ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 133 [134] 135 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023384 mal)

Burianer

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #1995 am: 25. Oktober 2015, 15:48:26 »

??? Gab es da mal nicht Probleme mit der betrieblichen Renternversicherung, als einige Betriebe Pleite gingen  ?
Ich weiss, dass meine betriebliche Rente    ???   ???   ???  fast sicher ist, denn die wurde  aus dem Betriebsvermoegen ausgegliedert und ist nichtmehr haftbar  im Falle einer Insolvenz , gabs ja mal.
Daher wurden bei allen groesseren Firmen , bzw, IBM, die Rentenversorgung ausgeglietert..
Nur , auch diese muessen ihre Kohle anlegen.
Anders in Thailand, es juckt doch keinen, solange die Kinder fuer ihre Eltern sorgen, doch dies aendert sich.
Die jungen Menschen haben selber nicht genug, um den  Luxus zu bezahlen.
Meine Nichte, keine Kohle, aber ein Handy fuer 8000 Baht  {[  doch sie geht auch noch arbeiten.  Nicht das   :-*    {;
Muss ja auch sein, wenn man an der Uni studiert  {[
Zitat
Teutschland den teutschen Fahnenschwingern. Cool

:-X  da fehlt Ver...and.  oder heil my self  :-X
Ist auch nicht jedem gegeben  :]   wenn man zulange in Thailand lebt   :-X

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #1996 am: 25. Oktober 2015, 16:36:02 »

Ich glaube, man sollte nicht leichsinnig alle Brücken nach DACH zerstören.

Wie schnell kann es passieren, dass man schwer erkrankt, die Behandlung mehrere 10.000 € p. Monat (bis zum Lebensende)

kostet, und keine Thail.- oder Private  Krankenversicherung bereit ist, diese Kosten zu tragen.

Bzw. die teuren Medikamente sind in Thailand gar nicht erhältlich.

http://www.fr-online.de/wirtschaft/teure-medikamente-700-euro-fuer-eine-einzige-pille,1472780,28185384.html

Meine GKV habe ich nicht gekündigt und für Thailand zahle ich in eine extra-Krankenversicherung (ca. 4 € p. Tag x 180 Tage)

Die Sorgen einiger sind natürlich berechtigt, ob DACH-Versicherungen das in der Zukunft noch leisten können, wenn järhlich Millionen von Menschen ins Land kommen.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #1997 am: 25. Oktober 2015, 17:06:04 »

Das blieb ja bis jetzt auch noch unerwaehnt hier
jede kann sich ausrechnen was die 1Mio Fluechtlinge dieses Jahr der Krankenkasse fuer ein Loch bescheren...was dann naechstes jahr heissen wird...Beitraege rauf

.derbayer.

• gehört zum Inventar
  • Mia san mia : oans , zwoa, drei , Gwonna!!
    • https://heutegibts.wordpress.com
« Antwort #1998 am: 25. Oktober 2015, 17:14:03 »

@Georg

genau  wegen  dieses Teiles meiner Einschätzung wurde  ich von Gutmenschen  ganz  böse  angemacht  , 
soweit daß man mich deswegen  dem  dem Verfassungsschutz  melden werde......

das ist Deutschland  2105 !

1933  wurden  Andersdenkende  von den Nazis                     verfolgt,  beschimpft,   geächtet
2015  werden  Andersdenkende  von SPD/GRÜNEN,Linken     verfolgt,  beschimpft,   geächtet

1933  waren  Goebbels, Röhm  und  Heidrich  die  schlimmsten Hetzer  gegen  Andersdenkende
2015    sind es Heiko Maas  und  Siegmar Gabriel die in unerträglicher Art  übelst  gegen Anderdenkende  hetzen

Sie spalten die Gesellschaft auf nicht mehr gutzumachende Art und Weise.
Zerstören  jedes  Vertrauen in Politik und deren  Repräsentanten indem  sie  das  Grundgesetz  mit  Füßen treten,
das  die  Meinungsfreiheit garantiert.

