ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 395 [396] 397 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023317 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5925 am: 17. September 2017, 20:10:38 »

Im Iran herrscht die Schia. Da gibt es keine Wahabiten!

Was willst du mir damit mitteilen?
Mir ist das schon bekannt, der schiitische Islam ist nach westlicher Sicht auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei.

Aber er hat ein wesentlich geringeres Ausdehnungsbedürfnis als sein radikaler Bruder, mir wären
jetzt so ad hoc auch keine Terroristen (ausser 9/11, aber das ist ja umstritten) aus dem Iran geläufig, die in unseren Breitengraden aktiv geworden wären.
Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5926 am: 18. September 2017, 03:14:21 »

Nach meiner Meinung möchte Arthur etwas indirekt verdeutlichen, dass es viel zu kurz gegriffen ist (und zu wenig auf die wirklichen Hintergründe eingeht) die religiöse Radikalisierung diverser islamischer Länder (primitiv formuliert) alleine den Saudis und den Amis in die Schuhe zu schieben.

Nachtrag:
Der Koran birgt selber durch seine vielfältigen brutalen Regeln (und zusätzlich durch deren subjektive Auslegung) reichlich Zündstoff für unzählige Konflikte, Morde (im Namen Allahs) usw.
Für die, die die Hauptschuld bei Amis und Saudis sehen: solch teils enorm mörderischen Unfrieden hätten Saudis und Amis in Europa niemals verursachen können!

Man kann den Islam zivilisiert ausüben. Aber an und für sich ist der Koran eine Anleitung für eine sehr intolerante und mörderische Religion!
In der Praxis meist sogar innerhalb der verschiedenen Islam-Richtungen
« Letzte Änderung: 18. September 2017, 03:30:15 von Kern »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5927 am: 18. September 2017, 04:58:48 »

Der Koran wird als Radikalisierungsgrund der Muslime weit ueberschaetzt, da dieser von den Wenigsten je gelesen wurde. Radikalitaet verbreiten gewisse Imame im Auftrag des Wahhabismus, also SA. In wenigen, aber immer mehr Laendern mit Anfangs sanfter, dann Gewalt.
Unterstuetzt von Politikern aus verschiedenen, aber nie uneigennuetzigen Gruenden (politischer Islam).

Der CIA hat zum Beispiel im sowjetischen Afghanistankrieg den Koran umgeschrieben ("verschaerft") und dort an die Taliban (hiessen damals anders) verteilt, das Ergebnis sieht man heute.

@Suksabai

Zitat
SA ist nicht Vasall, sondern Partner von Sam. Es ergeben sich ausgezeichnete Synergien für beide.

Partner?, kann ich mir nicht vorstellen. Jedenfalls nicht auf Augenhoehe.Wegen dem Petrodollar sind die Amis nach wie vor Schutzmacht, weshalb die Saudis Narrenfreiheit bei ihren Terrorfinanzierung und auch Terror selbst geniessen. Und selbstverstaendlich helfen auch die riesigen zum Beispiel Ruestungsgeschaefte mit den USA, dass die diesen guten Kunden nicht verlieren wollen.
Man munkelt, dass die grosse Koenigsfamilie samt Verwandtschaft am liebsten auf die dort gelebte strenge Auslegung und Weiterverbreitung des Salafismus liebend gern verzichten wuerde, aber sie benoetigen den Rueckhalt der "Gelehrten" und CIA, damit es innenpolitisch zu keinem Aufstand kommt. Dann waers naemlich vorbei mit dem Luxusleben.

Es war einmal ein Land, indem die Tochter vom Cheick/Imam des Distrikts im Minirock herumlief. Im zur Moschee und der Familie gehörenden Gebäudekomplex wurde gern vermietet, an Juden, Christen, Kopten, Animisten. Man feierte gemeinsam die religiösen Feste. Niemand störte den Anderen und keiner zwang etwas auf.

Es war einmal ein Land, in dem konnte man Schwanensee sehen, es gab Konzerthallen, Theater, Buchläden, Kinos...

Aus: Es war einmal ein Land in Afrika

Die Beschreibung erinnert ganz stark an den Iran vor der Revolution.

Ich schließe daraus für mich, diese Entwicklung liegt nicht am Islam der Dreckstaaten sondern am Islam selbst.

