ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 27   Nach unten

Autor Thema: Trumps 2. Amtszeit  (Gelesen 62083 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Trumps 2. Amtszeit
« Antwort #315 am: 25. September 2025, 06:31:17 »

Der Tuerke vom Bosporus, der seine politischen Gegner verhaften laesst, wenn sie Glueck haben, muss warten auf New York's Strassen  :] :]
https://x.com/i/status/1970867314875568136

Macron ebenfalls, der rief sogar Trump an  {+

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #316 am: 25. September 2025, 06:57:54 »

Schon sehr seltsam was da passiert. Der etwas beleibte Mann recht's wirft sich nach den Schuessen auf den Boden, nach dem er ein paar Meter nach hinten ging. Die anderen zwei stecken sich irgnedwas zu.
https://x.com/i/status/1970910364155212268

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
  • Die besten Jahre sind vorbei.....
« Antwort #317 am: 30. September 2025, 23:34:41 »

https://www.n-tv.de/politik/Verteidigungsminister-Hegseth-und-Praesident-Trump-verordnete-Armee-ideologische-Kehrtwende-article26066765.html

Zitat
US-Verteidigungsminister Pete Hegseth hat die Militärführung darauf eingeschworen, sich auf einen möglichen Krieg vorzubereiten. "Von diesem Moment an ist die einzige Mission des neu wiederhergestellten Kriegsministeriums: Krieg führen, sich auf den Krieg vorbereiten und sich auf den Sieg vorbereiten", sagte der Pentagon-Chef

Zitat
Die, die Frieden wollten, müssten sich auf Krieg vorbereiten.

Si vis pacem, para bellum
Auf gehts in eine schöne Zukunft

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
« Antwort #318 am: 01. Oktober 2025, 00:29:06 »

https://www.n-tv.de/politik/Trump-erklaert-Krieg-von-innen-Militaer-gegen-Unruhen-article26067109.html

Zitat
Donald Trump spricht vom "Feind im Inneren" und will das Militär gegen Bürgerunruhen einsetzen.

Zitat
US-Präsident Donald Trump hat die Militärspitze auf einen "Krieg" in den Vereinigten Staaten eingestimmt. Die USA stünden in einem "Krieg von innen", sagte Trump

https://www.zerohedge.com/military/we-are-done-sht-hegseth-trump-blast-wokeness-military-unimpressed-generals

Zitat
Ein weiterer interessanter Moment war, als er sagte, das Verteidigungsministerium solle "gefährliche Städte als Trainingsgelände für das Militär und die Nationalgarde nutzen.

dann sage nochmal jemand, es stünde kein zweiter Bürgerkrieg bevor.  :-X
Es kann jetzt wohl nicht schnell genug gehen
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2025, 00:35:57 von WhiteSandBeach »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #319 am: 01. Oktober 2025, 08:32:32 »

Schon erstaunlich, was Trump fuer ein Wissen hat!

Zitat

Die Vereinigten Staaten haben alle Weltkriege gewonnen, und Putin hat einen Krieg um Afghanistan begonnen - Trump

Die Vereinigten Staaten haben den Ersten und Zweiten Weltkrieg gewonnen, und der Grund für den Konflikt in der Ukraine war der Abzug der amerikanischen Truppen aus Afghanistan. Donald Trump sprach bei einem Treffen mit US-Generälen und Admirälen, die sich auf dem Marine-Corps-Stützpunkt in Quantico, Virginia, versammelt hatten.

Trump wurde wieder "mitgerissen", der amerikanische Staatschef gab in einer Rede vor der obersten militärischen Führung der US-Streitkräfte mehrere Erklärungen in seinem Geist ab. Wie aus seinen Worten hervorgeht, sind die Vereinigten Staaten die größte Nation der Welt, da sie alle Weltkriege gewonnen haben, einschließlich des Ersten und Zweiten Weltkriegs, sowie alle militärischen Konflikte zwischen ihnen und nach ihnen, aber dann in den "Woukismus" abrutschten und das Wort "Krieg" durch "Verteidigung" ersetzten (Woukismus ist ein politischer Begriff, der eine erhöhte Aufmerksamkeit für Fragen der sozialen, rassischen und sexuellen Gerechtigkeit bezeichnet).

Jetzt kehren die Vereinigten Staaten wieder in die Rolle des "Gewinners" zurück und verfügen über den größten Militärhaushalt der Welt. Im nächsten Geschäftsjahr wird sie sich auf mehr als 1 Billion US-Dollar belaufen.