weiter gehts:

vorgestern  wurden    50 ( in Worten fünfzig ) Asylanten  per Flieger  abgeschoben.  Eine tolle  Nachricht,gell !
In Deutschland  leben derzeit  600.000  (!)  mit  abgelehntem Asylantrag

Da  ist  es doch eine  tolle  und  großartige  Sache  daß  sich  die Asylbehörden dafür  feiern lassen wollen  wenn  nun  50 von 600.000
abgeschoben werden. Kein Wunder :  in  SPD und Grünen regierten Bundesländern   war ein Abschiebestopp  verhängt..
Zu diesem großartigen Ereignis erscheinen sämtliche  Leitmedien,  30 TV  Teams  um Stunden später Deutschland in der Tagesschau
damit  zu beglücken  daß  nur  noch  599.950  Asylanten  da  sind, weil man  es  mit einer Kraftanstrengung  geschafft  hat  50  auszufliegen.

Das ist Tatsache,  siehe  hier:

In Deutschland leben derzeit mehr als 600.000 abgelehnte Asylbewerber.
Dies geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage von Bundestagsvizepräsident Johannes Singhammer (CSU) hervor.
Demnach wurden 2013 etwa 15.000 Menschen aus Deutschland abgeschoben, berichtet der Cicero.
Weitere 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien freiwillig ausgereist
https://jungefreiheit.de/.../mehr-als-600-000-abgelehnte.../
das  zu dieser  großartigen Leistung...

Übrigens  wenn jemand  meint, daß  das  eine herzlose und grobe  Handlun wäre,  der  täuscht  sich.
Denn  wird eine  Abschiebung   angedacht.  dann erfolgen in  vielen "weichen " Gesprächen  Angebote.
Denn  es  gibt  in typisch deutscher Manier  eine  Vielzahl  von Bundes, Länder und kommunalen Programmen  die  den Leuten
eine  schnelle  Abreise  schmackhaft  machen  soll.  Das  schätzen insbesondere  Balkan Asylforderer  :  denn  bereits  kassierte  Gerlder aller Art   Sozialhilfe  ect ( immer  für  1/4  Jahr)
 plus  diese Ausreisegelder   ergeben  meist mehr  als  ein jährlicher  Arbeitslohn zu Hause. Man legt also in Deutschland  ein arbeitsfreies  Jahr  ein,
 kommt mit  Addidas ect neu eingekleidet  und mit einem neuen Smartphon 6, plus  gefülltem Geldbeutel nach Hause von dem  man  1  jehr dort  leben kann.

Deutsche  die  sich  erdreisten  den Kopf darüber zu schütteln , oder diese  Praxis  zu kritisieren,  sind natürlich  sofort  herzlos und obendrein Nazis...

wer näher in dieses Thema  eintauchen will,  bitte :
http://www.bamf.de/SharedDocs/MILo-DB/DE/Rueckkehrfoerderung/Foerderprogramme/ProgrammeREAGGARP/reag-garp-pro
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147939473/So-viel-Geld-bekommen-Asylbewerber-wenn-sie-gehen.html
++++++++++++++

Übrigens  könnt  ihr  euch in Thailand  kaum  vorstellen,  daß daß  in Deutschland  ein Maulkorb vollen Erfolg  hat:
denn die  Medien  haben  sich  auf  Wunsch  oder Diktat  von oben auf Verschwiegenheit  und "nicht nachfragen" verpflichtet.
Gleiches  gilt  für  die  Polizei,  die  auf  Anweisung  von oben keine Mitteilungen  mehr herausgibt.
Seither  wird  kaum  mehr  eine Massenschlägerei, Unruhen ,  Vergewaltigungen,  Aufstände    ect mehr  veröffentlicht, sondern alles  todgeschwiegen
In den  Flüchtlingsunterkünften müssen  Betreiber,  Helfer, Hilfsorganisationen, Feuerwehr, Securiti  Mitarbeiter  Verschwiegenheits-Schreiben  unterzeichnen,
werden in eigenen  Meetings  darauf getrimmt und  verdonnert.
Dennoch  geraten immer wieder Meldungen an die Öffentlichkeit  wie  hier :

http://www.kn-online.de/News/Aktuelle-Nachrichten-Politik/News-Aktuelle-Nachrichten-Politik/Landeskriminalamt-Drohungen-Diebstahl-Schlaege

