Also folgendes Projekt ist in Planung:
Wir wollen mit mehreren deutschen Familien ein kleines "Alters-Dorf" in Thailand bauen, geplant sind 8-10 kleine, rollstuhlgängige Häuschen (3ZKB, Planung steht schon) und 1-2 Häuser in denen (Thai-)Betreuer und Küche usw. untergebracht sind. Die Hintergründe sind, dass die Betreffenden Personnen schon ein etwas höheres Alter erreicht haben und in Deutschland von der kleinen Rente nicht wirklich leben können. Daher sollen jeweils die Häuser in D verkauft werden und man will gemeinsam nach Thailand. Viele waren schon oft in Thailand und wollen dies nun dauerhaft, jedoch nicht in ein Touristenzentrum in so einem "Deutschen-Bunker", sondern eher in ruhiger Lage mit etwas Land aussenrum.
Deshalb suchen wir ein Grundstück.
Sollte schon aufgeschüttet sein, also nach Möglichkeit kein Reisfeld, nahe bei Strasse, sowie Wasser und Strom ist kein Muss, da ich im Ramen meiner Diplomarbeit zusammen mit 2 Komilitonen ohnehin versuchen werde eine autoarke Versorgung aufzubauen.
Ich kümmere mich darum, da ich ab demnächst dauerhaft in Thailand leben werde. Deshalb wäre mir in der Gegend um Korat (Chockchai) oder im Umkreis von 40km ganz recht, dann kann ich auch ab und an mal "nach dem Rechten sehen", wie die Thais arbeiten ist ja bekannt und da sollte man ab und an mal dabei sein