In Bezug auf den Konflikt in der Ukraine sagte Trump, der Grund dafür sei der Abzug der amerikanischen Truppen aus Afghanistan. Ihm zufolge hat Putin die Schwäche der Vereinigten Staaten unter Biden erkannt und die Ukraine angegriffen. Gleichzeitig ist der amerikanische Staatschef "enttäuscht" vom russischen Präsidenten, der den Krieg mit Kiew "in einer Woche" beenden sollte. Und überhaupt droht Medwedew mit einem möglichen Atomkonflikt, und Putin ist ein "Papiertiger".

Also habe ich ein oder zwei U-Boote – ich werde nicht sagen zwei – an die Küste Russlands gebracht. Seien Sie vorsichtig, denn wir dürfen nicht zulassen, dass die Leute mit diesem Wort um sich werfen. Und ich sagte zu ihm [Putin]: "Du siehst schlecht aus. Ihr führt seit 4 Jahren einen Krieg, der eigentlich eine Woche hätte dauern sollen. Bist du ein Papiertiger?"

- zitiert die Presse Trumps Worte.

Am Ende seiner Rede versprach Trump, "jede Gefahr" für die Vereinigten Staaten zu besiegen und die führende Position der amerikanischen Armee weiter zu halten.

https://topwar-ru.translate.goog/271708-ssha-vyigrali-vse-mirovye-vojny-a-putin-nachal-vojnu-iz-za-afganistana-tramp.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
« Antwort #320 am: 06. Oktober 2025, 03:46:44 »

https://www.n-tv.de/politik/Ministerin-Kristi-Noem-nennt-Chicago-Kriegsgebiet-article26075509.html

Zitat
Ministerin Kristi Noem nennt Chicago "Kriegsgebiet"
Zitat
Im Streit um die von US-Präsident Donald Trump angeordnete Entsendung von 300 Nationalgardisten nach Chicago setzt die Regierung auf Kriegsrhetorik. Heimatschutzministerin Kristi Noem sagte im konservativen Nachrichtensender Fox News, die Großstadt im Bundesstaat Illinois sei "ein Kriegsgebiet".

:}

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #321 am: 06. Oktober 2025, 07:44:35 »

Im Streit um die von US-Präsident Donald Trump angeordnete Entsendung von 300 Nationalgardisten nach Chicago setzt die Regierung auf Kriegsrhetorik. Heimatschutzministerin Kristi Noem sagte im konservativen Nachrichtensender Fox News, die Großstadt im Bundesstaat Illinois sei "ein Kriegsgebiet".
 :}

Dazu passend:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #322 am: 11. Oktober 2025, 04:11:14 »

Damits ein fuer allemal klar ist:

Zitat
Cheung betonte außerdem: „Präsident Trump wird weiterhin Friedensabkommen auf der ganzen Welt schließen, Kriege beenden und Leben retten. Er hat das Herz eines Humanitärs, und es wird nie wieder jemanden wie ihn geben, der Berge allein durch seinen Willen versetzen kann.“

https://www.oe24.at/welt/weltpolitik/trump-enttaeuscht-ueber-friedensnobelpreis-abfuhr-so-reagiert-das-weisse-haus/651960692

de

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #323 am: 11. Oktober 2025, 23:48:28 »

Ein Friedensnobelpreis für Trump?

Er schickt Militär, Nationalgarde, die Abschiebetruppe ICE in Grossstädte. Gegen den Willen von Bürgermeistern und Gouverneuren. Und politische Gegner werden angeklagt, Kanada, Grönland und Panama sollen amerikanisch werden.
Und als I-Tüpfelchen wird das Verteidigungsministerium in Kriegsministerium umbenannt.

Da kann er noch so sehr Kriege in Gaza oder vielleicht Ukraine oder sonstwo beenden, das Nobelpreis Komitee würde sich ja lächerlich machen, wenn der Preis irgendwann an Trump geht.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #324 am: 12. Oktober 2025, 03:59:51 »

Es wird keinen wundern, dass dieser Russenhasser dem entgangene Friedensnobelpreis von Trump nachweint.

Zitat
    Kritischer Journalismus. Ohne "Haltung". Ohne Belehrung. Ohne Ideologie. --C

https://reitschuster.de/post/trump-frieden-kein-preis-obama-schoene-worte-nobelpreis/#disqus_thread

fr

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #325 am: 12. Oktober 2025, 07:26:52 »

...das Nobelpreis Komitee würde sich ja lächerlich machen, wenn der Preis irgendwann an Trump geht.

Ach so, dass María Corina Machado die Auszeichnung bekommt - eine venezolanische Politikerin, die offen US-Interventionen,
Regimewechsel und Sanktionskrieg fordert - ist nicht lächerlich?
Aber das ist man ja schon seit Obama gewöhnt, dass das Komitee nicht nach Kriterien verleiht, sondern den Amis (ausser Trump)
in den Arsch kriecht..

