ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023824 mal)

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5115 am: 08. März 2017, 09:03:44 »

Ich meine mal gelesen zu haben das ein Tag Strafvollzug den Steuerzahler pro Häftling so 130 EUS  kostet. Da ist Hartz IV deutlich billiger.
Das ist ja nicht das einzige, frag mal einen Afrikaner in einem Gefaengnis irgendwo auf der Welt, ob er Geld bekommt von seinem Land, ich kann dir die Antwort auch geben obwohl ich kein Afrikaner bin und schon gar nicht sitze, er bekommt nichts.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5116 am: 08. März 2017, 09:30:40 »

Zitat
Die Wahlen werden bestimmt nicht von der AfD gewonnen

Aber vielleicht ist ja jede Stimme für die AfD in der Endabrechnung eine Stimme für Rot Rot Grün.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5117 am: 08. März 2017, 09:35:09 »

Zitat
Aber vielleicht ist ja jede Stimme für die AfD in der Endabrechnung eine Stimme für Rot Rot Grün.

Das ist sicher richtig und eigentlich geht mir genau aus diesem Grund die Bundestagswahl mittlerweile am A- vorbei.
Interessant wird/ist es bei den Landtags/Kommunalwahlen weil hier kann dann eine starke Rechte
etwas bewirken und durchsetzten.
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Josef

• ist voll dabei
« Antwort #5118 am: 09. März 2017, 00:04:18 »

damit der Schlafmichel aufwacht, muss er wohl durch Rot-Rot-Grün gehen. sollte das auch nicht helfen, ist sowieso das ENDE da.  ]-[ ]-[ ]-[
Gruß Josef

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5119 am: 09. März 2017, 01:32:47 »

Zitat

In der Tip-internen Abstimmung lese ich dass AfD und NPD zusammen auf 64,9 Prozent kommen.
Da sehe ich also noch viel Hoffnung fürs Land - wenn sich das erst einmal rumgesprochen hat.
Die offiziellen Umfragewerte liegen allerdings ganz ganz weit daneben.
Allerdings hat @schiene neulich darauf hingewiesen dass bei Wahl-Umfragen sich viele Bürger
praktisch nicht trauen die AfD zu nennen. Davon bin ich ebenfalls ganz fest überzeugt.
Bei den Landtagswahlen wurde das im Grunde auch schon deutlich.

Abwarten. [-]

Daniel

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5120 am: 09. März 2017, 15:55:54 »

Moin, nach diesem Bericht muss die rettung eindeutig schon im Morgenland beginnen, denn...

Zitat
"Das zeigt das Gesicht oder besser gesagt die Fratze dieses Regimes", sagte Pelda dem NDR in einer ersten Reaktion auf die Fahndungsdatei. "Das ist ein brutales, totalitäres Regime.

Koennte genauso, irgendwo aus der Ecke berichtet werden.

Zit aus dem Bericht: Das zeigen diese Papiere ganz eindeutig. So viele Journalisten, die ja niemandem weh tun. Das sind ja keine Verbrecher. Die findet man auf dieser Liste und die sollen festgenommen werden oder dürfen nicht mehr ins Land".

Insgesamt umfasst die Datenbank dem Bericht zufolge rund 1,6 Millionen Einträge mit Menschen aus 152 Nationen. Dem Investigativ-Ressort des NDR liegen nach eigenen Angaben die Listen der deutschen, britischen und französischen Staatsangehörigen vor. Die syrische Regierung äußerte sich nicht zu der Datenbank. Sie ließ eine Bitte des NDR um eine Stellungnahme unbeantwortet.

https://de.nachrichten.yahoo.com/ndr-hunderte-deutsche-stehen-geheimer-syrischer-fahndungsliste-145701950.html

LG W.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5121 am: 09. März 2017, 16:35:11 »

Der Lastwagen, der gestern Abend 2015 h in Berlin bei der Gedächtniskirche in voller Fahrt in die Besucher eines Weihnachtsmarkt gesteuert wurde, tötete nach bisherigen Ermittlungen 12 Menschen, viele Menschen wurden verletzt, zT schwer.

