ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 309 [310] 311 ... 397   Nach unten

Autor Thema: Aus Austria - Deutschland - Schweiz  (Gelesen 824828 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aus Austria - Deutschland - Schweiz
« Antwort #4635 am: 20. Juni 2019, 20:10:28 »

Gibt es Alzheimer in der Politik ?

Jooo, Helmut, schon seit Adenauer (was kümmert mich mein Geschwätz von gestern), aber sehr wahrscheinlich wesentlich länger -

mancher behauptet sogar, es sei eine wesentliche Krankheit/Eigenschaft eines Politikers....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4636 am: 20. Juni 2019, 20:21:07 »

Gibt es Alzheimer in der Politik ?

Nach Holger Strohm:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4637 am: 22. Juni 2019, 01:50:13 »

Merkel wird Junkers  Nachfolger  }}
Zitat
Poker um Kommissions-Präsidentschaft - Merkel als Juncker-Nachfolgerin? Was heute beim EU-Gipfel auf dem Spiel steht 
und AKK wird  ???   
https://www.focus.de/politik/ausland/eu/poker-um-kommissions-praesidentschaft-merkel-als-juncker-nachfolgerin-was-heute-beim-eu-gipfel-auf-dem-spiel-steht_id_10845490.html   

"Europäer" torkeln, lallen und zittern vor den Kameras der Medien:

Immer wieder sorgt der Präsident der Europäischen Kommission, Jean-Claude Juncker, mit bizarr anmutenden Auftritten in der Öffentlichkeit für Gesprächsstoff. Viele Internetnutzer sind bereits davon überzeugt, dass der Kommissionspräsident regelmäßig volltrunken auf dem politischen Parkett erscheint.

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4638 am: 28. Juni 2019, 04:12:32 »

. . . .Zweiter Airbus als Ersatzflugzeug für die Kanzlermaschine

Kanzlerin Angela Merkel (CDU) will an diesem Donnerstag gegen Mittag zum G20-Gipfel im japanischen Osaka starten - die Staats- und Regierungschefs der mächtigsten Industrienationen treffen sich an diesem Freitag und Samstag.

Der zweite Airbus vom Typ A340 wird auf dem militärischen Teil des Berliner Flughafens Tegel hinter der Kanzlermaschine als Ersatzflugzeug für den Fall bereitstehen, dass es kurz vor dem Abflug zu einem Schaden kommt. Merkel und ihre Delegation müssten dann nur in die Ersatzmaschine umsteigen, um nach Japan zu fliegen.

Laut Luftwaffensprecher wird das Ersatzflugzeug wenige Stunden nach dem Abflug der Kanzlerin zu einem fälligen regulären Trainingsflug nach Tokio starten. Ein solcher Langstreckenübungsflug eigne sich sehr gut, um Verfahrensabläufe zu trainieren, sagte der Sprecher. . . . . .

https://www.focus.de/politik/deutschland/im-falle-eines-ausfalls-reaktionen-auf-pannen-serie-luftwaffe-fliegt-mit-zwei-flugzeugen-zum-g20-gipfel_id_10867697.html

Aha!  ;D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #4639 am: 03. Juli 2019, 10:37:29 »

Zitat
Österreich beschließt
Verbot von Glyphosat

Wien. Österreich hat als erstes Land in der EU den Einsatz des umstrittenen
Unkrautvernichters Glyphosat verboten.

Der Nationalrat stimmte am Dienstag mit großer Mehrheiteinem Antrag der SPÖ zu.

Der nationale Alleingang ist rechtlich umstritten.

Das Verbot könnte EURecht widersprechen, da die EUPflanzenschutzverordnung
Glyphosat noch bis Ende 2022 erlaubt. dpa

Sehr vernünftige Entscheidung in A! Schei.. EU! :-\

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #4640 am: 03. Juli 2019, 11:02:54 »

https://www.tichyseinblick.de/…/beispiel-von-der-leyen-die…/

Immer wenn man glaubt ::: " schlimmer geht`s nimmer " wird man von der Politik eines Besseren belehrt ,
denn " schlimmer geht``s immer 😱😱😱

von der Leyen kurz vor knapp vor einem Strafprozess wegen ihrer korrupten Amtsführung soll nun aus dem
 Schußfeld heraus zum EU Präsidenten ( * ohne Sternchen ) hochgelobt werden !

Eine 300 % Atlantikerin , aus den Bilderberger Studios soll nun das Gegengewicht der EU
 zur US Admin darstellen !

Es kommt aber noch besser , die Christine Lagarde – IMF soll den Mafioso in der EZB ersetzen .... geht`s noch !

Hier werden zwei Böcke ( wieder ohne * ) zum Gärtner gemacht !

