ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023758 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1260 am: 07. September 2015, 04:53:49 »

Bei dem Bericht bei der Killerbiene habe ich irgendwie an den Hans denken muessen

https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/09/05/die-soeldner-der-cdu/

Was fuer kranke Gestalten die den Tod ihres eigenen Volkes sich wuenschen.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

beanter 2

• ist voll dabei
« Antwort #1261 am: 07. September 2015, 05:07:43 »

Kern, normal halte ich mich aus Politiktemen
raus aber diesmal kann ich deiner Entscheidung
nur zustimmenn.  {* ]-[

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #1262 am: 07. September 2015, 06:37:12 »

???  na das kann teuer werden, aber wir bezahlen ja gerne  :-X
Zitat
   Union und SPD einigten sich bei einem Spitzentreffen im Kanzleramt auf eine Erhöhung der Flüchtlingshilfe in Milliardenhöhe. Ein weiterer Diskussionspunkt in Berlin war offenbar die Frage, ob Asylbewerber Sachleistungen statt Bargeld bekommen könnten.

http://www.focus.de/politik/deutschland/betraechtliche-erhoehung-koalition-einig-ueber-deutlich-mehr-fluechtlingshilfe_id_4927882.html   

eigentlich sollten die Politiker mit gutem Beispiel vorran gehen  und ihre Diaeten spenden  }}

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1263 am: 07. September 2015, 07:06:56 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1264 am: 07. September 2015, 07:08:50 »

Hat sich auch nur ein Einziger der ganzen Gutmenschen, die mit "Refugees welcome!" herumlaufen, Gedanken darüber gemacht, was mit diesen Menschen in Merkeldeutschland geschehen soll? Eine Million Menschen, die dieses Jahr offiziell illegal über unsere Grenzen kommen, die kein Deutsch sprechen, die keinerlei hier benötigte Qualifikationen nachweisen können? Noch schlimmer: Über 800.000 dieser Invasoren sind junge Männer, im besten wehrfähigen und berufsfähigen Alter. Wer soll diese Leute ausbilden? Wer soll sie einstellen? Und was, zum Teufel, sollen sie hier produzieren? Deutschland exportiert bereits jetzt Warenmengen jenseits der Schmerzgrenze vieler anderer Länder, auch in Europa. Um den "Bedarf" dieser Zudringlinge herzustellen, vom Kühlschrank bis zum Fernseher, vom Kleiderschrank bis zum Bettgestell, brauchen wir nicht einen einzigen Arbeiter mehr einzustellen, die Kapazitäten dafür sind alle vorhanden. Vakanzen gäbe es allerhöchstens in der Bauwirtschaft, um für diese Herrschaften großzügige Wohnungen hinzustellen. Aber gehen wir weiter. Die zahlreichen jungen Männer kommen aus einer Kultur, in der Frauen Menschen minderen Rechts sind und in denen es erlaubt ist, sich bis zu vier Frauen zu halten. Woher sollen diese vielen brünftigen Männer ihre Sexpartnerinnen nehmen? Und woher ihre Ehefrauen? Als Frau würde ich mich hüten, in die Nähe einer Asylbetrüger-Unterkunft zu geraten, selbst wenn ich aussähe wie Claudia Roth, Alice Schwarzer oder Angela Merkel.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1265 am: 07. September 2015, 07:15:03 »

Flüchtlingskriese: Turbo für FRONTEX?

Die Medien quillen förmlich über an Berichten von Flüchtlingen. Der klassische Konsument kann sich der Warnehmung kaum entziehen, dass in Kürze mindestens zwei Flüchtlinge auf jeden Bürger kommen. Sehen wir einmal davon ab, dass dieses natürlich völlig übertrieben ist – und vorallem davon dass wir all das verursacht haben – scheint es im Wesentlichen auch um etwas völlig anderes zu gehen. Ein mehr an vermeindlicher Sicherheit und ein garantiertes Mehr an Überwachung und Kontrolle. Genießen Sie die unbeschwerte Reisefreiheit noch, solange es sie gibt.

