ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023706 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #2940 am: 31. Januar 2016, 23:11:52 »

AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
https://www.tagesschau.de/inland/petry-schusswaffen-101.html

Es bleibt selbstverstaendlich den sich schon mehrfach in der Asylforderergskrise selbst geouteteten „Gutmenschen“ sich zur Unterstuetzung ihrer hinterfragungswuerdigen Position der an vorderster Front befindlichen systemkonformen Luegenmedien wie ARD und Spiegel-Online als willige Zutraeger zu bedienen.
Leider ist bei den beiden Link-Wassertraegern hier eine eigene Position zum Problem nicht zu erkennen.

Z.B. >AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?“<

Ein gesetztes – in zum Orginalartikel verfaelschendes ? bedeutet lediglich eventuell eine simple Frage und die laesst sich mit einer kurzen Internet-Recherche wie bereits durch @Helli,@hanni,@Rangwahn,@Expat Charly und @Allgeier der 2. sehr schnell fast erschoepfend beantworten.

Kurz und  aufklaerend im Bild:

Textquelle: http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.html

Uebrigens ist der Gebrauch von Schusswaffen der Grenzorganen so ziemlich aller Staaten in dieser Welt die Norm und keine Ausnahme.
Erst bei meinen heutigen Bordertrip von Bangkok nach Butterworth in Padang Besar zwischen Thailand und Malaysia durfte ich deren moderne MPi’s „bewundern.
Da ich leider keine eigenen Photos gemacht habe bediene ich mit aehnlichen Aufnahmen aus dem Internet:

Thailand

Malaysian Police stand guard at the Malaysia-Thailand border

In der Train-Station Border Padang Besar stand auf Bahnsteig 2 von der Einfahrt des
Zuges aus Thailand an staendig so ein malaysischer Grenzschuetzer im gleichen Outfit vor Ort.

Da man schon beim Thema AFD ist, denke ich dass Folgendes hier gut dazu passt, da ja auch viele AFD Leute bei PEGIDA mitmarschieren. Im Link wird sehr viel Information darüber geliefert wer die Teilnehmer bei PEGIDA eigentlich sind. Ich bin kein Fan von PEGIDA, finde es aber super mal im Detail mehr über die Mitmarschierer zu wissen, da die Beurteilung dieser Teilnehmer ja immer sehr, sehr einsilbig gehandhabt wird.

Interessant sind lediglich einige der ausnahmsweise zugelassenen Kommentare bei diesem Artikel von Spiegel-Online in dem der misslungenen Versuch  gemacht wird die Pegidabewegung 'wissenschaftlich' zu diffamieren weil andere Argumente im Polit-Luegenmagazin nicht mehr helfen.
Zum Beispiel:

19. Ja, ja da ist er wieder
elli pirelli heute, 11:42 Uhr
Der "böse, alte weiße" Mann. Es ist schon interessant, dass es noch nicht mal der Spiegel-Redaktion auffällt, dass es für alle Bürger dieses Landes im Grunde keine Möglichkeit gibt, ihr Mißfallen über die Politik der etablierten Parteien auszudrücken ohne als "rechts" oder "rechtspopulistisch" oder sogar "rechtsradikal" beschimpft zu werden. Diese Statistik zeigt einfach nur, dass die Pegida-Demonstranten aus besorgten Bürgern aller gesellschaftlichen Schichten besteht, die mit der Politik der Regierung nicht einverstanden sind und Angst vor einer Islamisierung Deutschlands haben. Und das in beiden Fällen nicht ohne Grund. Die Demokratie wird gerade abgeschafft, weil wir im Grunde nur noch eine Partei haben und weil die Anhänger dieser "Eingeitspartei" die Gegner dieser Politik pauschal als "rechte Hetzer" bezeichnen selbst genauso hetzen. Es wird jede demokratische, sachliche Diskussion verweigert und dem deutschen Volk das Recht auf eine Staatsgrenze abgesprochen weil jeder, der eine solche und das Verteidigen unserer freiheitlichen- demokratischen Ordnung gegen die Scharia fordert pauschal als "Rechtspopulist" gebrandmarkt wird. Ich empfehle den Spiegel-Redakteuren dringend, 1. das Parteiprogramm der Afd und 2. den Koran zu lesen - dann wüssten sie wenigstens, worüber sie reden.

36.
moneysac123 heute, 12:19 Uhr
"Repräsentativ für die 610 Studienteilnehmer", ganz genau. Auf deutsch bedeutet das: Die Umfrage kann keine Rückschlüsse auf die übrigen Teilnehmer der Umfrage ziehen, erst recht nicht auf andere Menschen/Organisationen. Denn möglicherweise haben nur Personen mit bestimmten Eigenschaften/Motiven den Bogen überhaupt zurückgesendet und andere nicht. So eine Studie ist daher sehr zweifelhaft und der Nutzen äußerst begrenzt.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2016, 00:12:43 von Benno »
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2941 am: 01. Februar 2016, 01:32:34 »

Na klar Benno, das sind alles unserioese Medien und Luegenblaetter. {+ (Hattest du wenigstens Erfolg auf deiner Foodcourt Tour?)

