ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 375 [376] 377 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023342 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5625 am: 02. August 2017, 09:09:59 »

Dieser ziemlich, aber nicht ganz maximal Pixxelierte (oder so aehnlich) ist in den Augen der Antifa und Konsorten sicher ein Nazi. Wie alle, die gegen das uebermaximal bunte Verbrechergesindel sind.
Einen schweren Fehler hat dieser eigentlich nicht unsympathische Neger im Video bei Minute 2,53 eingebaut: Niemand von diesen von Merkel eingeladenem Gesindel wird diese alsScheiss Merkel bezeichnen!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5626 am: 02. August 2017, 09:29:05 »

@franzi

Bemerkenswert ist auch, dass die Gruppierung, der dieser Mann angehört, zuerst einmal mit den Linken kooperiert hatten.
Als sie merkten, dass die Linken und die Islamisten viele Gemeinsamkeiten haben, zogen sie die Reissleine und suchten die Nähe der AfD.

Merke: die sind lernfähiger als der "Deutsche Michel"

C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5627 am: 02. August 2017, 11:46:08 »

Moin ,Suksabai
Zitat
Merke: die sind lernfähiger als der "Deutsche Michel"

Dennoch reden sie sich auch schonmal selbst um "Kopf und Kragen' dabei.....scheint also mit der Lernfaehigkeit doch nicht so gut bestellt!

Und wenn man dem "Doc" seine These teilt....verleiten einige "Farben" schon auch dazu,  sein Leben in einer Art "Dauerpubertaet" zu verharren....

Zitat
Re: Für unverbesserliche Grün-Wähler
« Antwort #684 am: Heute um 00:21:35 »

https://www.facebook.com/Heimatliebe.Deutschland/videos/399727727088087/

ps "uebrigens fiel das Video schon oefters dem neuen "Big Brother" auf, und war deshalb stillschweigend verschwunden, von der betreffenden Seite.  {--

LG W.
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 12:41:05 von Wonderring »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5628 am: 02. August 2017, 12:15:31 »

Ich komme mir zwar ein bisschen wie Brutus vor, aber:

hier ein Blog von Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime Österreichs, auf "fisch&fleisch"

Zitat
Ich, Amer Albayati, Vorstand der Liberalen Muslime Österreich, und andere Terrorexperten haben immer von der 5. Welle
des Terrorismus gewarnt, gestoppt hat man Gefährder trotzdem nicht, unsere Warnungen wurden nicht beachtet.
Weshalb nicht?
Ich kann es nicht begreifen, warum man so leichtfertig die Sicherheit in meiner neuen Heimat,
der Heimat meines Herzens Europa und Österreich, aufs Spiel setzt!

Spätestens seit 2005 ist ein 5-Phasen Plan der Al-Kaida zur Errichtung eines islamischen Kalifats bekannt,
den später der IS übernommen hat. Wir befinden uns seit 2016 in der 6. Phase, die sogenannte "Totale Konfrontation",
alles läuft nach Plan:
Die Truppen des Islamischen Staates sollen gegen „Ungläubige“ vorgehen, es kommt zum „totalen Krieg“.

Wer dies begriffen hat, weiß auch, dass es nur einen vernünftigen, im Interesse der Heimat meines Herzens, Österreich,
gelegenen Weg gibt: "Nämlich alle verurteilten Terroristen, Terrorverdächtige, Jihad-Rückkehrer und Asylwerber,
die straffällig oder abgelehnt wurden, sofort aus Österreich abzuschieben.
Andernfalls wird das Pulverfass, auf dem wir sitzen immer größer!
Es ist ein Skandal und eine politische Heuchelei, dass dies bisher noch nicht geschehen ist.

https://www.fischundfleisch.com/amer-albayati/terroristen-amtsbekannt-und-nicht-gestoppt-37491

Ich habe eine längere Debatte mit dem Mann über PN geführt, er erscheint mir glaubwürdig. . .

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5629 am: 02. August 2017, 15:06:25 »

Rangelei in Rommerskirchen - Elfköpfige Flüchtlingsfamilie randaliert im Rathaus - 2. August 2017

Einsatzkräfte von Polizei und Rettungsdienst vor dem Rommerskirchener Rathaus.  FOTO: Anja Tinte

Ohne Termin tauchte an Montagnachmittag eine irakische Flüchtlingsfamilie im Sozialamt des Rathauses der Stadt Rommerskirchen auf. Vorneweg die Mutter mit ihren zehn (!) Kindern zwischen ein bis 17 Jahre. Sie waren erbost, mehr noch: aggressiv!

