnamkrieg begonnen", sagte er. "Was zum Teufel tun wir, um den Bären zu ärgern? Das ist wirklich dumm."
Bridgen erwiderte, dass der russische Präsident Wladimir Putin trotz der Bemühungen des Westens, einen offenen Krieg mit Russland zu provozieren, Zurückhaltung gezeigt habe.
"Sie sind entschlossen, uns in einen Krieg mit Russland zu stürzen. Und Gott sei Dank haben wir mit Putin jemanden, der wenigstens etwas Verstand hat", sagte er.
"Wenn man sich die Fakten anschaut, sind wir seit 1991 mit der NATO ca. 1.609 km näher an Moskau herangerückt. Sie sind nicht näher an uns herangerückt", sagte er.
"Und wenn man bedenkt, was wir versucht haben, die EU wollte aus welchen Gründen auch immer die Ukraine aufnehmen und die NATO wollte Raketen an der Grenze zu Russland stationieren. Nun, ich meine, was hat Amerika getan, als die alte Sowjetunion versuchte, Raketen ca. 145 km vor der Küste Floridas auf Kuba zu stationieren? Das wollten sie doch nicht, oder?