@ Khun Tan

Eigentlich  wolltest du diesen Thread ja verlassen.  (offenbar weil  es  dir  auch so unsäglich  schwer  fällt,  die Meinung  anderer zu  ertragen..?)
Aber  es  juckt  dich dann  doch  zu sehr   billigen Unsinn zu verbreiten. 
Aber  es  sei  dir vergeben  weil  du  zum einen  zu  weit  weg  bist,  keine  Ahnung hast,  und  vor  allem eine  vorgefertigte  Meinung.
Du  hasst  dieses "Schaissland",  du  hasst  normaldenkende und dir  ist  der Fortbestand  Deutschlands  eh egal.
Aber  deine Schaissrente  die nimmst du  aus  dem Schaissland.
Unter  4  Augen  würde ich dir passend  zu deiner Wortwahl dann auch sagen was  für ein Kerl  du bist.

Mir und  vielen anderen  ist  Deutschland nicht  egal , sondern  wir sind  stolz darauf  ( nicht nur  bei  Fußballweltmeisterschaften)  I
Ich habe  3  Töchter und  Enkel,  denen ich kein  Islamisches Deutschland übergeben  möchte,  wegen eines Blackouts  einer  geistig  gestörten Kanzlerin .

----   Lieber sinnvoll schweigen als gedankenlos schwätzen.  ----

Es gibt kaum etwas Besseres, als mit einem Freund über ein interessantes Thema zu schweigen.

Khun Tan

• Gast
« Antwort #1999 am: 25. Oktober 2015, 18:03:40 »

@ Khun Tan

Aber  es  sei  dir vergeben  weil  du  zum einen  zu  weit  weg  bist,  keine  Ahnung hast,  und  vor  allem eine  vorgefertigte  Meinung.

Aber  deine Schaissrente  die nimmst du  aus  dem Schaissland.
Unter  4  Augen  würde ich dir passend  zu deiner Wortwahl dann auch sagen was  für ein Kerl  du bist.

Bernd
Samma, gehts noch? Bist du besser im Schreiben als im Lesen?

Auch wenn es fuer dich in deiner kleinen, bajuwarischen Welt unvorstellbar ist, ich lebe vergnuegt ohne Rentenanspruch, und kann fuer mich selber sorgen. (Ist freilich nicht Jedem gegeben :-X)

Du Nationalist darfst gern vorbei kommen, um mir deinen Muell unter 4 Augen zu erzaehlen.

====

Wenn ich den Meisterkoch, der noch nie in Thailand war oder etwas ueber Thailand geschrieben hat, daran erinnern darf.

Das habe ich dir bereits in der Vergangenheit mehrfach angeboten... >:
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 18:17:27 von Khun Tan »

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #2000 am: 25. Oktober 2015, 18:04:09 »

Bernd ich bin gegen Abschiebung. Das ist ein Drecksjob und ich kenne welche, die haben das gemacht.

Gerade, wenn du Kinder hast, ist das fuer jeden belastend.

Die fahren frueh morgends los und reissen die aus dem Schlaf. Einzelpersonen verletzen sich und so gibt es keine Abschiebung. Auch Kinder werden verletzt oder auch der Vater oder Mutter fuegen sich Verletzungen so. Das ist eine Belastung fuer beide Seiten.

Deshalb Grenzen zu und so schnell wie moeglich.

