ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Maskenprotest  (Gelesen 18567 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Maskenprotest
« am: 02. Juni 2013, 20:02:42 »

Heute Mittag formierte sich eine kleinere Gruppe Regierungsgegner vor dem Central World zu einer Protestaktion:

http://bangkokpost.com/news/local/353072/anti-thaksin-regime-protest-at-cw

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru

Krieg der Masken   ???

Zum heutigen Demozug :

gab es eine Rotmasken - Gegendemo:

Die  beiden Gruppen kamen sich aber trotz räumlicher Nähe anscheinend nicht ins Gehege.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Krieg der Masken   ???

spielt keine grosse Rolle, durch die "Hausfarbe", zumindest bei einer Gruppe, sind sie jederzeit politisch zuweisbar  C--
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru

Die andere Grusse der  Weissmasken waren auch schon mal  die "mehrfarbigen" und die "farblosen", aber ihre gelbe "Hausfarbe" ist ebenfalls bekannt  C--

vicko

• Gast

Eine genauere Planung wollen sie noch mit der Gruppe der weißen Masken besprechen. {+

Manche behaupten unter den "weißen Masken" befinden sich die gleichen Gesichter und Kämpfer, wie vor der Machtergreifung von Abhisit, daher auch die Vermummung.   ;]  

dart

• Gast

Ach was, und ich dachte immer das sei eine thail. Splittergruppe von "Anonymous". ;]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Manche behaupten unter den "weißen Masken" befinden sich die gleichen Gesichter und Kämpfer, wie vor der Machtergreifung von Abhisit, daher auch die Vermummung.   ;]  

das ist mit groesster Wahrscheinlichkeit so, aber alles nur abgekupfert   {+

gabs vorher schon, nur in anderen Farben und Formen:

Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru

Schild:  Rau mai au maa pen Nayok - Wir wollen keinen Hund als Premierminister  ???   Muss wohl der Abhi gewesen sein...  {--

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Muss wohl der Abhi gewesen sein...  {--

genau, die Vermummten demonstrierten gegen Abhisit und damit fuer Yinglak als PM
Jean-Jacques Rousseau

vicko

• Gast

genau, die Vermummten demonstrierten gegen Abhisit und damit fuer Yinglak als PM

Ach ja, jetzt müsste man nur noch Wissen, wann die Aufnahme gemacht wurde.   C--

dart

• Gast

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru

Ach ja, jetzt müsste man nur noch Wissen, wann die Aufnahme gemacht wurde.   C--

Suchen scheint nicht deine Staerke zu sein, willst wohl alles auf dem Silbertablett serviert bekommen   {--

naja, Dart hat es fuer dich erledigt   ;D

aber eines frage ich mich schon, wo beziehst du deine Informationen her und wieviel Zeit verbringst du pro Jahr in TH um zu sehen was hier abgeht  ???

Jean-Jacques Rousseau

pattran

• gehört zum Inventar
  • unser Kunschei

aber eines frage ich mich schon, wo beziehst du deine Informationen her und wieviel Zeit verbringst du pro Jahr in TH um zu sehen was hier abgeht  ???

Hallo Bruno
dieses Posting ist zwar nicht an mich gerichtet.
Was abgeht in Thailand kann man auch ohne in Thailand zu sein auf einfache Art durch das Internet bekommen.
Es gibt soviele Medien die einem informieren, nicht zu letzt auch der Tip Online mit seinen täglichen Verbrechens Schauer Meldungen.
Mir persönlich reichen 6 bis 8 Wochen.
Dann habe ich noch eine persönliche Dolmetscherin, die mich auf dem laufenden hält, sie ist bestens informiert und will nicht mehr in
Thailand leben, sie sagt die Schweiz bietet mir alles und das Leben sei schöner, freier und angenehmer hier für sie.
Grüessli
 [-]
Die Frau ist ein Mensch, bevor man sie liebt, manchmal auch nachher; sobald man sie liebt, ist sie ein Wunder.

Max Frisch

vicko

• Gast

Suchen scheint nicht deine Staerke zu sein, willst wohl alles auf dem Silbertablett serviert bekommen   {--

Interessant ist nur, dass das eingestellte Bild sich in der Anmerkung/Kommentar "Thousands of Red Shirts took to the streets in 2010, protesting the current government", auf das Jahr 2010 bezieht und da gab es noch keine Premierministerin Yingluck Shinawatra.  ???

dart

• Gast

Was soll der Schaixx? {+

Du wolltest wissen woher das Vermummungsbild der Redshirts stammt, die Antwort wurde dir prompt geliefert.

Wenn wir hier mit aktueller Politik endlich weitermachen könnten, ohne dem ständigen flachen Blabla "bruno vs. vicko" Aufmerksamkeit schenken zu müssen, wäre das schon sehr zu begrüßen. 8)

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 22 Abfragen.