ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 220   Nach unten

Autor Thema: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?  (Gelesen 389064 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Klimawandel: Was ist Religion, was ist Realität?
« Antwort #1320 am: 27. September 2019, 16:14:04 »

???  was kann man dazu noch sagen  :]
Zitat
   Asperger-Syndrom äußert sich häufig in speziellen Interessen

Asperger ist eine Entwicklungsstörung und äußert sich unter anderem durch Schwierigkeiten in der sozialen Interaktion und die Ausbildung intensiver Spezialinteressen. Menschen mit diesem Syndrom sind oft sogar sehr intelligent.   ?

Erst auf der weiterführenden Schule falle meist auch das Fehlen sozialer Fähigkeiten auf. „Das sind häufig kleine Dinge“, sagt Korebrits. Asperger kann sich zum Beispiel darin äußern:
die Mimik anderer Menschen nicht deuten zu können
sich unpassend zu verhalten
Dinge im falschen Moment zu sagen
Probleme mit Smalltalk zu haben etc.

Schon mit neun Jahren beschäftigte sich Greta Thunberg mit dem Klimawandel

Bei Greta Thunberg diagnostizierten Ärzte das Asperger-Syndrom, als sie zwölf Jahre alt war

eigentlich gehoert sie in die Klapse und erstrecht die Eltern  {+   

https://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/greta-thunberg-denkt-schwarz-weiss-psychiater-erklaert-wie-authentisch-die-klimaaktivistin-ist_id_11185339.html   

Eine Merkel versteht sie   :]   :]   :]

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1321 am: 27. September 2019, 21:51:37 »

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1322 am: 27. September 2019, 22:57:46 »

Heute geht die weltweite Klimastreikwoche zu Ende - auch in Oestereich.

Die Zahlenangaben ueber die Teilnehmer variieren.Angeblich 1 Mio in Italien und
alleine in Wien sollen es 60.000 gewesen sein.

Dabei war die "Hauptdarstellerin" Greta Thunberg gar nicht anwesen.Waere sie
anwesend gewesen,haette der Rekord,den Herrn Adolf H.seinerzeit aufgestellt hat,
womoeglich in Gefahr gekommen,gebrochen zu werden.

Jedenfalls das Fraeulein begeistert mich.

Wenn ich daran denke,dass sie vom Papst,Praesidenten und Kanzlern empfangen wird,
in den heiligen Hallen des UN - Quartiers sprechen konnte,befaellt mich,einerseits ein                 Neidgefuehl,andererseits Respekt.

Versuche doch unsrereiner mal,so mir nichts,dir nichts, bei der Kanzlerin  auf einen
Kaffee vorbeizuschauen - da scheitert man schon beim Portier.

Den Alternativen Nobelpreis hat sie schon,fuer den "richtigen" duerfte sie nominiert
sein.

Schaue ich,welche Preise/Auszeichnungen ich in meinem langen Leben eingeheimst
habe,faellt mein Blick auf ein Sportabzeichen und auf eine Anstecknadel,die mir der
Touristenverein von St.Johann verliehen hat,weil ich 5 x hintereinander den Winter-
urlaub dort verbracht habe.

Frl.Greta Thunberg hingegen bewegt indirekt Budgets in der Hoehe von Milliarden und
Millionen Menschen werden ihre Lebensweise graduell veraendern.

So etwas hat damals nicht einmal ein Karl Schranz zustande gebracht.

Was mich aber in allergroesstes Erstaunen versetzt,ist,dass sie es schafft,gesetzte Herr-
schaften derart in Weissglut zu versetzen,dass es ihnen,trotz aller Konzentrationsbemueh-
ungen  nicht mehr schaffen,den Namen des Fraeuleins richtig zu schreiben.

Jock

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1323 am: 27. September 2019, 23:08:06 »

Weiterlesen:

Klimaschutz: Göring-Eckardt sieht in Greta Thunberg Prophetin

In einer Kanzelrede in der evangelischen Salvatorkirche in Duisburg verglich sie die Schülerin mit dem sozialkritischen Propheten Amos, der im achten Jahrhundert vor Christus im Nordreich Israel wirkte. Amos geißelte die sozialen Missstände seiner Zeit als Missachtung der Gebote Gottes und sagte ein Strafgericht voraus.

In ihrer Rede unter dem Motto „Klimagerechtigkeit – Mehr als eine Utopie“ nannte die Grünen-Politikerin, die  1988 ein Theologie-Studium abgebrochen hat, Thunbergs Klimaschutzbewegung „Fridays for Future“ auch „ein Wunder des Engagements“. Die Schüler forderten das, was andere längst hätten tun müssen.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1324 am: 27. September 2019, 23:17:56 »

Na dann wird es Zeit, sie ans  Kreuz zu schlagen; besser aber ihre "unsichtbaren" Mentoren ala  Soros und Co..

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1325 am: 27. September 2019, 23:20:27 »

... ihre "unsichtbaren" Mentoren ala  Soros und Co..

Erklärst du mir das bitte ein wenig genauer?

