Nachdem ich einige beliebte und bekannte Reiseziele den Usern, mittels Berichte, Erfahrungen, Erlebnissen und Bildern näher brachte, frage ich ganz einfach mal, ob Weitere gewünscht werden.
Ich könnte über folgende weltweit bekannte und interessante Sehenswürdigkeiten mit Bildern berichten, die vielleicht Einige sehen möchten und interessieren.
Deshalb frage ich dieses mal, welche Reiseziele aus den nachfolgenden Destinationen Euch zusagen würden.
Amerka:
--- Grand Canyon mit Hubschrauber Rundflug und Skywalk ( die gläserne Hufeisenbrücke in 1.400 m Hohe )
--- der Meteor Krater mit versteinerten Wald, eine der größten Kupferminen der Welt, bei Tucson den Kakteen Saguara Nationalpark
--- Golden Gate Bridge, Malibu mit LA und den " Walk of Fame "
--- Las Vegas, " Death Valley ", und " Hoover Staudamm " am Lake Mead
--- Florida mit Key West, Miami Beach, Everglades , Daytona Beach, Cape Canaveral mit Raumfahrtprogramm und Museum
--- New York, Besichtigung des Flugzeugträgers " Intrepid ", sowie per Boot die Skyline von NY auf dem " East- u. Hudsonriver
--- Dominikanische Republik
--- Kreuzfahrt in der Karibik ( kl. Antillen )
oder Afrika
--- Kenia Malibu, Mombasa, Safaris in versch. Lodges
--- Ägypten, Nilkreuzfahrt, Pyramiden von Gizeh
--- Abu Dhabi, YAS mit der Besichtigung der Formel 1 Rennstrecke, Dubai, Sharjah
oder Asien:
--- Hongkong, Macau
--- Singapur, Marina Park Hotel, Zoo, Sentosa, China Town
--- Kambodscha, ( Siam Reap ), Angkor Wat, Tonle Sap Boots Tour
--- Vietnam, Hanoi, Halong Bay
--- Thailand von Nord nach Süd, aber das kennt ihr ja zu Genüge
Ich hoffe, es ist für jeden was dabei, sucht Euch aus was zusagt und laßt es mich wissen.
Gruß Sumi