ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023494 mal)

kiauwan

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1245 am: 06. September 2015, 18:30:26 »

Diesem Vergleich kann man einen gewissen Wahrheitsgehalt nicht absprechen. Obwohl man natuerlich behaupten kann, damals, das waren ander Zeiten.

fr

{* {* {* dein mit Abstand bester Beitrag

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1246 am: 06. September 2015, 18:57:43 »

fr
DIE, das sind die, die uns die Butter vom Brot nehmen wollen, unsere Frauen vergewaltigen werden und uns dafür im Gegenzug ihre Moscheen öffnen werden, die von unserem Geld gebaut werden. Win win also
Menno, billiger und polemischer geht es wohl kaum  :(
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1247 am: 06. September 2015, 20:32:05 »

Der "nette Herr" rechts im Bild hat auf dem Schild stehen "Abschaffung von Essenspaketen".
Wie kommt jemand der angeblich ein Asylant ist dazu Forderungen zu stellen  ???
Das war sicher nicht seine letzte Forderung
Für mich sind es Feiglinge welche nicht den Arsch in der Hose haben für ihr Land zu kämpfen.
Ich möchte gar nicht wissen wie viele gesuchten gewalttätige Verbrecher aus den jeweiligen Ländern unter den Flüchtlingen sind.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1248 am: 06. September 2015, 20:39:33 »

:]   Forderungen    ???  ich wuerde die befoerdern, zurueckbefoerdern   }}
Ist doch klar, die wollen Kohle sehen, sonst nichts.
Fresspackete, die kann man nicht versilbern.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1249 am: 06. September 2015, 21:38:59 »

Also ich fordere die Aufnahme von mindestens noch 30 Millionen Fluechtlinge.Anschliessend wird von den heute als Gutmenschen bezeichneten D-Buergern das Wahlrecht fuer alle Auslaender,inklusive Fluechtlinge eingefuehrt.
Somit wird es dann auch nicht mehr lange dauern,bis der Patthama,und die Mehrheit der TIP Member,endlich zum Schweigen gebracht werden. (Satire aus)

Im Ernst
Wieviel Asylsuchende vertraegt Deutschland,wo ist also die Grenze,bei 2,3,4,5 oder 6 Millionen? Niemand kann eine Antwort darauf geben.
Momentan hat D ja noch Glueck,und die Wirtschaft laeuft gut,obwohl wir ja auch immer noch weit ueber 2 Millionen Arbeitslose im Land haben.Was passiert aber wenn das Wirtschaftswachstum nachlaesst,und erste Zeichen dafuer sind auch schon abzusehen.Ob dann die Hilfbereitschaft auch noch so gross ist,wenn die Firmen ueberall Leute entlassen.Durch die Hartz4 Regelungen, landet heute ein noch gut verdienender Facharbeiter,in kuerzester Zeit beim Sozialamt,bzw Arbeitagentur.
Vor knapp 90 Jahren gab es eine grosse Weltwirtschaftskrise,und in D kam dadurch eine Partei an die Macht,die die Schuld fuer diese Krise auf die Juden schob.Mit den bekannten Folgen.
Hoffen wir dochmal dass bei der naechsten groesseren Krise,nicht wieder so eine Partei an die Macht kommt, die die Schuld dann auf die Asylbewerber schieben.

Ich persoenlich sehe ja die momentane Politik,mit der Aufnahme von bis zu einer Million Fluechtlinge sehr kritisch,habe mich ja auch schon des oefteren hier geaeussert.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf Dauer gut geht,und wuerde mir das Auferstehen einer neuen Partei,die gegen die momentane Politik Wahkampf macht,wuenschen.Sie sollte dann am Wahlabend mit guten 20% triumpfieren,damit die etablierten Parteien etwas in Nachdenken kommen,und vielleicht des Machterhaltswillens,doch einige Gesetze,bzw. Regelungen in Sachen ungebremste Zuwanderung,zumeist auch noch in die Sozialkassen,aendern.
So,das war das Wort zum Sonntag
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 21:44:10 von Patthama »

