ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 278 [279] 280 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023490 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4170 am: 15. August 2016, 12:24:28 »

Derzeit leben etwa 370 Millionen Menschen in den 19 Ländern der Mena-Region, die sich von Marokko bis nach Jemen und Iran erstreckt. Bis zum Jahr 2030 dürfte die Zahl um fast 100 Millionen steigen, so die Prognose der Demographen. Allein die Zahl der Ägypter wächst in fünfzehn Jahren um etwa 28 Millionen, die der Algerier um 10 Millionen und die der Jemeniten um rund 9 Millionen, ein Drittel mehr als heute.

Noch dramatischer erscheinen die Zahlen für Afrika und Arabien zusammen. Derzeit leben dort 1,3 Milliarden Menschen. Bis 2050 dürfte sich die Zahl auf 2,7 Milliarden verdoppeln, so die mittlere UN-Bevölkerungsprognose.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/bevoelkerungsentwicklung-die-grosse-migrationswelle-kommt-noch-14376333-p2.html

Nicht nur die Muslime. Die afrikanischen Neger vermehren sich genauso wie die Hasen. Und da es jetzt schon bedeutend mehr Arfikaner gibt als Mena-er, kann man sich leicht ausrechnen, ob die Vollbaertigen oder die Maximalgepixelten (oder so aehnlich) bis dahin die groessere Gefahr fuer uns sind.

Noch dazu, da unsere Frauen, die keinen Europaeer nur im geringsten sexuell animieren koennen, eher ein dunkles riesiges Merkmal der Afrikaner bevorzugen und da von der gegenderten weiblichen Gesellschaft wenig Widerstand zu erwarten ist. Die ganz Dunkeln scheissensich nix, die nehmen (und "koennen" sogar) alles, wenn sie sich einen Vorteil ausrechnen (Erfahrung aus unserem Ort in A)

fr

« Letzte Änderung: 15. August 2016, 12:29:47 von franzi »
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #4171 am: 15. August 2016, 13:58:53 »

@franzi,

eigentlich hätte ich ja von Dir hier erwartet, Alex hat ja gerade Sendepause, dass Du noch einmal darauf hinweist, dass für das Elend in Afrika vor allem die Ausbeutung durch den Westen und die Lieferung zu billiger Lebensmittel ursächlich ist.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4172 am: 16. August 2016, 09:36:57 »

Kein Witz  >:

Flüchtlings-App gegen deutsche Bürokratie

Zitat
«Ich war schockiert über die langen Warteschlangen. Als ich hier ankam, wartete ich zwei Wochen auf ein ‹Kostenübernahme›-Formular. Es handelt sich um eine Erlaubnis, um in einer Wohnung oder einem Hotel auf Staatskosten zu wohnen», sagt einer der Entwickler, der dreissigjährige Omar Alshafai.

Die noch fehlende Kohle wird ja sicher die Bundesregierung aufbringen.  {--

http://bazonline.ch/ausland/europa/fluechtlinge-bauen-eine-app/story/26272644
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4173 am: 16. August 2016, 10:14:02 »

Niedersächsin in Wien vergewaltigt
Neun Männer aus dem Irak wurden verhaftet.

In Wien hat die Polizei neun irakische Asylbewerber und Flüchtlinge wegen des Vorwurfs der Massenvergewaltigung einer deutschen Touristin in der Silvesternacht verhaftet.

Die Männer im Alter von 21 bis 47 Jahre sollen den betrunkenen Zustand der Niedersächsin ausgenutzt haben.

Außerdem stehen sie im Verdacht, mit K.-o.-Tropfen einen Blackout
der Frau ausgelöst zu haben.

Die 28-Jährige wachte laut Polizei am Neujahrsmorgen nackt in einer fremden Wohnung auf.

Von den anwesenden Männern sei sie „aus der Wohnung begleitet“ worden,
so ein Polizeisprecher.

Anschließend ging die Frau sofort zur Polizei.

An der Gruppenvergewaltigung bestehe aufgrund der biologischen Spuren kein Zweifel, sagte ein Polizeisprecher am Montag.

Die Ermittlungen seien schwierig und langwierig gewesen.

Auf die Spur der mutmaßlichen Täter, laut Polizei neun miteinander befreundete Iraker, kamen die Ermittler durch DNA-Material, Zeugenbefragungen und durch Bilder von Überwachungskameras.

Die Verdächtigen, laut der Ermittler teils Asylbewerber und teils anerkannte Asylbewerber, bestreiten die Tat.

