ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 113   Nach unten

Autor Thema: Aufruhr in der arabischen Welt  (Gelesen 223792 mal)

Essi

• ist voll dabei
Re: Aufruhr in der arabischen Welt
« Antwort #1290 am: 21. Dezember 2016, 14:38:25 »

Auf dieser Seite findet ihr viele Infos zum Thema Syrien und die tatsächlichen
Hintergründe und Tatsachen
https://www.facebook.com/Syria-سورية-242800112433654/?hc_ref=NEWSFEED
Finde ich viel zu lokal gedacht und viel zu wenig die Gesamtheit der Lage, Situation, Strategie und weitreichende Folgen mit berücksichtigt.
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1291 am: 21. Dezember 2016, 15:44:24 »

Das Video ist schon einigen Monate alt: Ein kurzer Vergleich  Aleppo vor und nach dem Bürgerkrieg

https://www.facebook.com/DavidAvocadoWolfe/videos/10153625047761512
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1292 am: 22. Dezember 2016, 05:01:04 »

Die Meldungen zum Weihnachtsmarkt in Aleppo, nach der Vertreibung der von USA und NATO gesponsorten Islam-Terroristen aus Ost-Aleppo. sind nur wenige Stunden zeitlich auseinander enfernt:

Weihnachten in Aleppo

Mittwoch, 21. Dezember 2016

Hier einige Fotos wie es zurzeit in Aleppo aussieht und was die Menschen dort tun. Wir wissen ja, die Mainshitmedien lügen uns ständig an und verbreiten nur Fake-News über Aleppo. Ich betone, alle Fotos die ich jetzt zeige sind ganz aktuell aus Aleppo und wie es wirklich ist:

Es hat in Aleppo geschneit .

Ein Gottesdienst in einer christlichen Kirche ... ja in Aleppo!

Es wird auch öffentlich Weihnachten gefeiert:

Die Helden von Aleppo sind für die Bewohner Präsident Putin, Präsident Assad und Hassan Nasrallah, Anführer der Hezbollah:

Bewohner bedanken sich bei den russischen Sondereinsatzkräften für die Hilfe bei der Befreiung mit einer Medaille:

Die Regierung der Provinz Aleppo säubert die Strassen vom Schutt und Müll und bereitet die Rückkehr für die Flüchtlinge vor:

Aleppo feiert die Befreiung und Weihnachten:

Na, jetzt seid ihr überrascht, oder?

Macht einen ganz anderen Eindruck als was die Lügenmedien erzählen.

Quelle mit noch mehr Fotos: ALLES SCHALL UND RAUCH

FEIERN ZUR VORWEIHNACHTSZEIT IN ALEPPO

21. Dezember 2016

Während die letzten der von der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft unterstützten Terroristen in Aleppo auf ihre Evakuierung warten, feiern die Einwohner von Aleppo die Vorweihnachtszeit so ausgelassen wie nie zuvor.

Nach viereinhalb Jahren von Terror und Qualen hat Aleppo den schwarzen Jihadi-Fluch weggetreten und den Sieg gefeiert.

Die von der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft und ihren Komplizen unterstützten Terroristen in Syrien hassen alle christlichen Glaubensstätten und Symbole und die beliebten Weihnachtsbräuche ganz besonders, denn der oberste spirituelle Führer ihres Dienstherren Saudi Arabien hat sie zur Zerstörung aller Kirchen auf der arabischen Halbinsel aufgerufen. Die Einwohner von Aleppo haben in den letzten Jahren nicht zuletzt das Recht, Weihnachten feiern zu dürfen, gegen die Lakaien und Antichristen der westlichen Wertegemeinschaft verteidigt, und sie haben den harten Kampf gewonnen. So feiern sie nun die Vorweihnachtszeit in Aleppo, ob es der westlichen Wertegemeinschaft und ihresgleichen passt oder nicht. Nicht nur Fahnen der syrisch arabischen Republik und Portraits von Assad, sondern auch Fahnen von Russland und Hisbollah sowie Portraits der wahrhaften Freunde des Christentums, Putin und Nasrallah, waren dabei fast so allgegenwärtig wie die weihnachtliche Dekoration.

