ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023488 mal)

kiauwan

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1575 am: 20. September 2015, 09:08:23 »

Slowenien und Kroatien sind sichere Drittlaender, daher ist es richtig das Ungarn seine Grenzen schliesst.
Und dann mal wieder der Spiegel " gegen Einlassbegehrende wurde Tränengas eingesetzt"...jetzt wir das Wort Fluechtlinge schon durch "Einlassbegehrende" ersetzt {+
in diesem Artikel http://www.spiegel.de/politik/ausland/ungarn-kroatien-slowenien-am-rande-der-totalen-hysterie-a-1053773.html

Das Merkel&Co jetzt andere Laender anweisen (z.B. Slowenien,Kroatien) die Fluechtlinge etwas aufzuhalten hat wohl eher mehr was mit dem Oktoberfest zu tun....danach wird der Strom weitergehen

jock

• Thailand Guru
« Antwort #1576 am: 20. September 2015, 09:23:28 »

Allah Akbar heisst soviel wie Gott ist gross.

Was ist daran so schlecht,dass dieser Ruf als Schreckensruf eingestuft wird ?

In unseren Kirchen singen sie sogar "Grosser Gott wir loben dich" und keiner
findet dabei irgendetwas daran.

Lieber Gott !(Ich meine den christlichen,unseren,den mit dem langen weissen Bart )

Gib doch unserem @franzi die Staerke,dass er nicht immer,wenn er "Allah Akbar "
hoert,in Panik verfaellt,sondern gelassen bleibt.

Erhelle mit deiner Gnade den @Allgeier,damit er nicht immer auf irgendwelche alten
Schauergeschichten reinfaellt,nervoes wird und daher seinen Lebensabend nicht geniessen
kann.

Lieber Gott,wir haben jetzt,wie du weisst,Regenzeit.Da muesste es doch moeglich sein,
ein bisschen Hirn dazuzumischen,ohne dass es gross auffaellt.

Ich wuenscht dir noch einen schoenen Sonntag !

Jock

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1577 am: 20. September 2015, 09:38:33 »

@jock
Wie du ja weißt halte ich auch nix von den Christentum.Rufe wie Allah Akbar auf
diese argessive und bedrohend Art und Weise vorgetragen vergleichst du mit kirchlichen Gesängen?
Hör mit diesem Scheiß auf und verarsche uns nicht.So bescheurt bist du nicht als das du diesen Mist den du
gerade von dir gegeben hast selbst glaubst.
Nur weil du wie auch alle anderen keine Lösungen für das Problem hast musst du es nicht schönreden oder
versuchen es weich zu spülen.Damit wird niemanden geholfen.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #1578 am: 20. September 2015, 09:48:57 »

@Franzi,

Zitat
Die Russen handeln mit Bedacht! Und im Sinne der syrischen Bevoelkerung!!

Herren wie Abd al Azis, Assad, Gaddafi, Rohani und Saddam sorg(t)en für den Zusammenhalt ihrer Länder. In dem Verdacht, lupenreine Demokraten zu sein, stehen die nicht. Auch sind sie über jeden Verdacht erhaben, die so hochgelobten Menschenrechte immer zu achten.

Das ist eine Weltengegend, die durch Jahrhunderte alte Konflikte wie z.B. Sunna gegen Schia und Stammeskonflikte, Nationalitätenprobleme (z.B. Kurdistan) geprägt sind. Der Krieg  Gruppe gegen Gruppe hat dort eine lange Tradition. Einig ist man sich nur in dem Hass gegen die Gottlosen und Ungläubigen aus dem Westen (dazu zähle ich auch Israel und Russland).

Es ist aus meiner Sicht naiv, anzunehmen, Länder wie z.B. den Iraq, Afghanistan oder Libyen durch Einführung einer freiheitlich demokratischen Grundordnung befrieden zu können. Für stabile Verhältnisse kann dort wohl nur der sorgen, der den dicksten Knüppel hat. 

