@Georg
genau wegen dieses Teiles meiner Einschätzung wurde ich von Gutmenschen ganz böse angemacht ,
soweit daß man mich deswegen dem dem Verfassungsschutz melden werde......
das ist Deutschland 2105 !
1933 wurden Andersdenkende von den Nazis verfolgt, beschimpft, geächtet
2015 werden Andersdenkende von SPD/GRÜNEN,Linken verfolgt, beschimpft, geächtet
1933 waren Goebbels, Röhm und Heidrich die schlimmsten Hetzer gegen Andersdenkende
2015 sind es Heiko Maas und Siegmar Gabriel die in unerträglicher Art übelst gegen Anderdenkende hetzen
Sie spalten die Gesellschaft auf nicht mehr gutzumachende Art und Weise.
Zerstören jedes Vertrauen in Politik und deren Repräsentanten indem sie das Grundgesetz mit Füßen treten,
das die Meinungsfreiheit garantiert.
weiter gehts:
vorgestern wurden 50 ( in Worten fünfzig ) Asylanten per Flieger abgeschoben. Eine tolle Nachricht,gell !
In Deutschland leben derzeit 600.000 (!) mit abgelehntem Asylantrag
Da ist es doch eine tolle und großartige Sache daß sich die Asylbehörden dafür feiern lassen wollen wenn nun 50 von 600.000
abgeschoben werden. Kein Wunder : in SPD und Grünen regierten Bundesländern war ein Abschiebestopp verhängt..
Zu diesem großartigen Ereignis erscheinen sämtliche Leitmedien, 30 TV Teams um Stunden später Deutschland in der Tagesschau
damit zu beglücken daß nur noch 599.950 Asylanten da sind, weil man es mit einer Kraftanstrengung geschafft hat 50 auszufliegen.
Das ist Tatsache, siehe hier:
In Deutschland leben derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber.
Dies geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) hervor.
Demnach wurden 2013 etwa 15.000 Menschen aus Deutschland abgeschoben, berichtet der Cicero.
Weitere 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien freiwillig ausgereist
https://jungefreiheit.de/.../mehr-als-600-000-abgelehnte.../das zu dieser großartigen Leistung...

Übrigens wenn jemand meint, daß das eine herzlose und grobe Handlun wäre, der täuscht sich.
Denn wird eine Abschiebung angedacht. dann erfolgen in vielen "weichen " Gesprächen Angebote.
Denn es gibt in typisch deutscher Manier eine Vielzahl von Bundes, Länder und kommunalen Programmen die den Leuten
eine schnelle Abreise schmackhaft machen soll. Das schätzen insbesondere Balkan Asylforderer : denn bereits kassierte Gerlder aller Art Sozialhilfe ect ( immer für 1/4 Jahr)
plus diese Ausreisegelder ergeben meist mehr als ein jährlicher Arbeitslohn zu Hause. Man legt also in Deutschland ein arbeitsfreies Jahr ein,
kommt mit Addidas ect neu eingekleidet und mit einem neuen Smartphon 6, plus gefülltem Geldbeutel nach Hause von dem man 1 jehr dort leben kann.
Deutsche die sich erdreisten den Kopf darüber zu schütteln , oder diese Praxis zu kritisieren, sind natürlich sofort herzlos und obendrein Nazis...
wer näher in dieses Thema eintauchen will, bitte :
http://www.bamf.de/SharedDocs/MILo-DB/DE/Rueckkehrfoerderung/Foerderprogramme/ProgrammeREAGGARP/reag-garp-prohttp://www.welt.de/politik/deutschland/article147939473/So-viel-Geld-bekommen-Asylbewerber-wenn-sie-gehen.html++++++++++++++
Übrigens könnt ihr euch in Thailand kaum vorstellen, daß daß in Deutschland ein Maulkorb vollen Erfolg hat:
denn die Medien haben sich auf Wunsch oder Diktat von oben auf Verschwiegenheit und "nicht nachfragen" verpflichtet.
Gleiches gilt für die Polizei, die auf Anweisung von oben keine Mitteilungen mehr herausgibt.
Seither wird kaum mehr eine Massenschlägerei, Unruhen , Vergewaltigungen, Aufstände ect mehr veröffentlicht, sondern alles todgeschwiegen
In den Flüchtlingsunterkünften müssen Betreiber, Helfer, Hilfsorganisationen, Feuerwehr, Securiti Mitarbeiter Verschwiegenheits-Schreiben unterzeichnen,
werden in eigenen Meetings darauf getrimmt und verdonnert.
Dennoch geraten immer wieder Meldungen an die Öffentlichkeit wie hier :
http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Politik/News-Aktuelle-Nachrichten-Politik/Landeskriminalamt-Drohungen-Diebstahl-Schlaege********************
@ Khun Tan
Eigentlich wolltest du diesen Thread ja verlassen. (offenbar weil es dir auch so unsäglich schwer fällt, die Meinung anderer zu ertragen..?)
Aber es juckt dich dann doch zu sehr billigen Unsinn zu verbreiten.
Aber es sei dir vergeben weil du zum einen zu weit weg bist, keine Ahnung hast, und vor allem eine vorgefertigte Meinung.
Du hasst dieses "Schaissland", du hasst normaldenkende und dir ist der Fortbestand Deutschlands eh egal.
Aber deine Schaissrente die nimmst du aus dem Schaissland.
Unter 4 Augen würde ich dir passend zu deiner Wortwahl dann auch sagen was für ein Kerl du bist.
Mir und vielen anderen ist Deutschland nicht egal , sondern wir sind stolz darauf ( nicht nur bei Fußballweltmeisterschaften) I
Ich habe 3 Töchter und Enkel, denen ich kein Islamisches Deutschland übergeben möchte, wegen eines Blackouts einer geistig gestörten Kanzlerin .