ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023688 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #4530 am: 02. November 2016, 04:33:44 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #4531 am: 02. November 2016, 09:21:54 »

Fg.
Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4532 am: 03. November 2016, 09:33:16 »

Ich bin etwas erstaunt über diesen Artikel in der FAZ.
Wachen die auch schon langsam auf?
"Angela Merkels Flüchtlingspolitik bedeutet den Verzicht auf die wichtigsten Gestaltungsmittel der Politik. Mit ihrem Vorgehen nimmt die Bundeskanzlerin das Ende des Westens vorweg."
Hier gehts weiter...
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/angela-merkels-fluechtlingspolitik-schafft-den-westen-ab-13884814.html

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4533 am: 03. November 2016, 10:22:25 »

Ich bin etwas erstaunt über diesen Artikel in der FAZ.
Wachen die auch schon langsam auf?

Ein sehr guter Beitrag in der FAZ. Aber auch ein Gegenbeweis für eine unsinnige Behauptung. Staatlich befohlene
Massenmedien und eine angewiesene Lügenpresse
gibt es nicht. Eher so etwas wie
ein vorauseilender Gehorsam bei meist rotgrünen
Schreiberlingen oder bei den öffentlich rechtlichen Sendeanstalten.
Dieser billige Gehorsam bröckelt hoffentlich immer mehr
und das wäre nur gut so!
Man muss unter anderem noch lernen das nervige AfD Bashing zu unterlassen.

Daniel

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4534 am: 03. November 2016, 10:35:12 »

Sehe ich genauso!

Ein unaufgeregter, präziser Kommentar zur aktellen Politik.

Interessantes Detail: der Autor lebt in London, da ist möglicherweise die Perspektive etwas anders.. . .

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

hanni

• ist TIP-süchtig
  • ...sonst geht garnix....
« Antwort #4535 am: 03. November 2016, 11:43:49 »

Hi, der Artikel war vor 1 Jahr aktuell, und " sorgte schon fuer Aufregung", heute ist es (1 jahr spaeter) "Schnee von gestern"......Und weiter dreht sich die Kugel......

Gruss H.
Einige fuehren sich hier auf , wie der grosse Zampano, sie duerfen Alles, machen Alles, und koennen sogar Alles..nur akzeptieren koennen sie nicht! Und Alles nur,weil: Sie
fehlende Intelligenz, Bereitschaft zur Verstaendigg., dieses mit Unverstaendnis tarnen...Wiki weiss es genauer!!!(Verstaendigg.)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4536 am: 03. November 2016, 11:53:15 »

Ist doch toll gab es schon vor einem Jahr
derart klare Stimmen.
Ich kann das nur positiv sehen und in der Problematik
immer noch aktuell finden.

Daniel

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4537 am: 03. November 2016, 16:33:11 »

Also da, wo hanni Recht hat, hat er Recht!
Wird ja schon oft genug angeschossen.

Mit diesem Artikel eine nichtvorhandene Mediensteuerung zu belegen, kann mich persönlich nicht überzeugen.
Wenn wir über die "freie" Presse sprechen - fällt mir sofort das Bild der drei Freundinnen ein: Angela Merkel, Friede Springer und Liz Mohn.
Daneben ist auch der Gatte von AM - Dr. Joachim Sauer dabei, als Kuratoriumsmitglied der Friede-Springer-Stiftung.
Dann haben wir noch den öffentlich-rechtlichen Bereich, Funk und Fernsehen, der durch starke Verpflechtungen mit der Politik
bekannt ist.

Zudem ist das ein komplexes Thema, weil ja verschiedene "Organe" eingebunden sind. Wenn z.B. die Polizeiführung, die ja auch nach Parteibuch besetzt wird - die Anordnung gibt, z.B. wir berichten nichts an die Presse über die Sylvestervorkommnisse, dann hat auch die Presse nichts zu schreiben, außer es kommt eben Druck aus sozialen Medien. Die versucht man ja auch seit längerer Zeit unter Kontrolle zu bringen.