Im Laufe der vergangenen zwei Jahre habe ich es selber hautnah miterlebt, wie beispielsweise der Frankfurter Flughafen in beängstigender Weise zu einer Black-Box umgebaut wurde. Wenn Sie mich fragen ob ich mich sicherer fühle, kann ich das ganz klar mit einem Nein beantworten. Beklemmung ist das einzige was ich dort entwickelt habe.
Zitat
Das Frontex-Budget setzt sich aus Beiträgen der Schengen-Mitgliedstaaten sowie in einzelnen Jahren Beiträgen Norwegens, Islands, Irlands und dem Vereinigten Königreich zusammen. 2005 verfügte die Agentur über 6,2 Millionen Euro, 2006 über 19,2 Millionen Euro, 2007 über 22,2 Millionen Euro und 2008 über 70 Millionen Euro zuzüglich eines Reserve-Budgets von 13 Millionen Euro. Für 2009 bis 2011 liegt das Budget jährlich bei ca. 88 Millionen Euro.[1]

Zitat
   EU-Außenminister beschlossen zweite Etappe von Seeoperation gegen Flüchtlinge
    Die EU-Außenminister haben die Idee unterstützt, eine zweite Etappe der militärischen Seeoperation gegen Flüchtlinge im Mittelmeer einzuleiten. „Das wird es uns gestatten, gegen Menschenschmuggler zu kämpfen“, sagte die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini am Samstag in Luxemburg.

Geplant ist, zur Eindämmung des Flüchtlingsstromes unter anderem Schiffe zu beschlagnahmen oder zu zerstören, mit denen Menschen aus Nordafrika und dem Nahen Osten nach Europa geschmuggelt werden.[2]

Carpe diem und stay tuned

PS: Im Zusammenhang mit dem Artikel macht es auch Sinn sich mit EUROSUR zu beschäftigen.

[1] https://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A…%C3%9Fengrenzen
[2] http://de.sputniknews.com/panorama/20150905/304170040.html

http://www.iknews.de/2015/09/06/fluechtlingskriese-turbo-fuer-frontex/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1266 am: 07. September 2015, 07:18:16 »

Aufnahme von Flüchtlingen

Front National unterstellt Deutschland Interesse an Arbeitssklaven

Der französische Front National hetzt nicht nur gegen Flüchtlinge, sondern auch gegen Länder, die sie aufnehmen. Parteichefin Le Pen behauptet, Deutschland wolle die Migranten als billige Arbeitssklaven.

http://www.spiegel.de/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1267 am: 07. September 2015, 07:20:06 »

Flüchtlinge am Münchner Hauptbahnhof

Start in ein neues Leben

Am Hauptbahnhof in München kommen Tausende Flüchtlinge an. Manche wirken erschöpft, andere strahlen große Zuversicht aus. Die Erstversorgung funktioniert erstaunlich gut, nun müssen die Menschen auf die Bundesländer verteilt werden.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1268 am: 07. September 2015, 07:20:47 »

Umgang mit Flüchtlingen

Das sagt die internationale Presse über Deutschland

Pegida, Freital, Heidenau - war da was? Weltweit preisen Medien und Hilfsorganisationen, wie sich deutsche Behörden und Bürger um Flüchtlinge kümmern. Kritische Stimmen mahnen aber auch, an langfristige Lösungen zu denken

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1269 am: 07. September 2015, 07:22:44 »

Deutschland vor 11 Minuten

"Beträchtliche Erhöhung"

Koalition einig über deutlich mehr Flüchtlingshilfe

Union und SPD einigten sich bei einem Spitzentreffen im Kanzleramt auf eine Erhöhung der Flüchtlingshilfe um insgesamt sechs Milliarden Euro. Ein weiterer Diskussionspunkt in Berlin war offenbar die Frage, ob Asylbewerber Sachleistungen statt Bargeld bekommen könnten.

http://www.focus.de/politik/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1270 am: 07. September 2015, 07:23:49 »

"Ansonsten kommen Millionen"

Ungarn ruft Österreich und Deutschland zur Grenzschließung auf

Der ungarische Regierungschef Viktor Orban hat Österreich und Deutschland dazu aufgerufen, die Grenzen zu schließen. Beide Länder sollten "klar sagen", dass keine weiteren Flüchtlinge mehr aufgenommen werden, ansonsten würden weiterhin "mehrere Millionen" Menschen nach Europa kommen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1271 am: 07. September 2015, 07:24:49 »

Schwierige Lage in Ungarn

Züge aus Österreich: Deutschland nimmt am Wochenende 13.000 Flüchtlinge auf

Es ist ein bewegendes Wochenende. In Ungarn gestrandete Flüchtlinge kommen nach Deutschland, ein Zug nach dem anderen trifft ein. Die EU allerdings ist nach wie vor zerstritten. In Berlin treffen sich die Spitzen der Koalition. Auch der Papst meldet sich zu Wort.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1272 am: 07. September 2015, 07:45:50 »

Zitat
Alles das habe ich schon verschiedene Male gefragt und darauf hingewiesen, dass es eine einfache,rechtlich fundierte Loesung nicht geben wird.