Das ist das eine. Das andere, die Gegend ist reich an Öl und das ist der Stoff auf den sich der Wohlstand des Westens und nicht nur dessen gründet. Dass die so an der Nadel hängenden dann manchmal zur Beschaffungskriminalität neigen ist moralisch sicher verwerflich letztendlich aber wohl unvermeidlich. Hinzu kommt dann auch noch die Konkurrenz der Junkies untereinander. Was der eine hat, kann der andere nicht haben.

Aber auch in der Region selbst sorgt das Öl  für Unstabilität. Der märchenhafte Reichtum einiger weckt natürlich auch die Begehrlichkeiten anderer.

Dies ist natürlich nur ein Aspekt. Die Bevölkerungsexplosion in der Region (Ägypten muss rd. 60% seiner Lebensmittel importieren, bezahlt werden die u.a. von den Saudis) und der Kampf um Wasser (z.B. Türkei gegen Syrien und Iraq) werden uns noch lange in Atem halten. Aber auch die feuchten Träume mancher von Jungfrauen im Paradies sind nicht unbedingt ein Garant für Stabilität.

Kurzum, ich halte die Lage dort für brisant und hoffnungslos. Aber auch, Russland hat es in Afghanistan (hoffentlich) gelernt und die USA haben es im Iraq (hoffentlich) gelernt, dass der Einsatz von  Truppen kein Problem löst und stattdessen die Lage nur verschärft.

@Jock,

Allah Akbar wird sowohl im Aufruf zum Gebet wie auch als Kriegsgeschrei benutzt.

Das Gott mit uns auf den Koppelschlössern der Wehrmacht löste ja auch bei manchen zwiespältige Gefühle aus.

Aber vielleicht handelt es sich dabei ja auch nur um einen Übersetzungsfehler und die rufen in Wirklichkeit Asyl Akbar. Ich erinnere daran, dass früher führende islamische Theologen der Meinung waren, der Ungläubige sei verpflichtet, dem Anhänger des wahren Glaubens den Unterhalt zu sichern.

« Letzte Änderung: 20. September 2015, 10:15:19 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #1579 am: 20. September 2015, 09:54:25 »

sehr guter Artikel und diese Meinung vertrete ich auch  }}

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #1580 am: 20. September 2015, 10:06:01 »

Gerade hatte ich eine Reaktion auf den Beitrag von Jock geschrieben , als Schiene schneller war , nun kann ich modifizieren .
Wie fast alle Politiker nimmst du unsere Ängste und Befürchtungen nicht ernst , du beschwichtigst und da fragt man sich ,
 ob man mit seiner Meinung vielleicht alleine steht. "Großer Gott  wir loben dich " ist kein gelungenes Gegenüber  von ,
"Allah Akbar". Wenn sie das in Ihrer Moschee tun, ist mir das herzlich egal. Wenn sie das so aggressiv in der Öffentlichkeit
rufen, ist mir das nicht egal. Solidarität mit in Not geratenen Menschen ist für mich kein leeres Wort . Die Fehler unserer
gewählten Politiker müssen wir alle ausbaden , sie sind so bescheuert, das sie sehenden Auges in den Ruin wandern.
Jeder der seine Ängste artikuliert , wird recht schnell in eine rechte Ecke gedrängt, wo er nicht hingehört. Dieter  

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1581 am: 20. September 2015, 10:27:53 »

@taidieter

das geht dann so lange bis die die in die rechte Ecke gedraengt werden dann auch rechts waehlen und die 30% Nichtwaehler auch mal waehlen gehen

Der naechst groessere Wahltermin ist am 13.Maerz, BW und Sachsen Anhalt

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1582 am: 20. September 2015, 10:46:42 »

Die Fehler unserer gewählten Politiker müssen wir alle ausbaden , sie sind so bescheuert, das sie sehenden Auges in den Ruin wandern.

Dieter, da muss ich dir leider widersprechen:

Nicht SIE werden in den Ruin wandern, sondern das "gemeine Volk".
Oder glaubst du wirklich, dass DIE DA OBEN irgendwelche Auswirkungen jemals spüren werden?