Die AfD und die Grenze - Schuss vor den Humbug

Die AfD-Vorsitzende Petry und ihre Stellvertreterin von Storch fordern, an der Grenze „notfalls“ auf Flüchtlinge zu schießen, sogar auf Kinder. Sie verweisen auf das Gesetz - das sie offensichtlich nicht verstanden haben...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/die-afd-und-die-grenze-schuss-vor-den-humbug-14044672.html

Thaiaho

• ist voll dabei
« Antwort #2942 am: 01. Februar 2016, 01:59:53 »

Was soll man sich da aufregen. Auch der Mr. Benno betätigt sich schon mal als Link-Kuebelträger von genau den Medien die er ja so unseriös und doof findet. Hier eines dieser Beispiele aus der Vergangenheit und der ist vom Mr. Benno höchst persönlich hier gepostet in diesem Fred: https://www.tagesschau.de/inland/spd-afd-101.html  }{ }{ }{ ;] ;]

Und natürlich sind alle anderen Links die der nette Herr Benno hier so posted nur allerfeinste Sahne, wie zum Beispiel dieser hier wo ich schon eine rote Warnung vom WOT bekomme bevor ich den überhaupt zulassen soll: https://www.netzplanet.net/sexuelle-uebergriffe-befuerchtet-rheinberg-sagt-karnevalszug-ab/  }{ }{ }{

Also lieber Herr Benno: Lassen Sie die Kirche mal im Dorf und hören Sie auf andere belehren zu wollen welche Medien ihrer Meinung nach gut sind und welche nicht. Das Thema wurde schon in der Vergangenheit in diesem Fred angesprochen. Wenn Ihnen eine Agentur nicht passt, dann ist das halt so und wen interessierst?

Nun wünsche ich Ihnen, Mr. Benno, eine schöne Nacht.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #2943 am: 01. Februar 2016, 02:45:02 »

Was soll eine Grenze, die nicht respektiert wird?
Wenn ein Grenzsoldat nicht mit geeigneten Mitteln die Respektierung einer Grenze durchsetzen kann/darf, dann ist der Grenzsoldat sowie die ganze Grenze überflüssig/nutzlos und reine Geldverschwendung. Das ist doch sonnenklar !!!

Was geht nur in so manchen Köpfen vor? Sind da die letzten verbliebenen Hirnzellen auch noch verschmolzen zu einem einzigen neoliberalen Brei ? - gerade noch fähig, Verlinkungen von Fokus, SpiegelLügenBILD & Co. einzustellen?

Wei oh wei, wozu haben (Grenz)Soldaten denn sonst Waffen?
Die ganze Diskussion zeigt nur ein weiteres Mal überdeutlich, wie verlogen unsere Politiker nebst angeschlossenen Medien argumentieren --- und wie weit die Hirnlämung bei vielen schon fortgeschritten ist.

Khun Dart

• Gast
« Antwort #2944 am: 01. Februar 2016, 02:52:49 »

Es zeigt eher wie rechtslastig und neonazistisch das Forum wirklich ist! (Gelle Herr @kern)

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #2945 am: 01. Februar 2016, 03:33:02 »

Wunderbar! Ich finde es wirklich herrlich, wenn als Bankrotterklärung einer Diskussion die "Argumente" Rechtslastig und/oder Neonazi gebraucht werden. Wobei mich diese Worthülsen immer wieder zum Lächeln verleiten - sind sie doch aber abgründig verächtend gemeint.

Wie an anderer Stelle schon erwähnt, sollte es in einer Demokratie, die diesen Namen auch verdient, neben der Einheitspartei einer großen Koalition auch noch ein links und ein rechts daneben geben. Ergo ist auch ein "rechtslastig" nichts weiter als lupenreine Demokratie.  ;]

Ja, und der "Neonazi" - also auf gut deutsch ein "neuer nationaler Sozialist" ?  ???
Mmm, um auf die nationale Herkunft stolz zu ein, das müssten manche wirklich erst neu lernen, ja schon. Ein Volk ohne nationale Idendität ist kein Volk mehr, sondern bestenfalls eine Hammelherde. Und es gibt Ernst zunehmende Anzeichen dafür, dass Mitteleuropa zu einer Hammelherde verkommen soll - mit einem Schäfer von Übersee (und TTIP in der Tasche).

