ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 396 [397] 398 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023542 mal)

schiene

• Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #5940 am: 26. September 2017, 09:15:39 »

Schweden: Syrer mit  drei Frauen und insgesamt 16 Kindern erhält drei Häuser mit Meerblick
https://www.islamkritik-objektiv.com/alle-aktuelle-nachrichten/syrer-erh%C3%A4lt-drei-h%C3%A4user-geschenkt/
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #5941 am: 26. September 2017, 14:58:08 »

Schweden: Syrer mit  drei Frauen und insgesamt 16 Kindern erhält drei Häuser mit Meerblick
https://www.islamkritik-objektiv.com/alle-aktuelle-nachrichten/syrer-erh%C3%A4lt-drei-h%C3%A4user-geschenkt/

Der Syrer ist doch dumm:

haette er 4 Frauen, haette er 4 Haeuser bekommen.   {+

asien-karl

• Gast
« Antwort #5942 am: 27. September 2017, 11:03:08 »

Die letzten paar Wochen war ich viel mit einem Polnischen Kollegen zusammen.
Für die Weicheierdeutschen hatte er mir mal das Video Geschick, Lehrmaterial wie mans richtig macht!

Als Pole sagt er würde er auch Merkel Wählen, dann ist Deutschland endlich kaputt und die Polen können sich die Reste die übrig bleiben nehmen!
Ich habe mir schon einen Job als Aufseher gesichert im ehemaliger Deutschland dann, nur müssen die übergeblieben dreckigen Deutschen Gutmenschen meinen Lohn für mich dann auch erwirtschaften. Subventioniert von Polen her, würde ich nicht!

Ja, so schaut halt jeder wo er bleibt in Zukunft!  >:

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5943 am: 29. September 2017, 06:28:19 »

???   

jock

• Thailand Guru
« Antwort #5944 am: 29. September 2017, 11:33:13 »

Vor einigen Wochen habe ich die Aktion der Identitaeren resp.
Defend Europe im Mittelmeer mit Pleiten,Pech und Pannen zu-
sammengefasst.

Der Aufschrei war bei einigen Membern riesengross und mit un-
freundlichen Kommentaren verziert.

Das oesterreichische  Wochenmagazin "Profil" ist in seiner Aus -
gabe 37/2017 nach Gespraech mit Herrn Sellner,der ein massgeb-
licher Anfuehrer war,ebenfalls zu dem Schluss gekommen,dass es
sich gemessen an den Anspruechen dieser Helden,um eine Aktion
handelt,die sich das Praedikat "Pleiten,Pech und Pannen"wohl ver-
dient hat.

Von Antworten auf diesen Beitrag kann getrost Abstand genommen
werden,denn die kenne ich schon.

Linkes Schmierenblatt,wer liest das schon,von einem Juden gegruendet
u.s.w.

Jock

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5945 am: 29. September 2017, 13:21:03 »

Es wäre nicht verkehrt gewesen, um nicht allein auf die jocksche "über den Kamm gescherte Schlussfolgerung" angewiesen zu sein, der werten Leserschaft diesen Artikel nicht vorzuenthalten um zu einer eignen Meinungsbildung zu kommen, ist er doch frei im Netz verfügbar :

https://www.profil.at/ausland/mittelmeerroute-pr-aktion-identitaeren-8322224

Wobei mir immer noch nicht klar ist, was denn nun als "Pleiten, Pech und Pannen" zusammengefasst sein soll, trotz aller Schwierigkeiten wurde das Ziel erreicht, den NGOs im Mittelmeer genauer auf die Finger geschaut, so dass sich etliche gar freiwillig zurückzogen. Worin besteht dann der "Misserfolg" dieser Aktion?

Allerdings war er offenbar nicht  "nachhaltig" genug, um dieses Modewort zu verwenden, denn da lese ich gestern in der Lokalzeitung, dass die Regensburger Organisation "Sea Eye" ihre 2 Schiffe, eines gleichnamig, das andere "Seefuchs" nach mehrmonatiger Pause wieder in die libyschen Gewässer schickt.

Trotzdem scheint das Ziel dieses identitären "Vorzeigeprojektes" erreicht zu sein, das Mittelmeer nicht alleine den NGOs zu überlassen während  Greenpeace als Urgestein des maritimen Aktivismus nur noch unverständlichen Blödsinn veranstaltet, so wie letzte Woche geschehen ein Containerschiff mit Dieselautos besetzt und die Zündschlüssel im Meer "entsorgt".

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5946 am: 29. September 2017, 15:07:06 »

Endlich mal was Erfreuliches, initiiert von Österreich:

https://www.addendum.org/asyl/verschlusssache-mittelmeer/

Zitat
Warum Sie diesen Artikel lesen sollten

Wir publizieren hier erstmals den Plan mehrerer Staaten zur Rückführung von abgelehnten Asylwerbern nach Nordafrika.
Er wurde nicht von Politikern, sondern von Beamten entworfen.

