ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 161 [162] 163 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023402 mal)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2415 am: 08. Dezember 2015, 14:40:40 »

Zitat
Die ticken ganz anderst.  Die schneiden uns die Koepfe ab wie mir eine Flasche Wasser oeffnen. Glaubt hier irgendjemand das sich nachher einer schuldig fuehlt das er jemanden getoetet hat?
Es scheint, dass du auch schon a bissl weichgespuelt bist.
Man toetet ein Tier, gleichgueltig ob Haus- oder Wildtier.
Man ermordet Menschen, gleichgueltig ob Neger oder Europaaer!!

fr
Und wer sagt dir das es "Mord" war?
Wer gibt uns Europaeren das Recht andere zu "richten"?

Bevor ich es vergesse. Was sind wir denn fuer die Moslems? Unglaeubige, Und wie behandelt man die? Toeten oder versklaven.
Grundlage meiner Worte sollte eigentlich der Koran sein. Dort sollte so etwas irgendwo geschrieben stehen wie man mit Unglaeubigen umgeht.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2416 am: 08. Dezember 2015, 14:45:25 »

Man tötet ein Tier, gleichgültig ob Haus- oder Wildtier.
Man ermordet Menschen, gleichgültig ob Neger oder Europäer!!fr
Das sieht die deutsche Rechtssprechung seit vielen Jahrzehnten leider ganz anders!
Im Zweifelsfall ist sogar die Leiche Schuld, weil der Täter so eine schlechte Jugend gehabt hat!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #2417 am: 08. Dezember 2015, 14:58:05 »

Hi..Zit  Helli,Franzi usw....Es stehen, wenn die Voraussetzung stimmt, nicht 72 Jungfrauen, sondern eine 72jaehrige Jungfrau parat!
Zu....ob Tier oder Cousine etc. und was auch immer.

Es wird immer das "herausgelesen" was ins "Weltbild" passt, wie alles nur eine Frage der "Auslegungssache" und des "Hineininterpretierens"! Das ganze mische man mit gezielten fanatischen" demagogischen "Vorbeterspruechen" und heraus kommt somanches "Fuehrungsnaturell"!!! Was so manches Heeres um sich schart....

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2418 am: 08. Dezember 2015, 15:07:19 »

Hi..Zit  Helli,Franzi usw....Es stehen, wenn die Voraussetzung stimmt, nicht 72 Jungfrauen, sondern eine 72jaehrige Jungfrau parat!
Zu....ob Tier oder Cousine etc. und was auch immer.

Es wird immer das "herausgelesen" was ins "Weltbild" passt, wie alles nur eine Frage der "Auslegungssache" und des "Hineininterpretierens"! Das ganze mische man mit gezielten fanatischen" demogogischen "Vorbeterspruechen" und heraus kommt somanches "Fuehrungsnaturell"!!! Was so manches Heeres um sich schart....

Gruss H.

Da geht es nicht ums herauslesen was einem passt. Wenn in der Bibel steht man soll nicht mit dem Esel liegen dann ist das in meinen Augen eine klare Aussage. 
In meinem Fall ist die Grundlage die Bibel und nicht die katholische Kirche und bei den Moslems ist es der Koran. Entweder es steht geschrieben oder nicht.

Wuerde mehr Leute nach der Bibel leben dann haette wir heute keine Besiedelung in Europa. Aber so ist das hald nun. Jeder meint er muss Atheist sein und die sind fuer alles offen und nun haben wir das die Moslems uns ueberrollen.

So. 15 Uhr ich geh jetzt zu den Schweinen und unterhalt mich mit denen.