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #1326 am: 27. September 2019, 23:34:54 »

Nein. Du solltest wissen, wohin das am Ende führt.
Die Umgebung der "Aktivistin" wurde im Forum bereits ausgeleuchtet.
Wenn Du Dir die letzten Nachrichten zur Thematik anschaust, zählst Du die Fakten zusammen, und kommst zu Deinem eigenen Schluss, der durchaus von meinem Schluss differieren kann.

Was nicht schlimm ist, jeder lebt in seiner eigenen Matrix,

LT

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1328 am: 27. September 2019, 23:50:09 »

Klima-Gretl beim UN-Gipfel: Tränenreiches Kino, paranoide Vorstellung (mit Video)

Foto: Screenshot

Während der Grüne Habeck sich im Öffentlich Rechtlichen bis auf die Knochen blamiert, weil er von der Pendlerpauschale keine Ahnung hat und dennoch dafür ist, dagegen zu sein, versucht es Greta Thunberg mit Tränen: ganz großes Kino. Und die Mächtigen tanzen um ihr Goldenes Kalb.

„Mit einer hochemotionalen Rede hat Klimaaktivistin Greta Thunberg die Anführer der Welt auf ihre Verantwortung hingewiesen“, schreibt der Focus.

Nein, das war nicht hochemotional, sondern bühnenreif. Emotionalisierend, fanatisierend, surreal. Hochgradig furchteinflößend, gruselig – weniger wegen der uns drohenden Apokalypse, sondern wegen Gretls Zustand.

Ihr gestriger Auftritt vor dem UN-Klimagipfel in New York zeugte von Besessenheit. In dem verzerrten Gesicht kam das ganze Ausmaß der Krankheit Gretas zum Ausdruck, von der sich die Führer der Welt – allen voran Merkel in ihrer Verzweiflung, sonst nichts auf die Reihe zu bekommen –, anstecken lassen.

Heute betritt der Regisseur George Soros mit seinen NGOs die Bühne und lässt seine Statisten, die Regierungen dieser Welt, auf ihr rumhampeln in einer paranoiden Inszenierung mit Greta als Hauptdarstellerin.

Die Übersetzung von Thunbergs Rede beim UN-Klimagipfel in New York:

Alles lesen
- https://www.compact-online.de/klima-gretl-beim-un-gipfel-traenenreiches-kino-paranoide-vorstellung-mit-video/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1329 am: 28. September 2019, 00:02:29 »

Wenn ich daran denke,dass sie vom Papst,Praesidenten und Kanzlern empfangen wird,
in den heiligen Hallen des UN - Quartiers sprechen konnte,befaellt mich,einerseits ein
Neidgefuehl,andererseits Respekt.
Tröste dich,du bist nur einer von Millionen welche zusehnds verblöden und alles hin nehmen was ihnen vorgesetzt wird.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wer ein ferngesteuertes psyschich gestörtes "Mädchen" verehrt und vor ihr zu Boden kriecht hat jegliche geradlinigen Gedanken verloren.
Auch deine Vergleiche mit "dem Führer" finde ich schon sehr abwegig und etwas skurril.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

asien-karl

• Gast
« Antwort #1330 am: 28. September 2019, 08:50:36 »

Jock
Die Ratenfänger lauschen ihrer eigenen Musik.  :-)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1331 am: 28. September 2019, 08:55:41 »

@ schiene

Wenn ich eine Hoffnung gehabt haette,dass du meinen Beitrag verstehst,kann ich
diese begraben.

Es ist dir nicht aufgefallen,dass ich Greta Thunberg,als "Fraeulein" bezeichne.Nicht
"Star","Goettin,"vom Himmel gesandt" oder aehnliches.

Mit "Fraeulein" druecke ich eine Distanz aus und ihre persoenlichen Angelegenheiten
interessieren mich nur am auesseren Rand.

Was mich fasziniert,sind die Auswirkungen,die sie,ohne besonderer eigener Leistung
erreicht.

Eben die Empfaenge,die sie erlebt,dass die deutsche (und auch andere) Regierung(en)
veranlaesst,erhebliche Finanzmittel fuer ihr Anliegen bereitzustellen,Millionen zu De-
monstrationen animiert und das Thema Klima im Gespraech zu halten.

Ich ueberlege auch,wie lange diese Hype anhaelt ?Warum polarisiert sie derartig,dass
"gesetzte Herrschaften"ausser Haeuschen geraten und ihr "Benennungen" angedeihen,
die sie,von ihren eigenen Kindern verwendet,verbieten wuerden?

Als vor Jahren die Beatles oder Michael Jackson wo auftraten,waren tausende weibliche
Teenager bereit, besinnungslos zu Kreischen und in Ohnmacht zu fallen.

Jahre spaeter wuerde keine der damaligen Konzertbesucherinnen in Gekreische ver-
fallen,ausser eine Maus hat sich in die Kueche verirrt.

Und so wird die Hype um Greta Thunberg auch abflauen.

Man muss nur warten koennen.

