ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 436 [437] 438 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023973 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6540 am: 04. September 2018, 15:20:22 »

Verstärkt seit 2015 haben sich in D der Journalismus, die Presse, Funk und Fernsehen, die Medien allgemein  in diesem "gutmenschlichen" Sinne gleichgeschaltet. Zusätzlich wurden für Polizisten, Rettungskräfte usw. viele Maulkörbe verhängt. (Nachtrag: letzteres weiß ich u.a. aus meinem Umfeld.)
Das ist teils unglaublich, teils schwer nachzuvollziehen ... funktioniert aber leider sehr effektiv!
Da wird verschwiegen, verleumdet, verdreht, dass sich die Balken biegen.

Dazu passt folgende Meldung ...
>>https://www.bild.de/regional/bremen/bremen-aktuell/streit-um-baby-verwandte-pruegeln-sich-auf-entbindungsstation-57042716.bild.html <<

Zitat
STREIT UM BABY IN BREMER KRANKENHAUS
Verwandte prügeln sich
auf Entbindungsstation

03.09.2018 - 21:51 Uhr
Bremen – Eine Familie hat sich auf einer Entbindungsstation in Bremen um das Recht geprügelt, wer das neugeborene Baby als erstes auf den Arm nehmen darf.

Der Streit sei Samstagnachmittag derart eskaliert, dass einer der Familienangehörigen leicht verletzt wurde, teilte die Polizei am Montag mit. Zudem seien gegen drei Beteiligte Ermittlungsverfahren eingeleitet worden.

An der Prügelei beteiligten sich der Polizei zufolge bis zu zehn Verwandte des Neugeborenen.

Den Einsatzkräften sei es zwar gelungen, die Angehörigen in kurzer Zeit voneinander zu trennen. Dabei hätten aber einige Beteiligte Widerstand geleistet und die Polizisten angegriffen.

Das ist der komplette Artikel.
Nun fand ich zu diesem Vorfall 19 verschiedene Quellen und las deren Meldungen: Keine einzige Meldung berichtet über die Nationalität dieser rabiaten Familie!

Schmizzkazze

• ist TIP-süchtig
« Antwort #6541 am: 04. September 2018, 15:48:47 »

Was für eine Nationalität ist es?

volkschoen

• Thailand Guru
  • was mich nicht umbringt macht mich hart
    • Meine Visitenkarte
« Antwort #6542 am: 04. September 2018, 16:14:04 »

Bilderberger???  ???

An dieser Sache ist etwas Wahres dran. Diese Treffen der Mächtigsten Leute haben diese Welt schon zerstört und treiben das weiter.  {/
Es ist ja alles so geheim, das es allen schon Unheimlich wird. {[
Zu dem Treffen in diesem Jahr war auch die deutsche Verteidigungsministerin zu gegen.  {+
Jetzt wird spekuliert, dass  der Krieg der Nato gegen Russland beschlossene Sache ist.  {+ :-X     

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6543 am: 04. September 2018, 17:05:59 »

Welche "mehr sind" zeigen die Wahlergebnjsse...

Gegenargument (leider durch diverse Wahlen in D bestätigt):

Leider funktioniert ständige Gehirnwäsche bei vielen Menschen!

Zumindest in Bayern dürfte  es nächsten Monat eine rechtskonservative 2/3 Mehrheit geben ( CSU, AfD, FDP, Freie Wähler)
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6544 am: 04. September 2018, 17:22:21 »

mehr werden auch die von der Messerkultur
hier mal wieder ein unbegleiteter Minderjaehriger im zarten Alter von  vermutlich 29 Jahren
https://www.bild.de/regional/hamburg/hamburg-aktuell/mordprozess-in-flensburg-mireille-von-ex-freund-ahmed-erstochen-57052924.bild.html

malakor

• Thailand Guru
« Antwort #6545 am: 04. September 2018, 17:25:15 »

Wir sollten mal einen neuen Thread aufmachen:

Alles nur Einzelfaelle.