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1583 am: 20. September 2015, 11:02:01 »

Das deutsche Volk waehlt sie ja auch immer wieder....daher is das mit dem Ausbaden ja auch gerecht
Der Grossteil der jetzt meckert macht bei den sogenannten Volksparteien bei der naechsten Wahl brav sein Kreuzchen wenn er denn zur Wahl geht.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1584 am: 20. September 2015, 14:26:58 »

Das Wort zum Sonntag
Die Schelte auf den Ungarischen Praesidenten hat doch merklich nachgelassen.Im stillen Kaemmerlein, sind viele Politiker froh ueber seine Massnahmen.Um die alles problemlos schaffende Mutti Angela wird es nun etwas einsamer.Die CSU in Bayern,und nun auch immer mehr CDUler aus ihren eigenen Reihen wettern gegen die Kanzlerin.Es ist natuerlich einfach vom Bundeskanzleramt aus,die Fluechtlinge einzuladen,ausbaden muessen es aber die Politiker vor Ort.Gestern hat sogar unser Landrat (CDU) oeffentlich Kritik geaeussert,weil seine Behoerde ueberfordert ist,einigermassen geeignete Unterkuenfte zu finden.Wie soll das auch gehen,wenn z.B.in Konstanz schon ein paar tausend Studenten keine bezahlbare Bude bekommen.Nun der Mann kann den Mund aufmachen,weil er bald in Rente geht.In BW wird ja im naechsten Fruehjahr gewaehlt,und viele CDUler spueren den Druck von der Basis,etwas gegen die unkontrollierte Zuwanderung zu unternehmen.Es gibt auch schon Umfragen,wo die AFD  ueber der 5%Marke liegt.BW wurde ja seit 1949 immer von den Schwarzen regiert,und so eine Pleite wie vor vier Jahren wollen sie bestimmt nicht nochmal erleben.Auch der momentane Ministerpraesident Kretschmann, von den Gruenen, haelt sich merklich zurueck,wenn es um die Fluechtlingspolitik geht,im Gegensatz zur Parteispitze,die ja der Meinung ist,dass noch viel mehr Fluechtlinge aufgenommen werden sollten.
Auch wird es in Europa einsamer um die Kanzlerin.Sie muss doch so langsam einsehen,dass sie nicht die Deutsche Haltung in der Fluechtlingsfrage,den anderen EU-Staaten aufzwingen kann.Besonders die ehemaligen Ostblockstaaten,koennen es sich nicht Leisten mehr fuer die Fluechtlinge zu tun,solange ueber 70% der Bevoelkerung dagegen sind.Diese Politiker wollen ja auch wiedergewaehlt werden.
Sogar bei der SPD scheint so langsam etwas Vernunft einzukehren,haben sie doch den Beschluss mitgetragen,abgelehnte Asylbewerber schneller abzuschieben,sogar sind sie nun nicht mehr dagegen,die Finanzmittel fuer offensichtliche Wirtschaftsfluechtlinge zu kuerzen,bis das Bundeamt entschieden hat.Es haben auch schon einige Politiker etwas lauter nachgerechnet,was es kostet,ueber eine Million Hartz4-Empfaenger mehr zu finanzieren,denn die wenigsten Fluechtlinge sind gut ausgebildet,und werden einen Job finden.Die meisten werden  ueber Jahrzehnte,vom Staat, mit Sozialleistungen durchfinanziert werden muessen.Es haben auch einige Politiker mal etwas nachgedacht,und ploetzlich bemerkt,dass sogar Normalverdiener in D, groesste Schwierigkeiten haben, einen bezahlbaren Wohnraum,besonders in Grosstaedten zu finden.Wo wollen denn die nun diese Fluechtlinge unterbringen?Die Deutschen sind ja fuer ihre Wertarbeit geschaetzt,aber auch sie werden nicht in kuerzester Zeit, Millionen Wohnungen bauen,und finanzieren koennen,wenn es manchmal schon Jahre dauert, Bauland auszuweisen,und eine Baugenehmigung zu bekommen.Nicht zu schweigen, wenn dann auf dem Neubauland, noch eine seltene Kaeferart,oder Vogelart beheimatet ist.
Ich bin mir ziemlich sicher,dass demnaechst ein Politiker,der noch was werden moechte, eine Obergrenze nennt,wieviel Asylsuchende wir Jaehrlich verkraften koennen,und dabei viel Beifall erntet.
« Letzte Änderung: 20. September 2015, 14:47:35 von Patthama »