Nach langer Verschleierung durch die zuständigen Behörden heisst es heute: "es war ein Terroranschlag".

Der Anschlag hat gar nicht stattgefunden, es ist alles nur Erfunden.  {[ {[

Zitat
«Ganz ehrlich, ich hätte mir nie vorstellen können, dass er so etwas machen würde, und ich glaube auch jetzt nicht, dass der Berliner Anschlag echt war»,

http://www.blick.ch/news/ausland/berlin-attentaeter-amri-wollte-thurgauerin-heiraten-ich-vermisse-ihn-sehr-id6340688.html

Ich darf hier nicht schreiben, was meine Meinung zu solchen Weibern ist.  >:
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5122 am: 10. März 2017, 19:13:57 »

Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet
Von Gastautor Jürgen Fritz7. March 2017 Aktualisiert: 8. März 2017 14:57

Europa wird derzeit von einer Migrationswelle von präzedenzlosem Umfang überschwemmt. Millionen machen sich auf, um ins gelobte Land zu gelangen. Ein Ausbau des Sozialstaats bei gleichzeitiger Öffnung der Grenzen für Immigranten ist, als drehe man die Heizung auf und öffnet gleichzeitig die Fenster. Gastautor Jürgen Fritz über Rolf Peter Sieferles letzte Schrift: „Deutschland, Schlaraffenland – Auf dem Weg in die multitribale Gesellschaft“

Wer weiterlesen möchte, lohnt sich, hier:
http://www.epochtimes.de/wissen/gesellschaft/deutschland-schlaraffenland-warum-der-untergang-europas-unaufhaltsam-voranschreitet-a2065127.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5123 am: 11. März 2017, 05:48:01 »

Während sich Mainstream-Medien zum gestrigen Anschlag in Düsseldorf äußerst bedeckt halten und nur sehr zaghaft Informationen preisgeben – ist es Info-DIREKT noch in der Nacht gelungen, mit jenem jungen Österreicher Kontakt aufzunehmen, der sich während des Anschlags am Düsseldorfer Bahnhof befunden hat und das Geschehen direkt miterlebte. Für Info-DIREKT hat er seine Erlebnisse kurz zusammengefasst.

http://www.politaia.org/wichtiges/oesterreicher-berichtet-von-axt-anschlag-in-duesseldorf/

Das Dreiminutenvideo aunschauen!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5124 am: 11. März 2017, 09:46:41 »

Ein 36jähriger geht in Düsseldorf in einer S-Bahn und auf einem Bahnhof mit einer Axt auf seine Mitmenschen los.

Neun werden verletzt, vier davon schwer.

Dieser liebenswürdige Zeitgenosse ist rein zufällig ein Asylbewerber.

Was natürlich nichts gegen Asylbewerber sagen soll.

Er stammt aus dem Kosovo, was natürlich nichts gegen Kosovaren sagen soll.

Der Herr ist ziemlich sicher Muselmane, was natürlich nichts gegen Moslems und den Islam sagen soll.

Er lebt hier unter humanitärer Duldung, was natürlich nichts gegen Humanität sagen soll.

Und er ist psychisch krank, schizophren-paranoid, was natürlich nichts gegen psychisch Kranke sagen soll.

Tja, also ein psychisch kranker Moslem aus dem Kosovo, der hier geduldet wird, obwohl in seinem Heimatland kein Krieg und keine Verfolgung herrschen, also kein Asylgrund vorliegt, fällt mit einer Axt über Deutsche her, und nur dank eines glücklichen Zufalls wurde niemand getötet.

