ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 361 [362] 363 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023452 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5415 am: 07. Juli 2017, 16:29:55 »

Auch das noch!
Muslimische Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft
Es lohnt sich, den ganzen Artikel durchzulesen.

https://de.europenews.dk/-Muslimische-Inzucht-Auswirkungen-auf-Intelligenz-geistige-und-koerperliche-Gesundheit-sowie-Gesellschaft-79903.html

In Thailand ging es/geht es uebrigens in der Pampa aehnlich zu.
Koennet einiges Unerklaerliches erklaeren.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5416 am: 07. Juli 2017, 16:46:42 »

Muslimische Inzucht: Auswirkungen auf Intelligenz, geistige und körperliche Gesundheit sowie Gesellschaft

Das würde natürlich die Emsigkeit der "Rapefugees" erklären - Auffrischung des Genpools (Sakasmus aus)

}{

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5417 am: 07. Juli 2017, 16:48:09 »

Moin
Zitat
Koennet einiges Unerklaerliches erklaeren.

In erster Linie haperts erstmal an "Aufklaerung", sogesehen ist kein Land davor gefeit, wenn ich mir so einige "Nester" in den Heimatlaendern anschaue....    und selbst dann wird das "Restrisiko" wohl noch vernachlaessigt aus   :-X  Gruenden. Leider! C--

Dazu :
Zitat
Das würde natürlich die Emsigkeit der "Rapefugees" erklären - Auffrischung des Genpools

Die Denken wohl und leider haben sie damit  Recht, haben sie sich erstmal vervielfaeltigt , das schon "ein  Fuss in der Tuer steht", der zweite, wenn denn auch die Mutter weiter ueberzeugt wurde.... C--

L GW

« Letzte Änderung: 07. Juli 2017, 16:54:03 von Wonderring »

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5418 am: 07. Juli 2017, 16:52:00 »

Auch das noch!
Es lohnt sich, den ganzen Artikel durchzulesen.
In Thailand ging es/geht es uebrigens in der Pampa aehnlich zu. Koennte einiges Unerklaerliche erklaeren.
fr
Nur so am Rande sei erwähnt, dass das bis ins späte Mittelalter in Europa auch so war!
Erst die großen europainternen Kriege/Vertreibungen (30jährige Krieg bis WKII) haben die Bevölkerung durchgewirbelt!
In der thail. Pampa sind eine ganze Reihe von Farangs seit Jahrzehnten damit beschäftigt, den Genpool massiv aufzubessern! Das wird schon! ;}
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

rampo

• Thailand Guru
« Antwort #5419 am: 07. Juli 2017, 17:01:56 »

In der thail. Pampa sind eine ganze Reihe von Farangs seit Jahrzehnten damit beschäftigt, den Genpool massiv aufzubessern! Das wird schon! ;}

DANKE  HELLI  ;} }}

Fg , von einem  Pamas aufbesserer.

Das Leben ist wie ein Kinderhemd kurz und Beschissen.

Bei manchen merkt  man gleich das  sie nicht in einen  liebesakt  entstanden sind .

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5420 am: 07. Juli 2017, 17:04:26 »

Moin
Zitat
seit Jahrzehnten damit beschäftigt, den Genpool massiv aufzubessern!

Sogesehen ist jedem auch klar, wie schnell mal eben eine "Grossfamilie" aus 900 und 1500 Mitgliedern besteht....
Hat was davon : http://martinroedel.de/25er/maerchen.htm     evtl. abgeguckt aus der Region?

LG W.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5421 am: 07. Juli 2017, 18:31:25 »

Moin
Zitat
seit Jahrzehnten damit beschäftigt, den Genpool massiv aufzubessern!
Sogesehen ist jedem auch klar, wie schnell mal eben eine "Grossfamilie" aus 900 und 1500 Mitgliedern besteht....Hat was davon : http://martinroedel.de/25er/maerchen.htm     evtl. abgeguckt aus der Region?
LG W.
Du hast die menschliche Vergänglichkeit außer Acht gelassen! Dein Reiskorn stirbt nicht, die "Geschöpfe" sehr wohl und im dekadenten Westen gibt es keine Großfamilien mehr! Auch in TH ist heutzutage bei max. 250-300 Leuten (die man z.B. bei einer Hochzeit einladen muss) Schluß!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Metzger_Pattaya

• ist voll dabei
« Antwort #5422 am: 08. Juli 2017, 09:24:51 »

Ihr braucht doch mit der Inzucht gar nicht so weit schauen ,sondern nur den mittel europäischen Hochadel anschauen ,das ist doch das beste Beispiel ! z.b. waren alle Gegner des ersten WK miteinander verwandt !  C-- C--

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5423 am: 08. Juli 2017, 09:33:19 »

Ihr braucht doch mit der Inzucht gar nicht so weit schauen ,sondern nur den mittel europäischen Hochadel anschauen ,das ist doch das beste Beispiel ! z.b. waren alle Gegner des ersten WK miteinander verwandt !  C-- C--

Die Welfen auf dem britischen Thron.

Nun hat der Welfenspross Ernst-August jun. eine Russin (?) geheiratet und sein Vater, der beruehmte Pruegel-Prinz aus Hannover/Monaco, ist damit nicht einverstanden und fordert Schenkungen an den Sohn, auch die Welfenburg Marienburg bei Hildesheim, wegen groben Undanks zurueck.

Nun werden wohl bald Kinder ohne Inzucht gezeugt werden, und das ist dem Adel natuerlich ein Dorn im Auge. 