Uebrigens, das mit den offenen Grenzen war eine Schnappsidee. Die damals dafuer waren muessen heute noch verpruegelt werden.

Auch die Freizuegigkeit, ein voelliger Unsinn, auch hier die Pruegelstrafe.

Das haben wir alle schon vor zig Jahren gesagt, aber keiner wollte es hoeren.

Jetzt heisst es arbeiten bis zum Tode, denn der Sozialstaat wird abgebaut.

Es wird ja nicht so schlimm werden, so ihre Meinung. Recht haben sie.      

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2001 am: 25. Oktober 2015, 19:01:48 »

???  Bernd, desshalb verstehe ich nicht , wieso der nette Herr aus dem Norden von Thailand hier mitschreibt.  Soll er doch seine Fische selber angeln  :]
Es geht ihn doch eine Schaizzdreck an, doch uns geht es etwas an, denn wir sind Deutsche.
Keine Nazis  {;
Wir haben Sorgen und Aengste um unser Land.
Auch wenn ich in Thailand lebe , so bezahle ich immer noch Steuern in Deutschland, fuer wen ?  ganz sicher nicht fuer die Asylanten  {;
Gruss aus dem  sonnenreichen  thailaendischen Bayern , aus Buriram  }}

« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 19:07:35 von Burianer »

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2002 am: 25. Oktober 2015, 19:07:39 »

1933  wurden  Andersdenkende  von den Nazis                     verfolgt,  beschimpft,   geächtet
2015  werden  Andersdenkende  von SPD/GRÜNEN,Linken     verfolgt,  beschimpft,   geächtet

Der Vergleich mit den Nazis hinkt in meinen Augen immer denn die politische Situation damals war doch wohl ein wenig anderst. Bis mal auf die Arbeitslosen abgesehen. Nur offene Strassenschlachten haben wir in Deutschland noch nicht. Aber vielleicht kommt das ja noch.

Fuer mich ist ein Nazis jemand der "National und Sozial" ist. Jetzt kann sich jeder selber fragen ob er national und sozial ist.

-Schwul und gruen bin ich auf jeden Fall nicht.

Ich empfehle jedem einmal dieses Video anzuschauen warum die Leute damals Hitler waehlten und dann auch die Fortsetzung warum sie ihm folgten

Man hoere sich genau an was die demokratischen Parteien in den Jahren vor 1933 vollbracht haben. Naemlich nichts. Und genauso ist es heute. Es werden nur Reden geschwungen aber veraendert wird nichts weil sie alle Angst haben ihre Macht zu verlieren. Verraeter am eigenen Volk.

Ich weiss nicht was da in der Kindheit vorgefallen ist das man fuer  sein eigenes Land nichts mehr ueberig hat.

nach irgendeiner Statistik ist der normale Antifa'ler ein Kind einer alleinerziehender Mutter. Da hat wohl niemand dann den Kinder Grenzen aufgezeigt.
Des weiteren kann ich Leute nicht verstehen die ihren "Reichtum" einzig der Tatsache zu verdanken haben in Deutschland geboren zu werden. Waere wir im Irak aufgewachsen dann koennte man vielleicht in der Doku "Die Kinder von Basra" mitspielen.

Jeder thailaendische Penner  hat wohl mehr Nationalstolz als mancher Deutscher. Und man sollte hald nie vergessen das es immer Deutsche sind die ihren eigenen Landsleuten diese Suppe einbrocken.
Es sind Deutsche die bei der Polizei beschaeftigt sind
Es sind Deutsche die beim Verfassungsschutz arbeiten und HOGESA Mitglieder spielen
Es sind Deutsche die in den Asylantsnheimen arbeiten
Es sind Deutsche die sich zu Knechten und Nutzniesser der Wirtschaftskriminellen machen

Wieviele komische Selbstmorde gab es denn in deutschen Gefaengnissen?

