ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 463 [464] 465 ... 551   Nach unten

Autor Thema: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung  (Gelesen 1023344 mal)

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Die Rettung des Abendlandes vor der Islamisierung und Ueberfremdung
« Antwort #6945 am: 07. Mai 2019, 01:31:34 »

Den Mann kann man leider als Träumer bezeichnen, denn es gibt keinen "moderaten" oder "gemäßigten" Islam!
Selbst in Berlin müssen "Reformer" unter Polizeischutz gestellt werden!

Das mag zwar sein, aber von der praktischen Seite her gesehen, kannst Du die über eine Milliarden Muslime ja nicht einfach so "abschaffen". Also muß man auf diese "gemäßigten Muslime" setzen, da es sie ja auch gibt und mit denen ich ehrlich gesagt auch kein Problem habe, wenn sie mich in Ruhe lassen und die Gesellschafts- und Rechtsordnung akzeptieren, in der ich lebe. ...

Hallo Gregor

1. Es gilt schon ewig: Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt (Friedrich Schiller).

2. Wie oft hast Du mit "gemäßigten" Muselmanen über ihren Glauben diskutiert? Schon ab 1989 habe ich versucht (immerhin knapp 12 Jahre "Asylantenheim"-Leiter) mit "gemäßigten" Muslimen über ihren Glauben zu diskutieren.
Die nach meiner Meinung Engstirnigen habe ich eh ausgeklammert. Aber man merkt meist sehr schnell, dass die muslimische Toleranz/Aufgeklärtheit durchschnittlich zu ca. 90% Jahrhunderte hinter der christlichen Toleranz/Aufgeklärtheit hinterher hinkt.

Kreuzzüge, Inquisition, Hexenverbrennung usw. gehören bei uns schon lange der Vergangenheit an. Dagegen sind unter Muselmanen "Ehrenmord", Steinigungen, Hinrichtung von Schwulen, Tötung von Andersgläubigen, etc. Praxis in der jetzigen Zeit.

Das sollte man bei aller Toleranz N I E  vergessen!

---
Zur Erinnerung

Für den 17.06.2017 (Samstag) gab es u.a. vom früheren Bundespräsidenten Joachim Gauck einen sehr medienstarken Aufruf an die Muselmanen in Deutschland in Köln gegen muslimische Gewalt zu demonstrieren.
"Anti-Terror-Demo in Köln"

Erwartet war die Teilnahme (bei ungefähr 5 Millionen Muslims in D) eh nur von ca. 10.000.
Gekommen sind damals ungefähr 200. Die diversen offiziellen Schätzungen dazu (sofern veröffentlicht, denn politisch nicht "korrekt"  {/ ) von 200 bis 3.000 sind  unglaublich verschieden.
(Ich selber kann auch mit 2 Promille locker 200 von 3.000 Leuten unterscheiden.  ??? )

Siehe z.B. >> https://www.welt.de/politik/deutschland/article165650604/Endlich-hoert-uns-jemand-Islam-ist-fuer-mich-Frieden.html <<

Es gab damals auch einen Einspruch des Zentralrats der Muselmanen, des Islamverbands Ditib usw. gegen diese Solidaritäts-Demonstration.

Noch Fragen?

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #6946 am: 07. Mai 2019, 11:31:20 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #6947 am: 07. Mai 2019, 11:41:22 »

Die gestrige BILD:

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6948 am: 07. Mai 2019, 11:47:39 »

Kommt das nicht einer Legalisierung der Bigamie gleich?
Was passiert jetzt mit § 172 StGB?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #6949 am: 07. Mai 2019, 12:43:18 »

Hier scheint wieder einmal eine Sau durchs Dorf getrieben werden,die gar keine neue ist.

Merkel's neues Gesetz ?

Nach wie vor besteht der Paragraph 172 StGB in Deutschland.

Aber darum geht es ja gar nicht.Die Angelegenheit betreffen die Gesetze,die rund um die
Staatsbuergerschaft in kraft sind.

