ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 146 [147] 148 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668457 mal)

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2190 am: 26. Oktober 2020, 11:53:06 »

Wissenschaftsbetrug und Korruption?
Der Fall Drosten – Interview mit Reiner Füllmich mit Dave Brych

https://dein.tube/watch/zinyzP4l4sI5oEz
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #2191 am: 26. Oktober 2020, 13:21:33 »

Ich halte die Ausfuehrungen des Dr.Fuellmich fuer die Pflege seines Geschaefts-
feldes,zur kuenftigen Optimierung seines Einkommens.

Er ist aber nicht der einzige Experte,der sich darauf tummelt.Selbst Barden,Koeche
und sonstige fachfremde Wissenschaftler sind unterwegs,bekannt zu werden.

Dr.Fuellmich hat lange in den USA als Anwalt gearbeitet und weiss daher,ueber
die Unberechenbarkeit amerikanischer Gerichte in Sammelklagen oder in Gebrauchs-
klagen.

Eine fehlende Warnung auf einen Becher Kaffe,kann 10 Mio $ Schadensersatz her-
ausschauen.

Wie bekannt ist,wirbt Dr.Fuellmich Klaeger,die fuer eine Sammelklage in den USA
zur Verfuegung stehen wollen,an. Gegen eine Vorauskasse von 800 Euro und der
Ausssicht auf eine Verteilung einer zugesprochenen Entschaedigungszahlung.
Abzueglich von 10 %,die er und seine Kumpane einstreifen wollen.

Eine Klage gegen Herr Dr.Drosten in Deutschland sieht er aus guten Gruenden ab.

Da kommt der alte Jusspruch zu tragen,wonach der Klaeger beweisen muss.

Und wenn Dr.Drosten,art lege, Untersuchungen (Forschung) betrieben hat und die Er-
gebnisse offenlegt,wird kaum ein deutsches Gericht eine Klage annehmen.

Auch der Vorwurf einer Taeuschung der politischen Entscheidungstraeger ginge ins
Leere.Ein politischer Mandatar ist in seiner Entscheidung frei.

Zudem ist eine gerichtliche Verfolgung eines Ratschlages lt.BGB Paragraph 975 Abs 2
nicht moeglich,da ausdruecklich eine Haftung dafuer ausgeschlossen ist.

Den Vorwurf des Betruges,den Dr.Fuellmich aufrecht haelt,hat er jedoch nicht einge-
klagt.

Damit diese Angelegenheit ueberhaupt ein Gerichtsfall wird,bleibt der Weg ueber eine
Sammelklage bei einem amerikanischen Gericht.

Das ist aber nicht einfach bis unmoeglich.

Denn der Oberste Gerichtshof hat entschieden,dass Klagen(Sammelklagen)auslaend-
ischer Geschaedigter wegen auslaendischer Delikte,nicht angenommen werden duerfen.

Sollte es trotzdem,durch ein juristisches Hintertuerchen,moeglich sein,wirkt sich ein
allfaelliges Urteil nur auf das amerikanische Staatsgebiet aus.
Ein solches Urteil kann und wird ein deutsches Gericht nicht akzeptieren.

Jock

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2192 am: 26. Oktober 2020, 18:34:06 »

Toll was da so mit den Kindern gemacht wird  ??? An alle verantwortlichen:  {/ {/ {/ @ Bruno: Der Mann will in Kürze mit ausformulierten Klagen an die ersten Gerichte gehen.  {* }} Dann werden mir mal sehen wie weit da zu kommen ist. Es sind ja in verschiedensten Ländern Anwälte da welche an Klagen arbeiten. Wo immer dies sein wird, aber ein erstes Urteil wird früher oder später gefällt werden und dann wird es erst so richtig ins Rollen kommen. Freue mich schon darauf.  [-]

Source: (https://lockdownsceptics.org/2020/10/23/latest-news-171/)

Wer noch Lust und Laune hat:

Tote durch Corona, Krankenhauskeime und Tabak: Hier retten auf Teufel komm raus, da Achselzucken
25. 10. 2020 / Norbert Haering

Will man die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen zum Schutz von Leben und Gesundheit vor Covid-19 beurteilen, liegt der Vergleich nahe, was gegen andere bedeutsame und vermeidbare Todes- und Krankheitsursachen getan und nicht getan wird. Krankenhauskeime und Tabakkonsum zum Beispiel können locker mit Corona mithalten.

