ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 279 [280] 281 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023335 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4185 am: 18. August 2016, 15:47:35 »

Uuuuups!

Bin an sich stolz, einigermassen orthografisch richtig zu schreiben, aber im vorhergehenden Post hat sich was eingeschlichen:

"Strafdaten" soll heissen "Straftaten"
 :'(
lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4186 am: 18. August 2016, 16:09:32 »

Gleich noch ein Schäuferl mehr:

Bürgermeister enttäuscht

Flüchtlinge lehnen Arbeit ab: "Wir sind Merkels Gäste"

Zitat
Bernd Pohlers, der Bürgermeister der Stadt Waldenburg im deutschen Sachsen, zeigt sich enttäuscht. Im Amtsblatt schreibt er, dass er gegen die Langeweile der Asylwerber ankämpfen wollte und sieben Arbeitsgelegenheiten geschaffen habe.
Anfangs schien es als würden diese mit Freuden angenommen werden, allerdings habe sich dies schnell geändert. In der ersten Woche wurden die Asylwerber in der örtlichen Flüchtlingsunterkunft abgeholt und zu den Arbeitsplätzen gebracht.
„Später wurde dann von den genannten Personen argumentiert, dass sie Gäste von Frau Merkel sind und Gäste ja nicht arbeiten müssten“

Quelle hier

lg

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4187 am: 18. August 2016, 16:28:21 »

Hotel vier Jahrszeiten  inclusive  :]
Welches Gastgeschenk bringen die denn mit ?
Ein Fluechtling , zwei Frauen     und 10 Nachkommen  :-X

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4188 am: 18. August 2016, 18:22:03 »

Ein Zitat von Dr. Albert Schweitzer

Für all diejenigen, die der Illussion vom hochqualifizierten afrikanischen Ingenieur anhängen, welcher hier Großes leisten wird, um schlußendlich noch unsere Renten zu erarbeiten:

„Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, die Leiden von Afrika zu lindern. Es gibt etwas, das alle weißen Männer, die hier gelebt haben, wie ich, lernen und wissen müssen: dass diese Personen eine Sub-Rasse sind.
Sie haben weder die intellektuellen, geistigen oder psychischen Fähigkeiten, um sie mit weißen Männern in einer beliebigen Funktion unserer Zivilisation gleichzusetzen oder zu teilen. Ich habe mein Leben gegeben, um zu versuchen, ihnen die Vorteile zu bringen, die unsere Zivilisation bieten muss, aber mir ist sehr wohl bewusst geworden, dass wir diesen Status behalten: die Überlegenen und sie die Unterlegenen. Denn wann immer ein weißer Mann sucht unter ihnen als gleicher zu leben, werden sie ihn entweder zerstören oder ihn verschlingen. Und sie werden seine ganze Arbeit zerstören. Erinnert alle weißen Männer von überall auf der Welt, die nach Afrika kommen, daran, dass man immer diesen Status behalten muss: Du der Meister und sie die Unterlegenen, wie die Kinder, denen man hilft oder die man lehrt. Nie sich mit ihnen auf Augenhöhe verbrüdern. Nie Sie als sozial Gleichgestellte akzeptieren, oder sie werden Dich fressen. Sie werden Dich zerstören.“

Dr. Albert Schweitzer, Friedensnobelpreisträger 1952 in seinem Buch 1961, From My African Notebook.

[Quelle: Trutzgauer Bote]

gefunden bei
Johannes
http://schnittpunkt2012.blogspot.com/

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4189 am: 18. August 2016, 18:57:07 »

Hi...damit sollte auch klar sein, vor wem wir eigentlich gerettet werden muessen.....

