ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 214 [215] 216 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023687 mal)

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
Gruß Udo

kiauwan

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #3211 am: 20. Februar 2016, 08:18:03 »

Deutschland und auch nicht die EU sind dem Fluechtlingsstrom gewachsen, insgesamt sind es wohl 60 Mio auf der Flucht, entweder man schiebt bald den Riegel vor oder jeder hat bald einen Mohamed als Nachbarn.
Schlimm finde ich nun wieder das die Griechen wieder Geld haben wollen und Europa erpressen mit den Fluechtlingen.
Dieses mal sieht es so aus das die Probleme bis zur naechsten Bundestagswahl eher mehr statt weniger werden, das gibt Hoffnung... und auch das die osteuropaeischen Laender sich keine Zwangsquoten aufs Auge druecken lassen.

asien-karl

• Gast
« Antwort #3212 am: 20. Februar 2016, 11:29:45 »

Ich für meinen Teil will keinen Mohamed als meinen Nachbarn haben!
Ich halte den Islam für den falschen Weg, Mohammed für den falschen Propheten!

Dennoch kann man nicht nur dagegen sein, man muss ihnen Helfen.
Da wo sie Leben!
Aber wie???

Europa den Europäern, nicht dem Islami’s!

shaishai

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3213 am: 20. Februar 2016, 11:53:03 »

es ist halt leider so, dass es schnell passiert, dass alle mitglieder einer volksgruppe in einen topf geworfen werden
mit den mitgliedern, die sich nicht gut verhalten.

kann man hier bzgl muslime oder flüchtlinge sehen und auch in meinem post bzgl. der menschen aus der ehemaligen ddr.

natürlich ist normalerweise die mehrheit nicht fremdenfeindlich.
nichtsdestotrotz gibt es immer wieder berichte, die einen den kopf schütteln lassen.

ich habe kein allzu grosses problem damit, wenn deutsche ausländer verprügeln, die wirklich was getan haben.
aber ich habe ein grosses problem damit, wenn es nur geschieht, weil die anders aussehen oder eine andere religion haben.

und im ruhrgebiet aufgewachsen, kenne ich sehr viele ausländer bzw menschen mit ausländischen wurzeln.
sehr sehr viele.
jugos, türken, was auch immer.
ich kenne viele viele türken, die abi gemacht haben und sehr korrekte menschen sind.
und ich kenne viele türken, die nur die hauptschule gemacht haben.
trotzdem sind sie auch keine schlechte menschen.
unabhängig ihrer schulbildung haben aber alle diese vielen, vielen menschen eines gemeinsam:
kein einziger von denen will aus deutschland einen muslim-staat machen.
die meisten sind nicht besonders gläubig, aber einige beten halt auch ab und zu.
manche halten sich an den ramadan, manche nicht.

und wenn solch ein unsinn passiert, dass weihnachtsbäume in den schulen verboten werden,
ist es nicht die schuld dieser menschen,
sondern von bekloppten politikern und bekloppten gesetzen.

aber wahrscheinlich war das video eh nur ein fake und propanganda der linken in zusammenarbeit mit den bösen massenmedien.
einfach mal abwarten was killerbee usw sagen...

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3214 am: 20. Februar 2016, 12:22:33 »

@asien-karl will keinen Mohammed als Nachbarn und
@kiauwan erschreckt wegen der Zahl von 60 Mio Fluecht-
lingen.

Als Rezept dagegen wird die Abschottung Europas ange-
fuehrt.

Die Abschottung wird vielleicht 15 Jahre wirken,aber dann
kommt die Katastrophe.

Die UNHCR hat ausgerechnet,dass bis zum Jahre 2050 an die
200.000.000 Menschen auf der Flucht sein werden.

Die Fluchtgruende sind neben der politisch bedingten Umstaende,
vor allem Umweltveraenderungen.

Leergefischte Ozeane,Ausbreiten der Wuesten,Abschmelzen der
Gletscher,Trinkwasserknappheit,Duerreperioden etc.werden eine
Fluechtlingswelle in Gang setzen,wo dagegen der derzeitige Zu-
strom ueber die Balkanroute oder ueber das Mittelmeer vergleichs-
weise harmlos sind.

Es ist ein guter Gedanke von @asien-karl,den Menschen dort zu
helfen,wo sie leben.

Aber reicht die Zeit,ist genug Geld da und ist es politisch durchsetz-
bar in den verbleibenden Jahren,Massnahmen in Gang zu bringen,
die die Fluechtlingswellen brechen koennen ?