Was sie genau wollten, ist bislang noch nicht bekannt. Ging es um Geld, um Sozialleistungen? Laut einer Stadtsprecherin nicht. Es sei unter anderem um die Residenzpflicht gegangen. Doch die Polizei äußert sich bislang nicht dazu…Auf jeden Fall sei eine sachliche Auseinandersetzung mit den Familienmitgliedern nicht möglich gewesen.

Wie dem auch sei, es ging plötzlich Schlag auf Schlag: Die irakischen Flüchtlinge flippten vollkommen aus.

Sie warfen mit Einrichtungsgegenständen um sich, rissen Infotafeln von den Wänden. Ein Iraker nahm einen Feuerlöscher und bedrohte damit die Rathausbeschäftigten. Eines der Kinder drohte sogar damit, sich vom Balkon des Rathauses zu stürzen.

Über ein internes Alarmsystem holten sich die geschockten Sozialamt-Mitarbeiter Verstärkung von zehn Kollegen des Ordnungsamts.

Dennoch: Die irakischen Flüchtlinge bedrohten auch sie, sie kamen aggressiv auf die Mitarbeiter zu. Verletzt wurde aber niemand.

Schließlich alarmierte die Stadt die Polizei. Die Beamten kamen mit fünf Streifenwagen. Erst sie konnten die wütenden und aggressiven Migranten beschwichtigen. Zwei Jugendliche (16, 17) mussten vorübergehend in Gewahrsam genommen werden. Anschließend beruhigte sich die Lage.

Die Mutter samt ihren zehn Kindern kamen vor über einem Jahr als Asylbewerber aus dem Irak nach Deutschland. Inzwischen sind sie als Flüchtlinge anerkannt und leben in einer Wohnung in Rommerskirchen.

Wie mit den Randalierern in Zukunft umgegangen wird, wird aktuell noch in Zusammenarbeit mit der Polizei „überlegt“. Die Stadt Rommerskirchen hat Anzeige wegen Sachbeschädigung, Beleidigung, Bedrohung, versuchter Körperverletzung sowie Hausfriedensbruchs erstattet. Die betreffende Familie sei auch in der Vergangenheit schon mehrfach wegen verbaler Ausfälligkeiten gegenüber Gemeindemitarbeitern aufgefallen.

Natürlich wird schnell relativiert, wie wir das in unserem Gutmenschenland ja gewöhnt sind:

Eine Gemeindesprecherin: „Es handelt sich hierbei um einen Einzelfall, den es in dieser Form bei uns noch nicht gegeben hat.“ Es habe bisher im Gegenteil viele positive Erfahrungen mit den aktuell knapp über 200 in der Kommune untergebrachten Asylbewerbern gegeben.
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #5630 am: 02. August 2017, 16:02:37 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5631 am: 02. August 2017, 16:37:28 »

Moin zu #5457
Zitat
Eine Gemeindesprecherin: „Es handelt sich hierbei um einen Einzelfall, den es in dieser Form bei uns noch nicht gegeben hat.“ Es habe bisher im Gegenteil viele positive Erfahrungen mit den aktuell knapp über 200 in der Kommune untergebrachten Asylbewerbern gegeben.

Viele Positive, deute ich zwischen den Zeilen gelesen so: " Es gab aber mehr ueberwiegend negative....und wenn man bedenkt, das  alleine eine Familie schon 9 % der Gesamt (200) Asylbewerber ausmacht, wobei dann eine "Hochrechnung" mit Einrechnung dieser uebrigen 91 %, dies eigebntlich selbst mathematisch belegt!

Ich meine wiedermal ein Einzelfall zu viel, der hier "bereinigt"  wird.... als "anteilige zu vernachlaessigende Bagatelle nach einem Dauermotto: "Das kann schonmal passieren....diese schoengeredeten "Kollateralschaeden scheinen zum Dauerzustand zu werden, wann benennt man es auch endlich so!

