ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 90   Nach unten

Autor Thema: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)  (Gelesen 195845 mal)

dart

• Gast
Re: Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt (bis 2013)
« Antwort #1005 am: 12. September 2012, 21:45:51 »

Guckst du hier => http://forum.thailand-tip.com/index.php?topic=9990.msg1063028#new
Posting #299

Lesen bildet...deine Worte! ]-[

dart

• Gast
« Antwort #1006 am: 24. September 2012, 16:35:29 »

Internet-Zensur - Iran will Google aussperren

"Iran verschärft die Internet-Zensur: Die Regierung will das Mohammed-Schmähvideo zum Anlass nehmen, ihren Bürgern den Zugriff auf Google und Gmail künftig zu verbieten. In wenigen Monaten soll das Land vom internationalen Web abgekoppelt werden.

YouTube ist in Iran ohnehin schon gesperrt, als nächstes sollen Google und Gmail für Nutzer in dem Land nicht mehr verfügbar sein. Das teilten die Behörden am Sonntag mit. Die Zensur wird verbrämt als Schritt für mehr Sicherheit im Internet. Künftig soll Iran ein eigenes, vom Internet losgelöstes Netzwerk haben. Der Plan wurde Anfang 2011 zuerst vorgestellt.

Behörden sind an das iranische Intranet bereits angeschlossen, im März könnte es für Privatanwender eingeführt werden. Neben China und Nordkorea, die einen Teil des Internets hinter Filterservern verbergen, wäre Iran das dritte Land mit einer derart großen Anstrengung, den Internet-Verkehr von Millionen Nutzern streng zu kontrollieren. ..."

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/internet-zensur-iran-will-google-aussperren-a-857516.html

farang

• gehört zum Inventar

Karlsson

• Gast
« Antwort #1008 am: 30. September 2012, 21:50:11 »

farang war schneller. Jetzt aber mal im ernst, diesen Moslems gehört endlich mal die Fresse poliert, und zwar auf die grobe Art.

sansamaki

• ist voll dabei
« Antwort #1009 am: 01. Oktober 2012, 07:38:39 »

Also ich Rauch erst mal Eine, ist gut gegen Mücken und Dental- Hygieniker. C--

derbayer

• Thailand Guru
  • Lieber groß gemustert - als kleinkariert.
« Antwort #1010 am: 02. Oktober 2012, 10:42:04 »

Ikea hat in der Ausgabe seines Katalogs für die arabische Welt alle Frauen wegretuschiert.  {[

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ikea-bedauert-das-loeschen-von-frauenbildern-im-neuen-katalog-a-859052.html

Drogen und Alkohol sind was für Anfänger.
Wer wirklich "cool" ist, zieht sich die Realität rein.

Ich bin verantwortlich für das, was ich sage, und nicht für das,
was du verstehst.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1011 am: 02. Oktober 2012, 14:38:57 »

Aber es gibt im Islam auch gegenläufige Entwicklungen. Also hin zur Moderne.
Z.B.: Auch etliche erzkonservative Muslime bestehen nicht mehr darauf, dass ihre Frauen in respektvollem Abstand folgen, sondern lassen sie sogar einige Schritte voraus gehen. 

Und nur böse Zungen behaupten, dass so ein Verhalten nur in verminten Gegenden zu beobachten ist.  {;

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1012 am: 02. Oktober 2012, 18:29:30 »

Hallo Kern

Und nur böse Zungen behaupten, dass so ein Verhalten nur in verminten Gegenden zu beobachten ist.  
Gratulation fuer diesen Spruch {* {* {*

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1013 am: 03. Oktober 2012, 04:09:01 »

http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/granatenanschlag-auf-ein-volksfest-in-narathiwat/ 

Man muss schon mächtig blöd, irre, verblendet und gemein sein, um bei einem Volksfest mit Granaten rumzuschießen.  {/

Ferner:
Zitat
Insgesamt kamen alleine am vergangenen Wochenende bei mehreren Anschlägen im Süden des Landes sechs Menschen ums Leben, und über 25 Personen wurden verletzt.   

Karlsson

• Gast
« Antwort #1014 am: 03. Oktober 2012, 05:51:13 »

Woraus schliesst Du, dass es sich dabei um Islamisten gehandelt hat? Ich habe diesbezüglich nichts gelesen.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #1015 am: 03. Oktober 2012, 06:49:58 »

Woraus schliesst Du, dass es sich dabei um Islamisten gehandelt hat? Ich habe diesbezüglich nichts gelesen.
Lieber Karlsson,
Kern wertet die Attentäter als "mächtig blöd, irre, verblendet und gemein". Von Muselmanen lese ich da nix. Wohl aber schließt Du aus "mächtig blöd, irre, verblendet und gemein" daß er Islamisten meint. Das spricht doch für sich ... ;D
samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Karlsson

• Gast
« Antwort #1016 am: 03. Oktober 2012, 07:49:15 »

Ich las eben auch nichts von Muselmann. Warum steht es dann im "Der Islam - in Thailand und im Rest der Welt" Faden?

...

Änderung: Überflüssiges Vollzitat entfernt
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 13:26:32 von Kern »

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1017 am: 03. Oktober 2012, 09:43:57 »

Das ist schon Rassismus pur. Knallt es im Süden Thailands, geraten gleich Anhänger der Religion des Friedens unter Generalverdacht. Dabei sollte doch jeder halbwegs Informierte wissen, dass die lediglich seit 5 Uhr 45 zurückschießen.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 10:37:52 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1018 am: 03. Oktober 2012, 13:38:37 »

Hallo Arthur

;D     :D

...

Hallo Karlsson

Aus diesem Artikel http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/granatenanschlag-auf-ein-volksfest-in-narathiwat/ 
Zitat
Nach den ersten Untersuchungen steht bisher fest, dass unbekannte Männer vermutlich zwei Granaten auf einen Kontrollpunkt am Eingang des Volksfestes abfeuerten. Ihr Standort war nur etwa 300 Meter neben der örtlichen Polizeistation.

Offenbar, so vermuten die Beamten, waren die Täter nicht besonders geübt im Umgang mit dem Granatwerfer und verfehlten ihr Ziel. Die Granaten verfehlten den Kontrollpunkt und explodierten direkt in die Menge der Besucher.

Die Täter dieser brutalen Tat im Süden von Thailand stehen noch nicht fest, aber ich fresse einen Besen, wenn das keine muslimischen Extremisten waren.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1019 am: 03. Oktober 2012, 15:15:13 »

Das ist schon ganz erstaunlich. Zwar fehlt von den Tätern jede Spur, aber nach ersten Untersuchungen wissen die Beamten dort genau, dass das eigentliche Ziel der Kontrollpunkt war.

Ich will nun nicht fragen, für welche Tätergruppe das Merkmal, ungeübt im Umgang mit Granatwerfern, wohl am ehesten spricht...
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 15:20:42 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.
Seiten: 1 ... 67 [68] 69 ... 90   Nach oben

Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 23 Abfragen.