Hallo Alex, haben sie ein Problem mit der Verfassung der DDR?
Wie sollte ich ein Problem mit der Verfassung eines " Unrechtsstaates " haben , die Amiees
würden ihn als " Schurkenstaat " bezeichnen und ich bin nie in den " Genuß " gekommen
die DDR Verfassung zu beurteilen . Das ist alles History , sowie ich die Reichsgesetzgebung
als für mich persönlich nicht anerkenne , da ich nie in einem Deutschen Reich gelebt habe !
Ich bin1947 in der BRD geboren und aufgewachsen und das Grundgesetz mit all seinen Fehlern
ist für , oder auf mich anwendbar . Sie haben da ein Thema " wachgeküsst " was mich in keinster
Weise je berührt hatte oder tangiert . Ich bin Deutscher Staatsbürger , das weiß der Staat in dem ich
geboren wurde und ich ... das reicht mir . An mich ist noch nie ein Anliegen ergangen indem ich
bitte wem was in Sachen Staatsangehörigkeit nachweisen muß ! Vll. haben die Macher 1914
diesen Unsinn in weiser Voraussicht so verfasst , damit später sogenannte Rußland Deutsche
über die Stammbaum Papiere ihres Deutschen Schäferhundes in den Genuß der Staatsbürgerschaft
kommen konnten . Selbst das würde mich nicht stören , da auch ein solcher Schäferhund in meinem
Haushalt hier in Thailand lebt wie vorher 3 Generationen seiner Art in meinem Heimatland !
Vorsicht: Mein Beitrag koennte Zynismus oder Satire beeinhalten.
Mein Beitrag könnte nicht nur .... er trieft quasi gefüllt mit Zynismus u. Satire und das ein EX DDR´ler
ein besserer Deutscher als ich sein soll , weil er von klein auf gelernt hat sein Maul zu halten , wage ich
auch mal flott zu bezweifeln ! Ach und zu guter letzt ... mein Gehirnstübchen gehört keinem Staat dieser
beschissenen Welt , sein Inhalt und wie ich den zum Ausdruck bringe steht unter meiner alleinigen
Kontrolle , die braucht weder einen staatlichen Nachweis noch sonstige bürokratischen Fürze , wie solche
die hier vermehrt zu Papier gebracht wurden .