Hinweis auch dazu  #443 "Integration der Fl.....  Fred "
https://spoekenkiekerei.wordpress.com/2017/08/01/jeder-attentaeter-war-fluechtling/

LG W.
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 16:56:50 von Wonderring »

Lachnicht

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #5632 am: 02. August 2017, 19:17:14 »

Hallo zusammen!
Als ich 2000 meine thailändische Frau heiratete musste ich mindestens 10 Bedingungen beantworten,vom Verdienst bis zur Wohnung damit Sie nicht dem Sozialamt zur Last fällt.Ich habe Ihr einen Arbeitsplatz besorgt den Sie bis Heute mit voller Zufriedenheit ausfüllt.Sie ist sehr gut Integriert.Anders sieht es mit diesen Flüchtlingen aus die mit Versprechungen
der Politik nach Deutschland gelockt worden sind.Ich habe sehr negative Erfahrungen mit dieser Moslemkultur gemacht.Was vor allem auffällt ist das respektlose
Benehmen gegenüber dem Gastgeber bzw.Gastland.Man wird Angespukt und als "Deutsches Schwein" bezeichnet.Wenn man seinen Unmut in der Zeitung schreibt wird man gesperrt.Bei Kriminalität wird die Nationalität oft verschwiegen.Zur Zeit ist der Knast mit 52 Nationalitäten überbelegt,so dass es kurz vor einer Gefängnisrevolte steht.Seit dieser unkonntrollierten Grenzöffnung haben wir (Raum Stuttgart) mit einer Zunahme von Diebstahl und Raubüberfällen vor allem auf junge und alte Personen zu tun.
Die finanzielle Last von 30 Milliarden jährlich hat man dem Mittelstand aufgebürdet.Wie kann es sein, dass ein Asylant vom ersten Tag 400€ bekommt,ein afrikanischer Arbeiter in Äthiopien in einer chinesischen Schuhfabrik 50€ .
Hier ist das Problem.Viele Zeitungen stehen vor dem "AUS" weil man diesen "Schmer" nicht mehr lesen kann!
Meine Frau sieht die Entwicklung in Thailand auch mit Sorge.
                                                                                                                mfg
                                                                                                             Norbert

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5633 am: 02. August 2017, 20:01:05 »

Moin

Moin selbst das gehoert dazu, bei der Gesamtbetrachtung

Inzuchtehen in islamischen Kulturen

Bei 4 Frauen fuer 1 Mann, und ca. 19 leibl. Kindern, bleibt man gern unter sich.... C--

Das A jetzt auch der "Kinderehe" fuer Gaeste den Riegel vorschieben will, ist "gesund"

Denn warum laufen Menschen nach 4 Mio. Jahren ploetzlich wieder auf allen Vieren??!!

LG W.

LG W.
« Letzte Änderung: 02. August 2017, 20:07:36 von Wonderring »

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5634 am: 02. August 2017, 20:29:47 »

Und was kann ich mir ihr machen, wenn ich sie gefunden habe?

Das sind, auch in Zeiten von Internet und Parship, keine einfachen Fragen. Und seit Oswalt Kolle nicht mehr da ist, gibt es auch niemand, der sie einfach und verständlich beantworten kann.

Da kann man von Glück sprechen, dass uns der Himmel Ahmad Abul Baara geschickt hat, der uns aufklären und unsere Seelen retten will. Und nebenbei räumt er mit dem Vorurteil auf, dass Sex in der moslemischen Kultur ein Tabu ist. Unsinn! Man muss sich nur an bestimmte Regeln halten, dann ist alles erlaubt. Naja, fast alles.

Frag einen Bruder, ob er eine Schwester hat:

Es gibt viele Gründe, eine Frau zu heiraten:

Über die Rolle der Vagina beim Geschlechtsverkehr:

In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5635 am: 02. August 2017, 20:47:21 »

Das schaue ich mir garantiert nicht an.

Wenn ich dessen blöde Fresse schon sehe, kriege ich Brechreiz! {/ {/ {/

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5636 am: 02. August 2017, 23:42:38 »

Moin

Moin selbst das gehoert dazu, bei der Gesamtbetrachtung

Richtig, "Gesamtbetrachtung" gibt mir das Stichwort ...

