Ich finde gut, dass nun doch vielfaches oeffentliches Interesse an den Umstaenden von Michaels / Wiplalas Tod bekundet wird.
Als ich im Thread „View Talay ...“ in der Rubrik „Pattaya ...“ darum bat, war er zu meiner grossen Ueberraschung gerade von LOUIS geschlossen worden, was mir total uebereilt vorkam, und mir absolut unverstaendlich war. Leider erfolgte dort auch kein Hinweis, dass das Thema hier im „Meine Mia ...“ weiterging.
Ausserdem passt doch so eine ernste Sache gar nicht in eine Rubrik mit „Liebeskasperln“ ! Kann man den „View Talay“ nicht wiederaufleben lassen, mit all den Beitraegen von hier ? Vielleicht gibt’s ja auch jemand, der was zur Sache wuesste, aber nicht hierher findet...
Nebenbei bemerkt, Aehnliches veranlasste LOUIS mit meinem Thread „Raecht schrei pung ...“, in dem ich in der Eroeffnung auch kurz um Aufmerksamkeit fuer den „View Talay“-Thread bat. Er verfrachtete ihn, auch ohne Querverweis, ins Sammelsurium. Ich bemerkte es nur zufaellig, weil ich gerade mitten im Senden eines weiteren Beitrages war, als ploetzlich die ganze Seite verschwand...
Und der Muelleimer, ist der nun komplett im Muell gelandet ?
Dass auch Roy mit seiner grossen Erfahrung in dieser Sache was „riecht“, sollte uns alle hellhoerig machen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich dafuer so einsetzten wuerde, wenn es keine Perspektive gaebe. Vielen Dank dafuer.
Umso mehr erstaunt es mich, dass es um Pattayas OLI seitdem so ruhig geworden ist. Was ist mit ihm ? Er war doch noch beim „Nuernberger Peter“, wo auch eine Katze war... Der weiss doch sicher mehr, oder was geht da vor ?
Ich persoenlich kann leider ueberhaupt nichts zur Sache beitragen, da ich ihn und die Lebensumstaende nicht persoenlich kannte, und ausserdem viel zu weit weg wohne.
Nichtsdestoweniger hat mich sein tragischer Tod sehr beruehrt, weil ich als ebenfalls sensibler Mensch in seinen Schreiben viel Gefuehl verspuerte. Schade, dass wir ihn verloren haben. Er ruhe in Frieden.
Helfen wir zusammen, damit der Frieden Wirklichkeit wird.
Es waere hilfreich, unsere Energie, die bisher in den gegenseitigen Angriffen der Forumsmitglieder nutzlos verpufft ist, nun in eine konstruktive Zusammenarbeit umzuwandeln, und die Erkenntnisse zu buendeln. Am besten dort, wo im Forum groesste Kompetenz, investigatives Interesse, und wichtiger Einfluss zusammenkommen...
Beste Gruesse, Justus