ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 346 [347] 348 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023769 mal)

Benno

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5190 am: 19. Mai 2017, 01:52:55 »

Politically Incorrect informiert:

Einer Umfrage der Vereinigung TANG (The African Network of Germany) zufolge überweisen 90 Prozent der in Deutschland lebenden Afrikaner Geld in ihre Heimat. Jährlich würden so rund 1,2 Milliarden Euro aus Deutschland nach Afrika fließen. Bei 47 Prozent wären das Beträge zwischen 1.000 und 10.000 Euro pro Jahr, mit denen die Verwandtschaft in Afrika finanziert würde.

TANG dient, eigener Beschreibung nach, der Vernetzung der in Deutschland lebenden Afrikaner, damit diese „ihr volles Potenzial als treibende Kraft in Deutschland entfalten“, könnten, wie es heißt.

Zusätzliche verschenkt die Bundesregierung rund 1,5 Mrd. Euro Steuergeld pro Jahr für “Ausbildungs- und Klimaschutz-Maßnahmen” an Afrika. Gleichzeitig werden täglich Hunderte neue Geldversender nach Deutschland importiert, die alsbald weitere nachholen werden dürfen.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5191 am: 19. Mai 2017, 10:50:14 »

Moin, das Geld welches die Verwandschaft bekommt, kommt aber auch an bei denen, die es vielfach noetig haben!

Dies ist m.M.n. aber bei den 1.5 Mrd Entwicklungshilfe nicht gesichert nachvollziehbar, in welche "dubiosen Kanaele es evtl. versickert" oder welchem "Kralhaeuptling" es dessen Leben versuesst!

Abgesehen davon, kann ich aus dieser Vorgehenseise der Verantwortlichen, nur erkennen wie verantwortungslos, dieses breite Feld beackert wird. Denn eigentlich subventioniert man mit ueber  3,0 Mrd., und alles nur um "neue Maerkte zu erschliessen"  C-- C--

Andere Moeglichkeit : Schickt (suventioniert ) doch einfach 5 Mrd. und "aus die Maus" Fluchtursache bekaempft, und keiner bek, Asyl (Wirtschaftsfluechtling!) damit koennte ihr Land aufgebaut werden. Wird es zweckentfremdet eingesetzt z.B. Kriegstreiberei, konnten Treuhaender vorgeschaltet sein, sonst "Hilfe zur Selbsthilfe verwirkt!"  So einfach, und verstaendlich fuer jedermann!?

LG W.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5192 am: 19. Mai 2017, 17:12:31 »

Da ja des öfteren zu hören ist, Straftaten seitens der Asylforderer, wären Einzelfälle und man sollte das nicht so überbewerten,
hier mal ein bischen Butter bei die Fische.

Habe eine interessante Seite im Netz gefunden, die ich Euch nicht vorenthalten will:

Refugee and Migrant Crime Map

http://www.refcrime.info/de/

http://www.refcrime.info/de/verbrechen/daten?order=date

Bitte schaut Euch auch den Reiter Über uns/FAQ an, daraus erschließt sich sehr gut, woher die Daten kommen und wie die dazugehörigen Quellen abrufbar sind.

Da kann man dann aber wirklich staunen, was so alles ein Einzelfall ist...  {;

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5193 am: 20. Mai 2017, 16:44:42 »

Wäre auch eine mögliche Lösung  ;]

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5194 am: 20. Mai 2017, 21:26:49 »

Die arme Ziege!! {;

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5195 am: 20. Mai 2017, 21:37:05 »

Hast Du Dir mal die avisierte Seite darüber angeschaut?

Wenn nicht, lohnt sich wirklich,

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5196 am: 21. Mai 2017, 10:17:15 »

Hab mir die Seite(n) angesehen.

Unglaublich!

Wer jetzt noch nicht aufwacht, dem ist nicht mehr zu helfen.... {{

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5197 am: 21. Mai 2017, 11:31:16 »

Moin "Viele Wassertroefchen (Einzelfaelle) vereinen sich zu einem Strom (Mehrheiten)

Die Landkarte hat kein freies Fleckchen mehr, weil aus den vielen Einzelfaellen ein "Flaechendeckend" geworden ist!   Erschreckend!

Und es wird immernoch von einer "Pfuetze" geredet, da es nicht in die polit....Landschaft passt, bzw. davon abgelenkt werden soll.... Bloss bis wann? Nach der Wahl? Immer?

Wird erst dann davon geredet wenn das Wasser bis zum Hals wahrgenommen wird, so scheint mir, also viel zu spaet!

LG W.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5198 am: 23. Mai 2017, 11:10:04 »

Lange war es um die  Integrationsbeauftragte Aydan Özoguz (SPD, MdB seit 2009) relativ ruhig.