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2419 am: 08. Dezember 2015, 16:01:22 »

In meinem Fall ist die Grundlage die Bibel und nicht die katholische Kirche und bei den Moslems ist es der Koran. Entweder es steht geschrieben oder nicht.

dazu:
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2420 am: 08. Dezember 2015, 17:13:07 »

Gute Idee!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2421 am: 08. Dezember 2015, 18:10:17 »

dazu:

Genau so ist es. Entweder man lebt nach dem Koran oder nicht. Irgendetwas muss ja die Grundlage sein. Jetzt stellt sich dann eben die Frage was es bedeutet ein 'gemaessigter Moslem" zu sein.
Mir scheint das eher das sind dann sollche die sich den Koran zurechtdrehen wie sie wollen. Genauso wie die katholische Kirche die den Pfarrern ein Zoelibat auferlegt oder Schwule in ihren Reihen aufnimmt. Das hat auch nichts mehr mit der Bibel zu tun.

Gute Idee!

Sie wussten auch nichts neues. Aber nein. Sie halten nichts von der Islamisierung weil sie ihre Lebensgrundlage bedroht sehen. Da sind sie manchem Zweifuessler in der Erkenntniss voraus.

Non2011

• gehört zum Inventar
« Antwort #2422 am: 08. Dezember 2015, 18:18:20 »

Empfehle ganz einfach einmal,,, das ALte Testament - zu studieren. So analog Auge um Auge / Zahn um Zahn - die Grausamkeiten im AT stehen dem Koran ebenbürdig gegenüber.

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2423 am: 08. Dezember 2015, 18:32:57 »

Empfehle ganz einfach einmal,,, das ALte Testament - zu studieren. So analog Auge um Auge / Zahn um Zahn - die Grausamkeiten im AT stehen dem Koran ebenbürdig gegenüber.

Und was hat Jesus auf das geantwortet. Ich hab es ein paar Beitraege vorher schon geschrieben:

Mathaeus 5/38

Ihr wisst, dass es heißt: 'Auge um Auge, Zahn um Zahn.' 39 Ich aber sage euch: Verzichtet auf Gegenwehr, wenn euch jemand Böses antut! Mehr noch: Wenn dich jemand auf die rechte Wange schlägt, dann halte ihm auch die linke hin.

Vielleicht kann  der Non2011 ein Zitat im neuen Testament zitieren wo Jesus zu Gewalt aufruft.

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #2424 am: 08. Dezember 2015, 19:01:59 »

Emphele ganz einfach einmal die Bibel zu verbrennen. Und weil sich Bibel und Koran ebenbuertig sind, den Koran gleich mitverbrennen. Es gibt wohl kaum Literatur die in den letzten 2000 Jahren mehr Grausamkeiten verursacht hat.
Wieviele Voelker wurden im Namen der Kirche / Christianisierung ausgerottet?
Wieviele Menschen wurden im Namen Allahs ermordet?

Allein zwischen guten und fantischen bis extremistischen Glauebigen unterscheiden zu muessen, finde ich extremst befremdlich.
Ohne diese Schmierenromane, Ihre Kirchen und Prediger, waere die Welt in meinen Augen eine bessere. 8)

Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2425 am: 08. Dezember 2015, 19:03:06 »

Trump für komplettes Muslim-Einreiseverbot in die USA

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat mit provokativen Aussagen für Aufsehen gesorgt. Nach dem Anschlag im kalifornischen San Bernardino forderte er einen Einreisestopp für Muslime in die Vereinigten Staaten.

In einer Presseerklärung sprach der in Umfragen führende Trump von einem "offensichtlichen Hass" unter Muslimen auf Amerikaner, der "jenseits aller Vorstellungskraft" liege.

Bis klar sei, wie auf das Problem reagiert werden solle, dürften die USA nicht das Opfer von furchtbaren Angriffen von Menschen werden, die nur an den Dschihad glauben.

Trumps Wahlkampfleiter Corey Lewandowski bestätigte, dass nicht nur Flüchtlinge, sondern auch Touristen und Studenten unter das Verbot fallen sollten. Das Weiße Haus verurteilte den Vorschlag umgehend: Die Äußerungen Trumps stünden "vollkommen im Gegensatz zu unseren Werten".

Mehrere Landeschefs der Republikaner distanzierten sich ebenfalls.

Für Europa dann bitte inkl. Deutschland das gleiche!

