Hallo Profuuu
Höre mir jetzt seit 11 Jahren die Sülze der tollen Falangs an bezüglich ihrer besseren Hälfte.
Da gibt es : Waisen, kein Geld wollen ,liebt mich wirklich,arbeitet im Hotel,Über nen Kumpel kennen gelernt,Nachbarin,Internetbekannte,die ist nicht so,
macht urlaub,besuchte ihre Schwester,lebt hier mit ihrem "Bruder",erst gestern gekommen,das arme Mädchen,Familie reich ,muss Mama unterstützen,hat ne Wasserbüffelfarm und und und....
Habe vorgestern erst wieder son verwirrten kennengelernt. Hat doch tatsächlich mal eben die Schwester von meiner geheiratet.Kennt sie 4 Wochen.
Am 2ten fliegt er nach Irland zurück.Sie soll im Dorf auf ihn warten.ca1 Jahr, er muss Kohle machen.
Ich sagte zu ihr,du setzt dich doch jetzt nicht 1 Jahr in dein ödes Dorf? Sie sagt ,solange er mir jeden Monat 20 000 schickt warte ich auf ihn.
schön ne,
da sind mir die Dauerpimper lieber und ehrlicher wie zb.Artur (Name geändert)aus Bayern,der sagt zu mir ,Oli ,ich bin jetzt 70 Tage hier und hab 90 Frauen ge...t.
Ich frag,woher weisste das so genau.
Er,ich hatte 93 Kondome bei und jetzt hab ich noch 3
Was soll man dazu noch sagen.
Oberverwirrt sind allerdings die die ihre geheiratet haben und die dann nach ,Europäischen Standart ,umgemodelt wird.Und dann ist sie natürlich nicht mehr so.
Ich könnte noch 1000 Storys hier auftischen aber hab kein Bock zu tippen....
Klar gibt es Ausnahmen aber ich habe noch keine gesehen.Jedefalls nicht hier in Pattaya.
Oh meine Haushälterin ist aufgewacht, ich muss mal eben Kaffe machen......