ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023494 mal)

Hans Muff

• gehört zum Inventar
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1230 am: 05. September 2015, 22:07:37 »

D I E  Islamisierung gibt es doch gar nicht.

Jede mulimische Gruppe versteht etwas anderes unter "Islam".

Türken mögen keine Kurden. Schiiten keine Sunniten. Wahabiten, keine Yesiden, Aleviten, Araber und umgekehrt.

Alle diese Islamverehrer sind sich spinnefeind untereinander.

All diese Konflikte kommen jetzt nach Europa/ Deutschland.

Viel Spass für unsere Zukunft.

Das wird eine Bombenstimmung.
Siehste, und dann bringen sie sich gegenseitig um, und es ist wieder Ruhe im Karton. Auf die einfachste Lösung kommt man manchmal zuletzt.   ;]
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1231 am: 05. September 2015, 22:15:43 »

Na ja, aber es wird auch unbeteiligte Zivilisten treffen, sei es zur Geldbeschaffung für Anschläge oder bei Attentaten direkt.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1232 am: 05. September 2015, 22:26:23 »

Auf Lesbos gehen afghanische Flüchtlinge in blutigen Kämpfen auf syrische Flüchtlinge los, aber alle mit dem Ziel: Deutschland

" Schlägereien zwischen Flüchtlingen...Auf Lesbos liegen die Nerven blank"

http://www.n-tv.de/

---

Änderung: der zielführende Link >>http://www.n-tv.de/mediathek/videos/politik/Auf-Lesbos-liegen-die-Nerven-blank-article15871291.html<<

Hallo HotelCalifornia

Bitte fange Du nicht auch noch an, fast sinnlose Links zu posten.

Gruß   Achim
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 06:09:53 von Kern »

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #1233 am: 05. September 2015, 22:53:15 »

Auf beiden Fronten ist hier fast jedes Argument schon irgendwo gesagt - beim Lager der mit den (zu) guten Herzen sowie auch auf der anderen Seite, der der Realisten.

Für mich haben zwei Nachrichten aus der letzten Zeit ganz wesentliche Aussagekraft: einmal die sich in einem ungarischen Zug verbarrikadierenden und "we want to Germany, Germany" skandierenden Personen, sowie die Nachricht über den schwunghaften Handel mit syrischen Pässen.
Was für einen eindeutigeren Beweis braucht es denn noch, um zu zeigen, dass es sich bei diesen "armen Verfolgten" lediglich um ASYLSCHMAROTZER handelt.

Aber gleich wie - wir können hier argumentieren bis Sankt Nimmerlein - die EU kann die derzeit eingerissene Migrationsflut eh nicht mehr stoppen. Sicher noch ausstehende Reförmchen bei der Bearbeitung von Anträgen wird da auch nichts ändern.
Eins ist aber sicher: die Meinung im Volk wird sich weiter verhärten, die "Willkommens-Fraktion" wird weiter schrumpfen und Politik wie angeschlossene Medien werden ihre liebe Mühe haben, mit dem "Wir sind das Pack" fertig zu werden.

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1234 am: 05. September 2015, 23:07:54 »

Wir sind Pack....und leben in Packistan

"Flüchtlinge kosten Deutschland in diesem Jahr rund zehn Milliarden Euro":

http://www.focus.de/politik/deutschland/unterkunft-verpflegung-und-taschengeld-fluechtlinge-kosten-deutschland-rund-zehn-milliarden-euro_id_4926374.html

Dann ist es gut, wenn man kein Rentner ist, oder noch irgendeine Steuer in Deutschland bezahlen muss.

Jetzt geht es ans Eingemachte. Und...das ist erst der Anfang.
« Letzte Änderung: 05. September 2015, 23:18:53 von HotelCalifornia »

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1235 am: 05. September 2015, 23:20:49 »

Auf beiden Fronten ist hier fast jedes Argument schon irgendwo gesagt - beim Lager der mit den (zu) guten Herzen sowie auch auf der anderen Seite, der der Realisten.

Für mich haben zwei Nachrichten aus der letzten Zeit ganz wesentliche Aussagekraft: einmal die sich in einem ungarischen Zug verbarrikadierenden und "we want to Germany, Germany" skandierenden Personen, sowie die Nachricht über den schwunghaften Handel mit syrischen Pässen.
Was für einen eindeutigeren Beweis braucht es denn noch, um zu zeigen, dass es sich bei diesen "armen Verfolgten" lediglich um ASYLSCHMAROTZER handelt.

Aber gleich wie - wir können hier argumentieren bis Sankt Nimmerlein - die EU kann die derzeit eingerissene Migrationsflut eh nicht mehr stoppen. Sicher noch ausstehende Reförmchen bei der Bearbeitung von Anträgen wird da auch nichts ändern.
Eins ist aber sicher: die Meinung im Volk wird sich weiter verhärten, die "Willkommens-Fraktion" wird weiter schrumpfen und Politik wie angeschlossene Medien werden ihre liebe Mühe haben, mit dem "Wir sind das Pack" fertig zu werden.