Anstatt gegen die derzeit in DA befindlichen Fluechtlinge zu polemisieren
und anzugreifen,sollte man sich eher bemuehen,sie schnellstmoeglichst
zu integrieren um fuer den naechsten Schub Kapazitaeten freizubekommen.

Keine guten Aussichten und eine sehr unbequeme Wahrheit,ich weiss.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3215 am: 20. Februar 2016, 12:34:18 »

Anstatt gegen die derzeit in DA befindlichen Fluechtlinge zu polemisieren
und anzugreifen,sollte man sich eher bemuehen,sie schnellstmoeglichst
zu integrieren um fuer den naechsten Schub Kapazitaeten freizubekommen.

und was ist wenn der naechste Schub bereits vor der Tuere steht, und die Integration der bereits angekommenen noch nicht angefangen hat ?
Auch wenn das zu schaffen waere, wird es dann bei einem naechsten Schub bleiben oder stehen schon weitere in der Pipeline?

Wie sieht denn Mitteleuropa in ein paar Jahrzehnten aus, etwa wie eine einzige Grossstadt, alles verbaut, ist es ein Ziel aus Europa einen Stadtstaat zu bilden, etwa wie Singapore, wo nichts mehr produziert sondern alles importiert wird?
Was wird dann aus dem Exportweltmeister?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3216 am: 20. Februar 2016, 12:46:20 »

Apropos "integrieren"  {+

Flüchtlinge in Bottrop beschweren sich übers Essen

Im Saalbau in Bottrop kam es zu Protesten. Angeblich soll Schweinefleisch serviert worden sein. Auch schmecke das Essen nicht. DRK widerspricht.

http://www.derwesten.de/staedte/bottrop/fluechtlinge-in-bottrop-beschweren-sich-uebers-essen-id11577495.html#plx922144700

Wir müssen uns integrieren !
Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #3217 am: 20. Februar 2016, 12:57:40 »

Hi diese "Kernaussage"
Zitat
Es ist alter Brauch, dass Schlepper den "Reisewilligen" das Blaue vom Himmel runter lügen, um für ihre Dienste einen möglichst satten Gewinn zu bekommen.

Und es ist auch alter Brauch, dass es viele Menschen gibt, die jeden Mist glauben.

Ist doch garnicht gelogen, wird ja durch Schlepper nur weitergetragen, was "Gauckler" und Konsorten so "ihren Lippen verlassen" lassen, und "hausierengehen" Wundern tue ich michg ueber garnix mehr...

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3218 am: 20. Februar 2016, 13:03:51 »

So sehr ich auch immer über den Hosenanzug schimpfte, der von mir geschätzte Georg Schramm erinnerte mich an etwas: Unsere Hängebacke ist nicht die Ursache des Übels - sie ist nur ein willfähriges Rädchen im atlantischen Getriebe.

Ursache der jetztigen Situation ist z.B. die radikale Kürzung von Hilfsgeldern von IWF/Weltbank für Flüchtlingslager vor Ort - so geschehen vor einiger Zeit.

Generell sind da noch andere Ursachen - wenn ich mal ausnahmsweise @Jock zitieren darf:
"Leergefischte Ozeane, Ausbreiten der Wüsten, Abschmelzen der Gletscher, Trinkwasserknappheit, Dürreperioden etc" - hinzuzufügen sind aber deren Ursachen wie die hemmungslose Globalisierung, Ausbeutung letzter Recourcen, Subventionen der eigenen Wirtschaft, die gewachsene Strukturen der 3. Welt kaputt macht ...

Daran müßte was geändert werden. Ich bin aber 100%ig sicher, daß das NICHT geschehen wird. Denn das würde den kapitalistischen Grundprinzipien der maximalen Gewinnoptimierung entgegen stehen.

Andererseits bin ich aber nicht Jocks Meinung, den noch zu erwartenden größeren Flüchtlingsansturm ergeben hinzunehmen und sich im voraus eilenden Gehorsam darauf vorzubereiten. Nein, entweder wirklich die Ursachen bekämpfen, oder sich wirksam noch mehr einzuigeln. Das sind die beiden Möglichkeiten aus meiner Sicht.

Zum Glück schützt mich die "Gnade des Alters", dass ich voraussichtlich die mutmaßlich äußerst negativen Auswirkungen - welcher Variante auch immer - nicht mehr voll erleben werde.

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #3219 am: 20. Februar 2016, 13:46:50 »

Jock , wenn schon denn schon ... vergessen hast Du in Deiner ansonsten zutreffenden

Feststellung , daß " DEUTSCHOESTERREICH " sich Groß Deutschland anschließen wollte

1918/19 , was von den Alleierten unterbunden wurde .