Wer sitzt denn in den Aufsichtsraeten der oeffentlichen Medien und haelt die Leute dumm? Wieder Deutsche.

UND WARUM? Weil sie alle nur die Gier nach Geld und Macht in den Herzen tragen. Deswegen und nichts anderes.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2003 am: 25. Oktober 2015, 20:17:01 »

Von einem, der es wissen muss:

Peter Maffay schickt klare Warnung an Flüchtlinge

Zitat
Er selbst musste als Teenager seine Heimat verlassen.
Jetzt erlebt Peter Maffay, wie Hunderttausende nach Deutschland kommen.
Nur wer die Werte der westlichen Gesellschaft akzeptiere, sei willkommen.
weiter:
Zitat
Neben dem Spracherwerb sei Respekt vor den Werten der neuen Heimat die wichtigste Voraussetzung für die Integration, sagt der Musiker: "Alle, die hier Asyl suchen, sollten das Grundgesetz vorgelegt bekommen und mit ihrer Unterschrift bestätigen, dass sie es auch gelesen haben. Was wir nicht verkraften werden, sind Parallelgesellschaften."

Wer seine Religion für besser halte oder Homosexualität nicht akzeptiere, dem müsse man sagen: "Sorry, aber du hast hier nichts verloren." Wer die Werte des Westens respektiere, könne aber ein Teil der Gesellschaft werden.

Zitat
Bei der Aufnahme der Flüchtlinge plädiert Maffay für eine Obergrenze: "Wenn Sie einen trockenen Schwamm nehmen und Wasser darauf gießen, wird er eine Menge aufnehmen. Aber irgendwann läuft es unten wieder raus. Das Gefährlichste, was uns passieren kann, ist, dass wir nicht mehr helfen können."

ENDLICH einmal einer, der Tacheles redet!

http://www.welt.de/vermischtes/article148007095/Peter-Maffay-schickt-klare-Warnung-an-Fluechtlinge.html

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2004 am: 25. Oktober 2015, 20:25:04 »

Ich mag Peter Maffay  }}
Da war mal ein Frankfurter Kometie Ehepaar, die auch gut waren, aber meinten, er sei ja  minderbemittelt, den er habe ja kein Abitur  {+
Wie bekloppt muss man den sein, sowas zu sagen.
Peter Maffay hat auf Mallorca eine Schule fuer  Kinder gegruendet.
Sicher auch vieles mehr.
Dem Mann zolle ich meinen Respeckt.  }}
Ausserdem , mag ich seine Songs  }}

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #2005 am: 25. Oktober 2015, 21:26:44 »

das ist ein STAATSSTREICH von Oben !!!!!!!!!!!!!!
mit Staatspropaganda; Verunglimpfung von Andersdenkenden; Schweigen-Gleichschaltung der Volks(Staats)-Parteien;Gewerkschaften;Verbänden usw
Kennt den keiner unsere schmerzliche Geschichte ?? hatten wir diese Abläufe nicht schon 2X im vergangenen Jahrhundert in D (Europa) ??
Wer steckt dahinter ?? wem nutzt es ??
Leider bin ich nicht mehr in der Lage für einen Neustart ich wäre sofort weg. Ich denke ich werde so langsam depressiv. Armes Deutschland
..aber es scheint ja die Sonne in ND  
Gruß Josef

edit: Rot ist der Administration vorbehalten, Farbe geaendert
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 22:41:06 von Bruno99 »

HotelCalifornia

• ist voll dabei
« Antwort #2006 am: 25. Oktober 2015, 21:57:59 »

Es ist unwürdig für die Menschen und auch der normale Menschenverstand sollte allen sagen, dass wir nicht mehr Flüchtlinge aufnehmen können.

Hunderte Flüchtlinge, Männlein, Weiblein und Kinder über Monate in einer Turnhalle? Wie soll das gehen? ...und täglich kommen 10.000 dazu.

Deutschland müßte jährlich ein neues Kraftwerk bauen um all die Millionen von Flüchlingen mit Energie zu versorgen.

