ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 350 [351] 352 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023622 mal)

Lung Tom

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5250 am: 05. Juni 2017, 17:55:18 »

Heute mal etwas Satire:

Metropolico wurde exklusiv das Audioprotokoll der Asylanhörung des Oberleutnant Franco A. zugespielt. Wie sich herausstellt, nennt sich dieser im Asylverfahren »Schorschi« und wurde wegen seines außergewöhnlichen Dialekts in Syrien verfolgt. Hetzartikel von Spiegel Online und anderen Medien werden wohl aufgrund dieser Sensation von ihrer Berichterstattung abrücken müssen, da Franco A. bislang unterstellt wird, keinen Asylgrund zu haben.

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5251 am: 05. Juni 2017, 18:07:22 »

Keine Bilder oder irgendwie geartete Dekoration erlaubt, von daher gibt es auch nix zu sehen...  ]-[
Kommt drauf an, welche "Seitenlinie" des Islam in der jeweiligen Moschee zuhause ist.
z.B. die prachtvolle "Hagia Sophia" in Istanbul (ehem. byzantinische Kirche). ;}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5252 am: 05. Juni 2017, 19:15:22 »

Die Hagia Sophia in Istanbul ist weder eine christliche Kirche noch eine islamische Moschee ! - sondern Wissen vermittelnd ein Museum.

Die Hagia Sophia (vom griechischen Ἁγία Σοφία „heilige Weisheit“; türkisch Ayasofya) oder Sophienkirche ist eine ehemalige byzantinische Kirche, die später eine Moschee wurde und heute als Museum (Ayasofya Camii Müzesi, „Hagia-Sophia-Moschee-Museum“) genutzt wird. Sie befindet sich in Eminönü, einem Stadtteil im europäischen Teil Istanbuls. (Wikipedia)

Ich habe in den 90iger Jahren des vorigen Jahrhunderts wenige hundert Meter entfernt von diesem Bau mehrere Monate gewohnt.

Es waere natuerlich schade wenn so ein architektonisches Wunder zu einem Lagerhaus oder Kneipe verkommen wuerde, so wie viele ungenutze Kirchen in Europa, wo allerdings oftmals durch den notwendigen Abriss des Kreuzes zur Umwandlung als Moschee hilfreich der Islam einspringt.

Viele Kirchen in Utrecht wurden umgewandelt (Deutschlandradio / Renardo Schlegelmilch)

Wenn ein Haus, eine Kirche, leer steht, braucht es einen neuen Mieter. Sonst kommt die Abrissbirne. Widerspruch gibt es nur wenig.

Moschee im Rohbau in Duisburg

Die Zahl deutscher Moslems sei seit Anfang der 80er-Jahre von 56 000 auf „fast eine Million“ gestiegen, sagte der Leiter des Zentral-Archivs, Salim Abdullah, dem Blatt. Er betonte:

„Der Islam ist auf dem Vormarsch.“

Immer weniger Kirchenbesucher

Nach einer Immobilienstudie der Dresdner Bank werde die Zahl christlicher Kirchenhäuser dagegen in den nächsten Jahren weiter sinken, berichtet das Blatt weiter. Allein im Bistum Essen müsse der Gottesdienst in 96 von 350 Kirchen eingestellt werden. Die Kirchenbauten würden einer anderen Nutzung zugeführt. Grund seien die sinkende Zahl von Kirchenbesuchern und geringere Kirchensteuereinnahmen.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5253 am: 05. Juni 2017, 20:10:36 »

..so, nach dem Museumsbesuch wenden wir uns nun den Nutznießern der "Flüchtlings"ströme zu:

Wahnsinn im Mittelmeer: Die Schlepper-NGO’s

Rashid will es endlich wagen, sein Leben in Nordafrika hat er satt. Im Fernsehen sieht er täglich Videos von anderen, die glücklich angekommen sind, von viel Geld und europäischen Frauen. Sein ganzes Dorf hat die 15.000 Dollar zusammengelegt, um ihm die Überfahrt nach Europa zu ermöglichen, Schlepper sorgen für die Organisation und den schnellen Transport. An der Küste angekommen, wird Rashid zusammen mit anderen Glücksrittern in ein viel zu enges Boot gesetzt, welches keinen Motor hat. Die Schlepper versichern Rashid und den anderen, dass das nicht schlimm sei, denn die Strömung trage sie die wenigen Kilometer bis auf die offene See. Dort warten dann, das wissen sie mit Gewissheit, die Rettungsschiffe europäischer NGOs. Und tatsächlich: Nach nur einer Stunde Fahrt erhebt sich vor ihnen der gewaltige Bug eines großen Schiffes und wirft ihnen leuchtende Rettungsleinen hinunter. Jetzt haben sie es geschafft. Jetzt sind sie alle in Europa.

Hier der ganze Artikel: https://einprozent.de/post/2069

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5254 am: 05. Juni 2017, 23:58:03 »

Ich habe mit Moscheen nichts am Hut, was soll ich sie mir also von innen ansehen?

Nur der Unüberlegte lässt sich auf einen Krieg mit jemandem ein, den er nicht vorher von innen und außen kennengelernt hat.
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #5255 am: 06. Juni 2017, 05:25:36 »

Ich habe mit Moscheen nichts am Hut, was soll ich sie mir also von innen ansehen?