Was da angedacht wird ist der absolute Alptraum... wie viele der Abgeordneten werden wohl bei der
" geheimen Wahl " geschmiert ihre Stimmzettel einwerfen ???.

Das EU Parlament wird seine Glaubwürdigkeit dann endgültig verlieren
und die Akzeptanz der EU Kreatur wird gegen Null tendieren !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4641 am: 03. Juli 2019, 17:02:39 »

Relotius-Spiegel fliegt „FAP“-Falschbehauptung um die Ohren - 3. Juli 2019

Der Spiegel musste nach einer Falschmeldung über den Duisburger AfD-Kreisvorsitzenden Andreas Laasch (Foto) eine strafbewehrte Unterlassungserklärung abgeben.

Da hatte es der Spiegel-Journalist Wigbert Loer wohl seinem großen Vorbild Claas Relotius nachmachen wollen: Freudig-erregt berichtete er im April diesen Jahres von einer vermeintlichen Vergangenheit des Duisburger AfD-Vorsitzenden Andreas Laasch in der verbotenen neonazistischen „Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei“ (FAP). Es hätte ja auch so schön ins Bild gepasst …

Das Problem an der feinen Gruselgeschichte war nur, dass sie jeglicher Substanz entbehrte. Offenbar hatte man sich beim Spiegel wieder einmal begierig dubioser Quellen und halbgarer „Beweise“ bedient, um gegen rechts zu schießen.

Das „Sturmgeschütz der Demokratie“ ist bekanntlich schon seit Jahrzehnten in fachlicher und ethischer Hinsicht ein elendiger Rohrkrepierer.

Alles lesen: http://www.pi-news.net/2019/07/relotius-spiegel-fliegt-fap-falschbehauptung-um-die-ohren/

Der Lügenartikel des SPIEGEL:

AfD-Rechtsaußen unter Druck

Eine verstörende WhatsApp-Nachricht, Gewaltfantasien - und möglicherweise einst Kontakt zu einer Neonazi-Partei: Der Duisburger AfD-Chef Andreas Laasch galt als Mann der Zukunft bei den Rechtspopulisten. Und nun? - Montag, 08.04.2019

Von Wigbert Löer

AfD-Fähnchen (Symbolbild)

In Nordrhein-Westfalens AfD gilt Andreas Laasch als Mann mit Zukunft. Dabei hat der Duisburger nach SPIEGEL-Informationen eine arg rechtslastige Vergangenheit. Nun muss sich die AfD entscheiden.

In internen Chat- und WhatsApp-Gruppen der AfD geht derzeit der Fall Markus Mössle herum. Der ehemalige Bankräuber und Ex-Neonazi tritt bei der Kommunalwahl im Mai für die Ulmer AfD an.

Mössle war einst Mitglied der NPD und dann der später verbotenen Freiheitlichen Arbeiterpartei Deutschlands (FAP) - und hat sechs Jahre im Gefängnis gesessen. Er habe drei Banken und einen Sexshop überfallen, um Geld für die Sache der politischen Rechten zu sammeln, hat der lokale Spitzenkandidat einst erklärt.

AfD-Mitglied ist Mössle nicht.

Auch im AfD-Landesverband Nordrhein-Westfalen regen sich viele Mitglieder über die Causa Mössle auf. Was aber wohl die Wenigsten wissen: Auch sie haben möglicherweise einen Mann mit früheren FAP-Kontakten in ihren Reihen.

Das legt ein Dokument nahe, das dem SPIEGEL vorliegt.

Der AfD-Politiker heißt Andreas Laasch, ist Vorsitzender des Kreisverbands Duisburg und in seiner Partei bundesweit vernetzt.

In den vergangenen Monaten gewann Laasch mehr Einfluss in der NRW-AfD. Er wird dem "Flügel" des Thüringer AfD-Rechtsaußen Björn Höcke zugerechnet, somit jenem Teil der Partei, der vom Verfassungsschutz als Verdachtsfall eingestuft wird.

Die neonazistische FAP wurde 1995 verboten. Sie steht auf der sogenannten Unvereinbarkeitsliste der AfD: Wer also bei der FAP mitmachte, darf heute nicht Mitglied der AfD sein.

Andreas Laasch, der früher möglicherweise mit "SS-Siggi" gegen Linke antrat und heute als AfD-Funktionär an Hitlers Geburtstag Sätze postet, die wortgleich Neonazis verschicken - in seiner Partei gilt er durchaus als engagiert.