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
« Antwort #2426 am: 08. Dezember 2015, 19:16:09 »

Und weil sich Bibel und Koran ebenbuertig sind, den Koran gleich mitverbrennen. Es gibt wohl kaum Literatur die in den letzten 2000 Jahren mehr Grausamkeiten verursacht hat.
Wieviele Voelker wurden im Namen der Kirche / Christianisierung ausgerottet?
Wieviele Menschen wurden im Namen Allahs ermordet?

Genau richtig Samui. Die richtigen Atheisten wie Mao, Stalin und Pol Pot waren ein Segen fuer die Menschheit.

Was kann ich denn dafuer das die Kirche in ihrer Gier den Hals nicht voll bekommt. Und dann Leute wie der samui die Bibel mit der katholischen Kirche auf eine Stufe stellen.

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2427 am: 08. Dezember 2015, 20:18:56 »

Jawohl, dass stimmt sogar.

Nun falls dieses Argument aber benutzt werden sollte um die Christen in die Enge zu treiben, nach dem Motto: Ja Ihr seid aber auch nicht besser, dann kann ich nur sagen:  {:} {:} und das solch eine Argumentation absolute daneben ist und wäre.

Es gibt heutzutage keine Christen, egal wie extrem, die mit Messern anders gläubigen den Kopf und was immer abhacken. Die Inhumane Sekte und Ihre Intoleranten Schizophrenen finden das aber toll und wollen das auf der ganzen Welt einführen mit Hilfe von den S A Sunniten und Ihrem Salafismus.

Füge hinzu damit das nicht Missverstanden wird: Ich bin Atheist und weder auf der Einten noch anderen Seite irgendwelchem Glauben verpflichtet oder nahestehend.

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 20:30:18 von Thaiaho »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #2428 am: 08. Dezember 2015, 20:23:06 »

{;  Die katholische Kirche hat mehr Dreck am Stecken, sind auch nicht gerade  freundlich in frueheren Zeiten in den  arabischen Staaten eingaloppiert  :] Ich erinnere nur mal an die Kreuzzuege  --C
Ich erinnere mich nur kurz mal an die Hezenverbrennerei  usw.
Samurai hat voellig recht, auch die, die jetzt ihre Nase hoch tragen , hatten in der Vergangenheit  >:( jetzt auch noch, Dreck am Stecken.
Religionen sind einfach Schaixxe.
Ich bin bekennender Atheist, dafuer aber fuer mehr Menschlichkeit und mehr  Offenheit unter den Menschen.

Ich bin dafuer , dass jeder IS Terrorist  eine 72 zigjaehrige    :]    JUNGFRAU   :]  bekommt.    }} laut franzi

Nachtrag, dafuer redet der Papa der heiligen , religioesen Kirche noch immer von  , man darf keine Verhuetungsmittel nehmen, man darf nicht Schwul sein oder Lesbisch  --C
Die haben sie nichtmehr alle im Kontor.
Die Welt ist rund, und nicht der Mittelpunkt unserers Sonnensytems, noch nichtmal in unserer Galaxi, da sind wir nur eine Randerscheinung  ]-[
Aber  die Menschen in der westlichen Welt glauben immer noch an die unbefleckte Empfaengniss  :]   :]
Der heilige Geist kam ueber sie   ]-[
na klar, es war ja dunkel    :]
Da finde ich Thailand viel , viel offener  } {*
« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 20:32:24 von Burianer »

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2429 am: 08. Dezember 2015, 20:38:34 »

@Burianer

Hast Du das hier "{;" an mich gerichtet?  ???

Falls ja, dann lies doch bitte noch einmal meine Post in welcher steht: Es gibt heutzutage keine Christen, egal wie extrem, die mit Messern anders gläubigen den Kopf und was immer abhacken

HEUTZUTAGE steht da.

Dass die Christen in der Vergangenheit übel im Nahen Osten gewütet haben, sollte allgemein bekannt sein.

Falls das "{;" nicht an mich gerichtet war, vergiss diese Post hier.

Lg
Seiten: 1 ... 161 [162] 163 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.02 Sekunden mit 20 Abfragen.