ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 79   Nach unten

Autor Thema: Devisen... THAI BAHT (THB)  (Gelesen 287354 mal)

Patthama

• ist TIP-süchtig
Re: Devisen... THAI BAHT (THB)
« Antwort #465 am: 29. August 2014, 17:36:12 »

Aha, und diese Methode ist in den USA völlig unbekannt.

Richtig Arthur!
Das machen die Amis,schon seit Jahrzehnten.Stellt sich nur die Frage wie lange das noch gut geht.Irgendwann wird diese Politik, den Amis auf die eigenen Fuesse fallen,mit den Folgen einer grossen Inflation,und mit ihren Dollarscheinen koennen sie dann hochstens noch den Ar... reinigen.
M.E. kann man einfach nicht ewig auf Pump leben.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #466 am: 29. August 2014, 17:50:29 »

Es geht aber schon eine ganze Weile gut und wenn es irgendwo in der Welt kriselt, macht das den Dollar stark...

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

vicko

• Gast
« Antwort #467 am: 29. August 2014, 18:47:24 »

Zitat
Wobei ich denke die Devisenmaerkte werden genauso manipuliert wie der Aktienmarkt,der Goldpreis oder Oelpreis und vieles mehr.

Das würde ich positiver sehen, sowas nennt man Steuerungselemente von marktpolitischen Zielsetzungen in unterschiedlichen Marktformen oder Angebot und Nachfrage.  {--

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #468 am: 29. August 2014, 20:18:09 »

Es geht hier lediglich darum, den Wertverlust des Euro gegenüber dem Dollar zu erklären. Alles was hier erzählt wurde, ist, wirft man einen Blick auf die Zahlen, ein wenig widersprüchlich.

Ob der Dollar demnächst zusammenbrechen wird, ist eine ganz andere Frage.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #469 am: 29. August 2014, 21:13:27 »

hier einige Erklaerungen,

weitere wenn gewuenscht folgen.

Gruss durianandy

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #470 am: 29. August 2014, 21:23:49 »

AS2000,  wird der Dollar in Thailand  hoeher bewertet, dann ist das auch gut fuer den Euro, bzw fuer unseren Tauschkurs.
Leider ist nicht nur der Euro gegenueber dem Dollar am  Hintern, nein , am abrutschen,  leider auch der Dollar gegenueber dem Thaibaht.
Somit haben wir es mit zwei Fronten zu tun.
 {[  dat aergert mich.
Aber dafuer haben wir unseren Mafiosi, Draghi , der Oberboss, der den Euro am Liebsten  ins Bodenlose fallen lassen wuerde.
Wir muessen zahlen fuer die schoenen Italiener, Griechen, Spanier und Portugiesen.   Schoenes Europa, die Nordstaaten,  die die Suedstaaten permanent  unterstuetzen muessen.
Es ist eben einfacher Siesta zu machen als zu arbeiten, es ist eben einfacher, Schulden zu machen und diese nichtmehr zurueck zu bezahlen.
Die reichen Staaten , sollen fuer die  Misswirtschaft dort aufkommen.  Du leihst mit deine Kohle, ich werde die in hundert Jahren nicht zurueckbezahlen.  :] Schuldenschnitt, Schuldenshit  {[
Umverteilung  }}  
Suedeuropa waelzt sich in der Sonne  und der Rest sollte gefaelligst arbeiten.  {[
Jetzt bin ich aber weit weg gekommen vom Baht. Sorry.
Aber der schwache Eurokurs haengt damit zusammen.
Draghi  {[   {[  ich wuerde Dir gerne einen Job im Steinbruch vermitteln. Dort kannst auch Du, deine Staerken zeigen  --C
Aber nicht als oberster Hueter des Euros. Mafiaboss ohne gleichen. Italiener lieben nun mehr das Amore Mio als sich um die Wirtschaft zu kuemmern.
War da nicht mal Bunga Bunga  >:(
« Letzte Änderung: 29. August 2014, 21:35:48 von Burianer »

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #471 am: 29. August 2014, 21:40:22 »

Hallo Burianer,

nicht :'( EURO - Baht Reverenz... von heute,abgenickt und abgeheftet von Deinem Freund Draghi und seinen Gefolgsleuten.

https://www.ecb.europa.eu/stats/exchange/eurofxref/html/eurofxref-graph-thb.en.html

Gruss durianandy

vicko

• Gast
« Antwort #472 am: 29. August 2014, 22:13:11 »

Hallo Burianer, ist nun Mario Draghi ein Italiener oder ein Amerikaner ? Ich tippe mal auf einen verkappten Ami mit "Firmenbindung".
Habe Dir noch ein kleines Filmchen mitgebracht, nur so zum Spaß, aber denke nicht ich will Dich ärgern.  :-)

EZB - G30 - die (Un-)Abhängigkeit des Mario Draghi - Goldman Sachs - eine Bank lenkt die Welt

Nach dem Film:   >:( >:( >:(, {/ {/ {/{[ {[ {[  zur Entspannung, C-- oder  [-]

durianandy

• gehört zum Inventar
« Antwort #473 am: 29. August 2014, 22:54:59 »

ich hoere schon den Aufschrei,wir sind ein deutsches Forum in Thailand.Wer der engl. Sprache nicht maechtig ist,bitte diesen Link nicht versuchen zulesen.

http://www.texemarrs.com/042010/doing_gods_work.htm

wenn gewuenscht,kann ich dann einen Austausch zum Thema,im Thema "Von der Streitkultur im TIP Forum" ,weiter als Grundlage der Auseinandersetzung in der zwischenmenschlichen Beziehung unter Beachtung der beiderseitigen Wertschaetzung des jeweils anderen Teilnehmers in dieser Diskussion,weiterfuehren.