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5424 am: 08. Juli 2017, 10:04:56 »

Inzucht gibts auch bei den Rothschilds. Aber die stellten halt "Manager" ein, damit ihr Geschaeft nicht darunter leidet.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Alex

• Thailand Guru
« Antwort #5425 am: 08. Juli 2017, 10:40:04 »

Wir sind nicht auf der Welt , um so zu sein, wie andere uns haben wollen !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5426 am: 08. Juli 2017, 15:54:17 »

Habe gerade einem in Frankfurt/Main ansässigen Freund zur neu erworbenen Mitgliedschaft - und zwar offiziell - bei der Minderheit der Deutschen gratuliert.

Seit kurzer Zeit ist dort Multikulti in der Überzahl.

Er war "not amused".. . . .   >:  ;D

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-erstmals-ueber-50-prozent-mit-auslaendischen-wurzeln-15078140.html

https://www.journalistenwatch.com/2017/06/28/frankfurt-erste-grossstadt-mit-deutscher-minderheit/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Isan Yamaha

• Thailand Guru
« Antwort #5427 am: 08. Juli 2017, 16:09:38 »

Seit kurzer Zeit ist dort Multikulti in der Überzahl.
Das Stimmt ich war gestern da Ffm ,alle Taxifahrer kommen aus fernen Ländern. :D :]  {:}

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5428 am: 10. Juli 2017, 19:09:21 »

Inzwischen sind sogar die Massen-Medien,wie hier die FAZ, auf Grund von unwiderlegbaren Fakten dabei die Islamisierung und Ueberfremdung Europas durch illegale Einwanderung kritisch zu betrachten:

Flüchtlinge in Paris - 07.07.2017, Polizei räumt eines der wilden Camps

Im Nordosten von Paris campieren Tausende Migranten. Die Krätze hat sich ausgebreitet, Frauen klagen über Belästigungen. Jetzt hat die Polizei es geräumt – doch die Diskussionen gehen weiter.

Flüchtlinge stehen nach der Evakuierung des wilden Camps auf der Straße am Porte de la Chapelle im Nordosten von Paris.

Knnapp 2800 obdachlose Migranten sind am Freitagmorgen nach einer polizeilichen Räumungsaktion im Nordosten von Paris in Übergangsunterkünfte und Hotels gebracht worden. Die sozialistische Bürgermeisterin der französischen Hauptstadt, Anne Hidalgo, mischte sich in gelber Rettungsweste unter die überwiegend aus Afghanistan, dem Sudan und Eritrea stammenden Migranten, als diese unter Polizeiaufsicht die Reisebusse bestiegen. Mehr als 350 Polizisten waren mobilisiert worden.

Bürgermeisterin Hidalgo liegt im Dauerstreit mit der Regierung, der sie Handlungsunwillen in der Migrantenfrage vorhält. Gegen den Willen des damaligen Premierministers Manuel Valls ließ sie – inzwischen mit staatlicher Unterstützung – ein Aufnahmezentrum an der Porte de la Chapelle einrichten. Doch die Anlaufstelle ist heillos überlastet, Hunderte warten täglich vergeblich auf Einlass. Die Migranten, von denen laut Hilfsorganisationen viele aus Deutschland zugereist sind, übernachten auf Matratzen in den Eingängen von Wohnhäusern und auf den Grünflächen in dem Viertel, das schon vorher von einem hohen Einwanderer-Anteil geprägt war.

Die Migranten leben unter primitivsten sanitären Bedingungen, ohne Zugang zu Wasch- und Toiletteneinrichtungen. Viele sind krank, die Krätze ist weit verbreitet. Die Räumung des wilden Lagers war bereits der 34. Räumungseinsatz der Polizei im Nordosten von Paris seit Juni 2015. Zuletzt waren im Mai 1600 Migranten aus dem vorangegangenen wilden Lager an der Porte de la Chapelle gebracht worden.

Seit der Schließung des „Dschungels“ in Calais an der Kanalküste konzentrieren sich die Einwandererströme auf Paris. Der Zuzug von Migranten in die Hauptstadt reißt nicht ab. Der Direktor der Flüchtlingsorganisation France terre d’asile, Pierre Henry, sagte am Freitag, wöchentlich seien 200 Menschen neu zugereist und hätten ein Obdach gesucht. Er bezeichnete die Räumung des wilden Lagers als „absurd“ und forderte von der Regierung einen Plan zur Aufnahme von Migranten und Flüchtlingen und ihrer Integration.

In dem Wohnviertel nahe der Porte de la Chapelle ist die Stimmung unter den Einheimischen inzwischen gereizt. In einer Mitte Mai veröffentlichten Internetpetition machten Frauen darauf aufmerksam, dass sie in den Straßenzügen um die Rue Pajol und die Metrostation La Chapelle immer häufiger Belästigungen auf der Straße ausgesetzt seien.

Täglich würden sie „wie eine aussterbende Spezies“ angestarrt, manchmal beschimpft, oftmals auch körperlich belästigt. Sie verlangten einen größeren Einsatz von Sicherheitskräften, um in dem Viertel wieder gleiche Rechte für Frauen und Männer zu garantieren. Mehr als 20.000 Personen unterzeichneten die Petition.

Paris ist seit der Räumung des Flüchtlingslagers in Calais das größte Transitzentrum für Migranten in Frankreich geworden. Innenminister Philippe Colomb will in einigen Tagen Maßnahmen gegen illegale Einwanderung und zur Verbesserung des Asylrechts vorstellen.

Der vollstaendige Artikel
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5429 am: 11. Juli 2017, 21:10:15 »

Ich war kürzlich in Paris und war von früheren Besuchen her schon einiges gewohnt, aber da sieht man in einigen Vierteln nun gar keine einheimischen Franzosen mehr.

Dort ist der "schwarze Block" auch richtig schwarz...

https://www.facebook.com/PaulGoldingOfficialPage/videos/359398997809334
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 361 [362] 363 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 18 Abfragen.