Ja, meine Rede bei den ECO – Sitzen. Etwas komfortabler gestalten + moderatem Aufpreis, dann wir das schon. Fallen dann auch die nervigen Mails der jew. Airlines weg, welche Upgrades anbieten, derweil diese ihre Business nicht voll genug kriegen. Was nützt den Airlines eine Business, welche nicht mal zu 1 Drittel besetzt. Auch das sep. Personal +++ diese Klasse will ja bezahlt werden. Für mich ist Business weder Fleisch noch Fisch. Über kurz oder lang wird die ohnehin verschwinden und einzig noch die First bestand haben.
Denke die Premium Economy (~ 30 – 40cm mehr Beinfreiheit und breitere Sitze ) wird sich durchsetzen und die Business über kurz oder lang vom Angebot verschwinden.
Ein Bekannter von mir fliegt immer First von FRA – BKK mit der Emirates. Ist halt schon wegen dem – A380 - eine gänzlich andere Hausnummer für einen Preis von ~ €8.500.-. Aber auch hier, ob das Preis – Leistungsverhältnis wegen den 5 Minuten Duschen + annähernd auf den Händen getragen stimmig, steht auf einem anderen Blatt. Aber wer,s braucht ,,,,,,, .
Also das bei einer Landung noch geklatscht wir, habe ich die zurückliegenden 20 Jahre – und mit den jew. Zwischenlandungen kamen da so einige zusammen – nicht mehr erlebt.
Auch Kinder sind in der Business Klasse keine Seltenheit. Es gibt Airlines, die sogar spezielle Kids Spielzonen anbieten. Plärrende Kinder gibt es also nicht nur in der Holzklasse.