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1250 am: 06. September 2015, 21:54:25 »

Also ich fordere die Aufnahme von mindestens noch 30 Millionen Fluechtlinge.Anschliessend wird von den heute als Gutmenschen bezeichneten D-Buergern das Wahlrecht fuer alle Auslaender,inklusive Fluechtlinge eingefuehrt.
Somit wird es dann auch nicht mehr lange dauern,bis der Patthama,und die Mehrheit der TIP Member,endlich zum Schweigen gebracht werden. (Satire aus)

Im Ernst
Wieviel Asylsuchende vertraegt Deutschland,wo ist also die Grenze,bei 2,3,4,5 oder 6 Millionen? Niemand kann eine Antwort darauf geben.
Momentan hat D ja noch Glueck,und die Wirtschaft laeuft gut,obwohl wir ja auch immer noch weit ueber 2 Millionen Arbeitslose im Land haben.Was passiert aber wenn das Wirtschaftswachstum nachlaesst,und erste Zeichen dafuer sind auch schon abzusehen.Ob dann die Hilfbereitschaft auch noch so gross ist,wenn die Firmen ueberall Leute entlassen.Durch die Hartz4 Regelungen, landet heute ein noch gut verdienender Facharbeiter,in kuerzester Zeit beim Sozialamt,bzw Arbeitagentur.
Vor knapp 90 Jahren gab es eine grosse Weltwirtschaftskrise,und in D kam dadurch eine Partei an die Macht,die die Schuld fuer diese Krise auf die Juden schob.Mit den bekannten Folgen.
Hoffen wir dochmal dass bei der naechsten groesseren Krise,nicht wieder so eine Partei an die Macht kommt, die die Schuld dann auf die Asylbewerber schieben.

Ich persoenlich sehe ja die momentane Politik,mit der Aufnahme von bis zu einer Million Fluechtlinge sehr kritisch,habe mich ja auch schon des oefteren hier geaeussert.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass das auf Dauer gut geht,und wuerde mir das Auferstehen einer neuen Partei,die gegen die momentane Politik Wahkampf macht,wuenschen.Sie sollte dann am Wahlabend mit guten 20% triumpfieren,damit die etablierten Parteien etwas in Nachdenken kommen,und vielleicht des Machterhaltswillens,doch einige Gesetze,bzw. Regelungen in Sachen ungebremste Zuwanderung,zumeist auch noch in die Sozialkassen,aendern.
So,das war das Wort zum Sonntag

Ach Pathama,
ich glaube du findest hier niemanden, der für einen ungezügelten Zuzug ist. Was aber hier an Hass und Hetze getrieben wird, und an Scheinargumenten vorgebracht bwird, das ist etwas das mich erschreckt, und gegen das ich mich zu stellen versuche.
Ich mochte deinen Vergleich nicht anführen, aber je länger ich diese Diskussion lese, umso klarer wird mir, wie der Holocaust möglich war, und von dem niemand was gewusst haben will.
Wir haben die (feindliche  ;] ) Übernahme einer riesigen Industriebrache mit annähernd 20 Mio Arbeitslosen gewuppt; da werden wir mit etwas gutem Willen auch die neuen Flüchtlinge verkraften.
Freunde hab ich im realen Leben, ergo muss ich mir hier keine erschleimen. Verschleißt mich einfach wie ich bin. Oder auch: Wer mit den großen Hunden um die Häuser ziehen will, sollte wenigstens das Bein heben können!

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #1251 am: 06. September 2015, 22:23:53 »

hallo,
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2483924/mittagsmagazin-vom-4-September-2015

ab Minute 32.45 Bericht ueber eine Muslima aus Pakistan....zu "Zwangsheirat" und sehr gutes Statement zu "Muslimischen Parallel-
gesellschaften" die aufgrund der aktuellen Lage "gestaerkt werden und somit  "weiter Oel aufs Feuer gegossen wird". (evtl.Proxy etc)

Schoene Gruesse H.

Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1252 am: 06. September 2015, 22:26:10 »

@Patthama

Dein Beitrag hebt sich von vielen anderen Beitraegen positiv ab.

Er ist sachlich und ohne offene oder unterschwellige Hetze.Und er
stellt einige Fragen,die ich auch schon gestellt habe,aber keine Ant-
worten bekommen habe.

Ich bin der gleichen Meinung,wie du und andere,dass die Toleranzgrenze
nicht durch zuegellose Zuwanderung ueberschritten werden darf.

Zwar ist in jeder Hinsicht,in Deutschland noch Luft nach oben,aber die
Stimmung kann schnell kippen.

Zur Loesung werden von einigen Member Forderungen erhoben.

Die Palette reicht von keinen reinlassen,alle einsperren,alle abschieben bis
zu ein Gesetz muss her oder die Gesetze muessen geaendert werden.

Gehen wir davon aus,dass Deutschland ein Rechtsstaat bleiben will.Was
konkret soll unternommen werden ?Wie verhindert man den Zuzug ?Was
soll ein neu zu schaffendes Gesetz konkret bewirken,worauf sollen sich
Aenderungen der bestehenden Gesetze,konkret beziehen ?

Alles das habe ich schon verschiedene Male gefragt und darauf hingewiesen,
dass es eine einfache,rechtlich fundierte Loesung nicht geben wird.

Es ist dabei das nationale und das internationale Recht einzuhalten.,EU -Richtlinien
und das,was man Moral und Humanitaet nennt,zu beachten.

Da du dir in dieser Hinsicht vielleicht schon Gedanken gemacht hast,lass doch
einige Vorschlaege zur Diskussion stellen.

Einfach Fuer und Wider abwaegen um mehr Sachlichkeit in das Thema zu bringen.

Vielen Dank im Voraus.

Jock

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1253 am: 06. September 2015, 22:51:56 »

hi, Patthama..Zit.:   .obwohl wir ja auch immer noch weit ueber 2 Millionen Arbeitslose im Land haben...

Alleine diese Aussage stimmt so nicht, denn die "Arbeitslosenbilanz" ist doch sehr geschoent, wenn man bedenkt, das viele die in "Prekaeren Arbeitsverhaeltnissen" stecken, "in Massnahmen Sinnlosen: Alsterlaufen, od. etc.etc. geparkt werden, extra Lehrfirmen
entstehen, deren Sinn es aber nur ist 1 Eu. Jobber unterzubringen,  um den Firmeninhaber zu helfen seine "Firma hoeher zu bringen" oder unterbringen in Hartz 4, so fallen sie raus aus der Quotenbilanz.
Alles vom Staat finanziert, damit er diese "Bonbons schoen reden kann, und diese Menschen eben nicht in der Statistik erscheinen.
Wuerden die wieder alle mitgezaehlt sind es m. M mal so eben 10-15 Mios  {--

Der Wirtschaft freuts , na klar, bei den Billigloehnen, wo frueher einer gut von verdient hat, koennen sich dann bald 3-4 einen Arbeitsplatz teilen. Ok. ein paar gesuchte echte Fachkraefte sind schon dabei, den werden aber auch die Augen traenen wie wenig sie verdienen in D. Ok, immernoch genug wohl umn es ausser Landes zu bringen.....

Gruesse H
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

hanni

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1254 am: 06. September 2015, 23:02:08 »

Zit Hans M.    Wir haben die (feindliche  Megagrin ) Übernahme einer riesigen Industriebrache mit annähernd 20 Mio Arbeitslosen gewuppt; da werden wir mit etwas gutem Willen auch die neuen Flüchtlinge verkraften.