Was könnte es schöneres geben, als den Sieg über die von der westlichen Wertegemeinschaft unterstützten antichristlichen Terroristen mit einer rauschenden Vorweihnachtsparty zu feiern? Die Aleppiner kamen in Massen.

Und die Stundenten und Stundentinnen in der Universität von Aleppo hatten auch eine Party, zwar weniger weihnachtlich, aber garantiert ohne wahhabitische Burka und stattdessen mit viel Spaß. Die Evakuierung der letzten Terroristen aus Aleppo konnte zwar am Dienstag noch nicht wie erhofft beendet werden, weil die Terroristen mal wieder herumzicken, aber das stört in Aleppo niemanden mehr wirklich. Dann werden sie eben am Mittwoch evakuiert, und am besten gleich bis zu ihren Sponsoren nach Europa, die ihre „moderaten Rebellen“ doch ach so sehr lieben. Also, Hand auf’s Herz, wer möchte diese Hunger leidenden Menschenrechtsaktivisten aus Ost-Aleppo nicht lieber heute als morgen als Flüchtling in Berlin begrüßen?

Merkel hilf! Die gerade nach Idlib evakuierten „Rebellen“ sind derweil schlecht gelaunt, weil sie die Aleppiner Bevölkerung nun nicht mehr daran hindern können, Weihnachten zu feiern. Doch auch die von der westlichen Wertegemeinschaft unterstützten Terroristen und ihre Helfer in der Provinz Idlib haben gerade neue Quellen von Freude gefunden.

Unzählige von der westlichen Wertegemeisnchaft unterstützte Weißhelme und andere moderate zivile Rebellenhelfer freuen sich über die Terroranschläge gegen den russischen Botschafter in Ankara und gegen den Weihnachtsmarkt in Berlin.

So sind sie, die moderaten Halsabschneider für Demokratie und Menschenrechte in Syrien, die die deutsche Bundesregierung im Auftrag der Israel-Lobby auch mit dem Geld deutscher Steuerzahler unterstützt. Diese wahhabitischen Antichristen lieben nunmal den Terror, und das nicht nur in Syrien, sondern auch anderswo, unter anderem in Deutschland.

Quelle mit vielen Videos bei: Ein Parteibuch

Nur wenige Stunden spaeter zeigt der Islam-Faschismus ebenso wie auf dem Weihnachtsmarkt in Berlin sein wahres terroristisches Gesicht.

Ein koranglaeubiger Attentaeter bombt im Namen Allahs:

Aleppo: Bombenattentat auf ersten Weihnachtsmarkt nach Befreiung - 21.12.2016

Aleppo kommt nicht zur Ruhe. Nach der Befreiung Aleppos wurde erstmals wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt eröffnet. RT-Korrespondentin Lizzie Phelan war zufällig vor Ort, als eine Explosion den Weihnachtsmarkt erschütterte. 

Quelle: RT Deutsch
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1293 am: 22. Dezember 2016, 20:29:41 »

Wie war das nochmals mit der Propaganda?
Das ging durch die gesamte westliche Presse!

Bana Alabed ist türkische Kriegspropaganda

Zitat
Als ich heute die Fotos von Bana Alabed (7) und ihrem jüngeren Bruder Mohammed (5) zusammen
mit Erdogan sah, wusste ich, mein schon länger anhaltender Verdacht stimmt, es handelt sich um ein kleines Mädchen
und einem mit ihr verbundenem Twitter-Konto, dass man für eine türkische Kriegspropaganda gegen Syrien
erfunden und betrieben hat.
Bana hat nämlich angeblich aus Aleppo jeden Tag berichtet und die ganzen Westmedien und
das leichtgläubige Westpublikum haben es als echt geschluckt.
Die arme Bana und ihre Familie wird von der syrischen Armee und von der russischen Luftwaffe bombardiert,
war die tägliche Botschaft an die Welt.
"Hilfe, tut was gegen das böse Assad-Regime und gegen die Russen", hat das kleine Mädchen
in perfektem Englisch auf Twitter gefordert.