Aber Jock, natürlich gibt es die. Ich bin mir sogar sicher, dass Du mit der Forderung nach Rechtsstaatlichkeit hier offene Türen einrennen wirst.

In unserem Grundgesetz heißt es:

Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

Und weiterhin:

Darauf kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften … einreist.

Damit sollte klar sein, dass sich die gerade ankommenden Syrer nicht auf diesen Passus berufen koennen.

Vielleicht wirst Du ja nun auf die Genfer Flüchtlingskonvention verweisen.

Dort heißt es, Flüchtlinge im Sinne der Konvention werden als Personen definiert, die sich aufgrund einer begründeten Furcht vor Verfolgung außerhalb des Staates aufhalten, dessen Staatsangehörigkeit sie besitzen.

Damit sollte klar sein, dass Kriegsflüchtlinge unter diese Konvention fallen (können).

Nur, die Frage ist, erwerben Kriegsflüchtlinge (automatisch) ein Daueraufenthaltsrecht oder ist ihnen zuzumuten, nach Kriegsende in ihre Heimat zurückzukehren.

Der Fluchtgrund „Armut“ wird meinem Wissen nach nirgendwo ausdrücklich erwähnt.   

So viel zu den Rechtsgrundlagen. Aber ich bin gerne bereit, hier hinzuzulernen.

Zu dem Argument der „Wohlstandssicherer“ nur so viel. Da bin ich durchaus Deiner Meinung, es ist nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss, Menschen, die sich ohne „Stütze“  dauerhaft im Lande aufhalten, auszuweisen.
« Letzte Änderung: 07. September 2015, 08:06:44 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1273 am: 07. September 2015, 07:53:21 »

Da muss man den Ungarn recht geben.
Allein heute werden laut Medien 11000 Fluechtlinge in Muenchen erwartet und es werden mit Sicherheit nicht viel weniger in den kommenden Wochen, wenn man das dann mal hochrechnet aus die noch verbleibenden fast 90 Tage dieses jahr....

Ein neues Finazierungskonzept fuer die "Fluechtlinge" hat man nun auch gefunden...die Geldstrafe fuer Kommentare....und da wird es wohl noch tausende mehr geben

http://www.welt.de/politik/deutschland/article144566722/7500-Euro-Strafe-wegen-Facebook-Hetze-gegen-Auslaender.html

Manche so linke Bazillen prangern auch Facebookkommentare an, schicken es an Arbeitgeber usw, was teilweise schon zu Entlassungen gefuehrt hat
nachzulesen hier:
http://perlen-aus-freital.tumblr.com/

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1274 am: 07. September 2015, 07:59:23 »

Die General Frage lautet :

Was ist höher einzuschätzen ... die Menschlichkeit , oder bestehende Gesetze ,

Menschenrechte ... die diese Menschlichkeit nicht erfasst haben !

Soll man all diese Menschen an der serbisch ungarischen Grenze verrecken lassen ?

Sind die jetzt alle Schlepperstaaten , die Flüchtlinge gegen bestehendes Dublin Abkommen

unregistriert nach Deutschland reisen lassen ? Einem Schlepper drohen in Ungarn nun 3 Jahre

gesiebte Luft ... was droht dem Schlepperstaat ? All diese Fragen sollten umgehend auf einem

EU Gipfel geklärt werden , nachdem die Außenminister schon Achselzuckend nach Hause gingen

im Bestreben die Angelegenheit Zeitnah zu klären ! Wo bleibt der Herr Junker , wo bleibt Brüssel

die Milliarden in Tagen für Griechenland locker machten ? Wo bleibt die vielbeschworene Wertegemeinschaft

und von welchen Werten reden wir hier ? Waren damit nur Finanztitel in der EU gemeint ? Existiert die

Idee Europa eigentlich noch , oder sollten wir uns lieber auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen

und einen freien Wirtschaftsraum neu kreieren ? Ne hier sind diese Polit Huren mal echt gefragt ihren

faulen National Allerwertesten aus dem Finanzsofa zu erheben und tätig zu werden . Entweder den Quoten

Verweigerern alle EU Subventionen streichen würde man glauben sei das notwendige und wirkungsvolle

Druckmittel , aber das geht nun auch wieder nicht , da dazu wieder mal die Einstimmigkeit gefragt ist !

« Letzte Änderung: 07. September 2015, 08:14:53 von Alex »
Seiten: 1 ... 84 [85] 86 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 18 Abfragen.