Und der Sozialist - der sozial ans eigene Volk denkt -- das schafft ja nicht mal die Sozial-demokratische Partei. Höchste Zeit wäre es allemal.

asien-karl

• Gast
Re: AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
« Antwort #2946 am: 01. Februar 2016, 04:47:51 »

Die AFD ist mit Sicherheit der letzte Sch…….
Sie sind durch die Bank weg dumm, ihnen zuzuhören tut weh.
Sie sind nicht gefährlich, auch wenn sie 25% bekommen.

Aber sie können es werde, dann wenn sich auch Schlaue Köpfe anschließen!
Wenn sich die Mittelschicht anschließt!

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #2947 am: 01. Februar 2016, 05:29:31 »

Genau. Die AfD ist

Es zeigt eher wie rechtslastig und neonazistisch das Forum wirklich ist! (Gelle Herr @kern)

Wie soll es denn sonst sein?

Manche sind wohl kurz vor dem sterben und haben keine Kinder oder Enkelkinder denen sie eine Zukunft geben wollen in Deutschland. Oder war da jemand Oberlehrer und muss nun nach 20 Jahren Berufsleben feststellen das er die ganze Zeit etwas falsches den Kindern gelehrt hat. Das laesst natuerlich verbittern.
Egal. Man ist nie zu alt um seinen Horizont zu erweitern.

Die AFD ist mit Sicherheit der letzte Sch…….
Sie sind durch die Bank weg dumm, ihnen zuzuhören tut weh.
Sie sind nicht gefährlich, auch wenn sie 25% bekommen.

Aber sie können es werde, dann wenn sich auch Schlaue Köpfe anschließen!
Wenn sich die Mittelschicht anschließt!

Richtig asien-karl

Solange die Partei nicht entschlossen den Austritt aus der EU,Euro und der Nato vertritt kann man so etwas nicht gutheissen. Aber fuer den Anfang reicht es mal und dann wird man sehen wo der Weg hingeht.

l dieser hier wo ich schon eine rote Warnung vom WOT bekomme bevor ich den überhaupt zulassen soll

Hast du dir schon einmal Gedanken darueber gemacht wie diese Warnungen zustande kommen? Fuer anonyme Neider genau das richtige Umfeld dieses WOT.
Ich denke lieber selber und hab das WOT wieder geloescht. So ein Schmarren.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2948 am: 01. Februar 2016, 07:49:42 »

Zitat

Interessant. Dabei war das Schießen auf Flüchtlinge noch bis vor wenigen Jahren eine ausgesprochene linke Position. So ändern sich die Zeiten.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2949 am: 01. Februar 2016, 07:50:58 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2950 am: 01. Februar 2016, 07:52:08 »

Halten wir fest-Deutschland befindet sich in Friedenszeiten.

Trotzdem wird postuliert,die Polizei moege auf Personen
schiessen,die beim illegalen Grenzuebertritt,nur eine Ver-
waltungsuebertretung begehen und dabei keine Gefahr fuer
das Leben der Polizisten darstellen,nicht bewaffnet sind und
auch keine unmittelbare Gefahr fuer den Staat erkennen lassen.

Da kommt die Frage nach der Verhaeltnismaessigkeit des Ge-
brauchs von Schusswaffen auf.

In Deutschland werden im Durchschnitt 6-8 Menschen jaehrlich
durch Polizeischuesse getoetet.Zumeist im Zuge von Schwerver-
brechen wie Bankraub und Geiselnahme etc.

Jedesmal werden solche Faelle im Nachhinein evaluiert und dabei
festgestellt,ob der Einsatz der Waffen gerechtfertigt war oder nicht.

Das heisst,dass jeder abgegebene,gezielte Schuss ein persoenliches
Risiko fuer den Polizeibeamten bedeutet,und Auswirkungen auf
die Karriere oder sein Dienstverhaeltnis haben kann.

Ich kann mir daher gut vorstellen,dass an der Grenze vielleicht viel
geballert, aber seltsamerweise niemand getroffen werden wird,sollte
der ausdrueckliche Schiessbefehl erteilt werden.

Auf Menschen,insbesondere auf Kinder zu schiessen und sie dabei
womoeglich zu toeten,ist eine psychologische Herausforderung der
nicht jeder gewachsen ist.

Keinesfalls sind es die Befuerworter hier im Forum,die maulheldenhaft
ein rigoroses Vorgehen sehen wollen und dabei die "Schmutzarbeit"
gerne der Polizei ueberlassen.

Jock

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2951 am: 01. Februar 2016, 08:03:50 »

Die AFD und somit Frau Petry hat nicht zum schießen auf Flüchtlinge

an der Grenze aufgerufen ... wer so etwas in die Landschaft setzt ist der Brandstifter .

Jedes Land dieser Welt hat das Recht Intrudern die unrechtmäßig die Einreise mit

Gewalt erzwingen notfalls auch mit Waffengewalt davon abzuhalten . Dieses auch

für Deutschland lange bestehende Gesetz hatte doch bisher keiner in Zweifel gezogen .