Ja, aber die kamen aus unserem Kulturkreis, mehr od. weniger. Aber du hast doch selbst ein Bild eingestellt, was jetzt so alles kommt.... und somit noch , zwar nicht auf uns, aber doch auf die meisten D zukommt.
Viele von den hier lebenden, werden wohl bei einer Rueckkehr spaeter in ihr Heimatland nicht mehr klarkommen, weil sie denken sie sind im verkehrten Land

Die Freunde (Gutmenschen) in Dach: Auf die Frage, Hilfe ist noetig, aber nenne eine Zahl wieviel? Das ist eine "unbekannte", also theoretisch "unendlich".......so sind die eben!!

Wer von Begrenzung spricht ist gleich Rassist, auch hier verkehrte Welt mittlerweile.

Gruesse H.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1255 am: 07. September 2015, 02:10:47 »

Wir haben die (feindliche  ;] ) Übernahme einer riesigen Industriebrache mit annähernd 20 Mio Arbeitslosen gewuppt; da werden wir mit etwas gutem Willen auch die neuen Flüchtlinge verkraften.

Bei dieser feindlichen Uebernahme

konnten die Uebernommenen deutsch sprechen
waren nicht 80 Prozent junge Maenner
hatten die weitaus meisten die selbe Kultur
bestand keine Gefahr, dass sich dabei viele Ex Terroristen oder Terroristen befanden
war die Anfaelligkeit fuer Straftaten der Uebernommenen bei weitem nicht so gross, wie bei den neu zu Uebernehmenden
wusste man, wie viele uebernommen wurden, nicht wie derzeit, wo durch einen Familiennachzug sich die Anzahl leicht auf das sexfache erhoehen kann
war die Weltwirtschaftslage weitaus besser wie derzeit (auch Deutschland kann eine Rezession treffen mit all den Folgen fuer die Einheimischen und groesseren fuer die ungebildeten Neuuebernommen. Den Kaese mit den gebildeten Zudringlingen glauben doch nur die, welche Argumente fuer Zuwanderung suchen)
legt kein normal denkender Mensch wert darauf, wenn er die Wohnung verlaesst, sich wie in Mombasa oder Riad fuehlen zu muessen

Mehr faellt mir auf die Schnelle nicht ein.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Hans Muff

• gehört zum Inventar
« Antwort #1256 am: 07. September 2015, 03:04:39 »

Ja, aber die kamen aus unserem Kulturkreis, mehr od. weniger. Aber du hast doch selbst ein Bild eingestellt, was jetzt so alles kommt....
Gruesse H.
Das war franzis Bild, ich hab den Mist nur übernommen und kommentiert. Tja was jetzt alles so hierherkommt, unverantwortlich, diese Eltern.
Wie vergesslich ist eigentlich der Mensch?
http://diepresse.com/home/zeitgeschichte/4574711/Die-verlassenen-Kinder-hinter-der-Mauer
Und genau die traurigen Argumente, die heute herangezogen werden gab es 1989 auch schon: Was wollen die hier, nehmen nur die Arbeitsplätze weg, wollen nicht mehr auf auf ihren Trabi warten. Die ganzen Ostagenten von Stasi und Kreml sickern hier ein, usw., usw. Und ich möchte nicht in Erinnerung rufen, was alles so an "Freundlichkeiten" geredet wurde, als der Soli eingeführt wurde.

Die gleiche Sülze von damals, nur dass die, die damals gemeint waren, sie heute brav mit wiederkäuen!

Edit und noch etwas zu diesem Bild: Ja das waren noch echte Flüchtlinge, und nicht wenige davon sind auf deutschen Boden verhungert. Knallhart weggeschickt haben sie die Bauern, wenn sie nichts zum tauschen anbieten konnten. Und wenn sie was hatten, wollen wir besser nicht über den Kurs reden.

Jämmerlich und ebenso durchsichtig die ganze Diskussion!!!