Burka-Bus:
Rechte halten Bussitze für Burka tragende Frauen.
«Terroristen mit Waffen» oder «Schmeisst sie alle raus!»: Der Aufschrei einer Nationalisten-Facebookgruppe aus Norwegen sorgt für weltweites Gespött. …
Die Kommentare zum vermeintlichen Burka-Bus überbieten sich mit hasserfüllten Botschaften: «Unheimlich, das sollte verboten werden. Man kann nie wissen, wer da druntersteckt. Könnten Terroristen mit Waffen sein», «Schmeisst sie alle raus», «Unterdrückung von Frauen» oder «Sitzende Müllsäcke».

Zwar mischten sich unter die Burka-Kommentare Posts von Usern, die erkannt hatten, dass es sich um Sitze handelte: «Das sind leere Sitze, aber sieht unheimlich aus» oder «Solche Sitze sollen vom Transportministerium verboten werden». …

Man sieht, was man sehen möchte.

http://www.20min.ch/panorama/news/story/Rechte-halten-Bussitze-fuer-Burka-tragende-Frauen-30982022

Man/n getraut sich ja heute kaum mehr den Rechts-Populisten Paroli zu bieten. Da helfen solche „Beispiel“ auch nichts. Den etwas zugeben ist nicht die Stärke von „Krass-Kommentatoren“.  Dass sieht man jetzt dann auch hier …   [-]
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #5637 am: 03. August 2017, 00:01:43 »

@thai.fuck
Langeweile ?
Versuchs mal  damit
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Benno

• Thailand Guru
« Antwort #5638 am: 03. August 2017, 02:04:50 »

Richtig, "Gesamtbetrachtung" gibt mir das Stichwort ...

Man kann nie wissen, wer da druntersteckt. Könnten Terroristen mit Waffen sein», «Unterdrückung von Frauen» oder «Sitzende Müllsäcke».

Man sieht, was man sehen möchte.

Man/n getraut sich ja heute kaum mehr den Rechts-Populisten Paroli zu bieten. Da helfen solche „Beispiel“ auch nichts. Den etwas zugeben ist nicht die Stärke von „Krass-Kommentatoren“.  Dass sieht man jetzt dann auch hier …   [-]

Richtig, thai.fun nur eine Gesamtbetrachtung mit dem Stichwort "Burka" hilft hier weiter.

Des thai.fun's Wunschtraum

Damit siehst du auch als "Gutmensch" was drin und darunter steckt.

Es es gar nicht so abwegig die Burka ob ihrer Aehnlichkeit mit bestimmten Bussitzen als Scherz und einem Bild, das das Innere eines Busses zeigt, sowie der dazugestellten Frage: «Was haltet ihr davon?», zu posten.

20min.ch:  >>>Der Urheber des Facebook-Posts, Johan Slattavik, habe das Bild aus Langeweile gepostet, berichtet die norwegische Onlinezeitung «Nettavisen». Doch mit dieser Reaktion habe er nie gerechnet. «Ich finde es toll, dass die Leute den Humor zu schätzen wissen. Aber ich hoffe zugleich, dass es für alle möglich ist, aus dem Vorfall zu lernen», sagt Slattavik zur Zeitung.<<<

Der verleumderische Gipfel in diesen buntkarierten verschwurbelten Schweizer Artikel ist jedoch  der Vorwurf des Rassismuses gegenueber Johan Slattavik und der geschlossenen Facebookgruppe «Fedrelandet Viktigst»  («Vaterland zuerst»)  .

Seit wann ist denn der Islam eine Rasse ?

Welches ist seine Frau? Wahrscheinlich mindestens vier !

Muslimischer Mann mit einer seiner Frauen im Freibad.

Der militante Islam ist in einer "Gesamtbetrachtung"  laecherlich, aber auch sehr gefaehrlich:

In Afghanistan ist die Gefahr fuer eine FRau mit einem Muellsack verwechselt zu werden sehr gross.

Die Burkaform gleicht der vom thai.fun dargestellten Bussitzen tatsaechlich wie ein Ei dem anderen.

Verbotsschild aus Australien

Es gibt einen kleinen Unterschied zwischen der Burka und dem anderen gemeinen islamischen Gewand der Niqab genannt. Die Burka ist vor allem in repressiven islamischen Ländern wie Afghanistan und Saudi-Arabien, zu sehen, wo selbst die Augen durch ein Gitter abgedeckt sind. Die niqab ist das Kleidungsstück, das den gesamten Körper bedeckt, sondern weist einen Schlitz für die Augen, die für andere meist sichtbar sind.Schließlich sind beide Kleidungsstücke ekelhaft, barbarisch und repressive und sollte vollständig von allen öffentlichen Orten verboten werden.