Zur " RECHTSLASTIGKEIT DES TIP FORUMS " ist anzumerken , daß die Meinungen hier

nur ein Spiegel dessen sind , was sich auch in D  an von den Regierenden nicht aufgenommener

Meinungsbildung abspielt . Bei solch katastrophalen und sich gegen eine nationale Identität

richtenden Regierungsbeschlüßen sollte man sich doch über einen auch in ganz Europa vollziehnenden

Rechtsruck nicht wundern !

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #2952 am: 01. Februar 2016, 08:49:56 »

Bundespolizei: Die Hüter der offenen Grenze

Was auch immer Politiker für die deutschen Außengrenzen diskutieren, umsetzen muss es die Bundespolizei. Unterwegs mit zwei Grenzschützern und ihren Geschichten

Vor einigen Monaten, im vergangenen Sommer war das, ist Martin Ebermann bei der Arbeit richtig übel geworden. Er stand vor einem Lkw-Anhänger, nicht einmal drei Meter hoch, vielleicht fünf Meter lang. Kurz zuvor waren in den noch 81 Menschen gesperrt, aus Syrien, Pakistan, Afghanistan und dem Iran. Von Schleusern für zwölf Stunden zusammengepfercht, so eng, dass sie sich nicht bewegen konnten, ohne Essen und Trinken, ohne Toilette und fast ohne Atemluft. "Da war einer dabei, um die 70, seine Füße waren mit Verbänden umwickelt", erinnert sich Ebermann. "Das nimmt einen schon mit." Die Bundespolizei, zu der er gehört, hat den Lkw gefunden, als er schon am Straßenrand stand, hat die Menschen eingesammelt, sie in Sicherheit gebracht.

Ebermann, der auch Pressesprecher ist bei der Bundespolizei im sächsischen Berggießhübel, will etwas sagen mit dieser Geschichte. Er will sagen: Wir, die Bundespolizei, die Grenzbewacher, wir sind nicht die Gegner der Flüchtlinge. Wir helfen ihnen.

Seit Monaten diskutiert Europa über Grenzen. Ob man sie schließen soll wegen der vielen Menschen, die gerade nach Europa kommen. Und wenn ja, wie. Ob man sich offene Grenzen noch erlauben kann. Ebermann und seine Kollegen sind es, die in Deutschland umsetzen müssen, was die Politik will. Grenzschutz ist Sache der Bundespolizei, und es ist nicht so, dass die bisher untätig ist. Es gibt keine Mauer, es gibt keine festen Grenzstationen – es gibt aber Ebermann und seine Kollegen, die an der offenen Grenze zu Tschechien in der sogenannten Schleierfahndung Autos kontrollieren. Stichprobenartig und verdachtsunabhängig, wie es in der Polizeisprache heißt. Das ist der Status quo an der deutschen Grenze.

http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/bundespolizei-die-h%c3%bcter-der-offenen-grenze/ar-BBoVO3E?ocid=spartandhp

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #2953 am: 01. Februar 2016, 09:07:16 »

Spannend würde es, wenn viele 100.000 Menschen eine „Verwaltungsübertretung“ begingen und keine Steuerklärung mehr abgäben.
« Letzte Änderung: 01. Februar 2016, 09:17:00 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2954 am: 01. Februar 2016, 09:16:16 »

Zitat
Sigmar das Pack Gabriel regt sich über die AfD-Vorsitzende Frauke Petry auf. Der Verfassungsschutz solle die Partei beobachten, ob sie noch auf dem Boden der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stünde, tönt der SPD-Chef. Nun, mein kleiner Sigmar, das tun sie. Du kannst ja mal im "Gesetz über den unmittelbaren Zwang bei Ausübung öffentlicher Gewalt durch Vollzugsbeamte des Bundes (UZwG)" nachlesen, Paragraph 11, "Schußwaffengebrauch im Grenzdienst". Da ist das geregelt, und das ist ein gültiges BRD-Gesetz, aus dem Jahr 1963, wie mir gesagt wurde. Und da Dich Dein Gedächtnis wohl noch mehr im Stich läßt: Die DDR hat auf Menschen geschossen, die das Land verlassen wollten. Frau Petry hat nur vorgeschlagen, im Rahmen gültiger Gesetze illegales Eindringen in die BRD zu verhindern. Als SPD-Chef bekommt man zwar den Volvo eines Herbert Wehner, aber eben keine Unfehlbarkeit. Deshalb sei Dir hier der Rat erteilt: Wenn Du keine Ahnung hast, besser die Klappe halten. Oder, wie Herbert Wehner gesagt hätte: Düffeldoffel!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

;D
Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 18 Abfragen.