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1332 am: 28. September 2019, 09:44:21 »

Und so wird die Hype um Greta Thunberg auch abflauen. Man muss nur warten koennen.

Du wunderst dich? - Ich nicht.

Es ist doch ein Phänomen dieser Zeit, dass Meinungen immer radikaler geäussert werden (an dieser Stelle "besonderen Dank" an die Social Media und der von ihnen gebotenen
Anonymität).

Jetzt muss man aber auch sehen, dass hinter Frl. Thunberg eine gewaltige PR-Maschine steckt, anders ist diese Hype nicht erklärbar, da steckt extreme Organisation dahinter.

Jetzt trifft die "Message" auf (sagen wir mal) zwei verschiedene Menschengruppen:

die einen sind die, nachdem sich das Christentum und seine Ableger vielfach überlebt haben (auch durch klerikale Skandale), die verzweifelt nach einer Ersatzreligion suchen
und hier fündig werden, um mit ihren Ängsten nicht alleine sein zu müssen. In der Gruppe Gleichgesinnter herrscht Geborgenheit...

die anderen hingegen, die Zweifler, halten sich strikt an wissenschaftliche Fakten - und es ist unbestritten, dass sämtliche drohenden Weltuntergänge allesamt eines vereint:
sie sind - entgegen landläufiger Meinung - absolut nicht 100% erwiesen und (wie die Vergangenheit zeigt) wir haben sie alle überlebt.

Hier prallen also zwei überaus kontroverse Meinungen aufeinander, mein anfangs erwähnter Umgangston speziell im Internet trägt das Seine dazu bei.
Und natürlich geht dem einen oder anderen diese Dauerberieselung schon derart auf die Nerven, dass er sich zu Formulierungen hinreissen lässt,
die der Kommunikation nicht förderlich sind...

Mich persönlich freut es, ich sammle ein Erfolgserlebnis nach dem anderen, ich habe schon anfangs dieser CO2-Propaganda darauf hingewiesen,
dass dies auf eine weitere Melkaktion des Steuerzahlers hinausläuft, schau mer mal, was noch eintreffen wird...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #1333 am: 28. September 2019, 09:45:26 »

"Die Erwachsenen, die in New York neben und vor Greta saßen, müssten sich eigentlich schämen. Menschlich wäre es in einer solchen Situation gewesen, dieses Mädchen vor sich selbst, beziehungsweise ihren Emotionen zu schützen. Eigentlich hätte man die Kameras abschalten müssen. Jemand hätte sie in den Arm nehmen müssen. Nicht jemand, sondern eigentlich ihre Eltern. Weil die das nicht tun, müsste ein staatlicher Jugendschutz Greta aus diesem Wahnsystem derjenigen, die ihre Reden schreiben und ihre Auftritte organisieren, herausnehmen.

Stattdessen nickten und klatschten all diese mächtigen Angehörigen der internationalen Elite und feuern damit Greta an weiterzumachen. Auch bei ihnen kann man wohl eine kollektive psychische Anomalie feststellen. Nicht nur, weil niemand tat, was eigentlich angemessen wäre im Angesicht eines offenbar psychisch instabilen Kindes. Sondern auch, weil sie ihrer eigenen Beschimpfung durch ebenjenes Kind applaudierten."

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=2ahUKEwimvcbcv_LkAhWSc3AKHaE8BdoQxfQBMAB6BAgAEAM&url=https%3A%2F%2Fwww.tichyseinblick.de%2Fdaili-es-sentials%2Fgreta-thunberg-wo-ist-der-jugendschutz-wenn-er-gebraucht-wird%2F&usg=AOvVaw2HV8xUya2HNjkYCp5W8jcg
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1334 am: 28. September 2019, 10:32:43 »

September 2019: Greta Thunberg bei der Pressekonferenz nach ihrer Rede. Ohne Drehbuch-Anweisungen scheint sie ziemlich Hilflos zu sein: Daher ist es umso trauriger das sie von ihren Eltern und der Finanzmafia die im Hintergrund agiert Missbraucht wird.
Das Ganze Video hier: https://kurzelinks.de/k2ct
Transkript:
-Meine Name ist Thomas von Sweden-Express.
-Welche Nachricht haben sie im spezielle an die Führer der Welt.
...und ist es an der Zeit das Präsident Trump auf ihre Rede von heute eine Antwort geben sollte?

-Ich denke....sorry was war die erste Frage...

-was wir sagen wollen also unsere Nachricht ist ist wir haben genug....und äh....sonst jemand der Antworten will
-ich kann nicht immer für alle Sprechen
Frau im die am Podest steht:
-Alle wollen noch eine Antwort betreffend Nachricht an die Führer der Welt...
Mann im Publikum:
-Wie sieht es aus wegen Trump?? Sollte er darauf Antworten??....

-Greta. Ich denke die Frage sollte jemand anderes Beantworten oder auch vielleicht sollte mal jemand anderes Fragen beantworten.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 220   Nach oben

Seite erstellt in 0.1 Sekunden mit 24 Abfragen.