Sie war aber mit ihrer Familie offensichtlich die ganze Zeit über in der Türkei!

Quelle hier

Schön langsam löst sich die ganze Sache "in Schall und Rauch" auf.. . .

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1294 am: 23. Dezember 2016, 00:27:42 »

Die System-Medien Deutschlands von der ARD ueber den Spiegel bis hin zum ZDF sind nicht nur mit der Aleppo Berichterstattung im "POLITISCH KORREKTEN" 3-Affen-Modus:

Realitaetsnaher Journalismus sieht dagegen so aus:

Flughafen von Aleppo wird demnächst eröffnet

Donnerstag, 22. Dezember 2016

Nach der fast kompletten Befreiung von Aleppo durch die syrische Armee, sind die syrischen Behörden voll dabei, den internationalen Flughafen von Aleppo für die zivile Luftfahrt wieder in Betrieb zu nehmen. Der zweitgrösste Flughafen Syriens war aus Sicherheitsgründen wegen der schweren Kämpfe mit den radikal islamischen Terroristen seit Anfang 2013 geschlossen.

Eine der Raumpflegerinnen ist darüber hocherfreut wieder ihre Arbeit verrichten zu können, um das Terminal auf Hochglanz zu bringen. Sie zeigt das V für Victory Siegeszeichen in die Kamera:

Jetzt ist man dabei, die technischen Einrichtungen zu überprüfen und die Schäden an der Landebahn und an den Gebäuden zu reparieren. Es ist bemerkenswert, mit welchem Elan die syrische Regierung und die Bevölkerung Aleppos, die Normalität in ihre Stadt schnellst möglich wieder zurückbringen will.

Der Rest des mörderischen Abschaums mitsamt ihrer Baggage hat am Donnerstag mit Bussen Ost-Aleppo in Richtung Türkei verlassen und die Stadt kann man ab jetzt terroristenfrei bezeichnen!!!

In den höher gelegenen Stadtteilen liegt Schnee:

Kommentar:

boogieman sagt:

22. Dezember 2016 um 16:58

Vielleicht sollte man die syrischen Flughafemitarbeiter auch mal zum Pannenflughafen in Berlin schicken, dann klappts wohl endlich mal mit der Eröffnung :-)

Quelle: ALLES SCHALL UND RAUCH
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1295 am: 23. Dezember 2016, 15:09:20 »

So, das Fest des Friedens naht.. . .

Hier ein Kommentar von "Hinter den Kulissen", der möglicherweise sogar den werten @Pladip entzückt:

++ Muslime und Christen genießen Freiheit in Syrien ++

Zitat
Kurz vor Weihnachten gibt es auch noch gute Nachrichten aus Syrien:
Im befreiten Aleppo haben sich der sunnitische Grossmufti Ahmad Badr Ad Din Hassun und
der Patriarch Mor Ignattius Aphrem ll der orthodoxen Kirche getroffen.
Alle Volksgruppen sind vereint gegen den Terrorismus!

Gestern gingen tausende Menschen in Aleppo auf die Straßen und feierten die vollständige Befreiung ihrer Stadt.

Ach ja, einen kleinen Seitenhieb konnte sich HdK nicht verkneifen:
Zitat
In westlichen Medien werden diese Bilder der Hoffnung zensiert.

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1296 am: 23. Dezember 2016, 16:58:11 »

Aleppo feiert Befreiung und Sieg über den Terror

Freitag, 23. Dezember 2016

Obwohl es in der Nacht bis -1 Grad kalt war, versammelten sich die Bewohner von Aleppo auf den Strassen und Plätzen und feierten gemeinsam die Befreiung der Stadt und den Sieg über den Terror. Wie ich bereits gemeldet habe, hat die syrische Armee am Donnerstag um 18:00 Uhr Aleppo als terroristenfrei erklärt, nachdem die letzten Mitglieder der Terrorgruppen mit samt ihren Anhang den Stadtteil Ost-Aleppo mit Bussen verlassen hatten.