Ihnen drohen im Fall einer Verurteilung ein bis zehn Jahre Haft.

dpa/rtr

Vermutliches Urteil: 6 Monate auf Bewährung. Die armen verfolgten Männer waren bestimmt traumatisiert.

Wenn ich der Richter wäre, 10 Jahre Zwangsarbeit und anschließende Ausweisung!

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4174 am: 16. August 2016, 10:51:06 »

Thüringens Linksaußen-Ministerpräsident Bodo Ramelow hat vorgeschlagen, allen "Flüchtlings"-Kinder den merkeldeutschen Paß zuzuwerfen.

Ja, das ist eine ganz tolle Idee, fast so toll wie die Flexi-Steuer.

Wir sollen also Kindern, die islamisch und im Sinne ihrer Herkunftsländer erzogen werden, einen Paß aufdrängen, mit dem sie nichts, aber auch wirklich gar nichts verbindet?

Hat der Mann sie noch alle?

Lernen wir doch von Frankreich, da bekommt jeder den französischen Paß, der in der Fremdenlegion gedient hat.

Nicht durch das geerbte, sondern durch das vergossene Blut Franzose, heißt es dazu.

Was also sollen "Flüchtlings"-Kinder für Deutschland tun? Es muß ja nicht Blut sein, vergossener Schweiß genügt.

Allerdings bei der Arbeit vergossen, nicht beim Anstehen vor dem Sozialamt, um dort die Hand aufzuhalten.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4175 am: 16. August 2016, 11:13:44 »

Hi
Zitat
Thüringens Linksaußen-Ministerpräsident Bodo Ramelow hat vorgeschlagen, allen "Flüchtlings"-Kinder den merkeldeutschen Paß zuzuwerfen.

Ja, das ist eine ganz tolle Idee, fast so toll wie die Flexi-Steuer.

Wir sollen also Kindern, die islamisch und im Sinne ihrer Herkunftsländer erzogen werden, einen Paß aufdrängen, mit dem sie nichts, aber auch wirklich gar nichts verbindet?

Hat der Mann sie noch alle?

Ich denke all diese "Befuerworter und Gutmenschen" die sich 'ein nettes Zusammenleben mit diesen Gaesten" vorstellen koennen, sollten sich langsam "outen"!
Damit sehe ich auch das Problem der Teilung der Gesellschaft nicht mehr, denn sie uebernehmen "ihren Part in Zukunft autonom anhand von Patenschaften, zugrundelegend ihrer Finanz- sowie Toleranzgrenze... Ich meine ein gerechtes "Verteilungssystem".  C--

lg h.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4176 am: 16. August 2016, 22:34:31 »

Passt auch hier sehr gut:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/70-Mitglieder-einer-Grossfamilie-gehen-auf-10-Polizisten-los-article18392656.html

Zitat
Ein polizeibekannter Elfjähriger spielt in Berlin-Wedding in einem Auto und startet mehrfach den Motor. Passanten rufen eine Streife. Die 10 anrückenden Polizisten sehen sich plötzlich 70 Mitgliedern einer arabischen Großfamilie gegenüber. Die Beamten werden bedrängt und angepöbelt. Der Einsatz eskaliert, wie ein Handyvideo zeigt.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4177 am: 17. August 2016, 01:30:15 »

Passt auch hier sehr gut:
http://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/70-Mitglieder-einer-Grossfamilie-gehen-auf-10-Polizisten-los-article18392656.html
Zitat
Ein polizeibekannter Elfjähriger spielt in Berlin-Wedding in einem Auto und startet mehrfach den Motor. Passanten rufen eine Streife. Die 10 anrückenden Polizisten sehen sich plötzlich 70 Mitgliedern einer arabischen Großfamilie gegenüber. Die Beamten werden bedrängt und angepöbelt. Der Einsatz eskaliert, wie ein Handyvideo zeigt.
Das Traurige dabei ist, wenn sich die Beamten wehren oder versuchen sich durchzusetzen und einer der Ölaugen hat auch nur einen Kratzer, darf der Polizeibeamten beim Kadi vorturnen und sich rechtfertigen. Das Grundübel in DE ist die Justiz!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Patthama

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4178 am: 17. August 2016, 14:02:30 »