In diesem Thread der beste Beitrag seit Wochen   {* {* {*
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1236 am: 05. September 2015, 23:32:06 »

hi, Das wird doch alles 'weggelaechelt" wegen durchgemachter Traumatas, wie auch in der jahrzentelangen Rechtssprechung in D, nach dem Motto : "ja da hat aber die Gesellschaft schuld"

Die Politik in Dach "hinkt" immer weit hinterher d.h. wenn sie was beschliesst ist es schon wieder "Schnee von gestern"
Erst wenn der "Druck" von irgenteiner Seite zu gross wird, werden "ein paar Krummen" hingeschmissen. Die Angst, mit Ausserungen und Parteien mit Vorstoessen in die richtige Richtung (!!), an ihrem "eigenen Ast" zu saegen ist groesser, als der Imagegewinn duch couragiertem, der momentanen Lage erforderlichen Verhaltens.

Zitat  Josef " die ethnische Deutschen müssen und werden sich integrieren.....http://ef-magazin.de/2009/12/15/1740-ethnische-identitaet-was-sind-deutsche

Wenn du dich da man nicht taeuscht, ich sehe, wenn das alles so weiterlaeuft so, das sich die "Ureinwohner D" integrieren werden, ja sogar sollen!!!! Wie sogar in gestrigen Polit-/ Talkshows(Berlin direkt, MaiBritt, M.Lanz) der Tenor dazu war! Sehe das sogar als "fordernde Unterordnung" der zunehmenden "Muslimherrschaft" fuer die Zukunft an, in "unseren alten Breiten".
Wenn ich diese betreffenden , eingeladenen Herrschaften, solche Aeusserungen taetigen hoere, frage ich mich wirklich , ob die wirklich ihren Kopf "nur fuer den Friseur" haben. Dagegen sind Aeusserungen wie "ueber Rocco Blankos Ethnik" oder "Seehofers internationale Sozialamts Prophezeiung etc ja nur "Ablenkungen" weil der Blick fuers "Wesentliche" wiedermal fehlt.

Das "Aussitzen" der "Granddame" wurde sogar noch als "besonnenes taktieren sowie sehr ruhiges Herangehen an die Probleme" bezeichnet, ich sehe das als jahrelangen Versaeumnis, und den "Karren bewusst in den Dreck fahren" an. Denn heute sprechen sie von "die Entwicklung hat uns ueberrannt""das konnte man nicht erahnen etc"  Nein, das wollte man nicht erahnen od. sehen...das passte nicht in "Bild" der 'Schoenwetterpolitik" der letzten Jahre, mit eigenem Schulterklopfen, Muetzenwerfen und Lobgesaengen. Das Bild der herrschenden Meinung der  Gesellschaft zeichnet auch Agenda 2010, Hartz4, Bildungs-/Rentnermisere (Flaschen sammeln), Sanierungsstau, Schliessungen div. staatl. Einrichtungen (gehe ich nicht drauf ein, ist bekannt)Privatisierung KRH, etc etc. fuer die angeblich kein Geld da sein sollte/ist, und fuer "Greece" und jetzt heisst es " alles Peanuts,"wir koennen das" Geld spielt keine Rolex.
Die Politik sieht da einen "Rechtsruck", weil einfach ist in die "Schublade' zu kehren, sonst muesste  sie sich ja den Schuh dafuer anziehen, den die Erklaerungen , 'wiso das ganze Geld jetzt auch noch  da ist/war (Greece) , sind sie der Bevoelkerung noch schuldig bzw. hoffen, das es "bloss keinem auffaellt, diese Fragestellung"  Die einzigste Erkenntnis jetzt, gleichsetzend, mit wieder"einem kleinen Brocken" der hingeschmissen wird, weil das "Wasser bereits am Halse steht: "Ja, tatsaechlich tun wir jetzt eindeutig  zu wenig...."

Gruesse H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1237 am: 06. September 2015, 07:00:35 »

Ertrunkener Flüchtlingsjunge

Hausdurchsuchung nach Hass-Kommentar zu Alan Kurdi

Ein Kind ertrinkt im Mittelmeer, ein Facebook-Nutzer kommentiert das Foto des toten Jungen mit grausamen Worten. Jetzt ermittelt die Berliner Polizei: Die Wohnung eines 26-Jährigen wurde durchsucht, sein Computer beschlagnahmt.

http://www.spiegel.de/

Ich finde , daß Bild des ertrunkenen 3 jährigen Ayalan , welches  sich jedenfalls in meine Netzhaut eingebrannt hat

mit Kommentaren zu seinem Vater zu übertuenchen einfach nur erbärmlich . Die Kommentare wie der IS selbst