Ja, das habe ich in der Regenbogenpresse auch gelesen. Und doch ist es erstaunlich, dass der Iran trotz der Sanktionen eines der lebenswertesten islamischen Laender ist (auch das habe ich nur gelesen).
Und weiters, nicht mal die vielen dort lebenden Juden werden terrorisiert.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5928 am: 18. September 2017, 07:53:47 »

Zitat
eines der lebenswertesten islamischen Länder ist

Was heißt das genau?

Unmittelbar nach der Revolution wurde im Iran eine Religionspolizei ins Leben gerufen und sie gibt es immer noch. Und Steinigung ist nach dem iranischen Strafgesetzbuch auch wohl immer noch angesagt.

Zitat
Und weiteres, nicht mal die vielen dort lebenden Juden werden terrorisiert.

Welch eine entlarvende Sprache! Dann muss der Islam im Lande ja richtiggehend liberal sein! Aber derzeit sind dort wohl eher Christen an der Reihe.

Zitat
Der Koran wird als Radikalisierungsgrund der Muslime weit überschätzt, da dieser von den Wenigsten je gelesen wurde. Radikalität verbreiten gewisse Imame

Ja, das stimmt schon fast. In islamischen Ländern gibt es den Koran nur in einem mittelalterlichen Arabisch und wer kann das schon. Übersetzt werden darf nicht! Letztlich sind somit fast alle Muslime darauf angewiesen, dass ihnen jemand erzählt, was in ihrem heiligen Buch steht.

Nun erkläre mir doch mal bitte, Du solltest es doch wissen, steht das, was angeblich radikale Imame predigen, nicht auch genauso radikal in ihrem schlauen Buch? Oder sind das Koranfälscher?

« Letzte Änderung: 18. September 2017, 08:24:45 von arthurschmidt2000 »
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #5929 am: 18. September 2017, 09:01:15 »

Ob Religionspolizei oder brutale Geheimpolizei (waehrend der Schah-Zeit), wo ist da der Unterschied.
Die Bevoelkerung ausserhalb der Zentren, aber auch teilweise dort, interessiert die erstgenannte sowieso nicht. Die saeuft sich gelegentlich schon mal einen an, im stillen Kaemmerlein oder Garage, die zum Partyraum umfunktioniert wird.

Zitat
Und weiteres, nicht mal die vielen dort lebenden Juden werden terrorisiert.
Zitat
Welch eine entlarvende Sprache! Dann muss der Islam im Lande ja richtiggehend liberal sein! Aber derzeit sind dort wohl eher Christen an der Reihe.

Was soll denn da entlarvend sein! Damit ist ja nur bewiesen, dass die Iraner mit allen Glaubensrichtungen keine Probleme haben.
In den MM liest man immer wieder, dass das Muslimgesindel, das DACH flutet, Antisemiten sind, die Iraner sinds eben nicht!
Ja, wenn Christen an der Reihe sind, die Unruhen oder einen Umsturz planen (unsere Wertegesellschaft besteht ja grossteils aus "Christen"), dann passts eh.

Das Propagandbild ueber die Gehaengten ist nicht wirklich schrecklich. Beeindruckt mich auf keinste Weise, da es vermutlich Drogenhaendler (harte Drogen) waren. Iran hat ja bekanntlich grosse Probleme mit Drogensuechtigen.
Richtig so!

Bei den Chinesen gibts fuer verschiedene Verbrechen einen Genickschuss, den Saudis Koepfen, in vielen Laendern inzwischen die "humane" Todesspritze, bei der der Delinquent 2 Stunden und mehr aufs abkratzen warten darf.

fr

arthurschmidt2000

• Thailand Guru
« Antwort #5930 am: 18. September 2017, 09:18:29 »

Zitat
da es vermutlich Drogenhaendler (harte Drogen) waren

Quatsch. Das waren Iraner, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind. Und darauf steht dort ja bekanntlich die Todesstrafe.
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.

samuispezi

• gehört zum Inventar
« Antwort #5931 am: 19. September 2017, 18:37:11 »

wie sagte es der Dalai Lama himselfst vor kurzer Zeit:

"Manchmal wäre es mir lieber, wenn es überhaupt keine Religionen gäbe"

Und das ist ein sehr weiser Mann der alte Dalei, weil sich in letzter Zeit ausnahmslos
alle Religionen nicht gerade durch Ruhm und Nächstenliebe ausgezeichnet haben.