« Letzte Änderung: 07. September 2015, 03:24:09 von Hans Muff »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1257 am: 07. September 2015, 03:53:00 »

Ach Pathama,
ich glaube du findest hier niemanden, der für einen ungezügelten Zuzug ist. Was aber hier an Hass und Hetze getrieben wird, und an Scheinargumenten vorgebracht bwird, das ist etwas das mich erschreckt, und gegen das ich mich zu stellen versuche.
Ich mochte deinen Vergleich nicht anführen, aber je länger ich diese Diskussion lese, umso klarer wird mir, wie der Holocaust möglich war, und von dem niemand was gewusst haben will.

Hallo Hans Muff

Was für ein mieser hetzerischer Beitrag

Du bezeichnest die deutsche Wiedervereinigung (bei der manches nicht gut lief und es schlimme Auswüchse von großer und kleine Abzocke gab) insgesamt als "(feindliche  ;] ) Übernahme einer riesigen Industriebrache mit annähernd 20 Mio Arbeitslosen".
Übrigens hatte die DDR zur Zeit der Wiedervereinigung insgesamt knapp 17 Millionen Einwohner.
Und Du besitzt dabei die dämliche Frechheit, die damaligen DDR-Bürger allesamt als Arbeitslose zu beleidigen.  >:

Ferner schwingst Du mal wieder kräftig die Nazikeule und diesmal sogar mit einem widerwärtigen Bezug auf den Holocaust.
Gegen Deine Landsleute trittst Du hier zum Teil sehr intolerant an. Aber andererseits scheint es Dich nicht zu stören, dass diverse zugewanderte Muslime in D bei ihren Töchtern Genital-Verstümmelungen durchführen lassen.

Und es wird wohl nie in Deinen Schädel gehen, dass die wenigsten DACHler Fremdenhasser sind. Aber vielen würde es viel angenehmer sein, wenn Afghanen, Syrer, Iraker, Libanesen, Somalier etc. es grundsätzlich vorziehen würden, ihre Konflikte und Probleme selber und in ihrer Heimat zu lösen, statt uns DACHler sehr zahlreich mit enormen Problemen zu belasten.

---

Es geht mir nicht darum, dass Du die deutsche Wiedervereinigung mit der ungezügelten Zuwanderung von Menschen mit ganz anderer Kultur, anderer Religion, anderer Sprache und ganz anderen Einstellungen vergleichst. Diese Meinung finde ich zwar zumindest weltfremd, aber sie sei Dir unbenommen.

Zwar werde ich nun einiges an Kritik einstecken müssen, aber mein Entschluss steht nach reiflicher Überlegung fest:
Dein Maß ist voll. Nach einigen Ermahnungen und Sendepausen heißt es für Dich nun Abschied zu nehmen.
Und tschüss!

Gruß   Achim

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1258 am: 07. September 2015, 03:58:42 »

Und genau die traurigen Argumente, die heute herangezogen werden gab es 1989 auch schon: Was wollen die hier, nehmen nur die Arbeitsplätze weg, wollen nicht mehr auf auf ihren Trabi warten. Die ganzen Ostagenten von Stasi und Kreml sickern hier ein, usw., usw. Und ich möchte nicht in Erinnerung rufen, was alles so an "Freundlichkeiten" geredet wurde, als der Soli eingeführt wurde.

Also ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich 1989 bewegt hast aber ich habe so etwas nicht gehört oder mitbekommen.

du schreibst"Jämmerlich und ebenso durchsichtig die ganze Diskussion!!!"

Deutschland hat schon immer zusammen gehört und deine Vergleiche hinken gewaltig und gehen an der Realität vorbei.
Jeder der nur mit heilwegs offenen Augen durch die Welt geht wird sehen und wissen das was sich "Die guten Buntbürger"(alternativ zu Gutmensch) vorstellen und wünschen
niemals friedlich zum Ende kommen wird.

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1259 am: 07. September 2015, 04:36:54 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 83 [84] 85 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 17 Abfragen.