Weil es in diesen Zeiten der Schwarzweißmalerei mit grobem Pinsel wohl nötig ist, will ich zur Vermeidung von Missverständnissen klarstellen: Ich halte Covid-19 für eine ernst zu nehmende Gefahr für Leben und Gesundheit. Es ist deshalb vernünftig, persönlich und gesellschaftlich Maßnahmen gegen Ansteckung zu treffen.

Ich bin außerdem für Augenmaß und Verhältnismäßigkeit. Daraus folgt für mich: Politische Entscheidungsträger, Medienmenschen und Mitbürger, die bei Covid-19 Angst schüren, radikale Maßnahmen und Einschnitte verfügen, und diese vehement gegen Kritik verteidigen, sollten bei  gleichgroßen oder größeren vermeidbaren Gefahren für Gesundheit und Leben mit gleicher Vehemenz vorgehen und argumentieren. Sonst sind sie naiv-verblendet, Opportunisten, Heuchler oder Schlimmeres.

Den ganzen Artikel findet man hier: (https://norberthaering.de/die-regenten-der-welt/krankenhauskeime-lockdown/)
Wer nicht lesen will sonder einfach hören, der kann dies hier tun: (https://norberthaering.de/podcast/tote-durch-corona-krankenhauskeime-und-tabak-hier-leben-retten-auf-teufel-komm-raus-da-achselzucken/)

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2193 am: 26. Oktober 2020, 21:16:29 »

Die Regierung in der Schweiz hat vor nicht allzu langer Zeit angeordnet die Tests von durchschnittlich 15'000 pro Tag auf 50'000 pro Tag aufzustocken. Zur Zeit steigen die Zahlen im absoluten auf immer neue Höhen. Es wird gewarnt und Panik geschürt wo und wann immer es nur geht. Man siehe Berset der so ungefähr ein zweiter Lauterbach ist, halt nur hier in der Schweiz. Wir dürfen den Deutschen selbstverständlich in nichts nachstehen.  ;] (Will niemanden hier beleidigen, so man verzeihe mir)

Nun, weshalb die Zahlen so hochgehen wird der Allgemeinheit so nicht direkt gesagt  >: Dann schaut man sich mal das Folgende an und da sind wir erst bei ein wenig mehr als 30"000 Tests pro Tag. Auf dem Bild ist was klar zu erkennen? Ja, je mehr getestet wird desto mehr scheinbar bald Tote werden gefunden. Man warnt vor weiterem Anstieg der Zahlen und wenn Ihr jetzt nicht die Anweisungen ohne wenn und aber befolgt, dann aber.

Grau ist die Anzahl der Tests pro Tag und rot ist dies was man als positiv gefunden hat:

Source: (https://www.srf.ch/news/schweiz/coronavirus-so-entwickeln-sich-die-corona-zahlen-in-der-schweiz)

A: Wer nimmt sich die Zeit um solche Zahlen zu vergleichen? Der Normalo und dies ist die Mehrheit der Bevölkerung, sicherlich nicht, da keine Zeit, kein Interesse, muss anderem Nachgehen, die da oben machen dies schon richtig, die versprechen ja dass es in drei Wochen vorbei ist, verstehe ich nicht, der Berset und der BR sind ja Leute die schon mal vom Volk gewählt wurden in anderen Positionen und denkt nur im Sinne des Volkes usw. Dazu kann man nur sagen:  }{

B: Wer schaut sich dies sicherlich jeden Tag an mit dem Wissen was nun als nächstes kommt, da die Logik ja gegeben ist? Die Leute wie Berset und Co um genau in diese Richtung zu argumentieren dass die Lage noch schlimmer wird. Logisch. Wir sind ja erst so bei 30'000 Test und wenn wir dann bei 50'000 angekommen sind werden auch dementsprechend genug Zahlen da sein um alles zu rechtfertigen was man da Kluges den Leuten aufzwingt mit dem Wissen dass es so kam wie es kommen musste. Der Bundesrat in der Schweiz ist nicht dumm, aber wie so oft verkauft er die Leute für dumm um den Interessen der Lobbyisten/Verbände nachzukommen.