Gruss durianandy

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #474 am: 30. August 2014, 06:46:49 »

vicko,   :'(
Drgahi,  ich habe nie etwas damit zu tun gehabt, dass der Euro  schlapp macht,  ich habe immer die Interessen der privaten Wirtschaft vertreten.   :] vor allem der Banken.
Die Staaten gehen  mich nichts, rein garnichts an.  {;
Dass die Deutschen durch die niedrigen Zinsen viel Geld verlieren, ist doch denen ihre Schuld.  Griechenland, Italien , Spanien und Portugal brauchen einen billigen Euro.
Wer spart ist selber Schuld.  Schulden machen ist angesagt.

Man hat den richtigen Mann zum obersten Hueter des Euros gemacht   :]
Wenn der Euro den Bach runter geht,  geht  mich das doch nichts an.  Das ist die Schuld der Staaten.  :]
Ein grosser Verbr...., der sich mit Hilfe der Banken, Goldman Sachs,  an die Spitze der Waehrungshueter   im Euroraum gemogelt hat.
 Da kann man nur eine rosige Zukunft sehen fuer den EURO  :'(

mache den Bock zum Gaertner  und du wirst dein ... Wunder erleben.  
http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/warum-keiner-mehr-auf-mario-draghi-hoert_H1831200560_69735/   

Die Einheitswaehrung  war von Anfang an zum Scheitern verurteilt.  Bei solchen Staaten  kann das nie was werden.  Nord - Sued  Gefaelle.   {+
Das haben wir einem Kohlkopf  zu verdanken  {[
« Letzte Änderung: 30. August 2014, 07:01:37 von Burianer »

namping

• ist voll dabei
« Antwort #475 am: 02. September 2014, 12:23:26 »

Der Euro fällt, sagen die Experten der Banken. Ende 2017 sei er „nur noch einen Dollar wert“, prognostiziert Robin Brooks, oberster Währungsstratege von Goldman Sachs.

www.handelsblatt.de

...was das allerdings fuer den Bathkurs bedeuten wuerde  --C

Es sind wieder mal die Verbrecher von GS, die Wetten gegen den Euro machen und das wohl zu rechtm wenn es mir auch nicht passt.  {[

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #476 am: 02. September 2014, 12:51:27 »

>:(  dann guts naechtle  :'(  1 Euro 30 baht  {[
Ich versteh die Welt nicht, das ist die USA Pleite, aber der Diollar brummt,  bzw  die Druckerpresse.
« Letzte Änderung: 02. September 2014, 12:57:03 von Burianer »

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #477 am: 02. September 2014, 14:26:03 »

Ja,Burianer!
So langsam musst du dich doch auf die Suche nach Informationen,wie braue ich mein Feierabendbier selbt,begeben. [-]

Spass bei Seite
Wenn der Euro zum Dollar nachgibt,bedeutet es ja noch lange nicht,dass der Euro auch zum Baht  nachgibt.Die Thail.Wirtschaft waechst  ja momentan auch nicht gerade besonders.So viele
Gruende fuer einen allzustarken Baht gibt es ja z.Zt.auch nicht im L.O.S.Die Zeiten wo es fuer einen Euro ueber 50 Baht gab,werden aus meiner Sicht allerdings nicht so schnell wiederkommen,wenn ueberhaupt.

Aber, mein lieber Burianer,die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Gruss Patthama

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #478 am: 02. September 2014, 14:46:36 »

Zitat
die Wetten gegen den Euro machen

Eine Wette funktioniert nur, wenn es auch jemanden gibt, der dagegen hält. Genau aus diesem Grund bietet keiner eine Wette an, ob heute die Sonne untergehen wird oder nicht.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #479 am: 02. September 2014, 14:59:46 »

:] Patthama,  dann muss ich eben auf das Bier verzichten.
Meine Frau hat schonmal angefangen, Gemuese anzupflanzen, Reis haben wir ja. Fehlen nur noch  die Huehner , gaggern kann ich selber  :]

Zitat
Wenn der Euro zum Dollar nachgibt,bedeutet es ja noch lange nicht,dass der Euro auch zum Baht  nachgibt  
 srimmt nicht ganz.
Wenn der Euro zum Dollar nachgibt,  der Dollar zum Baht nachgibt, dann ist auch der Euro tiefer.
Somit schaun mer auch dumm aus der Waesche.
Aber ein Draghi  wirds schon richten,  sorry,  den Euro hinrichten  :]
Mit einem Wechselkurs um die 45 waere ich ja einverstanden, so aber schauts danach aus, dass es eher unter die 40 geht  {[
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 79   Nach oben

Seite erstellt in 0.074 Sekunden mit 20 Abfragen.