Aus der ganzen Welt treffen Tweets ein, die den Menschen in Aleppo zum Sieg über den westlichen Imperialismus gratulieren.

Die Bewohner des zuletzt besetzten Ost-Aleppo berichten, die al-Nusra war die herrschende Terrorgruppe, welche die Menschen auch als Schutzschilde benutzt haben. Hilfslieferungen an Lebensmittel wurden gehortet und nur an die verteilt, die sich dem Terrorregime unterworfen haben.

Die Al-Nusra ist genau die Terrorgruppe, die von Washington beschützt und mit Waffen beliefert wurde. Deshalb auch die völlig verlogene Propagandakampagne der Westmedien über angebliche Gräueltaten der syrischen Armee.

Mit der Befreiung von ganz Aleppo und Niederlage der Al-Nusra, haben die USA einen wichtigen "Brückenkopf" und Alliierten in Syrien verloren, im Krieg gegen die syrische Bevölkerung und Regierung. Die Al-Nusra ist nur eine neue Namensgebung für Al-Kaida oder Al-CIAda!

Im folgenden Video erklärt der Botschafter Syriens bei der UN, Bashar Jaafari, es wurde westliches Militärpersonal bei der Befreiung von Ost-Aleppo entdeckt und identifiziert, welche die Terroristen der Al-Nusra im Kampf gegen die syrische Armee beraten haben.

Bashar Jaafari sagt, darunter befinden sich Geheimdienstler und Offiziere aus Israel, Arabistan, Jordanien, Marokko, Türkei und USA!!!

Deshalb die geheimen Treffen der UN und NATO hinter verschlossenen Türen in den letzten Tagen, um diese "Peinlichkeit" ohne Aufsehen zu lösen, damit Syrien und Russland sie laufen lässt.

Der vollstaendige Artikel bei: SCHALL UND RAUCH

Die Verraeterin am Christentum, an Deutschland und an den europaeischen Werten "Stasi-IM Erika"  Angela Merkel bricht es zu der Befreiung von ganz Aleppo und der Niederlage von Al-Nusra, den wichtigen "Brückenkopf" der USA und deren Alliierten in Syrien, DAS HERZ:

Aleppo - Merkel reagiert bestürzt: „Die Situation ist desaströs, sie bricht einem das Herz

Angela Merkel – Wann ist der Mensch Hirntot? | Titanic Magazin 09/2012

« Letzte Änderung: 23. Dezember 2016, 17:03:48 von Benno »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1297 am: 24. Dezember 2016, 02:58:07 »

Gluecklicherweise fuer die dortige Bevoelkerung ist Aleppo nicht total zerstoert, wie die MM immer wieder behaupteten.

http://reliefweb.int/sites/reliefweb.int/files/resources/UNOSAT_A3_Aleppo_DamagePercentage_20160918opt.pdf

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Essi

• ist voll dabei
« Antwort #1298 am: 24. Dezember 2016, 04:50:02 »

Da die grundsätzlichen Bestrebungen vollkommen in Takt sind und weiterhin gelten (ungezügeltes Machtstreben, bedingungsloser Räuberkapitalismus) bin ich mir sicher das es, genau so, oder vielleicht auf eine "subtilere Art" weitergehen wird wie bisher. Daher ist mein Bestreben die tieferen, grundlegenden Hintergründe zu analysieren (zu vereinfachen) und so wenigstens halbwegs zu verstehen. Da dies von offizieller Seite niemals geschehen/bestätigt werden wird, versuche ich Denkmodelle zu entwerfen, die ich gerne ausdiskutiere, um die wahren (oder zumindest plausiblen) Zusammenhänge wenigstens ansatzweise zu verstehen. Zugegeben: Hier kommt es mir nicht so sehr auf die Details an (ob jetzt (Maier, Müller oder Schulze das mit Termit oder Nanotermit gemacht haben), sondern eher auf das Große und Ganze.  [-]
Wilde Behauptungen mit unbewiesenen Schlussfolgerung sind keine Argumente/Fakten nur Gedankenspiele/mögliche Lösungsansätze.
z.B.: Mars macht mobil bei Arbeit, Sport + Spiel
im übrigen; Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #1299 am: 26. Dezember 2016, 23:30:39 »

Aleppo: Massengräber und sieben riesige Waffenverstecke entdeckt - 26.12.2016 • 15:30 Uhr

In Aleppo sind sieben riesengroße Waffenlager sowie drei Panzer, zwei Kanonen und zwei Mehrfachraketenwerfer entdeckt worden. Das gab der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Generalmajor Igor Konaschenkow, bekannt.