Kindern die Koepfe abschneidet zeigen doch , das an dem IS nichts aber auch rein gar nichts menschliches mehr

vorhanden ist . Mögen sich doch mal die hier zu Wort melden , was sie machen würden , wenn da wo sie wohnen

5 Parteien darum buhlen , wer am grausamsten die Bevölkerung massakriert und wer dabei die meisten Erfolge hat !

Sie die Tapferen unter den Aufrechten hier , würden natuerlich dort verbleiben , ihre Familien dem Risiko die nächsten

zu sein aussetzen . Also vor Euren nächsten Kommentaren zu Ayalan , sich mal die Frage stellen , was wäre wenn

ich an deren Stelle wäre . Und ein Vater opfert seine Familie wegen Zahnersatz , wem wollt ihr so einen Mist andrehen ?

Und was die Polit Huren Europas derzeit für ein Bild abgeben  , hat mit dem Unwort des Jahres Wertegemeinschaft so viel

zu tun wie der Papst mit den IS Verbrechern . Der Debattierclub in NY und die Weltgemeinschaft haben nicht nur in Ruanda

versagt , ne diese Diplomaten Schwaetzer haben seit ihrer Gruendung NICHTS auf dieser Welt auf die Rolle gebracht .

Das finale Versagen der Weltgemeinschaft zeigt uns wo wir eigentlich stehen mit unserer verlogenen Moral !
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 07:16:17 von Alex »
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1238 am: 06. September 2015, 07:29:13 »

Sind die nun aus der Türkei oder aus Syrien geflohen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1239 am: 06. September 2015, 07:39:08 »

Wenn man nur in den NEWS herumstochert um was zum picken zu finden ,

entgeht einem , daß die Kurden vor den Türken und den 5 Mordbrenner Parteien

in Syrien und dem Irak fliehen ... Kontext lesen scheint einer Deiner General

Schwächen zu sein !!!!

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1240 am: 06. September 2015, 07:48:22 »

Die Türkei beherbergt bereits fast zwei Millionen syrische Flüchtlinge. (10.7.2015)

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-tuerkei-kuendigt-der-eu-weitere-fluechtlinge-an-a-1043005.html

Aber vielleicht erledigt sich das Problem „Syrien“ bald ganz anders.

Israelische Medien hatten kürzlich berichtet, Russland sei bereit, Militärflugzeuge zum Einsatz gegen den IS nach Syrien zu schicken. Der russische Präsident Wladimir Putin sagte dazu, es sei "verfrüht", über eine Beteiligung russischer Soldaten am Kampf gegen die Terrormiliz zu sprechen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/russische-soldaten-in-syrien-usa-warnen-vor-eskalation-a-1051618.html
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 07:59:37 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1241 am: 06. September 2015, 08:11:06 »

Ja und die US Freunde sind schon auf diesen Zug angesprungen ....

haben wohl Angst um ihre " Destabilisierungs Einheiten vom IS

Kampf um Vormachtstellung

"Konflikt kann eskalieren" - USA warnen Russland vor Militäreinsatz in Syrien

Neuer Konfliktstoff zwischen Washington und Moskau? Berichte über einen möglichen russischen Militäraufbau in Syrien alarmieren die USA. Sie warnen Russland vor einer weiteren Eskalation der Lage in dem Land.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1242 am: 06. September 2015, 09:49:46 »

Ja, aber wie war das noch mit

Zitat
Wenn man nur in den NEWS herumstochert um was zum picken zu finden ,entgeht einem , daß die Kurden vor den Türken und den 5 Mordbrenner Parteienin Syrien und dem Irak fliehen ... Kontext lesen scheint einer Deiner General Schwächen zu sein !!!!

? ? ? ?

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1243 am: 06. September 2015, 17:17:23 »

Die gute Nachricht

für alle, die meinen, dass man (aber nicht man selber  {; ) Zuwanderer aus humanitären Gründen in unbegrenzter Zahl aufnehmen sollte:

DER NACHSCHUB IST GESICHERT
Denn weltweit sind zur Zeit geschätzte 60 Millionen Menschen (so viele wie noch nie) auf der Flucht vor kriegerischen Auseinandersetzungen und/oder Armut.
Und das sind hauptsächlich Muslims.

Siehe z.B.
>>http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-06/fluechtlinge-unhcr-jahresbericht<<

crazyandy

• Gast
« Antwort #1244 am: 06. September 2015, 17:30:17 »

??? ??? na jetzt hör aber mal auf, das sind 60 Millionen potenzielle Kunden für Dich, da sind locker von Hocker 300 Millionen Rindswürste die Du verkaufen kannst  }} }} }}

Edit : gut es gibt ja noch Hammelrippchen oder Kotlett, Rindersteacks, gegrillten Ziegenkäse usw.
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 17:48:24 von crazyandy »
Seiten: 1 ... 82 [83] 84 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Abfragen.