Wozu der Verwaltungsgerichtshof zu der Entscheidung kam,dass eine verliehene Staats-
buergerschaft nicht aberkannt werden darf,wenn sich herausstellt,dass der betreffende
(Mann) im Ausland,wo Mehrehen legal sind,eine geschlossen hat,war bereits 2017 getrof-
fen worden.

Zwar geht es dem Staat nichts an,wenn Leute freiwillig in einer bi-oder polygamischen
Ehe-oder eheaehnlichen Verbindung leben,doch ist die Gefahr,dass bei einer rechtlichen
Legalitaet,das auf andere Rechtsangelegenheiten durchschlaegt. Beispiel : Hinterbliebenen-
rente,Erbschaftsangelegenheiten etc.

Wieder mal Laerm im Huehnerstall,sonst ist nichts dahinter.

Im Paragraph 172 StGB war in frueheren Jahren auch der Ehebruch ein Straftatsbe-
standsteil.Irgendwann wurde das abgeschafft und Herr Seehofer ist darueber mehr
als froh.

Jock

« Letzte Änderung: 07. Mai 2019, 13:04:45 von jock »

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #6950 am: 07. Mai 2019, 13:08:58 »

Peter Hahne packt aus: sehr interessanter Beitrag ohne Hetze!

https://www.facebook.com/Tobias.Berodt.Offiziell/videos/2158549247553608/

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6951 am: 07. Mai 2019, 13:58:56 »

Hier scheint wieder einmal eine Sau durchs Dorf getrieben werden,die gar keine neue ist.
...
Wieder mal Laerm im Huehnerstall,sonst ist nichts dahinter.

Mitnichten Jock, denn laut einem Gesetzesentwurf haette eben die Deutsche Staatsbuergerschaft in einer Mehrehe verunmoeglicht werden sollen.
Die Justizministerin hat diese von Seehofer gewuenschte Neuerung verhindert.

https://www.welt.de/politik/article192948725/Polygamie-Einbuergerung-bleibt-trotz-Mehrehe-moeglich.html

Zitat
Die Bundesregierung hat ein Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem Gesetzentwurf gestrichen.
Das bestätigten Innen- und Justizministerium WELT AM SONNTAG.
Im ursprünglichen Entwurf des Bundesinnenministeriums war eine entsprechende Regelung noch vorgesehen.

Die Bundesregierung hat ein geplantes Einbürgerungsverbot für Ausländer, die in Mehrehe leben, aus einem aktuellen Gesetzentwurf gestrichen.

Es geht hier nicht um die Entscheidung aus dem Jahre 2017, sondern um die Streichung aus dem aktuellen Entwurf.

Zwar geht es dem Staat nichts an,wenn Leute freiwillig in einer bi-oder polygamischen
Ehe-oder eheaehnlichen Verbindung leben, ...

Dann geht es den Staat also auch nichts an, wenn ein Einwanderer eine Ehe mit einem Kind eingegangen ist, nur weil es in seinem Ursprungsland nicht verboten ist?
Genitalverstuemmelung von Frauen ist auch nicht in allen Staaten verboten, soll das ebenfalls akzeptiert werden?
Was ist wenn sich ein Zuzueger auf das Recht der Scharia aus seinem Heimatland geltend machen will?

Ich verpinsle ja auch keine Plakate von Personen mit praechtigen Gewaendern in TH, nur weil dies im Land meiner Herkunft kein Gesetz darueber gibt und keinen Strafbestand darstellt.

Wenn die Gesetze eines Landes von einem dort wohnhaften Buerger nicht eingehalten werden, geht es den Staat/Gesetzgeber sehr wohl was an.
Jean-Jacques Rousseau

boehm

• Thailand Guru
  • Wer hinter meinem Rücken redet, redet mit meinem A
« Antwort #6952 am: 07. Mai 2019, 14:09:18 »

Dafür gehen doch sicher alle gerne arbeiten, oder??

jock

• Thailand Guru
« Antwort #6953 am: 07. Mai 2019, 14:59:28 »

Die Headline der Bild vermittelt aber,dass Frau Merkel eben ein Gesetz beschlossen
hat,wonach Maenner mit Zweitfrauen in Deutschland eingebuergert werden koennen.