Das Konzept sieht zwei wesentliche Maßnahmen vor:

Mobile Teams der Partnerländer (im Papier, das in englischer Sprache vorliegt, ist von „Mobile Protection Teams“ die Rede) besuchen UNHCR-Lager möglichst in der Nähe der Herkunftsländer
der Flüchtlinge, identifizieren Schutzbedürftige, leiten für sie Asylverfahren in Europa ein und sorgen dafür, dass sie anschließend sicher und vor allem
legal via Flugzeug in die Union reisen können.
    Gemeinsam mit ausgesuchten Partnerländern in Nordafrika wird die Seegrenze in ausreichender Stärke von Sicherheitskräften patrouilliert und geschlossen.
Personen, die ein Schlepperboot besteigen, damit illegal in Richtung Europa aufbrechen und auf See aufgegriffen werden, verwirken faktisch ihr Recht,
einen Asylantrag zu stellen. Sie werden in sogenannte „Search and Rescue Centers“ innerhalb des Hoheitsgebiets des Partnerlandes zurückgebracht.
Aus diesen Zentren führt nur ein Weg wieder heraus: die freiwillige Rückkehr ins Heimatland.

Das (bisher) Besondere an dem Plan ist, dass die Zwänge, Überlegungen und Befindlichkeiten der Politik unberücksichtigt blieben.
Beamte aus Österreich und den Partnerländern bekamen von ihren jeweiligen Regierungen die Erlaubnis, frei und sachorientiert zu denken.

{* {* {*

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Huangnoi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #5947 am: 01. Oktober 2017, 21:02:20 »

Da sollte sich Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen!! }} }}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #5948 am: 01. Oktober 2017, 21:09:10 »

Da sollte sich Deutschland mal ein Beispiel dran nehmen!! }} }}
Vielleicht gibt es bei der Niedersachsenwahl ja nochmal eine ordentliche Klatsche (erweitert evtl. das Denkvermögen der Politiker)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #5949 am: 01. Oktober 2017, 23:23:41 »

So einen Schoi.ss brauchen wir bei uns wirklich nicht !

https://www.facebook.com/akhoondekooni/videos/1737070029639352
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Benno

• Thailand Guru
Re: Geschichten aus der Geschichte
« Antwort #5950 am: 03. Oktober 2017, 13:41:59 »

Wie aus der Messe-Stadt Leipzig die Messer-Stadt Leipzig in dieser Geschichte wurde:

Im polizeilichen Auskunftssystem wurden in Leipzig bis Ende September 103 gefährliche Körperverletzungen mit dem Kurzsachverhalt „Messer“ aufgeführt. Zum Vergleich: 2014 registrierte die Polizei lediglich 62 Messer-Angriffe, 2011 gar nur 33. „So schlimm wie in diesem Sommer war es noch nie“, bestätigt die Landesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft Cathleen Martin messerscharf. „Die Aggressivität nimmt zu, Konflikte werden nicht mehr verbal oder mit Fäusten geregelt, es wird gleich das Messer gezückt.“ Ohne Stichschutzweste verlasse inzwischen kein Polizist mehr das Revier.

87 Prozent der Menschen in Deutschland wundern sich immer noch, warum die AfD in Sachsen zur stärksten politischen Kraft geworden ist. „Wir wollen die Wähler der AfD mit guter Politik zurückholen“ sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) anlässlich einer Pressekonferenz zum Wahldesaster von CDU-CSU-SPD. Man wolle nun die Probleme der Menschen lösen. Das seien zum Beispiel Fragen der Integration, der illegalen Migration, aber genauso Fragen der ärztlichen Versorgung (z.B. nach Messerverletzungen). Verschmitzt fügte sie hinzu: „Ich sehe nicht, was wir anders machen sollten“.

Am 3. Oktober ist übrigens auch der „Tag der offenen Moschee“ – Ahlan wa sahlan in der MesseRstadt Leipzig!

Voll gemessert in Leipzig: HIER

So schaut es in der Realitaet dieser Geschichte in einer Moschee aus:

Unglaublich wie die verlogenen System-Medien die Wahrheit des Islam negieren bzw. Jubel-Arien von sich geben, wie weit die schockierende Islamisierung Deutschlands bereits  fortgeschritten ist:

Im Artikel zu dieser Geschichte-weiterlesen: HIER
In einer Zeit des Universalbetruges ist die Wahrheit zu sagen eine revolutionäre Tat (George Orwell)

Burianer

• Thailand Guru
Geschichten aus der Vergangenheit
« Antwort #5951 am: 03. Oktober 2017, 15:58:44 »

;] Wie aus einem  Hamburger Viertel ein Sankt Pauli wurde  :-*
 ???
Zitat
Wo soll man bei Geschichte nur beginnen?