Ich sehe darin eher den Versuch, mal den Dampf aus dem Kessel abzulassen, sieht man z.B. auch daran das mittlerweile wieder öfter die Herkunft der Täter benannt wird. Für ganz blöd läßt sich ja die Bevölkerung auch nicht verkaufen, und so wird dann das Bild erzeugt, das benötigt wird.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #4538 am: 03. November 2016, 23:56:42 »

Es wird Zeit  für die AfD
Familiennachzug von Flüchtlingen? Nicht mit der AfD
https://www.welt.de/politik/deutschland/article159222047/Familiennachzug-von-Fluechtlingen-Nicht-mit-der-AfD.html

Auch wenn es jocks und andere Gutnenschen nicht erkennen wollen aber Europa ist bald
in fester Hand der Muselmanen und Neger
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3899540/Go-away-shouldn-t-Don-t-come-corner-Yorkshire-no-white-residents.html
Wenn ich in Frankfurt oder Stuttgart duch die Innenstädte laufe könnte ich nur noch kotzen.
Zigeuner,Neger,Araber und andere Muselmanen verdecken die Stadteile,Strassen und breiten sich schneller als ein Virus aus.
 {/

« Letzte Änderung: 04. November 2016, 00:03:34 von schiene »

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4539 am: 04. November 2016, 01:21:14 »

Mit diesem Artikel eine nichtvorhandene Mediensteuerung zu belegen, kann mich persönlich nicht überzeugen.

Wenn ich etwas nicht weiss oder nicht beweisen kann halte ich es gern mit der
Wahrscheinlichkeit. In den Medienbereichen
der schreibenden Zunft und in den Fernsehanstalten arbeiten
aber und abertausende Menschen.
Mindestens ein paar hundert davon sollten sich lautstark über ihre staatliche Steuerung beklagen.
Auf jeden Fall die Frustrierten Entlassenen Widerborstigen oder Ruheständler.
Da kommt gar nichts oder selten ein bisschen heisse Luft
ohne wirkliche Beweiskraft. Zum Beispiel aus der Abteilung wenn sie mich nur gelassen hätten.
Und so lange das so ist glaube ich eher an einen teilweise widerlichen vorauseilenden Gehorsam.
Viele Medienvertreter sind doch von Hause aus nur noch angepasst.
Die braucht gar keiner befehligen. Denn die glauben den eigenen Unsinn wirklich.
Traurig genug und das erzeugt auch meinen starken Unmut.

Daniel

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #4540 am: 04. November 2016, 03:32:08 »

Deutschlands Übergutmenschen bekommen ihren Todeswunsch erfüllt: Über 7 Millionen Lumpenmigranten - inklusive zahllose Familienmitglieder - haben bereits eine Eintrittskarte fürs Leben bekommen und das ist nur der Anfang. Von orca100xupcmail.nl an podestaxlaw.georgetown.edu, 21. Februar 2016

Eine Anmerkung: Diese E-Mail wurde am 12. Februar - nach dem Silvesterpogrom von Köln und vor dem Brexit - anonym verschickt. Das Original ist auf Englisch, beinhaltet aber viele deutsche Wörter, Phrasen und Andeutungen, die man nur als regelmässiger Konsument deutscher Medien und Kenner der politischen Debatte in Deutschland kennen kann (Gutmensch, Multikulti, Antifa etc.). Es ist daher zu vermuten, dass der Autor ein lange im Einzugsgebiet Deutschlands lebender Amerikaner ist (vermutlich in den Niederlanden wegen der ".nl" Adressendung), oder aber ein Niederländer mit hervorragenden Kenntnissen über Deutschland, sowie engen Kontakten in das (linke?) Establishment der US Politikszene, die er über Europa berät, oder zumindest informiert. Bedeutsam an der E-Mail ist nicht nur ihr Inhalt - es zeigt, wie die Mächtigen und Gerne-Mächtigen intern denken - sondern, dass sie an John Podesta gerichtet war, den Kampagnenleiter für die Präsidentschaftskandidatur von Hillary Clinton, die ihrerseits mehrmals öffentlich sagte, Angela Merkel sei ihr politisches Vorbild.