Nur vor der eigenen Türe zu kehren, fällt halt manchen sehr, sehr schwer.

Samuispezi }}

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #5932 am: 21. September 2017, 08:33:39 »

Zitat

Quatsch. Das waren Iraner, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind. Und darauf steht dort ja bekanntlich die Todesstrafe.

Aus der Tiroler Tageszeitung online von heute:

Ein wegen Vergewaltigung und Mordes an einem siebenjährigen Mädchen verurteilter Mann ist in der westiranischen Kleinstadt Pars Abad öffentlich hingerichtet worden. Der Mann hatte das Kind im Mai entführt, vergewaltigt und ermordet. Die in der Garage versteckte Leiche wurde erst nach 20 Tagen entdeckt.

Nach der Bestätigung des Urteils durch das oberste Gericht wurde er am Montag an einem nicht genannten Ort in Pars Abad öffentlich gehängt, wie die Nachrichtenagentur ISNA berichtete. Im Iran wird die Todesstrafe unter anderem wegen Mordes, Vergewaltigung, bewaffneten Raubes und Drogenhandels mit mehr als einem Kilogramm Suchtgift verhängt. Nach Angaben von Amnesty International wurden in dem Land allein in der ersten Jahreshälfte annähernd 700 Menschen – hauptsächlich Drogenschmuggler – hingerichtet.

Es tut mir leid, aber darum Hingerichtete tun mir nicht leid!

fr

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5933 am: 21. September 2017, 08:42:29 »

Zitat

Nach der Bestätigung des Urteils durch das oberste Gericht wurde er am Montag an einem nicht genannten Ort in Pars Abad öffentlich gehängt, wie die Nachrichtenagentur ISNA berichtete. Im Iran wird die Todesstrafe unter anderem wegen Mordes, Vergewaltigung, bewaffneten Raubes und Drogenhandels mit mehr als einem Kilogramm Suchtgift verhängt. Nach Angaben von Amnesty International wurden in dem Land allein in der ersten Jahreshälfte annähernd 700 Menschen – hauptsächlich Drogenschmuggler – hingerichtet.[/i]

Es tut mir leid, aber darum Hingerichtete tun mir nicht leid!

fr

Mir auch nicht.

Wonderring

• gehört zum Inventar
« Antwort #5934 am: 21. September 2017, 09:54:30 »

Moin ich denke eine Rettung davor , muesste auch schnellstens abgearbeitet werden. Ob "Mutter Theresa", wie bei der Rente "kein Handlungsbedarf" sieht, bezweifle ich, denn schon einmal hat sie gezeigt, was "Oeffnung in Herzensangelegenheiten" bewirken kann.... C--

https://de.yahoo.com/nachrichten/irak-will-rund-500-frauen-is-k%C3%A4mpfern-abschieben-155025555.html

LG W

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5935 am: 21. September 2017, 10:00:36 »

Moin ich denke eine Rettung davor , muesste auch schnellstens abgearbeitet werden. Ob "Mutter Theresa", wie bei der Rente "kein Handlungsbedarf" sieht, bezweifle ich, denn schon einmal hat sie gezeigt, was "Oeffnung in Herzensangelegenheiten" bewirken kann.... C--

https://de.yahoo.com/nachrichten/irak-will-rund-500-frauen-is-k%C3%A4mpfern-abschieben-155025555.html

LG W

Alle abschieben nach Berlin, Adresse Kanzleramt, Mutti kuemmert sich darum.

TeigerWutz

• ทหารผ่านศึก
  • Thailand Guru
.

If you can't stand the heat - stay out of the kitchen!

taidieter

• ist voll dabei
« Antwort #5937 am: 21. September 2017, 15:54:06 »

hallo TW, dem ist nichts hinzuzufügen . danke fürs Einstellen , wenn es dann noch viele Menschen erreicht, wäre es super. Dieter

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5938 am: 21. September 2017, 15:54:32 »

Zitat daraus:

Wir kämpfen seit mehr als 70 Jahren gegen den Antisemitismus und importieren uns täglich tausende gelernte Antisemiten nach Europa.

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5939 am: 21. September 2017, 23:04:09 »

Wir müssen also vollkommen bekloppt sein, dieselben Politiker, die uns das antun immer wieder zu wählen.

Deutschland schafft sich ab...., wie wahr!
Seiten: 1 ... 395 [396] 397 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 19 Abfragen.