Jährlich eine neue Millionenstadt? Wer baut und finanziert das?

Was sagen die GRÜNEN dazu?

Na ja, es gibt in Thailand auch Deutschlandhasser. Ich kenne einen davon.

Er sagt, obwohl ihn seine thail. Frau betrogen und verlassen hat, lässt er sich nicht scheiden, damit seine exFrau

seine Rente bekommt, auch noch 30 Jahre nach seinem Tod. (der Hass auf Deutschland ist bei ihm also größer, als die verkorkste Ehe)
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 22:35:08 von HotelCalifornia »

Moniire

• ist voll dabei
  • wir sind alle Ausländer.............fast überall !
« Antwort #2007 am: 26. Oktober 2015, 00:03:52 »

???  Bernd, desshalb verstehe ich nicht , wieso der nette Herr aus dem Norden von Thailand hier mitschreibt.  Soll er doch seine Fische selber angeln  :]
Es geht ihn doch eine Schaizzdreck an, doch uns geht es etwas an, denn wir sind Deutsche.
Keine Nazis  {;
Wir haben Sorgen und Aengste um unser Land.
Auch wenn ich in Thailand lebe , so bezahle ich immer noch Steuern in Deutschland, fuer wen ?  ganz sicher nicht fuer die Asylanten  {;
Gruss aus dem  sonnenreichen  thailaendischen Bayern , aus Buriram  }}

Hallo zusammen,

diesen werten Herrn Khun Tan habe ich schon unter einem anderen Namen kennen und schätzen lernen dürfen.

Er schafft es meisterhaft dieses Forum immer und immer wieder zu vergiften und zu einem unwirtlichen Ort zu machen. Für mich stellt dieser Typ die Arroganz in Reinform dar - nicht wert sich näher mit ihm zu beschäftigen, ist er dennoch ein Grund für mich, nur noch selten einen Kommentar abzugeben. Jederzeit muss man mit seinen giftigen Angriffen, auch gerne persönlich werdend und unter die Gürtellinie gehend rechnen. Daran habe ist meist kein Interesse.

Gruß an den " angenehmen Rest der Truppe "

Moniire
Moniire = "Hallo - wie geht`s ?    -    Iieeoo   = "Gut, und selbst ?"
                                ( Chitumbuka )
--------------------------------------------------------------------------

Wenn schon Kartoffel :   Dann muss es die "ลินดา"  sein !

Expat Charly

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2008 am: 26. Oktober 2015, 00:41:51 »

In meinem Beitrag #1806 am 08.10.2015 habe ich bereits in Zusammenhang mit dem SPIEGEL-Bericht über die "Maskulinisierung" der Flüchtlingswelle (die jetzigen Flüchtlinge sind überwiegend alleinstehende Männer und zumeist keine Familien) auf zwei Beiträge des Soziologen Gunnar Heinsohn verwiesen.

Auf den Auszug des "nachtstudio"-Interviews mit dem Titel "Thema Zuwanderung" - (5:14) - moechte ich nochmals eingehen. Denn in diesem Interview wird deutlich, dass ich in meinen gestrigen Beiträgen #1979 und #1980 zu Recht auf die künftige enorme finanzielle Belastung Deutschlands durch zusätzliches Kinder- und Elterngeld für Flüchtlingsfamilien und Zuwanderer aus EU-Ländern hinwies.

2:50-5:00 des Videos: "In Deutschland haben Personen ohne finanzielle Mittel einen lebenslangen Anspruch auf finanzielle Unterstützung durch den Staat, ohne zeitliche Begrenzung (in den USA erhält eine Familie maximal 5 Jahre Sozialhilfe) und ohne zahlenmäßige Begrenzung der anspruchsberechtigten Kinder (in den Niederlanden erhält eine Familie maximal 3.000 Euro Sozialhilfe, unabhängig von der Kinderzahl).