Jetzt zeigte sich sich entbehrlich mit der Äusserung "sie könne keine Deutsche Kulltur erkennen".. . .

Dazu:
Zitat
Offener Brief an Aydan Özoğuz

Sehr geehrte Frau Özuğuz,

Sie haben mir mit Ihrer Erkenntnis, dass Sie jenseits der deutschen Sprache keine deutsche Kultur erkennen können,
sozusagen schlagartig die Augen geöffnet.

Aufgrund Ihres familiären Umfelds (streng islamisch ausgerichtete Brüder) und Ihres türkischen Migrationshintergrundes
sind Sie ja geradezu dafür prädestiniert, mir von der Kultur so völlig unberührtem Deutschen Nachhilfe zu erteilen.

Damit ich nun bereits vorab mir einige Grundkenntnisse aneignen kann, bitte ich Sie um die Beantwortung folgender Fragen:

Welche bedeutenden türkische oder islamische Komponisten gibt es, die weltbekannte

Werke geschrieben haben ( so wie Beethoven, Bach, Mozart)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Schriftsteller gibt es, die weltbekannte

Werke geschrieben haben ( so wie Goethe, Heine, Rilke, Schiller, Grass, Böll)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Philosophen gibt es, die heute noch weltbekannt sind (so wie Kant, Hegel, Schopenhauer)?

Welche bedeutende türkische oder islamische Erfinder gibt es, von denen noch heute die ganze Welt profitiert
(und ich meine jetzt keine bei den Indern vorher gestohlenen Entwicklungen) und die heute noch weltbekannt sind
(so wie Lilienthal, Daimler, Otto, Heinkel, Junkers)

Wo finde ich türkische oder islamische Nobelpreisträger?

Wo sind die berühmten türkischen oder islamischen Architekten, Maler, Ingenieure, Designer, Modeschöpfer,
die Krupps, die Siemens, die Boschs, die weltbekannten Automarken, Flugzeugentwicklungen?

Welchen Beitrag in der Medizin hat die Türkei geleistet etwa wie ein Sauerbruch?

Sehr geehrte Frau Özuguz, bitte helfen Sie mir weiter auf meinem Weg zu dem hehren Ziel:
„Von der Türkei und dem Islam lernen, heißt siegen lernen“.
Bitte antworten Sie mir aber auf deutsch, da sich mir als unkultiviertem Deutschen die hohe Kultur der türkischen Sprache noch nicht erschlossen hat.

In Erwartung Ihrer geschätzten Antwort verbleibe ich Ihr

Michel Zornickel

Quelle hier

Oder hätte ich es doch lieber in "Deutschland wird immer ärmer...." posten sollen? - Bei solchen Politikern?

>:  >:  >:

lg
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5199 am: 23. Mai 2017, 12:03:58 »

Moin haette auch im Fuehrerschein Fred gepasst" Andere laender andere Sitten" oder so....

Auf jedenFall werden die Wuensche realisteischer (Auto,Haus scheinen doch weiter weg) so faengt es erstmal beim Fuehrerschein an.

http://www.journalistenwatch.com/2017/05/22/abt-wuensche-nigerianer-mit-fuehrerschein/

Vielleich erkennt eine Fr. Oezoguz ja hier typisch dt. Kultur, und ist schon so integriert abgestumpft an die Nation, mit dem typischen "Helfersyndrom".... C--

LG W.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5200 am: 23. Mai 2017, 12:20:28 »

Nach langem Grübeln und Nachdenken fiel mir dann doch eine türkische Glanzleistung ein, wenn auch schon leicht überholt:

C--

lg

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5201 am: 23. Mai 2017, 14:39:17 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5202 am: 26. Mai 2017, 19:21:07 »

Nachdem ich vor einigen Tagen hier eine interessante Seite bekanntgemacht habe, heute mal zwei Meldungen aus Österreich, zwar nicht "ad hoc" sind, aber aktuell:

Skandal in Tulln: Mutmaßliche Peiniger wohnten wochenlang neben 15-jährigem Vergewaltigungsopfer

http://t1p.de/r3op

...auch interessant: 18-jähriger Afghane ist in Wahrheit 35 Jahre alt
Detail am Rande: Der mutmaßliche Haupttäter, der Afghane, wies sich mit einem Ausweis aus, wonach er erst 18 Jahre alt sei. Untersuchungen sollen aber ergeben haben, dass der Afghane in Wahrheit bereits 35 Jahre alt ist.