Weiterlesen im Orginal auf Englisch:Klick Hier

Weiterlesen in der Uebersetzung auf Deutsch:Klick Hier

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4541 am: 04. November 2016, 09:52:29 »

Ich muss @Schiene beipflichten, man kann nur noch  {/ {/ {/

udo50

• ไม่ มี ปัญ หา
  • Thailand Guru
  • alles wird gut
« Antwort #4542 am: 04. November 2016, 14:46:31 »

Zu dritt   {/ {/ {/ sich besser.

Uwe hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Bin mal gespannt auf die Reaktion der Gutmenschen {--
Gruß Udo

Allgeier der 2.

• gehört zum Inventar
    • Landwirtschaft in Thailand
« Antwort #4543 am: 04. November 2016, 18:58:32 »

Wenn ich in Frankfurt oder Stuttgart duch die Innenstädte laufe könnte ich nur noch kotzen.
Zigeuner,Neger,Araber und andere Muselmanen verdecken die Stadteile,Strassen und breiten sich schneller als ein Virus aus.
 {/

Nur dieses ist nur moeglich weil Deutsche/EU es ermoeglichen. Wir zerstoeren der ihrer Lebensgrundlage in ihrer Heimatlaender, zerstoeren ihre Wirtschaft mit der EU Subventionspolitik, zerstoeren ihre Haeuser mit Drohnen in einem nicht erklaerten Krieg. Und nun wundern wir uns wenn die kommen. Die haben doch recht und alles ist gewollt.
Hat sich jemand schon Gedanken gemacht wieviel die Franzosen aus ihren ehemaligen Kolonien herauspressen? Und nun wundern wir uns wenn dort alles zusammenbricht.

Wuerde der ganze Beamtenapparat dieses Islamisierung ablehnen dann waere das nicht moeglich. Wuerde es eine deutsche Justiz geben die durchgreift bei den ganzen Straftaten der Besiedler. Wie schnelle wuerde sich das rumsprechen.

Der wahre Feind ist nicht Achmed sondern der Hans oder Peter der in irgendeiner staatlichen Behoerde arbeitet und einen Kredit am Hals hat und keine Veraenderung will.

Oder warum sind die Kredite in Deutschland z.Z. so guenstig? Zufaelle. In der Politik gibt es keine Zufaelle.

Der HERR ist mein Hirte; mir wird nichts mangeln

“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott. Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”

Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #4544 am: 04. November 2016, 19:34:50 »

{/

Wir zerstoeren der ihrer Lebensgrundlage in ihrer Heimatlaender, zerstoeren ihre Wirtschaft mit der EU Subventionspolitik, zerstoeren ihre Haeuser mit Drohnen in einem nicht erklaerten Krieg. Und nun wundern wir uns wenn die kommen.

@schiene beschreibt völlig unterschiedliche Volksgruppen bzw. Landsleute und du schmeisst bei
deiner anklagenden Antwort alle in einen Topf.
Die EU ist offenbar am Elend der halben Welt schuld. Die andere Hälfe gestehst du sicher den USA zu.
Die betreffenden verarmten Staaten sind schuldlos? Vor der Entstehung der EU waren selbige genau wie reich?
Und selbst wenn deine Argumente komplett richtig wären muss man sie ja nicht
alle ins Land lassen. Frau Merkel hat gegen das Gesetz die Tore geöffnet.
Andere EU Staaten lassen dagegen kaum jemanden ins Land.
Du wirfst alles auf einen Haufen und stellst die EU als ein für einfach alles schuldiges Monster dar.
Das ist doch nicht so.
Wie oft warst du beispielsweise in Afrika? Mir gingen dabei die Augen auf.
Und als noch keine Drohnen flogen? Friedliche Araber und Afrikaner allerorten?
Ich wünsche mir ein wenig Differenzierung.

Daniel
Seiten: 1 ... 302 [303] 304 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.106 Sekunden mit 18 Abfragen.