Alles lesen: http://colorful-germany.de/die-braune-vergangenheit-hat-andreas-laasch-von-der-afd-nrw-eingeholt/

SPIEGEL teilt Lügendokument: Der Fall Laasch

Andreas Laasch ist Mitglied der AfD. Was er erleben musste, gleicht einem Horrorszenario. Am 8.4.2019 erschien im Spiegel ein Artikel, der ihm anhand eines dubiosen Dokuments eine Vergangenheit im militanten Rechtsextemismus andichtet. Ein solcher Vorwurf in einer bekannten Zeitung gleicht dem Versuch eine Existenz zu zerstören.

Wir haben ein Interview mit Andreas Laasch geführt um zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist.

Weiterlesen: https://arcadi-online.de/spiegel-teilt-luegendokument-der-fall-laasch/

Gestern berichtete SPIEGEL Online unter der Überschrift „Braune Vergangenheit: AfD-Chef in Duisburg“ über meine vermeintliche „arg rechtslastige Vergangenheit“.

In dem Artikel wird die Behauptung aufgestellt, ich hätte im Jahre 1993 eine Veranstaltung der verbotenen Freiheitlichen Arbeiterpartei (FAP) in Dortmund besucht. Gestützt wird dieser Vorwurf auf ein Schreiben, welches dem Magazin vorliegt.

Ich versichere, dass ich zu keinem Zeitpunkt Mitglied der FAP war oder diese jemals organisatorisch unterstützt habe. Das vermeintliche Schreiben, welches meine Teilnahme an einer FAP -Veranstaltung im Jahre 1993 bekunden soll, kann nur eine Fälschung sein, die dem SPIEGEL von interessierten Kreisen zugespielt worden ist, um die Diffamierung meiner Person zu betreiben.

Vom Autor des Artikels, Wigbert Löer, erhielt ich am vergangenen Donnerstag nur wenige Stunden Zeit, um mich zum Vorwurf der FAP-Nähe äußern zu können. Seine Mail nahm ich aufgrund eines Kurzurlaubs mit meiner Familie erst am Sonntagabend zur Kenntnis, so dass mir keine Möglichkeit der Gegenintervention blieb.

Da der Vorwurf darauf ausgerichtet ist, die Vernichtung meiner Person und Familie zu betreiben, erwarte ich vom SPIEGEL die Herausgabe des Dokuments. Dieses kann sodann einem Sachverständigen für Druckerzeugnisse übergeben werden. Ein Gutachten wird belegen, dass es sich um eine Fälschung handelt.

Ich bin gewillt, an der Aufklärung dieses Vorwurfs mitzuwirken. Gleiches erwarte ich vom SPIEGEL, der derzeit rücksichtslos die Reputationsbeschädigung eines engagierten Bürgers, Ehemanns und Familienvaters betreibt.

Andreas Laasch

Quelle: https://afd-duisburg.de/aktuelles/2019/04/persoenliche-stellungnahme-zu-den-vorwuerfen-des-magazins-spiegel-vom-08-04-2019/
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Cee

• gehört zum Inventar
« Antwort #4642 am: 04. Juli 2019, 00:13:49 »

Alex heute

Ich bin nun gespannt, wie der Deutsche Hansel auf die Ankündigung, wonach Frau von- der- Layen in die Führung des Europäischen Parlaments hochgehoben wird, reagiert. Somit gelingt es Frau Merkel wiederum, eine ihrer weiblichen Zöglinge an vorderster Stelle zu platzieren.

Zur Erinnerung: die Ärztin und ewig lächelnde Dame hat die Deutsche Wehrmacht nachhaltig verwässert. Zudem hat sie bei der Sanierung des Schulschiffes Gorch Fock den Kostenplan um ca. das zehnfache überschritten- überschreiten lassen.

{* EU

Grüsse
Cee

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4643 am: 04. Juli 2019, 02:47:21 »

Es kommt aber noch besser, die Christine Lagarde – IMF soll den Mafioso in der EZB ersetzen .... geht`s noch !
Die hat(te) doch in Frankreich auch was an der Backe (verurteilt aber nicht bestraft!)
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/christine-lagarde-gericht-spricht-iwf-chefin-der-fahrlaessigkeit-schuldig-a-1126512.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4644 am: 04. Juli 2019, 02:55:42 »

Alex heute

Ich bin nun gespannt, wie der Deutsche Hansel auf die Ankündigung, wonach Frau von- der- Layen in die Führung des Europäischen Parlaments hochgehoben wird, reagiert. Somit gelingt es Frau Merkel wiederum, eine ihrer weiblichen Zöglinge an vorderster Stelle zu platzieren.

Zur Erinnerung: die Ärztin und ewig lächelnde Dame hat die Deutsche Wehrmacht nachhaltig verwässert. Zudem hat sie bei der Sanierung des Schulschiffes Gorch Fock den Kostenplan um ca. das zehnfache überschritten- überschreiten lassen.