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #1585 am: 20. September 2015, 17:38:25 »

Unhaltbare Zustaende in Deutschen Behoerden

Eines allerdings verschwieg der Ressortchef: Der Staat ist schon dann heillos überfordert, wenn man von den Flüchtlingen bloß die Fingerabdrücke nehmen und sie geordnet registrieren will. Es gibt Schwachstellen im System, die längst behoben sein müssten – angesichts der Flüchtlingsströme und der desolaten Situation, die sich bereits im vergangenem Jahr abzeichnete. Stattdessen wird improvisiert, und das vor allem von den Bürgern. Der Staat hingegen scheint dem Flüchtlingsandrang weitgehend hilflos ausgeliefert. Das sorgt nicht nur für humanitäre Probleme, sondern könnte schon bald auch die innere Sicherheit im Land gefährden.

Die Missstände nehmen teilweise obskure Züge an. Ein besonders anschauliches Beispiel ist die EDV-Ausstattung jener Behörden, die den Flüchtlingszustrom gemeinsam managen und überwachen müssten. Bundespolizei und die Länderpolizeien sowie das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge, kurz BAMF, können bis heute keine Daten elektronisch austauschen.

Der Grund: Die Computersysteme wurden nie aufeinander abgestimmt. "Aktuell benutzen die verschiedenen Behörden für die Bearbeitung der Asylverfahren unterschiedliche IT-Systeme", bestätigte das Bundesinnenministerium. Schlimmer noch: Man weiß nicht, ob sich der Missstand überhaupt beheben lässt. Derzeit wird eine "Machbarkeitsstudie" erstellt. Darin gehe es um die "elektronische Kommunikation über universelle Schnittstellen mit anderen Behörden, darunter BAMF, Bundespolizei und Landesbehörden", heißt es im verschwurbelten Amtsdeutsch.

"Unglaubliche Doppelarbeit"

Die Mitarbeiter des völlig überlasteten BAMF müssen deshalb bereits erhobene Daten der Polizei neu in die Computer eingeben. "Die Bundespolizei kann Aufgriffsmeldungen von Flüchtlingen und die Ergebnisse von erkennungsdienstlichen Behandlungen bisher nur per E-Mail an das BAMF übermitteln", sagt ein hochrangiger Bundespolizist. Die BAMF-Angestellten müssten diese Daten dann in ihr eigenes IT-System übertragen. "Das ist eine unglaubliche Doppelarbeit", empört sich der Polizist.

Das Präsidium der Bundespolizei in Potsdam gab auf Nachfrage zu, was im digitalen Zeitalter nicht sein dürfte: "Warum ein entsprechender Übergang zu den Systemen des BAMF, der eine Kompatibilität sicherstellen würde, bisher nicht geschaffen wurde, ist der Bundespolizei nicht bekannt." Entsprechend groß ist der Druck auf die Behördenleitung. Am vorigen Donnerstag trat BAMF-Präsident Manfred Schmidt zurück – wobei er nachvollziehbare private Gründe für seinen Abgang anführen konnte.

Nun entlädt sich der Zorn vor allem auf de Maizière. Warum stapelten sich die Asylanträge im BAMF schon, bevor sich die große Flüchtlingswelle anbahnte? Und wie kann der Staat es zulassen, dass nun viele Menschen unregistriert ins Land strömen, während beispielsweise die Vereinigten Staaten monatelang überprüfen wollen, welche Flüchtlinge sie ins Land lassen – ausdrücklich mit dem Verweis auf die Sicherheit?

