ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 248   Nach unten

Autor Thema: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung  (Gelesen 443090 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Die Arbeit der deutschen Bundesregierung
« Antwort #2520 am: 19. August 2023, 19:28:27 »

Karl_Lauterbach 1h

Der Verbrenner geht fast zeitgleich mit den Baby Boomern in Rente.

Immerhin geht Lauterbach lange vorher in Rente...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2521 am: 19. August 2023, 19:43:22 »

Karl_Lauterbach 1h
Der Verbrenner geht fast zeitgleich mit den Baby Boomern in Rente.

Katastrophen-Karli, du bist wirklich deppert.
Ein grosser Teil von uns Boomern IST bereits in Rente - und Totgesagte leben bekanntlich länger...

C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2522 am: 20. August 2023, 01:51:56 »

Ihr seid sooo gemein!
Da gibt unser Universal-Genie Klapsen-Karle endlich mal auch zu Verbrenner-Motoren seine überragenden Erkenntnisse kostenlos zum besten ... und Ihr macht euch schon wieder über ihn lustig!

Lauterbach-Motto: Fakten und Realitäten verstellen nur den Blick auf die absolut tödlichen Verhältnisse! Alleine Panik kann uns eventuell vor dem Untergang retten!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2523 am: 20. August 2023, 09:54:28 »

Bundesregierung bezahlt blödsinnige Penny Aktion --C

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2524 am: 20. August 2023, 14:13:15 »

Der bringt es auf den Punkt }} Trifft aber durchaus auch für die CH Politik zu und A ist glaube ich auch keine Ausnahme.

https://youtu.be/S2w-Lm-wv3g?si=sJrHgGL8jZB6moC0
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2525 am: 25. August 2023, 00:46:01 »

Timm Kellner: „Es wird ein furchtbares, verbales Massaker“.😂

https://t.me/uncut_news/57398

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2526 am: 25. August 2023, 18:53:33 »

Henryk M. Broder:
Zitat
Rückspiegel: Einbürgerung und Geschlechts-Wechsel leicht gemacht

Haben die Narren die Regierung vollends übernommen? Das Kabinett hat zwei Gesetze auf den Weg gebracht. Das eine macht es noch leichter, Deutscher zu werden und das andere, sein Geschlecht zu wechseln. Tolle Projekte, die nichts verbessern, wahrscheinlich nicht einmal für die, denen diese Regeln angeblich nutzen sollen.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2527 am: 26. August 2023, 18:03:18 »

Auch wenn hier klarer Weise nicht feststeht, wer der Täter war, kann man es sich doch denken.
Dazu brauchts noch nicht mal den "Humor" von einem Böhmermann. Der arme Esel. Wobei ich im Kontext des Folgenden meine, wenn die bezeichten "Delikte" in Einvernehmen geschehen, Schwamm drüber. Das kann aber mit einem Tier nicht der Fall sein....

Der tägliche Wahnsinn – Dresden: Mann vergewaltigt Esel

Da lobt man sich doch die deutsche Rechtssprechung, wenn auch aus dem Mittelalter (soweit zutreffend), schon "Schutz von Mensch und Tier"  {*:

"Die "Peinliche Halsgerichtsordnung" von Kaiser Karl V. aus dem Jahr 1532 sah für "Unkeuschheit wider die Natur" den Tod auf dem Scheiterhaufen vor:

"Item so eyn mensch mit eymem vihe, mann mit mann, weib mit weib, vnkeusch treiben, die haben auch das leben verwürckt, vmd man soll sie der gemeymen gewomheyt mach mit dem fewer vom leben zum todt richten."

Quelle:
https://de.rt.com/gesellschaft/177846-taegliche-wahnsinn/

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2528 am: 26. August 2023, 18:29:21 »

Auch wenn hier klarerweise nicht feststeht, wer der Täter war, kann man es sich doch denken.
Dazu braucht's noch nicht mal den "Humor" von einem Böhmermann. Der arme Esel. Wobei ich im Kontext des Folgenden meine, wenn die bezeichneten "Delikte" in Einvernehmen geschehen, Schwamm drüber. Das kann aber mit einem Tier nicht der Fall sein....

Der tägliche Wahnsinn – Dresden: Mann vergewaltigt Esel

Da lobt man sich doch die deutsche Rechtsprechung, wenn auch aus dem Mittelalter (soweit zutreffend), schon "Schutz von Mensch und Tier"  {*:

"Die "Peinliche Halsgerichtsordnung" von Kaiser Karl V. aus dem Jahr 1532 sah für "Unkeuschheit wider die Natur" den Tod auf dem Scheiterhaufen vor:

"Item so eyn mensch mit eymem vihe, mann mit mann, weib mit weib, vnkeusch treiben, die haben auch das leben verwürckt, vmd man soll sie der gemeymen gewomheyt mach mit dem fewer vom leben zum todt richten."

