AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?
https://www.tagesschau.de/inland/petry-schusswaffen-101.html
Es bleibt selbstverstaendlich den sich schon mehrfach in der Asylforderergskrise selbst geouteteten „Gutmenschen“ sich zur Unterstuetzung ihrer hinterfragungswuerdigen Position der an vorderster Front befindlichen systemkonformen Luegenmedien wie ARD und Spiegel-Online als willige Zutraeger zu bedienen.
Leider ist bei den beiden Link-Wassertraegern hier eine eigene Position zum Problem nicht zu erkennen.
Z.B. >AfD - ein Fall für den Verfassungsschutz?“<
Ein gesetztes – in zum Orginalartikel verfaelschendes ? bedeutet lediglich eventuell eine simple Frage und die laesst sich mit einer kurzen Internet-Recherche wie bereits durch @Helli,@hanni,@Rangwahn,@Expat Charly und @Allgeier der 2. sehr schnell fast erschoepfend beantworten.
Kurz und aufklaerend im Bild:

Textquelle:
http://www.gesetze-im-internet.de/uzwg/BJNR001650961.htmlUebrigens ist der Gebrauch von Schusswaffen der Grenzorganen so ziemlich aller Staaten in dieser Welt die Norm und keine Ausnahme.
Erst bei meinen heutigen Bordertrip von Bangkok nach Butterworth in Padang Besar zwischen Thailand und Malaysia durfte ich deren moderne MPi’s „bewundern.
Da ich leider keine eigenen Photos gemacht habe bediene ich mit aehnlichen Aufnahmen aus dem Internet:

Thailand

Malaysian Police stand guard at the Malaysia-Thailand border
In der Train-Station Border Padang Besar stand auf Bahnsteig 2 von der Einfahrt des
Zuges aus Thailand an staendig so ein malaysischer Grenzschuetzer im gleichen Outfit vor Ort.
Da man schon beim Thema AFD ist, denke ich dass Folgendes hier gut dazu passt, da ja auch viele AFD Leute bei PEGIDA mitmarschieren. Im Link wird sehr viel Information darüber geliefert wer die Teilnehmer bei PEGIDA eigentlich sind. Ich bin kein Fan von PEGIDA, finde es aber super mal im Detail mehr über die Mitmarschierer zu wissen, da die Beurteilung dieser Teilnehmer ja immer sehr, sehr einsilbig gehandhabt wird.

Interessant sind lediglich einige der ausnahmsweise zugelassenen Kommentare bei diesem Artikel von Spiegel-Online in dem der misslungenen Versuch gemacht wird die Pegidabewegung 'wissenschaftlich' zu diffamieren weil andere Argumente im Polit-Luegenmagazin nicht mehr helfen.
Zum Beispiel:
19. Ja, ja da ist er wieder
elli pirelli heute, 11:42 Uhr
Der "böse, alte weiße" Mann. Es ist schon interessant, dass es noch nicht mal der Spiegel-Redaktion auffällt, dass es für alle Bürger dieses Landes im Grunde keine Möglichkeit gibt, ihr Mißfallen über die Politik der etablierten Parteien auszudrücken ohne als "rechts" oder "rechtspopulistisch" oder sogar "rechtsradikal" beschimpft zu werden. Diese Statistik zeigt einfach nur, dass die Pegida-Demonstranten aus besorgten Bürgern aller gesellschaftlichen Schichten besteht, die mit der Politik der Regierung nicht einverstanden sind und Angst vor einer Islamisierung Deutschlands haben. Und das in beiden Fällen nicht ohne Grund. Die Demokratie wird gerade abgeschafft, weil wir im Grunde nur noch eine Partei haben und weil die Anhänger dieser "Eingeitspartei" die Gegner dieser Politik pauschal als "rechte Hetzer" bezeichnen selbst genauso hetzen. Es wird jede demokratische, sachliche Diskussion verweigert und dem deutschen Volk das Recht auf eine Staatsgrenze abgesprochen weil jeder, der eine solche und das Verteidigen unserer freiheitlichen- demokratischen Ordnung gegen die Scharia fordert pauschal als "Rechtspopulist" gebrandmarkt wird. Ich empfehle den Spiegel-Redakteuren dringend, 1. das Parteiprogramm der Afd und 2. den Koran zu lesen - dann wüssten sie wenigstens, worüber sie reden.
36.
moneysac123 heute, 12:19 Uhr
"Repräsentativ für die 610 Studienteilnehmer", ganz genau. Auf deutsch bedeutet das: Die Umfrage kann keine Rückschlüsse auf die übrigen Teilnehmer der Umfrage ziehen, erst recht nicht auf andere Menschen/Organisationen. Denn möglicherweise haben nur Personen mit bestimmten Eigenschaften/Motiven den Bogen überhaupt zurückgesendet und andere nicht. So eine Studie ist daher sehr zweifelhaft und der Nutzen äußerst begrenzt.