Zur Zeit ist das Unsinn und wird auch nicht kommen.

Warum man den Entwurf eines Gesetzes,der bei Mehrehen eine Einbuergerung ver-
unmoeglicht,auf den Herbst verschoben hat,weiss man nicht,kann aber darauf hin-
deuten,dass noch rechtliche Klaerungen notwendig sind.

Speziell duerfte die Verquickung mit der Aberkennung der Doppelstaatsbuergschaft
fuer IS - Kaempfern eine Rolle spielen.

Ist aus den neuen Entwurf im Spaetherbst ein Gesetz geworden,kann die Nation wieder
ruhig schlafen,denn man kann davon ausgehen,dass nur eine winzige Minderheit unserer
muselmannischen Freunde davon betroffen ist.

Deine Unterstellung,ich koennte der Meinung sein,dass Kinderehen,Genitalverstuemmel-
ungen etc.den Staaten (DACH) nichts angehen,ist reiner Schwachsinn und daher eruebrigt
sich ein weiteres Wort.

Jock
« Letzte Änderung: 07. Mai 2019, 15:19:03 von jock »

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6954 am: 07. Mai 2019, 16:01:40 »

Die Headline der Bild vermittelt aber,dass Frau Merkel eben ein Gesetz beschlossen
hat,wonach Maenner mit Zweitfrauen in Deutschland eingebuergert werden koennen.

Die Headline vermittelt...
Aber den Schreibern hier vorzuwerfen, sie treiben eine Sau durchs Dorf ohne selber vorher recherchiert zu haben warum es sich dreht, geht fuer dich natuerlich voll in Ordnung.

Auf den Rest deines Kommentars gehe ich nicht ein, sind reine Mutmassungen und Kleinschreiberei von Problemen.

Jean-Jacques Rousseau

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6955 am: 14. Mai 2019, 15:49:41 »

Dieser Artikel der WELT ist bereits aus 2007. Wahrscheinlich würde der Autor heute als "Nazi" entlassen...

"Die dritte Angriffswelle auf Europa rollt"
https://www.welt.de/politik/article815914/Die-dritte-Angriffswelle-auf-Europa-rollt.html
"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Mai Uan

• gehört zum Inventar
« Antwort #6956 am: 16. Mai 2019, 06:35:58 »

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst.
Hab' ich vorhin im Kabelfernsehen geseh'n.
Mich hat dieser Beitrag berührt.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-ist-demokratie-lernbar-die-verfassungsschueler-100.html
Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information - Albert Einstein

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #6957 am: 16. Mai 2019, 08:03:20 »

Mark mit einer Reportage aus dem Tigris.
Mit etwas ueber einer Stunde ist es ziemlich lang, aber es lohnt sich.

Jean-Jacques Rousseau

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6958 am: 16. Mai 2019, 14:32:32 »

Alles keine Rheinländer....

"In Zeiten der universellen Täuschung ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt!" (George Orwell)

Gregor

• ist voll dabei
« Antwort #6959 am: 16. Mai 2019, 14:55:40 »

Keine Ahnung, ob das hier reinpasst.
Hab' ich vorhin im Kabelfernsehen geseh'n.
Mich hat dieser Beitrag berührt.

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/die-story/video-ist-demokratie-lernbar-die-verfassungsschueler-100.html

Das ist vielleicht alles ganz nett und auch gut gemeint, aber noch nicht mal ein Tropfen auf den heißen Stein bei dieser vorsätzlichen Flutung Millionen kulturfremder Menschen innerhalb kürzester Zeit. Da dies auch so gewollt und kein Zufall ist, haben solche vereinzelte Projekte max. Alibifunktion.
Seiten: 1 ... 463 [464] 465 ... 551   Nach oben

Seite erstellt in 0.061 Sekunden mit 21 Abfragen.