Salzburg: Polizei forscht türkische Jungeinbrecher-Bande aus - der jüngste ist 15

http://t1p.de/9o4w

...und täglich grüßt das Murmeltier!
« Letzte Änderung: 26. Mai 2017, 19:26:13 von Lung Tom »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5203 am: 26. Mai 2017, 22:31:50 »

Aktuelle DPA-Meldungen vom 26.Mai 2017 - gelesen im Internet in Pattaya um 22:31 Uhr Ortszeit:

Die Verbindung von ehemaligen illegalen Angriffskriegen westlicher Staaten unter Fuehrung der USA, durch westliche Geheimdienste provozierte "Farbenrevolutionen" in diversen arabischen Laendern und die dadurch ausgeloeste ungebremste Islamisierung und illegale Ueberfremdung Europas ist offensichtlich:

28 Christen bei Angriff auf Bus in Ägypten getötet - 26.05.2017 17:00 Uhr

Kairo (dpa) - Ägyptens christliche Minderheit ist erneut Opfer eines verheerenden Terroranschlags geworden. Bei einem Angriff bewaffneter Männer auf einen Bus wurden im Zentrum des Landes mindestens 28 Christen getötet, darunter zwei kleine Kinder, wie das Krisenzentrum der Provinz Al-Minja erklärte. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen in Kairo wurden 22 Menschen verletzt. Aus Sicherheitskreisen hieß es weiter, der Bus mit den Opfern sei auf dem Weg zu dem Kloster St. Samuel gewesen. Unbekannte hätten sich in drei Autos dem Bus genährt und das Feuer eröffnet.

Gefechte in Libyens Hauptstadt - Mindestens fünf Tote - 26.05.2017 16:53 Uhr

Tripolis (dpa). In der libyschen Hauptstadt Tripolis sind Gefechte zwischen rivalisierenden Milizen ausgebrochen. Dabei seien mindestens fünf Kämpfer getötet worden, erklärte der Sprecher einer Einheit, die mit der international anerkannten Einheitsregierung verbündet ist. Es habe auch einige Verletzte gegeben. Aus anderen Sicherheitsquellen hieß es, mehr als 20 Kämpfer seien gestorben. Aktivisten meldeten, in verschiedenen Vierteln seien Explosionen und Schüsse zu hören gewesen. Auch schwere Waffen würden eingesetzt. Bilder im Internet zeigten Rauchsäulen über Tripolis und brennende Fahrzeuge.

Höchste Terrorwarnstufe in Großbritannien gilt weiter - 26.05.2017 16:51 Uhr

Manchester (dpa). Großbritannien bleibt auf der höchsten Terrorwarnstufe, solange die Ermittlungen zum Anschlag in Manchester laufen. Die Situation gelte weiter als „kritisch“, sagte Innenministerin Amber Rudd nach einer weiteren Krisensitzung in London. Nach der Attacke hatte Großbritannien erstmals seit 2007 die höchste Terrorwarnstufe ausgerufen. Sie bedeutet, dass ein weiterer Anschlag „unmittelbar erwartet“ wird. Bei der Selbstmordattacke am Montagabend auf Besucher eines Pop-Konzerts hatte Salman Abedi, ein Brite libyscher Abstammung, 22 Menschen mit in den Tod gerissen.

Musikfestival „Rock im Park“ verschärft Sicherheitsmaßnahmen - 26.05.2017 16:06 Uhr

Nürnberg (dpa) - Nach dem Terroranschlag mit 22 Toten in Manchester verschärfen die Veranstalter des Musikfestivals „Rock im Park“ die Sicherheitsmaßnahmen. Den Besuchern ist es laut einem Hinweis auf der Homepage nun untersagt, Taschen, Rucksäcke und „Behältnisse aller Art“ auf das Festivalgelände mitzunehmen. „Sämtliche nicht erforderlichen Gegenstände und Utensilien sollten unbedingt zuhause, auf den Campingplätzen oder im Auto zurückgelassen werden“, heißt es auf der Website. „Rock im Park“ findet vom 2. bis 4. Juni in Nürnberg statt.

USA blockieren: G7-Plan für Flüchtlingskrise gescheitert - 26.05.2017 16:02 Uhr

Taormina (dpa). Auf Druck der USA haben Gastgeber Italien und andere G7-Länder umfassende Pläne für eine bessere Bewältigung der Flüchtlingskrise zurückziehen müssen. Wie die dpa am Rande des Gipfels der sieben großen Industrienationen in Taormina auf Sizilien erfuhr, bestanden die US-Unterhändler darauf, stattdessen nur zwei Paragrafen in die Abschlusserklärung aufzunehmen, die Grenzsicherung und Sicherheitsaspekte hervorheben. Gastgeber Italien hatte dagegen eine Erklärung zu den positiven Aspekten und Chancen der Zuwanderung gemeinsam mit den G7-Partnern verabschieden wollen.