Zur derzeitigen Lage ... da ist die BRD in einer ziemlich komfortablen Lage , da die einzige

Außengrenze zu einem Nicht EU Land die Schweiz ist . Jeder Flüchtling der über Österreich

nach D will , kann wenn er in A nicht registriert ist als sicherer Drittstaaten Intruder deklariert

und abgewiesen werden . Die derzeitige D Regierung bräuchte nur ihr vorlautes Welcome all

zu revidieren und das Intruder Problem hätten unsere EU Nachbarn an der Backe !
Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3220 am: 20. Februar 2016, 13:50:13 »

Leergefischte Ozeane, Ausbreiten der Wuesten, Abschmelzen der Gletscher, Trinkwasserknappheit, Duerreperioden etc. werden eine
Fluechtlingswelle in Gang setzen, wo dagegen der derzeitige Zustrom ueber die Balkanroute oder ueber das Mittelmeer vergleichsweise harmlos sind.
Du hast die Apokalypse vergessen!
Aber reicht die Zeit, ist genug Geld da und ist es politisch durchsetzbar in den verbleibenden Jahren, Massnahmen in Gang zu bringen, die die Fluechtlingswellen brechen koennen?
Es ist genug Geld da, man muss es sich nur bei denen holen, die bisher an diesen Problemen verdient haben. Rüstungsindustrie etc.!
Anstatt gegen die derzeit in DA befindlichen Fluechtlinge zu polemisieren und anzugreifen, sollte man sich eher bemuehen, sie schnellstmoeglichst
zu integrieren um fuer den naechsten Schub Kapazitaeten freizubekommen. Jock
Warum gehst Du nicht mit gutem Beispiel voran? Wieviel "Flüchtlinge" hast Du selbst schon aufgenommen? Es werden doch bestimmt auch Lehrer gesucht, die Sprachunterricht geben können.
Diese ganze "Flüchtlingswelle" wird nur solange "wellen", bis die Kassen in DE leer sind. Wenn es nichts mehr zu holen gibt, bricht die Welle schlagartig!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3221 am: 20. Februar 2016, 14:02:14 »

Jock, wenn schon denn schon ... vergessen hast Du in Deiner ansonsten zutreffenden Feststellung, daß "DEUTSCHOESTERREICH" sich Groß Deutschland anschließen wollte 1918/19, was von den Alliierten unterbunden wurde.
@Alex, ich hatte mir das verkniffen. Aber wenn schon, dann sei auch darauf hingewiesen, dass dieser Anschlußwunsch erst 1933 aufgegeben wurde, als sich die Verhältnisse in DE geändert hatten.
Eine wirklich große Anerkennung gilt der österreichischen Diplomatie, dass die das nach dem Krieg so hingekriegt haben! Denn die Österreicher haben wohl in der Zeit ihrer "Nichtexistenz" alle Zuhause gesessen und das Kriegsende abgewartet.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Dissident

• gehört zum Inventar
« Antwort #3222 am: 20. Februar 2016, 14:15:42 »

@Helli   
Zitat: "Diese ganze "Flüchtlingswelle" wird nur solange "wellen", bis die Kassen in DE leer sind. Wenn es nichts mehr zu holen gibt, bricht die Welle schlagartig!"

Mmmm, bei meinem eher mittelmäßgem Verständnis des Finanzsektors glaube ich aber nicht, dass in D. das Geld knapp wird. Sind die Kassen leer, wird flux neues Geld gedruckt (neue Kredite aufgenommen oder wie immer man das ausdrückt). Das ist doch heutzutage "nur einen Mausklick entfernt".

Das entwertet den Euro weiter, was wiederum die Exportindustrie erfreut - und alle sind glücklich  ;] (bis auf den kleinen Sparer, denn der ist dann - wie immer - der Dumme).

(Makaber-Taste aus)

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #3223 am: 20. Februar 2016, 22:15:05 »

@ Dissident
>> Ursache der jetzigen Situation ist z.B. die radikale Kürzung von Hilfsgeldern von IWF/Weltbank für Flüchtlingslager vor Ort - so geschehen vor einiger Zeit. <<

Richtig !! und zwar spätestens sein JANUAR 2015. Was hat Hosenanzug und Konsorte getan NICHTS. Politisches Handeln besteht nur aus REAGIEREN und nicht aus AGIEREN.
das ist das Grundübel >> nur noch zum Verzweifeln
Gruß Josef

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3224 am: 20. Februar 2016, 22:57:10 »

Leute, wir können aufatmen - eine Lösung ist in Sicht:

>:  ;]
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 214 [215] 216 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.052 Sekunden mit 19 Abfragen.