Da sagen wir doch: Danke, Kanzlerin - was natürlich etwas gegen diese Kanzlerin sagen soll!

http://www.michaelwinkler.de/Kommentar.html

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5125 am: 11. März 2017, 12:18:02 »

Dass es Winkler mit geschichtlichen Fakten nicht so eng nimmt ist hinreichend bekannt.
Trotzdem ein wenig Nachhilfe für ihn:
Der Täter stammt nach übereinstimmenden Berichten verschiedenster Medien aus dem
ehemaligen Jugoslawien. Dabei genauer gesagt aus dem Kosovo.
Das ursprüngliche Jugoslawien existiert allerdings seit 1992 nicht mehr.
Selbst wenn man unterstellt dass mit Jugoslawien der Nachfolgestaat von ehemals Jugoslawien
gemeint ist (also die Bundesrepublik Jogoslawien) bleibt folgendes festuhalten:
Seit 2003 war die heutige Republik Kosovo eine Teilregion der Republik Serbien. 
Relativ egal ist nun ob wir von vor 1992 oder von vor 2003 ausgehen dürfen.
Fakt ist Frau Merkel ist erst seit dem 22. November 2005 amtierende Bundeskanzlerin.
Ihr ist offenbar vorzuwerfen sich bei Amtantritt nicht rückwirkend um den Typen gekümmert
zu haben. Sie hätte wenigstens das Grundgesetz leicht abändern lassen können.
Etwa um diesen Zusatz:
"Auch nach einem jahrzehntelangen Aufenthalt in Deutschland ist es ehemaligen Asylanten
(vor allem muslimischen Ursprungs) strengstens verboten psychisch zu erkranken."

Daniel

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5126 am: 11. März 2017, 12:33:01 »

Fakt ist Frau Merkel ist erst seit dem 22. November 2005 amtierende Bundeskanzlerin.
Ihr ist offenbar vorzuwerfen sich bei Amtantritt nicht rückwirkend um den Typen gekümmert zu haben.

und woher hast die Information, dass der Attentaeter vor November 2005 nach Deutschland gelangte und um Asyl ersuchte?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5127 am: 11. März 2017, 13:25:45 »

@Bruno: Danke für den Hinweis. Dein Einwand ist berechtigt und ich muss mich teilweise korrigieren.
Meine Intuition war dass man etwa bei einem Täter aus der Ukraine ja auch kaum schreiben würde
er komme aus der ehemaligen Sowjetunion. Faktisch wäre das aber trotzdem richtig.

An meiner Kritik an Winkler ändert das aber nur wenig weil:
Der Täter kam (googeln hätte geholfen) 2009 aus dem Kosovo. Das ist immerhin auch schon
8 Jahre her. Und ich bleibe dabei: Ob nun 12, 10 oder 8 Jahre nach der Einreise ein Asylant
psychisch erkrankt und derart durchdreht - dafür muss man sich nicht in einer anklagenden
Schrift bei Frau Merkel bedanken. Und mir ist immer noch kein Gesetz bekannt dass
muslimischen Asylanten eine psychische Erkrankung verbietet - klarer Fehler Merkel.

Daniel
« Letzte Änderung: 11. März 2017, 13:38:21 von Pladib »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5128 am: 11. März 2017, 15:31:30 »

Und mir ist immer noch kein Gesetz bekannt dass muslimischen Asylanten eine psychische Erkrankung verbietet

Nein, ein solches Gesetz waere sicher stupid, aber die Frage darf gestellt werden, warum kann ein Antragsteller aus dem Kosovo, notabene 10 Jahre nach Kriegsende, einen Asylantrag stellen?
Wurde der abgewiesen und wenn ja, warum war der Mann dann noch immer in Deutschland ?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Pladib

• gehört zum Inventar
« Antwort #5129 am: 11. März 2017, 16:51:48 »

Wurde der abgewiesen und wenn ja ...

Schicke mir einfach eine Kopie seiner Akte und ich antworte dir gern. ;)
Aber vielleicht kommen bald weitere Informationen über die Medien.

Daniel
Seiten: 1 ... 341 [342] 343 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 19 Abfragen.