ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 115   Nach unten

Autor Thema: Thailand und Asien im Fernsehen  (Gelesen 370226 mal)

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
Re: Thailand und Asien im Fernsehen
« Antwort #840 am: 18. November 2012, 21:28:48 »

Na also, geht doch auch andersrum- ein Kölner landet am Ende wieder bei seiner blonden, deutschen Schönheit und lässt Pattaya, Pattaya sein... {*

{+
Edward Snowden: "Wer die Wahrheit ausspricht, begeht kein Verbrechen."

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #841 am: 19. November 2012, 11:52:49 »

???
Welche Folge hast du angeschaut ?
Also das von gestern nachmittag (D) war doch ein offenes Ende.

Ansonsten gilt hier offensichtlich wieder: bloss nicht ernst nehmen, dann kann man sich gut darueber amuesieren.
Die ganze Story ist doch wieder inszeniert.

"er tritt seinen Job als Tuersteher an"
Aha, deutscher Tuersteher in Pattaya  {+

"er will seine Saengerkarriere fortsetzen"
Aha, eine Koelsche Karnevals Stimmungskanone auf der "Näklua" road  {+

(wenn die bloss mal recherchieren wuerden, wie man Pattaya und Naklua ausspricht, na wenigstens war Thailand diesmal 9000 km entfernt und nicht nur 6000 wie bei SIXX TV)

Aufenthaltserlaubnis, Work Permit fuer einen Tuersteher, alles "no popem"  :]

wolli

• gehört zum Inventar
« Antwort #842 am: 20. November 2012, 10:23:31 »

Hallo Markus,

das gleiche habe ich auch gedacht, als Türsteher in Thailand  {[.

Habe gerade Seezigeuner gesehen, war sehr interessant, der Pon

(Seezigeuner) hat genau das richtige gemacht, nur mit dem Kind
zurück nach Thailand, dadurch hatte er die Garantie, das regelmäßig
Geld aus der Schweiz kommt, und hat sich davon ein schönes Restaurant davon
gekauft  }}, die Thais sind schon Clever, ist natürlich nur meine Meinung.
« Letzte Änderung: 20. November 2012, 10:30:42 von wolli »

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #843 am: 20. November 2012, 12:31:27 »

Welche Folge hast du angeschaut ?
Also das von gestern nachmittag (D) war doch ein offenes Ende.

Ja, eigentlich schien es völlig offen, aber im "Abspann" wird noch kurz bemerkt (sinngemäss): "...geht für seine Freundin im Februar nach Deutschland zurück..."
Wenn er es dann doch nicht tut, wäre ja diese Ankündigung sinnlos... ???

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #844 am: 20. November 2012, 13:05:08 »

Da hatte ich wohl schon (geistig) abgeschaltet  {--
Die Datei habe ich auch schon geloescht.

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #845 am: 20. November 2012, 13:10:47 »

Sorry, für deinen "gelöschten Geist", oder so ähnlich, bin ich leider nicht zuständig...C--

[-]

Seeteufel

• ist TIP-süchtig
« Antwort #846 am: 20. November 2012, 13:14:44 »

Ansonsten gilt hier offensichtlich wieder: bloss nicht ernst nehmen, dann kann man sich gut darueber amuesieren.
Die ganze Story ist doch wieder inszeniert.

Das fand ich allerdings auch sehr offensichtlich.... {+ ;D

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #847 am: 24. November 2012, 15:40:57 »

n-tv : PS-Das Automagazin
Sonntag  25.11.2012  8:05-9:00 Uhr

+ Mit dem Skoda Yeti durch Kambodscha + Geschwisterduell bei BMW: 3er vs. 5er + Ersatzteile aus China - Original oder Fälschung? + VW Käfer und VW Bully made in Thailand.
ich weiß ,das ich nichts weiß (Sokrates)

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #848 am: 24. November 2012, 15:45:28 »

ARD : Die schönsten Bahnstrecken der Welt
Mittwoch  28.11.2012  4:25-4:58 Uhr

Führerstands-Mitfahrten,Thailand: Bangkok- Nam Tok

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #849 am: 24. November 2012, 15:52:14 »