Quelle:

Zoophilie ist in Deutschland nicht generell strafbar! Und ein Esel (i.A.) ist eigentlich immer einverstanden :-)!
https://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie
Ein Böhmermann durfte ja auch den türkischen Präsident als Ziegenficker typisieren!
Vielleicht ist das ja bei den Musels erlaubt oder üblich!
Das wurde zwar in unseren Tierschutzgesetzen thematisiert, aber es wird doch immer weggeschaut, wenn es anders gestrickte oder migrierte Zeitgenossen betrifft! Ich darf in diesem Zusammenhang an das Schächten von Tieren erinnern!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

uwelong

• Thailand Guru
« Antwort #2529 am: 29. August 2023, 10:01:56 »

Einen Pflegenotstand (zuwenig Personal für Krankenhäuser, Pflegeheime usw.) gibt es in D schon seit Jahrzehnten. Siehe z.B. >> https://de.wikipedia.org/wiki/Pflegenotstand <<.
Und nicht erst seit der Einführung der Pflegeversicherung. (Nachtrag: im Jahr 1995)

Praxis bei der AOK:

Wenn du dann eine "Pflegestufe" hast und du möchtest dich von deiner Frau in Thailand pflegen lassen, enden die Zahlungen nach 6 Wochen (da Ausland)!
Das betrifft aber nicht die Beitragszahlungen, die darfst du brav weiter bezahlen!

#Kotz#
Ich lass mir doch nicht erlauben - was mir keiner verbieten kann!

Blaubeeren sind grün, wenn sie rot sind!

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2530 am: 29. August 2023, 11:03:25 »

und die Pflegedienste sind froh, wenn sie von den Kassen, vorneweg von der AOK, nach 6 Monaten oder länger die Zahlungen bekommen.

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2531 am: 29. August 2023, 14:40:46 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2532 am: 29. August 2023, 15:37:45 »

Es sind mittlerweile tausenden die so denken es aber nicht wagen auszusprechen‼️

https://t.me/uncut_news/57515

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2533 am: 29. August 2023, 15:53:15 »

In D sind es mittlerweile schon etliche Millionen Deutsche, die so denken.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2534 am: 30. August 2023, 18:19:06 »

Wenn ich -virtuell - die Zeitung aufschlage, kommt mir das kalte Grausen...
Dank Frau Faeser und Co. muss ich dann, nur ein Beispiel (von denen mehrere pro Tag zu Buche schlagen) wegen fehlender Grenz/Einreisesicherung lesen:

Taxifahrer wegen zehn Euro getötet – Täter: Töten ist eine gute Sache

Am frühen Morgen des 6. April 2023 war ein 49-jährige Taxifahrer schwer verletzt von einem Passanten in Berlin-Grunewald aufgefunden worden. Obwohl der Passant noch vor Ort erste Hilfe geleistet hatte, war der niedergestochene Taxifahrer noch am selben Vormittag im Krankenhaus gestorben. Der 24-jährige Tatverdächtige hatte bei der polizeilichen Vernehmung kaltblütig erklärt: "Töten ist eine gute Sache", wie bei der Gerichtsverhandlung am heutigen Dienstag in Moabit bekannt wurde.

Der Angeklagte, der im Alter von 13 Jahren als Migrant aus Tunesien gekommen war, hatte bis Anfang des Jahres zunächst in Belgien gelebt. Wie er sagte, sei er in Lüttich in den Zug eingestiegen. Sein eigentliches Ziel sei erst mal Dänemark auf dem Weg in die norwegische Hauptstadt Oslo gewesen. Der Angeklagte hatte zwei Tage zuvor in Belgien eine Frau umgebracht.

Der Angeklagte behauptete, das Motiv für die Tat sei "Hunger" gewesen. "Als ich ausgestiegen bin, hatte ich Hunger", sagte er, "ich wollte jemandem Geld wegnehmen, ihn töten." Um im Zug nach Geld oder Essen zu fragen, sei er "zu stolz" gewesen.

Den Weg in die Gewalt habe er in Belgien gefunden, behauptete der Angeklagte, der die Tat bereits gestanden hatte. Dort habe der 24-Jährige lang Kokain verkauft, dazu sagte er: "Dieser Weg ist umgeben von Mördern." Für ihn folge daraus, dass Töten eben "eine gute Sache" sei. Er habe diesen Weg gewählt, bis er sterbe. Auf die Frage, ob er weiterhin töten würde, sagt er: "Jetzt bin ich ja im Gefängnis, ich glaube, ich werde es aussetzen."

Als der 24-Jährige allein im Auto gewesen war, hatte er jedoch nur zehn Euro vorgefunden. Zu der Frage, ob er damit zufrieden gewesen sei, sagte er: "Es hat gereicht, um meinen Bauch vollzumachen und weiterzufahren." Mit dem Geld habe er sich Chips und Capri-Sonne gekauft. Am 5. September geht es weiter in dem Prozess, das Urteil ist für den 29. September angesetzt.

Seiten: 1 ... 168 [169] 170 ... 248   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 17 Abfragen.