Viel Polizei beim englischen Fußball-Pokalfinale - 26.05.2017 14:06 Uhr

London (dpa). Wenn die Londoner Fußballclubs FC Arsenal und FC Chelsea am Samstag im Finale des FA Cups aufeinander treffen, steht die Partie unter besonderem Polizeischutz. Nach dem Bombenanschlag am Montag in Manchester hat Premierministerin Theresa May angekündigt, man müsse sich daran gewöhnen, in Zukunft bewaffnete Einsatzkräfte bei Großveranstaltungen zu sehen. Zum Endspiel werden in Wembley mehr als 80 000 Zuschauer erwartet, darunter auch Prinz William.

Polizei nimmt mutmaßlichen Islamisten in Essen fest - 26.05.2017 10:48 Uhr

Essen (dpa). Spezialkräfte der Polizei haben in Essen einen mutmaßlichen Islamisten festgenommen. Der 32 Jahre alte Konvertit steht im Verdacht, möglicherweise einen Anschlag geplant zu haben. Details lägen noch nicht vor, sagte eine Polizeisprecherin. Die Ermittler erhoffen sich nach der Festnahme gestern Abend weitere Erkenntnisse von einer Vorführung beim Haftrichter. Bislang gebe es keine Anhaltspunkte für eine konkrete Anschlagsgefahr. Der Deutsche war den Angaben zufolge zum Islam konvertiert.

Britische Polizei durchsucht weitere Häuser - 26.05.2017 09:00 Uhr

Manchester (dpa). In Verbindung mit dem Terroranschlag in Manchester hat die Polizei in Großbritannien zwei weitere Häuser im Stadtteil Moss Side und bei St. Helens westlich von Manchester durchsucht. Das teilte die Behörde auf Twitter mit. Zuvor hatten die Beamten einen weiteren Verdächtigen festgenommen. Die Durchsuchung habe nicht am Ort der Festnahme stattgefunden, sondern in einem anderen Gebäude, hieß es. Bei dem Selbstmordanschlag am Montagabend auf Gäste eines Pop-Konzerts hatte ein 22-jähriger Brite libyscher Abstammung 22 Menschen ermordet.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5204 am: 28. Mai 2017, 04:40:24 »

Es ist Ramadan !

Dieser Fastenmonat der Muslime/innen in dem Essen und Trinken - , auch Rauchen sowie Sex tagsueber verboten ist, beginnt in Deutschland am 27. Mai 2017 und endet am 24. Juni 2017.

Erst nach Sonnenuntergang darf das Fasten gebrochen werden.

Wer diese islamische Geiselung der natuerlichen Lebensweise des Menschen schon einmal selbst erlebt hat wird entsetzt feststellen:

Nach Sonnenuntergang beginnt eine regelrechte Orgie des Fressens, Saufens alkoholfreier Getraenke, Kettenrauchen und Sex solange das Glied steht.

Die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e. V. als Spitzenorganisation der Apothekerinnen und Apotheker informiert zum Ramadan:

Achgut.com meint zu diesem Fundstueck der Islamisierung des Abendlandes:

Das Apotheker-Wort zum Ramadan - Peter Grimm  / 27.05.2017

Der Islam gehört nicht nur regierungsoffiziell zu Deutschland, sondern dessen religiöse Regeln beschäftigen auch Deutschlands Ärzte und Apotheker. Deshalb melden sie sich inzwischen alljährlich besorgt zu Beginn des Ramadan zu Wort:

Muslime sollten während des Ramadans nicht unbedacht auf die Einnahme ihrer Medikamente verzichten. Häufig sind Risiken durch eine Anpassung der Dosis vermeidbar. „Wer dauerhaft zu bestimmten Tageszeiten Medikamente einnehmen muss, sollte mit seinem Arzt oder Apotheker eine individuelle Lösung finden“, sagt Thomas Benkert, Vizepräsident der Bundesapothekerkammer. So ist es bei einigen Krankheiten möglich, die Medikamente ausnahmsweise nachts einzunehmen oder auf einen Arzneistoff auszuweichen, der seltener eingenommen werden muss.

Und wem es der Imam noch nicht gesagt hat, dem sagt der deutsche Apotheker:

Die Verbote des Korans gelten nicht für alle Arzneiformen gleichermaßen: Die Anwendung von Dosiersprays oder Pulverinhalatoren gegen Asthma oder andere Lungenkrankheiten verstößt nicht gegen die Fastenregeln und ist deshalb auch während des Ramadans erlaubt. Auch Salben und Augentropfen werden als zulässig angesehen, nicht aber Nasentropfen oder Zäpfchen.

Einen korangerechten Ersatz fürs Zäpfchen wird der Apotheker auf Nachfrage bestimmt auch finden.
Seiten: 1 ... 346 [347] 348 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.065 Sekunden mit 18 Abfragen.