Wie alt bis Du ?
in Kanchanburi hat mir ein Bekannter gesagt, er müsse, da über 80 Jahre alt,
ein ärztliches Attest bringen, daß er noch in der Lage ist ein Fahrzeug zu führen
@ Karl
Werde demnächst 69 J alt. Ein Ärztl. Attest habe ich zumindest hier in BanPhai immer schon benötigt. Man geht hier ins örtl. Hospital zum Onkel Doktor, der schaut einen an, misst den Blutdruck, und das wars. Danach noch an die Kasse, und man hat schriftlich dass man Fahrtüchtig ist. Wenn ich mich erinnere hat das vor 6 Jahren 100 Baht gekostet.
Dass ich vermutlich zum letzten Mal den FS verlängere ,hat damit zu tun, dass nach mehreren 100.000Km hier in TH die Freude am Fahren nicht mehr ganz so groß ist. Es hat auch etwas mit meinen nachlassenden Augenlicht zu tun. Wir haben hier in Banphai alles was man zum Leben braucht (BigC,Lotus,Global.demnaechst auch einen Makro,Restaurants, und Garküchen an jeder Ecke.Falls man dann doch mal wo anders hin will, gibt es ein Bus-Terminal,einen Bahnhof,und falls ich es noch erlebe, wird der neue Hochgeschwindigkeitszug von NongKhai,bzw.China nach Bangkok hier einen Halt einlegen.
@ Suksabai
Wenn du der Meinung bist, dass der Onlinekurs easy ist, werde ich es in einer ruhigen Stunde zuerst auch mal selber versuchen. Wenn ich den Schweden nicht brauche, bleibt ja dann auch die doppelte Menge Chang für mich.