Zit:
....Viele von uns wissen oder ahnen zumindest, dass das, was in den vergangenen Wochen und Monaten passiert ist, nur ein Anfang ist. Unser Leben hat sich durch die quasi absolutistisch verordnete Willkommenskultur bereits verändert und wird sich weiter ändern. Niemand mag vorherzusagen, wann und wo das nächste Attentat, die nächste Massenschlägerei zwischen sogenannten Schutzsuchenden, der nächste sexuelle Übergriff auf Frauen oder die inzwischen alltägliche Gewalt im öffentlichen Raum geschehen wird. Erinnern wir uns, wie jeder Zusammenhang von Flüchtlingen und Terror beziehungsweise Kriminalität vehement bestritten, wie uns die Massenimmigration aus rückständigen und tribalistischen Kulturen als Chance für den demografischen Wandel und als positiver Faktor für den Arbeitsmarkt verkauft wurde. Wir bekamen „Menschen geschenkt“ und die Willkommenskultur wurde als der „beste Schutz vor Terroristen“ ausgerufen (Katrin Göring-Eckardt). Wer das nicht glauben wollte, war ein unverbesserlicher Reaktionär und Teil von Dunkeldeutschland.

.... Je mehr ich aber nachdenke desto mehr komme ich zum Schluss, dass die insbesondere bei den politischen und medialen Eliten herrschende Realitätsverweigerung mit ihrem geradezu pathologischen Charakter genauer betrachtet werden muss. Ich glaube nicht an ein vorsätzliches Handeln einer Gruppe die mit einem lange vorbereiteten Plan Europa zerstören will da man hier schnell in das Feld von Verschwörungstheorien gerät. Sind es nicht vielmehr Unwissenheit, Gedankenlosigkeit, die schiere Angst, die Dinge an ihr Ende zu denken, Selbstbetrug, eine mentale Schwäche, die Unfähigkeit zu handeln (nach Hannah Arendt das Wesen der Politik) oder einfach schlichte Dummheit, die die Hauptrollen in diesem historischen Drama spielen, das vor unser aller Augen aufgeführt wird?

Mehr dazu : http://www.achgut.com/artikel/alles_so_schoen_bunt_hier_realitaetsverweigerung_und_ihre_folgen

lg h.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4190 am: 18. August 2016, 19:22:04 »

Hier für Interessierte noch eine Zusatzinformation.

Wer kennt sich aus mit der Taqīya ??

Hier ein interessanter Hinweis:

https://www.unzensuriert.at/content/0021360-Taqiya-ist-eine-genaue-Anleitung-wie-man-sich-Unglaeubigen-gegenueber-zu-verhalten

@hanni - vor "unseren" Politikern!  :} ...alles anderen könnten wir aktuell noch als GERmanen in den Griff bekommen...  ;)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4191 am: 18. August 2016, 20:53:45 »

Quelle hier

was gerade noch so widerwillig akzeptiert wird ist der "betreute Abenteuerurlaub" für die minderjährigen Jungspunde

http://www.bild.de/news/inland/wasserfall/zwei-maenner-in-wasserfall-im-oberallgaeu-ertrunken-47374722.bild.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4192 am: 19. August 2016, 09:46:48 »

Also ich finde die Burka toll.

Abgesehen davon, dass die meisten Politikerinnen von einem Ganzkörperschleier optisch profitieren würden, ist dieses Kleidungsstück unglaublich vielseitig.

Es verbirgt den Sprengstoffrucksack, wenn er vor dem Bauch getragen wird.

Muselfrauen sind ja bekanntlich sehr oft schwanger, und Muselmannen reagieren gereizt bis bösartig, wenn jemand Muselfrauen auf verdächtige Gegenstände untersuchen möchte.

Unter eine Burka passen zwei Kalaschnikows, sechs bis acht Glocks und 30 Magazine, um das Feuer für einige Zeit aufrecht erhalten zu können.

Und noch ein paar T-Shirts zum Wechseln, was irgendwie auch eine muselmanische Eigenheit sein soll.

Mit einer Burka wird man von Überwachungskameras nicht erkannt, und wenn man wegen zu schnellen Fahrens geblitzt wird, kann man nicht ermittelt werden.

So gesehen, ist das ein wunderbares Kleidungsstück für echte Muselmänner.

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

;D

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4193 am: 19. August 2016, 10:00:40 »

Aus Exekutivkreisen sickert immer wieder durch, dass es sinnlos sei, diese Menschen nach begangener Straftat zu verhaften, durch die vertrottelte Gesetzgebung, dass bei einem Straftäter mit Meldeadresse keine oder geringe Fluchtgefahr bestünde, sind sie binnen 24 Stunden wieder frei.