Bin jetzt schon gespannt wie dann Argumentiert wird wenn die 50'000 Test pro Tag erreicht sind. Das wird dann so ungefähr das absolute Limit sein welches die Labore hier noch schaffen. Es ist davon auszugehen dass ab dann die Zahlen stagnieren, eher wieder runter gehen und dann was? Wir werden sehen.

Darius

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #2194 am: 27. Oktober 2020, 18:14:35 »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2195 am: 27. Oktober 2020, 20:06:35 »

Bei dem was jetzt kommt sollten bei allen einfach nur noch die Sturmglocken läuten. Wird es leider nicht und ich bin mir ganz sicher dass dies einigen so ziemlich am A... vorbeigeht mit der Begründung: Die, welche solche Entscheidungen treffen, wissen schon was sie tun. Da müssen halt auch die Kinder folgen so wie wir Erwachsenen allen Anweisungen folgen ohne wenn und aber.  }{

Kölner Uni-Studie: Kinder als Versuchsmenschen
26. Okt. 2020 / 19:20

Die Kölner Uni-Klinik wird in diesen Tagen zur Drehscheibe der Corona-Forschung. Im Zuge dieser sollen auch an Kindern in Schulen und Kitas  {[ {/ Tests durchgeführt werden. Düsseldorf, Heidelberg, Homburg, Köln und München sind die ausgewählten Standorte.

Auszug aus dem Projekt:

Im Anwendungsbereich Schulen und Kitas werden an 5 Standorten (Düsseldorf, Heidelberg, Homburg, Köln, München) an insgesamt 18 Einrichtungen Testungen durchgeführt. Testteams aus Ärzt*innen und Studierenden kommen in dreiwöchigen Testphasen in die Einrichtung. Die Kinder, Jugendlichen und Mitarbeiter*innen werden in unterschiedlichen Arten der Probengewinnung mehrfach pro Woche getestet.

Sollte ein Fall von SARS-CoV-2 gefunden werden, wird in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Gesundheitsamt das weitere Vorgehen abgestimmt. Ziel ist es, die infizierte Person zu finden und zu isolieren, sodass alle nicht infizierten Personen unter weiterer engmaschiger Testung die Einrichtung weiter besuchen können.

Zutreffender Kommentar einer Schreiberin:

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: da kommen mehrmals die Woche Ganzkörper, in Hygienekleidung vermummte Menschen in die Einrichtung und entnehmen den Kindern verschiedenste Proben. Schon dieses Szenario wird in den Kindern – vor allem in den KITAs – Angst und Schrecken hervorrufen!

Die Probeentnahmen können ja nur sein: Hals und Rachenabstriche, was viele Kinder inzwischen als viel schlimmer empfinden, als eine Impfung. Denn bei der einen Probengewinnung/Abnahme muss man, um ihn korrekt durchzuführen, tief in den Nasen-Rachenraum mit den Probestäbchen eindringen und dieses dort auch noch drehen. Bei der anderen Form der Probengewinnung/Abnahme aber muss man Blut abnehmen, was für mich als Kinderkrankenschwester und für die meisten Eltern immer als ein Drama für die Kinder wahr genommen wird.

- Projektbeschreibung findet man als PDF im folgenden Link: (https://clubderklarenworte.us17.list-manage.com/track/click?u=23ef00c01d3e49faa60c8c1ae&id=777d58fad8&e=fce4a7d2e9)
- Weitere Informationen zum diesem Thema findet man hier: (https://clubderklarenworte.de/tests-mit-kindern/)

Darius

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2197 am: 27. Oktober 2020, 20:51:10 »

Kölner Uni-Studie: Kinder als Versuchsmenschen

Also ich würde mit grösster Wahrscheinlichkeit Amok laufen, wenn mein Kind betroffen sein würde...
Und natürlich alle rechtlichen und auch sonstige Massnahmen ergreifen, dies zu verhindern...