Nur der Unüberlegte lässt sich auf einen Krieg mit jemandem ein, den er nicht vorher von innen und außen kennengelernt hat.
Andersrum wird auch ein Schuh draus ;). Das muslim. Attentaeter oder muslimische Zerstoerer von Kulturdenkmaelern nicht musl. Herkunft je eine Kirche von innen gesehen haben, wage ich zu bezweifeln.
Um eine Mosche zu ignorieren finde ich nicht mich vorher gross mit Ihrem Inhalt befassen zu muessen. Ich zerstoere keine Moscheen, auch keine Gebetsstaetten anderer Religionen. Menschen steinige ich auch nicht. Das sind nur zwei von vielen Merkmalen die mich von diesem Pack unterscheiden. >:
PS, Sie zu ignorieren ist ne Kriegserklaerung? {+ {+ {+
samurai
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5256 am: 06. Juni 2017, 06:59:03 »

Ich wusste gar nicht, dass ich mich auf Kriegspfad befinde  {+

Keine Bilder oder irgendwie geartete Dekoration erlaubt, von daher gibt es auch nix zu sehen...  ]-[

Dann erklaer mir doch jetzt mal, was ich da drinnen so dringend zu wissen braeuchte, je nach dem, ueberlege ich mir dann doch noch in den Krieg zu ziehen   :D
Aber verschone mich bitte mit Multikulti-Schwachsinns-Gelabber, gib mir etwas das "Fleisch am Knochen" hat.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5257 am: 06. Juni 2017, 07:03:52 »

:] in einer Moschee  hast du immer einen Hintern vor dir  :-X

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5258 am: 06. Juni 2017, 16:57:43 »

Ich wusste gar nicht, dass ich mich auf Kriegspfad befinde  {+

Ich denke du hast schon begriffen, dass ich Bildlich gesprochen habe und nicht die "Ärsche" darin oder draußen gemeint habe!?  ???

Mit dem Buddhismus hast du dich ja in Thailand sicherlich auch in und außerhalb der Tempel befasst um dir ein ALL/GEMEINE Meinung zu bilden!? 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5259 am: 06. Juni 2017, 19:22:54 »

Ich denke du hast schon begriffen, dass ich Bildlich gesprochen habe...

Nein habe ich nicht, und verstehe nicht, warum du das tun solltest  {;

Sags mit klaren und einfachen Worten, erleichert die Kommunikation und das Verstaendnis.

Mit dem Buddhismus hast du dich ja in Thailand sicherlich auch in und außerhalb der Tempel befasst um dir ein ALL/GEMEINE Meinung zu bilden!? 

Ja, habe ich, aber weniger um mir eine Meinung zu bilden, vielmehr aus fotographischen Gruenden, denn da gibt es tatsaechlich Motive en masse.
Dazu empfehle ich dir einfach mal mein Tagebuch zu durchforsten... sofern du das noch nicht getan hast.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

thai.fun

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5260 am: 06. Juni 2017, 21:19:04 »

Ich schließe ab, bin schliesslich "nur" ein Normal-Foren-Bürger. "Mann sollte alle Seiten kennen um ver/urteilen zu dürfen". Amen ...  >:

samurai

• Erfinder der Buegelfalte
  • Thailand Guru
  • damals
    • Sarifas
« Antwort #5261 am: 07. Juni 2017, 09:22:54 »

Na ja, mag ja gut gemeint sein. Aber ob es wohl reicht potentielle Attentaeter anzulaecheln, sie mit Liebe zu ueberschuetten, Ihnen die Hand zum Tanze zu reichen? Erinnert mich an die "koelsche Domplattenloesung". Eine Armlaenge, Problem geloest .... im uebrigen kann man die DVD bei Amazon kaufen LOL.
Ein Leben ohne Strand ist Moeglich, aber sinnlos. 

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #5262 am: 14. Juni 2017, 19:29:42 »

Hier mal klare und deutliche Worte:

Kein Flüchtling hat Anspruch auf Asyl in Deutschland

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5263 am: 14. Juni 2017, 21:02:01 »

Wenn eine Klage aussichtsreich ist, warum klagt dann niemand??

Alle regen sich auf, keiner macht was!  {+

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #5264 am: 14. Juni 2017, 21:50:02 »

warum klagt dann niemand??

Der Mainstream ist doch immer noch "Herzlich Willkommen"! Auch bei unserer Oberin!

BTW - Wenn hier jemand in eine Klagewelle losbricht sind es die Flüchtlinge/abgewiesene "Asylbewerber" !!!

Die Verwaltungsgerichte in Deutschland werden von einer Welle von Asyl-Klagen überrollt.
Allein beim Verwaltungsgericht Berlin müssen laut Bundesinnenministerium 18 229 Asyl-Klagen bearbeitet werden. Beim Verwaltungsgericht Trier sind es 12 172  usw. usw.

Die Rechtsanwälte von denen und die gesamten Verfahrenkosten zahlen wir  {+

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.
Seiten: 1 ... 350 [351] 352 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 18 Abfragen.