BR : Klinik unter Palmen
Freitag  7.12.2012  5:10-6:00 Uhr

Thailand: Spiel mit dem Feuer (1)
Dr. Frank Hofmann hat die Klinik in Phuket übernommen. Nach anfänglicher Ablehnung kooperiert Dr. Rembach mit dem neuen Chef. Die beiden Ärzte haben den Verdacht, dass der angesehene Klinik-Sponsor Viktor Staufer mithilfe des Stationsarztes Ralf Wolters heimlich gefährliche Medikamente an den Patienten testet, aber noch haben sie keine Beweise. Staufer bemerkt, dass Hofmann seine Pläne gefährdet. Er schleust deshalb die Laborantin Stella Hendrichs ein: Sie verabreicht Rembach Drogen, die binnen kürzester Zeit seine Persönlichkeit verändern. Hofmann muss Rembach vom Dienst suspendieren. Auch mit Agnes läuft es anders als erträumt. Sie entscheidet sich für den weltmännischen Staufer.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #850 am: 24. November 2012, 15:54:23 »

3sat : Mammut
Freitag  7.12.2012  22:25-00:25 Uhr

Das New Yorker Ehepaar Leo und Ellen ist vom Erfolg verwöhnt: Leo ist der Urheber einer boomenden Website, durch die er in die Welt des großen Geldes und der wichtigen Entscheidungen geraten ist. Ellen widmet sich als engagierte Notärztin in langen Arbeitsschichten der Aufgabe, Leben zu retten. Ihre achtjährige Tochter Jackie wird meist von ihrem philippinischen Kindermädchen Gloria betreut. Ellen ist nicht glücklich darüber; sie fragt sich, ob sie die Prioritäten in ihrem Leben richtig gesetzt hat. Gloria ist in die USA gekommen, um Geld für ihre beiden auf den Philippinen lebenden Söhne zu verdienen. Einer von ihnen, der zehn Jahre alte Salvador, sehnt sich so sehr nach seiner Mutter, dass er selbst auf Arbeitssuche geht, um mit dem selbst verdienten Geld ihre Rückkehr zu beschleunigen. Als Leo eine Geschäftsreise nach Thailand unternimmt, löst er ungewollt eine Kettenreaktion aus, die dramatische Konsequenzen für alle Beteiligten hat.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #851 am: 24. November 2012, 15:57:12 »

Samstag  8.12,2012  4:55-5:40 Uhr

Thailand: Spiel mit dem Feuer (2)
Gegen Staufers Willen testet Wolters das gefährliche neue Medikament an Agnes' frisch operiertem Sohn Toni. Der Junge stirbt daraufhin und Agnes gibt Hofmann die Schuld. Durch Staufers geschickten Schachzug fällt der Verdacht auch auf Rembach, dessen Persönlichkeit sich durch die Drogen, die Stella ihm verabreicht, immer mehr verändert. Als Stella jedoch erkennt, welch tödliches Spiel ihr Auftraggeber spielt, gibt sie sich als Staufers Agentin zu erkennen. Stella ist eine gute Chemikerin, mit ihrer Hilfe kann Hofmann das tödliche Medikament in Tonis Blut nachweisen. Staufer bemerkt, dass er in die Enge getrieben wird, und schlägt zurück: Er lässt Stella und Wolters beseitigen. Die Zeugen für Staufers finstere Machenschaften sind damit verschwunden, Hofmann ist machtlos.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #852 am: 24. November 2012, 16:00:08 »

SWR : Verkauft für einen Teller Reis
Samstag  8.12.2012  7:15-7:45 Uhr

Kinderhandel in Kambodscha
"Eines meiner Kinder musste ich weggeben, um die anderen zu retten", erzählt eine Mutter aus Kambodscha beschämt. Ihre neunjährige Tochter hat sie verkauft - für den Gegenwert von einem Teller Reis. Wie es ihr geht, wo sie lebt, weiß die verzweifelte Mutter nicht. Totale Armut veranlasst kambodschanische Eltern zu solchen Verzweiflungstaten. Sie wollen es nicht wahrhaben, dass ihre Kinder in einem der unzähligen Bordelle in Thailand landen. Der Film zeigt auch, wie Hilfsorganisationen versuchen, die geschundenen Kinder wieder in ein normales Leben zu integrieren.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #853 am: 24. November 2012, 16:04:40 »

