ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 26   Nach unten

Autor Thema: Villa Germania  (Gelesen 159076 mal)

dart

• Gast
Re: Villa Germania
« Antwort #195 am: 15. Juni 2012, 21:00:44 »

Zitat
umarmt euch   
Sollte relativ einfach sein....gleiche Abteilung. :-)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #196 am: 15. Juni 2012, 21:10:46 »

....gleiche Abteilung. :-)

statt Pattaya koennte er ja den Franzi besuchen...
mit einem seiner seiner Mobiltelefone koennte er sicher auch die Gespraeche aufzeichnen und nach perpixeln der Gesicher auf Youtube laden  :-X
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

TiT

• Thailand Guru
« Antwort #197 am: 15. Juni 2012, 21:19:53 »

Spendiere demjenigen Moderator, der Benno in die ewige Umlaufbahn schießt, eine Kiste Bier, egal welcher Sorte! C--

Nicht, daß ich etwa bestechlich wäre...
...aber die Idee ist gut (so ähnlich heißt es hier in D ja bekanntlich immer im Werbespot einer großen Versicherungsgesellschaft)

Also Benno: Reiß Dich besser zusammen, sonst kannste vielleicht bald mit BM einen exklusiven Club aufmachen...  ]-[
"Die Grünen sind eine späte Vereinigung von Marx und Morgenthau" (Otto Graf Lambsdorff - der hat die schon 1983 durchschaut...)
"Islam - diese verkommene Ideologie, erfunden von einem pädophilen Beduinen, gehört auf den Müllhaufen der Geschichte" (Kemal Pascha Atatürk)

† Jhonnie

• gehört zum Inventar
« Antwort #198 am: 15. Juni 2012, 21:30:21 »

@Bruno99

denkst du das es geht mit Eric & S(s)on?

Joachim
.... In der Bibel steht geschrieben: " Liebe deinen Naechsten " UND das Kamasutra zeigt  " WIE ES GEHEN KOENNTE". auch fuer RUD's behaftete geeignet.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #199 am: 15. Juni 2012, 21:39:37 »

denkst du das es geht mit Eric & S(s)on?

wenn er Bilder schiessen kann sollte es ja auch Videotauglich sein, wenn die Qualitaet aber der Bilder entspricht, fuerchte ich dass sich ein upload auf Youtube nicht lohnt  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

nompang

• Thailand Guru
« Antwort #200 am: 15. Juni 2012, 21:55:52 »

Ich möchte da auf eine Super-Info von Benno zum Thema Reiseimpfungen hinweisen, er kanns auch anders {*
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

dart

• Gast
« Antwort #201 am: 15. Juni 2012, 22:01:13 »

. er kanns auch anders {*

Das steht völlig außer Frage. ;)

Hier konnten es etliche Ehemalige mal besser, bis zu dem Zeitpunkt das nur noch dumme Anmache gepostet wurde.
Ich lege mal eine Gedenkminute ein....wenn ich mal viel Langeweile habe. C--
« Letzte Änderung: 15. Juni 2012, 22:19:29 von dart »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #202 am: 16. Juni 2012, 00:02:53 »

Anstatt sich mit Cooperationen und exclusiven Clubneugruendungen  zu beschaeftigen sollten die Herren Flug-Moderatoren (Ausspruch des @Low in seinem Blog) sich befleissigen unglaubliche Widersprueche zur Diskussion um die Villa Germania zu klaeren.
Kein demokratisch denkender Mensch kann doch eigentlich etwas gegen diese Meinung haben:

Wenn immer alles egal ist, brauchen wir kein Forum mehr.... {+
Man kann doch trotzdem darüber diskutieren, ob oder nicht.  >: und jeder kann auch seine Meinung über die Familie Villa G sagen! C--

Mir ist dabei jedoch vollkommen klar,Menschen welche durch EU-Bestimmungen und EU-Gesetze bereits vorgeschaedigt sind werden im zensurgebeutelten Thailand stayierend zu ungeahnter Form auflaufen wenn es zum Verzinken missliebiger Personen an die "Obrigkeit" geht und dann ist es mit Jedermanns Meinung sagen sehr schnell vorbei:

Spendiere demjenigen Moderator, der Benno in die ewige Umlaufbahn schießt, eine Kiste Bier, egal welcher Sorte! C--

Ohne weiteren Kommentar,denn die beiden sich widersprechenden Meinungen ein und derselben Person lassen serioese Antworten leider nicht zu.