Die Waffen aus den Lagern würden für mehrere Infanteriebataillons reichen, so der Generalmajor.

Außerdem wurden Massengräber mit Zivilisten gefunden, die von Terroristen gefoltert und hingerichtet wurden. „Vielen von ihnen fehlen Körperteile, die meisten wurde in den Kopf geschossen. Und das scheint nur der Anfang zu sein“, sagte Konaschenkow.

Ihm zufolge werden alle Tatsachen als gravierende Kriegsverbrechen sorgfältig dokumentiert und ans Licht gebracht, damit „europäische Patrone der sogenannten 'Oppositionellen' in London und Paris deutlich begreifen, wer ihre Schützlinge in Wirklichkeit sind.“

Quelle: RT Deutsch

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1300 am: 27. Dezember 2016, 11:07:29 »

In Bezug auf die Berichte aus der arabischen Welt etc.:
Die heimischen Medien pausenlos zu beschimpfen weil sie verlogen und voller westlicher
Propaganda seien bleibt jedem unbenommen.
Dann passt aber folgender Widerspruch überhaupt nicht ins Bild:
Propaganda-Medien wie der von Moskau bezahlte Staatssender "RT Deutsch" als eine
vertrauenswürdige Quelle zu werten und zu verwenden.
Vergleichbar wäre ein "Germany Today Russian" der in russischer Sprache und bezahlt
von Merkel für Russlands Menschen westliche Aufklärung betreibt.
Ich käme mir mindestens komisch vor westlicher Propaganda mit tiefster Abneigung zu
begegnen aber gleichzeitig Putins Propaganda zu feiern und täglich zu zitieren.

Deutsche Lügenpresse - ich guck jetzt RT.  {+

Daniel

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1301 am: 27. Dezember 2016, 11:22:37 »

Wie oft wurde RT schon der Luege ueberfuehrt, und wie oft die Luegenmedien!  ;D
Langsam wirst du leicht peinlich.
Musste vielleicht noch oft erwaehnen, dass du die AFD waehlst oder Merkel ablehnst, vielleicht glaubst du es dann selbst  :D
Oder welche Anschlagserie die Syrer erwartet (Nachfrage bei den Amis lt. dir), nachdem sie in Aleppo von den Kopfabschneidern befreit wurden.
Noch Fragen?

fr

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #1302 am: 27. Dezember 2016, 11:31:56 »

Sprich doch nicht immer so hart über deine Glaubensbrüder. Die befolgen doch nur
die Gebote ihrer heiligen Schriften. Stell dir vor in Bangkok
kommt man auf die Idee die Aleppo-Ost-Lösung für Süd-Thailand zu wählen.
Vielleicht bitten sie dann die hochmoderne russische Armee um Hilfe.
Ich sage nur - 15 Monate Bomben werfen um einen einzigen Stadtteil zu besiegen. :]

Daniel
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2016, 11:43:00 von Pladib »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1303 am: 27. Dezember 2016, 11:39:29 »

Zitat
Stell dir vor in Bangkok

OT!

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1304 am: 27. Dezember 2016, 15:39:12 »

Von unserem örtlichen Pegida - Ableger verlinkte Videos  -  Weihnachten in Aleppo:

https://www.facebook.com/pegida.muenchen.ev/videos/1199245006819816/

Tourismuswerbung Syrien:

https://www.facebook.com/shares/view?id=1199255046818812
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 86 [87] 88 ... 113   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 18 Abfragen.