Passend dazu:
Vergewaltiger aus Algerien will Asyl in Österreich

Zitat
Nach der schockierenden Einvernahme kam Mohammed N. ins Flüchtlingsheim Traiskirchen, wo er mit seinem aussichtslosen Asylbescheid auf seine Abschiebung warten sollte... . . ...Vonseiten der Exekutive wollte man die Wartezeit auch nutzen, um ungeklärte Sexualstraftaten in Österreich unter die Lupe zu nehmen. Womöglich hätte der 29- Jährige ja auch bei uns als Triebtäter zugeschlagen haben können. Gäbe es diesbezüglich Treffer, würde das schlechte Spiel aber wieder von vorne beginnen: Mohammed N. ist nämlich nur wenige Tage nach seinem Einzug in Traiskirchen erneut untergetaucht ...

{+ {+ {+

lg

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4194 am: 21. August 2016, 10:25:04 »

Da regt sich was eher Ungutes  {--, war aber nur eine Frage der Zeit wenn die Politik versagt  {/

«Migrantenschreck»: Onlineshop verkauft Waffen gegen Flüchtlinge

Zitat
Die Durchschlagskraft «reicht, um jeden Asylforderer niederzustrecken», egal ob «Ficki-Ficki-Fachkraft oder Hobbydieb»

Zur Beruhigung der zarteren Gemüter: Es werden Hartgummigeschosse verschossen. Ab er man regt sich wieder einmal über die Mündungsenergie auf, und die wurde bekanntlich von den Gutmenschen in den letzten 20 Jahren dauernd heruntergesetzt.

http://bazonline.ch/schweiz/migrantenschreck-onlineshop-verkauft-waffen-gegen-fluechtlinge/story/26447354

http://www.migrantenschreck.ru/produkt/migrantenschreck-hd130-superior/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jock

• Thailand Guru
« Antwort #4195 am: 21. August 2016, 17:56:13 »

@goldfinger

Das "Migrantenschreck HD 130 Superiror Komplettpaket"
ist eine echte Mezie und wird um wohlfeile 749 Euro ange-
boten.

Ein Muss fuer jeden biederen Haushalt,der es sich nicht
leisten kann,einen ausgewachsenen "Leopard" anzuschaffen.

Allerdings erinnert das Angebot an jenem Glasermeister,der
naechtens Festerscheiben einschlaegt und am Tage darauf gute
Geschaefte erwartet.

In dem Fall wird zuerst das subjektive Sicherheitsgefuehl mit
Horrormeldungen untergraben und dann eine "Loesung" ange-
boten,die nicht nur einen schweren Schaden in der Geldboerse
verursacht,sondern auch die Kaeufer straffaellig werden lassen.

Das angebotenen "Migrantenschreckgeraet" ist anderswo be-
reits fuer 399 Euro erhaeltlich.

Ich war bisher der Meinung,dass Patrioten patriotisch denken
und handeln wuerden.Aber bei dieser Abzocke kommen mit lang-
sam bedenken.

Sind die gruen-versifften Gutmenschen genauso ?

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4196 am: 21. August 2016, 19:28:02 »

Waere ich in A, wuerde ich etwas milderes oder vielleicht wirkungsvolleres vorziehen.
Wenns das dann mal zu kaufen gibt:

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4197 am: 21. August 2016, 20:01:14 »

Habe diese tolle "Werbung" auch in meinem Post-Eingang gehabt.
Mich aber sofort gefragt, wer ist eigentlich der Absender? Vollkommen unbekannt.
Also ich würde da auf keinen Fall was bestellen, wer weiß wer das inszeniert hat um an die Daten der Interessenten zu kommen.  :}

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #4198 am: 21. August 2016, 20:07:29 »

???  Da ist das Thema schon 280 Seiten stark  und gerettet haben wir das Abendland noch immer nicht   :]
Naja,morgen geht sie Sonne wieder im Osten auf  }}

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4199 am: 21. August 2016, 20:16:46 »

Seiten: 1 ... 279 [280] 281 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 19 Abfragen.