--- Das komplette Interview: "nachtstudio (2011) Gunnar Heinsohn"  www.youtube.com/watch?v=YBNrGY0HPhw  (47:33) ---

Dass deshalb Deutschland für kinderreiche Familien in den weitaus ärmeren  EU-Ländern aufgrund der attraktiven deutschen Sozialgesetze eine enorme Sogkraft hat, ist absolut verständlich. Denn das Kindergeld wird den in Deutschland lebenden EU-Familien sogar für Kinder gezahlt, die im Ausland leben oder vielleicht gar nicht existieren (die erforderlichen amtlichen Dokumente sind sicherlich in einigen korrupten Staaten mit entsprechenden Geldern zu bekommen). Das deutsche Elterngeld dürfte weltweit einzigartig sein und ist auch ein einzigartiger Wahnsinn (Gunnar Heinsohn: Elterngeld = Fortpflanzungsprämie für die Unterschicht).

Unabhängig vom Thema dieser Webseite moechte ich aus gegebenen Anlass bestimmte Personen bitten, im Forum nicht ständig mit ihren Abfindungen oder Betriebsrenten zu prahlen (Khun Tan, #1993: "Wer sich durch Einsatz eine betriebliche Rente oder Abfindung gesichert hat, muss so schnell keine Angst haben ..."). Solche Äußerungen sollte man für den Stammtisch aufheben - ab einem gewissen Alkoholpegel.

Die Mehrzahl der deutschen Arbeitnehmer und vermutlich auch Forumsmitglieder und -Leser erhielt keine Abfindung und bekommt auch keine Betriebsrente, obwohl sie sich bestimmt auch voll für ihren Arbeitgeber eingesetzt haben. Im übrigen haben oft finanzstarke Personen mehr Angst vor der Zukunft als die Mitmenschen mit geringeren finanziellen Mitteln.

Erfreulicherweise las ich bisher von keinem Schweizer Forumsmitglied, dass die deutschen Rentner aufgrund ihres rückständigen Rentensystems eigentlich bedauernswerte Menschen sind. Da die Schweizer das bessere Rentensystem haben und sie deshalb im Durchschnitt hoehere Renten erhalten, ist ihnen dies auch zu goennen. Da kommt bei mir wirklich kein Neidgefühl auf, denn ich weiß: Geld allein macht nicht zufrieden.

Zudem missgoenn ich auch keinem Rentner seine Abfindung und/oder Betriebsrente. Allerdings kenne ich viele Menschen, die keines von beiden haben und dennoch sehr zufrieden sind und keine Angst vor der Zukunft haben. Andererseits kenne ich auch einige unzufriedene Menschen, die beides haben und ständig - meist unbegründet - um ihre Gesundheit und die Zukunft besorgt sind.

Abschließend noch ein weiteres Interview-Video von Gunnar Heinsohn. Diesem Video muss ich allein aufgrund des sehr zutreffenden Titels "düstere Prognose" nicht viel hinzufügen. Auch ich bin der Meinung, dass Deutschland einen kulturellen und wirtschaftlichen Niedergang erleben wird.

Prof. Gunnar Heinsohn: Eine düstere Prognose für Europas Zukunft - (14:59)

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, 01:26:03 von Expat Charly »

georg

• gehört zum Inventar
« Antwort #2009 am: 26. Oktober 2015, 01:32:26 »

Ich habe  3  Töchter und  Enkel,  denen ich kein  Islamisches Deutschland übergeben  möchte,  wegen eines Blackouts  einer  geistig  gestörten Kanzlerin .

Bernd bin Deiner Meinung, nur bei dem hier bin ich mir nicht so sicher.

Die hat kein Blackout sondern die weiß sehr genau was sie tut.

gruss georg

« Letzte Änderung: 26. Oktober 2015, 01:49:38 von georg »
Seiten: 1 ... 133 [134] 135 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 18 Abfragen.