SWR : Alle Sehnsucht dieser Erde
Samstag  23:35-1:05 Uhr

Die attraktive Singlefrau Pat Wilson arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich als Versicherungsdetektivin, die bislang jeden Fall lösen konnte. Nun setzt Dr. Giesel, Vorstandsvorsitzender eines internationalen Versicherungskonzerns, sie auf einen gewissen Jan Hansen an. Der ehemalige Finanzberater hat den Konzern um einen zweistelligen Millionenbetrag erleichtert und ist seither wie vom Erdboden verschluckt. Pat vermutet, dass er mit neuer Identität in Thailand lebt. Die Spur führt zu dem renommierten Schönheitschirurgen Prof. Narong. Hier lernt Pat den charmanten Mr. Miller kennen, der sich als idealistischer Sponsor vorstellt. Er unterstützt Narongs Klinik für plastische Chirurgie, in der vorwiegend missgebildete Kinder behandelt werden. Pat spürt, dass dieser mysteriöse Miller sie auf Hansens Spur führen könnte, und verabredet sich mit ihm zu einem Candle-Light-Dinner. Beide sind sich auf Anhieb sympathisch und verbringen eine romantische Nacht miteinander. Umso größer ist Pats Entsetzen, als Miller tags darauf vor ihren Augen erschossen wird. Ihre Trauer währt jedoch nicht lange, denn kurz darauf trifft sie Miller wieder unter den Lebenden an. Er gibt sich nun als Jan Hansen zu erkennen und klärt Pat über die Hintergründe der Ereignisse auf: Giesel sollte seine Ermordung inszenieren. Die Akte Hansen wäre damit abgeschlossen und der vermeintlich Tote könnte inkognito ein neues Leben beginnen. Für den Fall, dass Giesel tatsächlich auf ihn schießen lassen würde, hatte Hansen vorsorglich eine kugelsichere Weste angelegt. Doch Giesel findet schnell heraus, dass er getäuscht wurde, und setzt die skrupellose Lin Hong auf das Paar an. Eine mörderische Hatz beginnt. Nach dem überragenden Erfolg in dem Bosporus-Krimi "Mordkommission Istanbul - Die Tote in der Zisterne" steht das Traumpaar Christine Neubauer und Erol Sander erneut gemeinsam vor der Kamera. Wolf Gremm ("Insel des Lichts") schrieb das Buch und inszenierte die spannende und aktionsreiche Agentengeschichte vor der exotischen Kulisse Thailands.

sitanja

• Thailand Guru
  • Thailand - Germany
« Antwort #854 am: 24. November 2012, 16:07:26 »

Sonntag  9.12.2012  2:55-3:40 Uhr

Thailand: Pakt mit dem Teufel (1)
Dr. Frank Hofmann hat in der Klinik von Phuket eine Reihe mysteriöser Todesfälle aufgeklärt. Sie gehen auf das Konto des skrupellosen Pharmaproduzenten Viktor Staufer, der die Klinik großzügig sponsert, um deren Patienten für ein mörderisches Testprogramm zu missbrauchen. Mithilfe des Drogenbosses Albert Kaminsky gelingt es Staufer, das ihn belastende Material zu vernichten - Hofmann muss sich geschlagen geben. Unerwartete Hilfe erhält der engagierte Arzt von der aus Berlin angereisten Polizeiärztin Bianca Sanders, die im thailändischen Dschungel nach Kaminskys Drogencamp sucht. Als sie von Hofmann erfährt, dass es zwischen Staufer und Kaminsky eine Verbindung gibt, will sie ihm helfen. Bald schon hat Bianca Kaminskys Drogencamp entdeckt. Bei einer Razzia wird der Boss angeschossen und muss dringend operiert werden. Kaminsky lässt die Polizeiärztin entführen, damit sie ihn medizinisch versorgt. Bianca hat keine Wahl, sie muss dem Schurken helfen ...
Seiten: 1 ... 56 [57] 58 ... 115   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 23 Abfragen.