Am besten bei Gott. Denn die ersten Erkenntnisse über die Besiedlung St. Paulis verweisen auf ein Zisterzienserinnen-Kloster, das ca. 1247 nahe am Fischmarkt gelegen haben soll.
 Es wurde aber später in das Alstertal verlegt.

Die heutige Richtung wurde laut einer Chronik 1429 festgelegt. Der Graf Schaumburg war Gast beim Hamburger Bürgermeister und vor allem von der Gastfreundschaft dessen Gattin so entzückt, dass er ihr am Morgen ein Geschenk machte: den Hamburger Berg, als Trockenwiese für die Wäsche.
 Die nächste interessante Entwicklung ging auf die Pest zurück. 1605 wurde der Pesthof bei der Annenstraße gegründet, ein Krankenhaus für Seuchen und psychische Störungen.

1610 kam es zur „Großen Freiheit“. Dahinter verbirgt sich die Zusage zur freien Ausübung des Gewerbes und der Religion. Damals noch Altona zugehörend, wurden daraufhin zwei Straßen in „Große Freiheit“ und „Kleine Freiheit“ umbenannt.

STAR CLUB und andere Unterhaltung

Mit dem Wiederaufbau wurde St. Pauli immer vergnügter. Die Dichte an Live-Clubs, Lokalitäten und Diskotheken mit Plattentellern oder Kassettenrecordern (kein Witz) stieg stetig an.
 Legendär war natürlich der 1962 gegründete Star-Club, Heimstätte zahlreicher Größen wie den Beatles, Jimi Hendrix, Frank Zappa, Fats Domino, Cream und Black Sabbath.
 Am 31.12.1969 wurde der Club geschlossen und die pikante Showbühne Salambo zog ein und markierte einen Wendepunkt hin zu mehr Unterhaltung.

was ja Heute noch immer ein Unterhaltungsviertel ist  :-*

http://reeperbahn.de/wie-alles-begann/ 
In Frankfurt gibt sowas aehnliches  :-) Die Kaiserstrasse  >:(
   https://merkurist.de/frankfurt/damals-heute-die-geschichte-der-kaiserstrasse_tq1 
Zitat
  Sinnbilder durchlaufen. Ein Blick auf die fast 150-jährige Geschichte könnte kontrastreicher kaum sein.

Obwohl die verruchte Szene samt Drogen, Prostitution und Kriminalität in die westlich der Kaiserstraße verlaufende Taunusstraße und ihre Nebenstraßen abgewandert ist, haftet dem einstigen Prachtboulevard das Synonym der Lasterhaftigkeit an. Dabei wurde sie eigentlich für etwas ganz anderes bekannt und berühmt. Nämlich die Vielfalt an angesiedelten Geschäften und Gewerben sowie die einheitliche prunkvolle Architektur.

Wie sich doch manche Geschichten gleichen.

« Letzte Änderung: 03. Oktober 2017, 16:11:36 von Burianer »

Burianer

• Thailand Guru
« Antwort #5952 am: 03. Oktober 2017, 16:32:28 »

Der Apfel faellt  nicht weit vom Stamm ? 
Woher kommt das ?

Zitat
   Das gängige Sprichwort „Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm“ beschreibt metaphorisch die Ähnlichkeit einer Person zu ihren Vorfahren und stützt somit die Ansicht, dass Menschen durch ihre Gene und durch die Einflüsse ihrer Familie determiniert sind. Diese Ansicht spiegelt eine Seite der seit der Antike bis in die Neuzeit bestehenden Kontroverse wider, ob die Menschheit durch ihre Anlage (Gene) oder durch die Umwelt, in der sie lebt, geprägt ist. Das folgende Kapitel beleuchtet jene Frage von beiden Seiten und stellt die wichtigsten wissenschaftlichen Befunde und Theorien sowie die gesellschaftliche Relevanz der Thematik dar. 

http://www.n-tv.de/politik/Faelle-radikalisierter-Grundschueler-haeufen-sich-article20063802.html 

Zitat
  Was tun, wenn die eigenen Eltern sich radikalisieren? Experten des Bamf beobachten mit Sorge, dass Kinder aus einem salafistischen Umfeld vermehrt islamistische Tendenzen zeigen. Noch sind das zwar Einzelfälle, doch die Popularität der Jugendsubkultur ist ungebrochen.   
   muss keine Tendenz sein, kann aber.

nompang

• Thailand Guru
Eine Stunde zu spät ist relativ pünktlich....Einstein in Thailand.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5954 am: 03. Oktober 2017, 18:27:57 »

@nompang

Wenn man sich allerdings die Kommentare durchliest . . .

Ich würde so gerne jeden einzelnen Kritiker fragen, wieviele "Bedürftige" er persönlich und finanziell betreut...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 396 [397] 398 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 20 Abfragen.