Helli  {* {*

Wobei die Justiz nicht in allen Bundeslaendern gleich ist.
Aus meiner Sicht funktioniert sie in Bayern noch am besten.Dort steht auch der Innenminister hinter seinen Polizisten.
Wobei z.B. in Berlin ein Verbrecher,der unter Lebensgefahr von Polizeibeamten festgenommen wurde,nach einiger Zeit U-Haft wieder freigelassen werden musste,weil die Justiz nicht in der Lage war, Rechtzeitig ein Verfahren zu eroeffnen.Waere ich dort Polizist,wuerde das mich schon auch nachdenklicht stimmen.
Oder warum sollte ich mich  in Berlins  NO-Go Bezirken in Gefahr begeben,wenn am Ende der Polizist bei evtl. Handgreiflichkeiten zur Verantwortung gezogen wird.Wobei  ja die oftmals Mehrfachtaeter die Polizei noch auslachen,weil sie ja keine Abschreckenden Strafen von der Justiz zu befuerchten haben.Die meisten  von denen,haben eben eine schlechte Kindheit hinter sich,und somit kann man sie eben nicht hart bestrafen.

Mein Opa sagte einmal zu mir,einen Adolf brauchen wir sicher nicht mehr,aber ein Adoefle,der mal  ein paar Wochen fuer Ordnung sorgt,und dann wieder geht,waere auch nicht verkehrt.
So ganz Unrecht hatte er aus meiner Sicht nicht,zumal er das schon vor langer Zeit sagte.Also noch vor den vielen Kulturbereicherer,vorwiegend aus Islamischen Laendern  in unser land stroemten.

asien-karl

• Gast
« Antwort #4179 am: 17. August 2016, 14:55:21 »

Mein Opa sagte einmal zu mir,einen Adolf brauchen wir sicher nicht mehr,aber ein Adoefle,der mal  ein paar Wochen fuer Ordnung sorgt,und dann wieder geht,waere auch nicht verkehrt.

Demokratie ist wie schön Wetter, ich möchte immer schönes Wetter haben, aber wenn es Regnet nehme ich den Regenschirm zum Schutz. Dann hoffe ich das es aufhört zu regnen damit ich den Regenschirm wieder schießen kann um die Sonne zu genießen.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4180 am: 17. August 2016, 15:59:03 »

In meiner langjährigen Tätigkeit als Event- und Lokalsecurity habe ich eine Erfahrung machen müssen:

Um eine fruchtbare Kommunikation erzielen zu können, muss die – ich bezeichne sie einmal mangels besserem Ausdruck – „kulturell höherstehende Partei“ sich auf das Niveau der „kulturell niedrigeren Partei“ herablassen.
Schlicht und ergreifend aus einem einzigen Grund: der „Dümmere“ ist nicht in der Lage, den „Gescheiten“ zu verstehen und wird aus einem unterschwelligen Gefühl der Unterlegenheit aggressiv.
Geradezu fatal wirkt sich aus (vielfach aus einem Gefühl der „kulturellen Überlegenheit“), allzu nachsichtig offensichtliches Fehlverhalten zu tolerieren. Der Effekt wird nicht lange auf sich warten lassen – man wird nicht für voll genommen bzw. nicht respektiert. Nun ist aber gegenseitiger Respekt einer der Grundpfeiler der modernen Gesellschaft.

Soweit das Allgemeine.. . . .

Nun zur aktuellen Problematik der Immigranten:

Ich möchte im voraus bemerken, dass ich – wie schon öfters hier geschrieben – weder unter Fremdenphobie leide noch ein prinzipieller Gegner der Immigration bin (wäre ja auch als Expat irgendwie pervers).
Menschen aus einem anderen Kulturkreis sind fast immer eine Bereicherung für die Stammbevölkerung, vorausgesetzt sie bringen den Willen zur Integration mit.
Gerade als Wiener habe ich das in den letzten Jahrzehnten beobachten können.

Was aber zur Zeit in Europa geschieht hat mit friedlicher Integration herzlich wenig zu tun. Hier werden verschiedenste Ethnien  und sogar verfeindete Volksgruppen bunt zusammen in grossen Massen zuerst in Sammellager gesteckt und in weiterer Folge weitgehend ohne gründliche Instruktion über Verhaltensweisen und Konsequenzen grosszügig in den Ländern verteilt. Dass das nicht gut gehen kann liegt auf der Hand.

Dazu kommt – und jetzt berufe ich mich auf den allgemeinen Teil meines Posts – dass diese Menschen aus einer Kultur mit einer archaischen Rechtsgebahrung stammen. Die in ihrer Auffassung „Streicheleinheiten“, die unser modernes Rechtssystem für Verstösse vorsieht jucken die nicht im geringsten, ja fördern ihre Erkenntnis, dass die Exekutive und auch die Bevölkerung in ihrer primitiven Hackordnung weit unter ihnen angesiedelt sind und somit auch nicht respektiert werden müssen.
Erschwerend hinzu kommt noch die Gruppendynamik, die entsteht, wenn man junge Männer in Mengen zusammenfasst – nicht umsonst gibt es beim Militär weltweit strenge Regeln.