Solches Missmanagement lässt angesichts des ungeordneten Flüchtlingsandrangs Schlimmes befürchten. Etwa, dass terroristische Vereinigungen ihre Leute nach Deutschland schleusen könnten. Gelegentliche Fahndungserfolge bestätigen eigentlich nur, dass die Gefahr real ist. Wie im Fall des Marokkaners Ayoub M., der einem islamistischen Netzwerk in Spanien angehört und Anfang August festgenommen wurde. Der 21-Jährige hatte Mitte Juli in einer Flüchtlingsunterkunft in Ludwigsburg nahe Stuttgart einen Asylantrag gestellt – unter falschem Namen und Geburtsdatum. Ayoub M. hatte nach Deutschland fliegen können, bevor die spanischen Ermittler in einer Großrazzia 50 Mitglieder der Gruppierung festsetzten.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/fl%c3%bcchtlingsstrom-gef%c3%a4hrdet-die-innere-sicherheit/ar-AAevGbH?ocid=spartandhp

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #1586 am: 20. September 2015, 18:51:30 »

Wie ernst die Lage tatsächlich ist, zeigt der inoffizielle Mitschnitt einer SPD-Konferenz, die am 15. September im Berliner Reichstag stattfand. Auf YouTube wurde der Clip kurz nach der Veröffentlichung gesperrt

Mich wundert es gerade das sich manche an irgendwelche Worte in der Kirche erinnern koennen.

Das deutsche Volk waehlt sie ja auch immer wieder....daher is das mit dem Ausbaden ja auch gerecht
Der Grossteil der jetzt meckert macht bei den sogenannten Volksparteien bei der naechsten Wahl brav sein Kreuzchen wenn er denn zur Wahl geht.

Was soll man da noch dazu schreiben. Deutschland schafft sich selber ab und der Jock ist das beste Beispiel.

Typisches Produkt seiner Zeit. Zeitverschwendung.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #1587 am: 20. September 2015, 20:11:20 »

>> zur inneren Sicherheit <<
in meiner Kleinstadt, sind mittlerweile > 1000 Bereicherer eingetroffen (ohne die Zigeuner die zuvor einfach mal so da waren; genaue Zahlen wird von keiner Seite inkl. meiner Heimatzeitung genonnt, geschätzt in der Summe 300). Allein gehende Frauen werden am hellen Tag in der " Fußgängerzohne" von den jungen Arbeitskräften angepöbelt und auch verfolgt. Polizeistreifen fehlanzeige.... es gibt für solch kleine Vorfälle keine Kapazität (Aussage von einer Nachbarin... die ist Polizistin)
Danke Frau Dr. Merkel und Anhang
Wutbürger Josef

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1588 am: 21. September 2015, 00:30:34 »

:D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #1589 am: 21. September 2015, 00:44:17 »

Gestern abend hatte ich ein interessantes Erlebnis zum Thema "Allahu akbar".

In meiner Heimatstadt Mannheim gibt es die "Coleman Barracks", eine ehemalige US Kasene mit Platz für 15.000 Leute.
Gute Lage, soll renoviert werden und wird ein eigener Stadtteil.
Mittlerweile leben dort ca. 3000 Syrer, meist junge Männer.

Ich hatte dort abends in der Nähe zu tun, als es losging mit "Allahu akbar" Gesang.
Wahrscheinlich war es nur der Aufruf zum Gebet. Vielleicht auch ein Dankesgebet an Mutti Angela.

Aber mal ganz ehrlich, wenn man so im Internet oder TV die Dokus oder Filmbeiträge über "Allahu akbar" Rufer mit Kalaschnikov sieht und das dann Live diesen Ruf hört, wird einem doch ganz anders.

Seiten: 1 ... 105 [106] 107 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 19 Abfragen.