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #326 am: 12. Oktober 2025, 08:07:21 »

Er schickt Militär, Nationalgarde, die Abschiebetruppe ICE in Grossstädte. Gegen den Willen von Bürgermeistern und Gouverneuren.

Darf ich dich daran erinnern, dass Trump mit der illegalen Migration und mit der Ausschaffung der illegalen Migranten Wahlkampf gemacht hat?
Mit diesen Themen hat die Mehrheit der Bevoelkerung ihn gewaehlt.

Jetzt labbert er nicht einfach nur dumm rum, ganz im Gegensatz zu vielen Staatsoberhaeuptern in Europa, sondern macht Naegel mit Koepfen.
Also was gibt es da zu bemaengeln, die ICE macht einfach den Job, egal, ob es den linken Demokraten passt oder nicht.

Dass er den Nobelpreis nicht erhalten hat finde ich persoenlich richtig.
Politiker in fuehrendenden Position sollten nicht nominiert werden duerfen, genausowenig wie mit Steuergelder finanzierte Organisationen wie z.B. UNO/WFP 2020, die EU 2012, Obama 2009, IPCC und Al Gore 2007 etc., etc.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #327 am: 12. Oktober 2025, 13:51:54 »

Politiker in fuehrendenden Position sollten nicht nominiert werden duerfen, genausowenig wie mit Steuergelder finanzierte Organisationen wie z.B. UNO/WFP 2020, die EU 2012, Obama 2009, IPCC und Al Gore 2007 etc., etc.

100% Zustimmung, btw seit Obama ist der Friedensnobelpreis für mich sowieso  :censored:!

edit: Zitatklammern korrigiert
« Letzte Änderung: 12. Oktober 2025, 15:58:44 von Bruno99 »
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

WhiteSandBeach

• gehört zum Inventar
« Antwort #328 am: 12. Oktober 2025, 14:37:10 »

Für was hätte er den Preis auch bekommen sollen ?

Ukraine kein Frieden, entgegen Großkotz Geschwätz, Putin mein Freund usw.
Iran bombardiert, wobei das nur das Vorspiel war.
dem Rest der Welt gedroht.
Gegen China klar auf Kriegskurs.
Panama, Canada, Grönland ist auch nicht vom Tisch.

Glaubt jemand ernsthaft dass das in Gaza hält ?

Er hätte der Hamas nicht mit der Hölle drohen müssen, die Hölle war schon da !
Wen man sich die Bilder ansieht, ist das ähnlich wie deutsche Großstätte im 2WK nach dem 35sten Bombenangriff
Er hat doch Israel überhaupt erst ermutigt das Gemetzel zu veranstalten, das hätten sie sich unter der US Vorgänger Regierung in diesem gigantischen Ausmaß nie getraut.
Ratet mal wer vom Wiederaufbau profitieren wird, siehe KI-Video vom Frühjahr.
Sollte es jemals dazu kommen.

Friedenspreis ?
Wenn er jetzt ein schönes Kriegsministerium und einen feschen Kriegsminister hat, ist er dann nicht der Kriegspräsident ?
Hat er ja alle Würdenträger antreten lassen wie kleine Kinder um sie auf Kriegskurs einzuschwören.

Und die Nationalgarde in dem Städten ?
Ausschließlich für die andersdenkenden eigenen Landsleute !
Die Arbeit der ICE kann man für gutheißen, wenn es denn die richtigen Leute erwischt.
Da schöpft man ja auch wohl so alles mögliche mit ab was grade vor die Füsse kommt.
Wenn man sich die Hetzjagden ansieht, sind die ICE  ganz gut ausgerüstet, dafür brauchts keine Nationalgarde.

Wie bereits schon oft gesagt.
Von den zwei Slogans : "Great Again" und das "System zerstören",
ist nur der letztere in Arbeit.
Alles andere Theater wird sich früher oder später gegen Amerika selbst wenden.

Ich würde ihn nicht ohne Preis dastehen lassen, Auszeichnungen liebt sein Ego doch so sehr.
Wie wärs mit "Zerstörer" des Amerikas wie wir es kennen, oder Terminator.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #329 am: 12. Oktober 2025, 15:50:27 »

Wie wärs mit "Zerstörer" des Amerikas wie wir es kennen, oder Terminator.

Ich bin keineswegs ein totaler Befürworter seiner Amtsführung - aber mit der Ernennung von Robert F. Kennedy Jr.
zum United States secretary of health and human services hat er sich bei mir ein fettes Plus eingehandelt...
DER macht nämlich gegen die fast übermächtige Pharma-Mafia einen guten Job und ich hoffe,
dass dies so wie fast alles irgendwann von den USA nach Europa rüberkommt..

Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 27   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 18 Abfragen.