OB
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #203 am: 16. Juni 2012, 00:55:36 »

Ironiemodus an: C--

Eigentlich sind alle Dach-Expats, wenn sie nicht in der Pampa wohnen, erbärmliche Versager und hängen nur in den Rotlichtvierteln der Touristenburgen rum, um sich täglich zu besaufen und möglichst viel rumzuhuren.
Woher ich das weiß, ich war schon in Pattaya, Phuket, Samui, Hua Hin und Chiang Mai....und habe überall diese kaputten Typen gesehen.
Die sind so.  }}

Habe 6J auf Samui gelebt kenne etliche Farangs die sehr lange da leben aber keine Spur von dem was Du schreibst mein lieber Dart. Bin im Juli und August auf Samui komm mal vorbei um so einen kaputten Typen mal zu erleben.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 01:00:31 von georg »

smartsiam

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #204 am: 16. Juni 2012, 01:34:55 »

Chai yen. chai yen...  Das Posting von dart startete mit "Ironiemodus an:" 

Wirklich schlimm ist nur was sich RTL2 hier leistet. Man sollte zudem auch nicht vergessen das wir gerade 150 Jahre diplomatische Beziehnungen mit Thailand (mehr oder weniger) feiern. (Und die wurden letztes Jahr schon stark belastet.) Insofern ist diese Serie ohnehin schon einmal total daneben.

Am schlimmsten finde ich jedoch das der Eindruck entsteht das alle in Thaliand lebenden Auslaender - Rentner a'la die Typen aus der Villa Germania sind. Das ist jedoch nicht der Fall.
Ein Freund aus Rayong hat es kurz und praegnant zusammengefasst.

Zitat:
Zitat
"Ist wohl mal wieder so weit, dass man keinem mehr sagen kann wo man zu Hause ist, ohne schräg angeguckt zu werden."

Da kann man nicht viel hinzufuegen, ausser: Danke RTL2, Ihr macht Eurem Namen Ehre!
Wie sagte doch Oliver Kalkofe in seiner Mattscheibe ueber RTL - "R...adio T...ele L...uzifer"  -- naja, und die 2 steht hier sicherlich nur fuer ein Quadrat (RTL2)  --oder?

Nein, da kann man nur ab- bzw. garnicht erst einschalten.
2007 - 2011 Bueng Kum, 2011 Thawi Wattana,  2012 - 2013 Bangkapi, seit 2013 Bang Khen

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #205 am: 16. Juni 2012, 01:46:51 »

Chai yen. chai yen...  Das Posting von dart startete mit "Ironiemodus an:" 

genau, unter diesem Deckmantel kann man dann alles mögliche verzapfen.

dart

• Gast
« Antwort #206 am: 16. Juni 2012, 07:02:05 »

--C --C --C {+

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #207 am: 16. Juni 2012, 09:39:02 »

Ich kann mir gut vorstellen, dass das nächste Treffen der Union islamischer Organisationen in Thailand nicht in Pattaya stattfinden wird.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #208 am: 16. Juni 2012, 09:47:32 »

Nichtorganisierte Muslims sieht man dort aber in größerer Zahl  :D
Und im Vergleich zu deren Benehmen gegenüber den Frauen sind die Germanier "Qualitätstouristen".

somtamplara

• Thailand Guru
« Antwort #209 am: 16. Juni 2012, 09:54:14 »

Wer mitreden will, muss es gesehen haben  ;]

"Junk Upload" der Folge 4:

Folge 5 (?):

Schnell runterladen bevor es wieder gekillt wird.
"Junk Upload": offensichtlich nicht zurechtgeschnitten, noch irgendwelcher anderer Müll davor.

* da ich momentan am langsamen Airstick hänge kann ich leider nicht so schnell feststellen, ob die Uploads korrekt sind.
Die Folge 5 scheint jedenfalls was "neues" zu sein.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2012, 10:16:42 von somtamplara »
Seiten: 1 ... 13 [14] 15 ... 26   Nach oben

Seite erstellt in 0.589 Sekunden mit 23 Abfragen.