{* EU

Grüsse
Cee
Deutsche Wehrmacht = böse Jungs! Heißt seit 1956 Bundeswehr = Gurkentruppe
Zu Gorch Fock: 135.000.000 (bis jetzt!) statt geplant 10.000.000 € ist das Wievielfache?
Stattdessen hätte die BW 15-18 Leo2 kaufen können (je nach Ausstattung). Da ist mir das Schiff lieber!

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4645 am: 04. Juli 2019, 06:02:25 »

...  seit 1956 Bundeswehr = Gurkentruppe

Einspruch!!!

1. Der einzelne Soldat kann nicht verhindern, dass seit 2013 eine als Verteidigungsministerin sehr unfähige Ursula von der Leyen bei den deutschen Streitkräften federführend ist.
Rückhalt hat sie in der Truppe nicht! Der Machterhalt erfolgt größtenteils nur durch unsere unsägliche, durchsetzungsfähige "Raute".

2. Die Bundeswehr durchgängig von 1956 bis 2019 als "Gurkentruppe" zu bezeichnen, ist eine wirklichkeitsfremde Beleidigung.
Höchstwahrscheinlich wirst Du das diversen älteren Soldaten verständlicherweise nicht ins Gesicht sagen wollen. Das könnte weh tun.

3. Zwar gibt es bei der Bundeswehr heutzutage diverse Verweichlichte. Aber z.B. die Soldaten im Ausseneinsatz sind mehrheitlich stinkesauer darüber, dass sie "von oben" zu Papiertigern degradiert werden/wurden. Z.B. in Afghanistan oder gegen Piraten im Golf von Aden usw.

---
Helli, sprich doch mal mit Soldaten. Das kann Augen öffnen!
« Letzte Änderung: 04. Juli 2019, 06:11:21 von Kern »

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4646 am: 04. Juli 2019, 17:26:34 »

...  seit 1956 Bundeswehr = Gurkentruppe

Einspruch!!!

1. Der einzelne Soldat kann nicht verhindern, dass seit 2013 eine als Verteidigungsministerin sehr unfähige Ursula von der Leyen bei den deutschen Streitkräften federführend ist.
Rückhalt hat sie in der Truppe nicht! Der Machterhalt erfolgt größtenteils nur durch unsere unsägliche, durchsetzungsfähige "Raute".

2. Die Bundeswehr durchgängig von 1956 bis 2019 als "Gurkentruppe" zu bezeichnen, ist eine wirklichkeitsfremde Beleidigung.
Höchstwahrscheinlich wirst Du das diversen älteren Soldaten verständlicherweise nicht ins Gesicht sagen wollen. Das könnte weh tun.

3. Zwar gibt es bei der Bundeswehr heutzutage diverse Verweichlichte. Aber z.B. die Soldaten im Ausseneinsatz sind mehrheitlich stinkesauer darüber, dass sie "von oben" zu Papiertigern degradiert werden/wurden. Z.B. in Afghanistan oder gegen Piraten im Golf von Aden usw.

---
Helli, sprich doch mal mit Soldaten. Das kann Augen öffnen!
Meine Heimatstadt ist seit 1961 Garnisonsstadt (Jabo G33) und die "Flieger"-Soldaten haben in meiner "Sturm- und Drangzeit" alles weggeheiratet, was Röcke trug! Ich rede mit keinem mehr!  >:(
Aber wenn es der Wahrheit hilft, kannst Du der "Gurkentruppe" ja noch ein "heute" voranstellen!  {:}

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4647 am: 04. Juli 2019, 18:29:33 »

Zitat
die "Flieger"-Soldaten haben in meiner "Sturm- und Drangzeit" alles weggeheiratet, was Röcke trug!

Nun, wärst du dann eventuell vorschnell "unter der Haube" gewesen und nie in Thailand gelandet...  :-)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4648 am: 04. Juli 2019, 18:59:57 »

Zitat
die "Flieger"-Soldaten haben in meiner "Sturm- und Drangzeit" alles weggeheiratet, was Röcke trug!

Nun, wärst du dann eventuell vorschnell "unter der Haube" gewesen und nie in Thailand gelandet...  :-)
Nein, mir wären aber vielleicht 40 Jahre "viel Trübsal" erspart geblieben! Das will ich aber jetzt nicht vertiefen. Alles gut, so wie es heute mit meinem Hasen ist. Je ne regrette rien!

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4649 am: 04. Juli 2019, 19:14:00 »

:]   
was bleibt einem Moselaner anderes uebrig. 
Zitat
  Je ne regrette rien!   
    :]
« Letzte Änderung: 04. Juli 2019, 19:22:00 von Burianer »
Seiten: 1 ... 309 [310] 311 ... 397   Nach oben

Seite erstellt in 0.678 Sekunden mit 19 Abfragen.