Es gibt in der Schweiz im Gegensatz zum thai.fun allerdings wesentlich mehr realistische Menschen, die noch klar denken koennen:

20minuten.ch: SVPler wirbt mit Bomben-Gürtel für Burka-Verbot

SVP-Nationalrat Walter Wobmann will in der Schweiz ein Verhüllungsverbot. Mit vermummten Statisten und Bombengürtel warb er vor dem Bundeshaus dafür.

Gegen die Burka: SVP-Nationalrat Walter Wobmann und Anian Liebrand mit Statisten bei der Lancierungsaktion der Initiative «Ja zum Verhüllungsverbot»

Natuerlich steht jetzt die Schweiz nach der Inkraftsetzung des Burka-Verbotes verstaerkt im Focus der Islam-Terroristen:

Nach Burka-Verbot - Wird die Schweiz jetzt zum Terror-Ziel?

Am vergangenen Samstag stimmte das Tessin dem Verhüllungsverbot zu. Frauen mit Nikab sind künftig im Süden der Schweiz unerwünscht. Ein Entscheid, der in Zeiten von Terrorwarnungen verunsichert.

Macht sich die Schweiz mit dem Burka-Verbot zum Ziel von Terroristen? Das hat BLICK den deutschen Terrorexperten Rolf Tophoven gefragt. Seiner Meinung nach sollte man das Abstimmungsergebnis nicht dramatisieren.

«Auch nach dem Minarett-Verbot blieben massive Reaktionen seitens der Mus­lime schliesslich aus», sagt er. Die Schweiz sei für Al Kaida oder andere Gruppen kein Primärziel, meint der Experte. Ganz im Gegenteil: «Sie ist als Finanzplatz vor allem auch für islamis­tische Organisationen attraktiv.»

Zudem sei die muslimische Gemeinde in der Schweiz verhältnismässig klein und sozialpolitisch integriert. «Das Leben gestaltet sich für sie durchaus angenehm. Daher ist ein Anschlag wenig wahrscheinlich», sagt Tophoven. Trotzdem gebe es keine absolute Sicherheit. Es sei immer möglich, dass ein Eiferer sich radikalisiere und dann eben auch agiere. «Gegen einzelne Fanatiker kann man sich nicht schützen.»

Der Tessiner Entscheid könnte landesweit Folgen haben. Die SVP will das Burka-Verbot mit einer Initiative auf die ganze Schweiz ausdehnen.
Diese Entwicklung überrascht Tophoven nicht: «Es ist ein Trend feststellbar, sich gegen die schleichende Islamisierung Europas zu wehren.

Die Schweiz nimmt darin eine gewisse Vorreiterrolle ein.» Viele Bürger hätten Ängste, was sich in diesem Volksentscheid zeige.

Quelle: HIER

Links der Islam und Rechts Nationalismus/Rassismus ohne Islam: Welch ein Gegensatz !

In Thailand und sicher auch in Europa haetten viele Farangs, ausser thai.fun,abolut NICHTS gegen diese islamische "Freizuegigkeit" in einer  humoristischen "Gesamtbetrachtung" der Burka:

« Letzte Änderung: 03. August 2017, 02:34:55 von Benno »

thai.fun

• ist TIP-süchtig
  • Sag es durch die Blume, oder Face to Face.
« Antwort #5639 am: 03. August 2017, 03:28:14 »

...

Sah ich doch richtig voraus was kommt ...  ;} Mein Mitleid sei euch "Auf-Rechten's" gewiss!  [-]
...
Versuchs mal  damit

Vielleicht war ja thai,fun dass ... http://www.20min.ch/panorama/news/story/Schweizer-masturbiert-im-Zug-vor-junger-Frau-22300474

Dann auf zum heiteren Linkische braten und Rechte-Bildchen -posten morgen ...  :}
Thailand für Einsteiger, hier... / Alternative fürs TIP-Forum.  {--
Seiten: 1 ... 375 [376] 377 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.177 Sekunden mit 18 Abfragen.