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #6546 am: 04. September 2018, 18:18:03 »

Wenn man jeden Fall einzeln einstellt (selbst ohne Bagatelldelikte) läge dieses Thema wohl - gemessen an den bestehenden Themen - in Rekordzeit unter den TOP 10 (nach Antworten)  {[
« Letzte Änderung: 04. September 2018, 18:56:41 von Lung Tom »

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6547 am: 04. September 2018, 18:35:05 »

ich hatte da schon mal einen Thread aufgemacht, die Beitraege wurden dann  aber vom "Zentralrat des Tipforums" in andere Threads verschoben

Helli

• Thailand Guru
Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6548 am: 04. September 2018, 18:37:50 »

bezugnehmend @Kern  #6531 - ein ganz wichtiger Aspekt, viel wichtiger als das meiste, was zu der ganzen Asylantendebatte hier bisher geschrieben wurde.

Das Parteiprogramm von 2002 klingt ja regelrecht vernünftig. So weit so gut. Die große Frage ist: "was hat zu dem gravierenden Richtungswechsel um 180 Grad geführt?
Ist es ein plötzlicher Ausbruch des Helfersyndroms in einem FDJ-Funktionärshirn? Kaum vorstellbar, zumal solch ein Programm nicht vom Hosenanzug allein/selbst verfasst wird. Der/die gibt lediglich die Richtung vor und vertritt die Sache später nach außen. ( )

Ein wahres Wort, gelassen ausgesprochen! Der Hinweis auf 2002 ist ja nicht neu, wird aber in der Diskussion meist nicht beachtet. Meine Vermutung, die Gründe bei der gierigen Industrie und ihren habsüchtigen Managern, wegen Auffüllung des Pools der Arbeitslosen aus dem man sich billig bedienen kann, zu suchen greift vielleicht auch zu kurz! Unsere Enkel werden es ausbaden müssen, vielleicht wissen die dann wenigstens, warum!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6549 am: 04. September 2018, 18:45:19 »

Die CDU  war damals noch eine "rechtskonservative" Partei, seit Angie wurde sie auf  linksgrün getrimmt...  {--

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6550 am: 04. September 2018, 18:45:59 »

Es ist nun mal so das die Politik duch die Geld...aehh Arbeitgeber bestimmt wird

kleines Beispiel:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2018/arbeitgeberpraesident-warnt-vor-abschiebungen-integrierter-asylbewerber/

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #6551 am: 04. September 2018, 18:48:25 »

Die CDU  war damals noch eine "rechtskonservative" Partei, seit Angie wurde sie auf  linksgrün getrimmt...  {--

vollkommen richtig, aud CDU und SPD koennte man jetzt locjker eine Art Cristlich soziale Einheitsparte Deutschlands machen, CSED

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6552 am: 04. September 2018, 19:16:31 »

das Problem ist dass viele CDU Wähler diese "Wende" mehr oder weniger widerspruchlos hingenommen haben.

In Bayern schauts noch ein bisserl anders aus und wenn es keine Gemeinsamkeiten mit der "Schwesterpartei" mehr gibt dann sollte auch politisch der Trennungsstrich gezogen werden, der Franz Josef hätte sich nicht so  wie der Horsti am Nasenring vorführen lassen, selbst wenn es einen "Einmarsch" der CDU in Bayern gegeben hätte.

Das Wählerpotential ist da, es würden wohl wesentlich mehr Nordlichter CSU wählen als Bayern CDU.

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #6553 am: 04. September 2018, 20:00:12 »

"Zentralrat des Tipforums"

:] :] :] :] :] :]

Der war gut!!! {* {* }} }}

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #6554 am: 05. September 2018, 16:37:07 »

vollkommen richtig, aud CDU und SPD koennte man jetzt locjker eine Art Cristlich soziale Einheitsparte Deutschlands machen, CSED
Wo siehst Du denn in der "Politik" bzw. dem Verhalten der beiden Parteien noch einen Bezug zu dem "C"? Der Söder-Kreuz-Erlass alleine reicht da nicht (wie auch der "wohlgenährte" Bischof Marx meint)!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 436 [437] 438 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.059 Sekunden mit 18 Abfragen.