Was sich daraus ergibt liest man (jetzt immer mehr) in der täglichen Presse.

Ich behaupte jetzt einmal dass der Kardinalfehler war, die Ströme ungebremst ins Land zu lassen – das wurde ja hier schon mehrmals bemerkt.

Was aber fast genauso schwer wiegt und nach wie vor falsch gemacht wird ist die Behandlung der bereits Eingetroffenen und Neuzugänge!
So dumm es klingt, hier müssen tatsächlich wir uns (und damit meine ich Legislative und Exekutive) den archaischen Wert- und Rechtsvorstellungen anpassen, um dauerhaft Ordnung zu schaffen – wenn es nicht schon zu spät ist.

Ein „laissez faire“ ist hier absolut fehl am Platz!

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4181 am: 17. August 2016, 17:45:39 »

Hi, Suksabai, ein fehlender Intellekt, wird immer ab einem bestimmten Punkt versuchen diesen mit Aggression zu kompensieren, macht es das nicht, muesste es sich rational eingestehen, verbal zu "verlieren", das kann es nicht, die "Psyche ist so gestrickt"
So sieht das "niedere Geschoepf" in der Umkehr, aber noch das Potenzial zur Gewalt, um sein Ziel noch "zu gewinnen".

Und wenn dann noch die Polizei und Justiz und der Gegenueber mit "Kuschelkurs" kommt, geht bei jeder Schlaegerei, Konfrontation "die Post ab" . Ist immer wiederkehrendes Muster, vielfach beobachtet. Fehlendes Hirn, wird mit Gewalt ersetzt!

lg H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4182 am: 18. August 2016, 02:42:15 »

Aus meiner Sicht funktioniert sie in Bayern noch am besten. Dort steht auch der Innenminister hinter seinen Polizisten.
Das nutzt auch nicht viel. Man lässt ja fast jeden Querulanten bis zu den Bundesgerichten und wundert sich dann, dass das Jahre dauert bis eine Entscheidung auf dem Tisch liegt. Und wenn sich ein Bundesgericht nicht traut, gegen die Berliner Politköpfe zu votieren, schreit man dann sogar noch nach den Luxemburgern.
Diese Probleme findet man im ganzen Verwaltungsapparat. Keiner hat mehr einen Hintern in der Hose. So ist die Polizei auch mehr mit einer justiziablen Absicherung ihres Handelns beschäftigt als mit dem Handeln selbst! Typisch Deutsch! Von einem Extrem (NS) ins Andere (Kuscheljustiz)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4183 am: 18. August 2016, 06:32:12 »

@Suksabai

Wie ist das zu verstehen,dieses "Anpassen an die archaischen Werte-
und Rechtsvorstellungen "?

Auspeitschen,Handabschlagen beim Diebstahl,Steinigung beim Ehe-
bruch, u.s.w. ?

Und soll dies auch fuer die einheimische Bevoelkerung gelten oder
ist dabei an eine Art Zweiklassenjustiz gedacht,die Ruecksicht auf
ethnische,rassische und religioese Belange nimmt ?

Jock

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4184 am: 18. August 2016, 10:08:45 »

Wie ist das zu verstehen,dieses "Anpassen an die archaischen Werte- und Rechtsvorstellungen "?
Auspeitschen,Handabschlagen beim Diebstahl,Steinigung beim Ehebruch, u.s.w. ?

Auspeitschen wäre ein Denkansatz, aber ich meine, Arbeitslager wäre genug Anpassung.. . .

Zitat
.. . .  oder ist dabei an eine Art Zweiklassenjustiz gedacht,die Ruecksicht auf ethnische,rassische und religioese Belange nimmt ?

Auch denkbar - aber gibt es die nicht schon, und zwar in der Form, dass die Neuankömmlinge besonders behutsam behandelt werden?
Stichwort "traumatisiert"!
Aus Exekutivkreisen sickert immer wieder durch, dass es sinnlos sei, diese Menschen nach begangener Straftat zu verhaften, durch die vertrottelte Gesetzgebung, dass bei einem Straftäter mit Meldeadresse keine oder geringe Fluchtgefahr bestünde, sind sie binnen 24 Stunden wieder frei.

Aber Gegenfrage:
Wie stellst DU dir vor, die Strafdaten der Neuzugänge erfolgreich zu ahnden bzw. ihnen klarzumachen, dass in Europa andere Sitten und Gesetze herrschen?

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 278 [279] 280 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 18 Abfragen.