{/ {/ {/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2198 am: 27. Oktober 2020, 22:28:19 »

Nun, nachdem Söder bekanntlich die Vorgaben macht schaun mer mal was da morgen bei der "Konferenz" alles an Massnahmen kommt.

Heute war leider der Oiwonger nicht bei der Onsoge in der Stootzkonzloi dobei... bisher hat der Koalitionspartner eher mässigend eingewirkt.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #2199 am: 28. Oktober 2020, 00:29:58 »

Wenn die Polit Deppen die Grenzen zugelassen haetten dann braeuchte heut keiner mehr mit Maske rumlaufen

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2200 am: 28. Oktober 2020, 02:09:23 »

Ich schreibe hier jetzt mal einen Artikel aus meiner Feder. Ein Artikel der nicht allen passen wird, da ich mir bewusst bin dass ich die Politik und alle diese welche sie mit Hingabe hinnehmen, wirklich angreife und sie auch aufs Glatteis führen werde, da die Fakten belegt sind. 

Folgend weitere Beispiele (In der Doku) was diese "Corona-Politik" anrichtet. Das Leid und die Verzweiflung von vielen tausend solch Kleinunternehmer wird von den Scharfmachern und mit Lobhudelei ausgestatteten, in allem Befürworter dieser Politik in der ganzen Welt, nicht in Betracht gezogen. Dass geht denen am A.... vorbei, Hauptsache man kann seinen Glauben an die Testpandemie aufrecht erhalten und zeigen was man für ein toller Mensch ist wenn man mit nutzlosem Lappen vor dem Gesicht in der Gegend rumläuft um zu zeigen wie solidarisch man doch ist mit allen Anderen.

Kritisches Hinterfragen: Nein, das gibt es nicht und dies traut man sich auch gar nicht. Geht einem ja nichts an wenn da tausende von Kleinunternehmern kaputt gehen. Hauptsache jeden blöd anmachen der den Lappen nicht an hat. Tut mir leid, kann da nur sagen: Gehirngewaschen von A-Z und so etwas von emotionslos, aber als Moralapostel auftreten wie andere sich doch nicht gemeinschaftlich konform verhalten und keine Rücksicht nehmen auf die Schwachen. Und ja, die kleinen Unternehmer sind schwache, aber auf die muss man keine Rücksicht nehmen von der Politik her, da man die ganze Bevölkerung gegen etwas aufhetzt, und dies was zur Zeit geschieht ist eine Hetze, welches im höchsten Maß absolut fraglich und sicherlich nicht auf demokratischer Basis aufgebaut ist? Grundgesetze werden einfach ausgehebelt und absolut durch wässert. Toll oder nicht ?? ???

Und dies zu welchen Zwecke überhaupt? (https://w  ww.youtube.com/watch?v=6BZ8bcCgZ1w)

Natürlich gibt es kritische Köpfe in der ganzen Welt, nur die Mehrheit kann nicht mehr Unterscheiden was wirklich so ungefähr abgeht und was an Propaganda und Manipulation so abgeht. Diese Techniken der Manipulation und Propaganda sind extrem gut durchdacht und dies seit Jahren auch psychologisch bestens erforscht und ausgetestet. Somit ist es auch für vorsichtige nicht immer zu erkennen was nun abgeht. Und da wird es dann auch schwierig nicht in Verschwörungstheorien zu verfallen sondern einfach einen klaren und vor allem kritischen Kopf zu bewahren und immer zu Hinterfragen was, wie, wo, warum, weshalb, auf welchen Fakten und Zahlen basiert usw.

Machen auch viele nicht mehr und dies heißt nicht dass man hinter jedem Baum einen Zombie vermutet. Auch so ein Argument um Leute lächerlich zu machen und sie zu diskreditieren mit dem was sie tun.. Leute aus allen Gesellschaft schichten und Berufen mit verschiedensten Ausbildungen. Leute die sich hintergründige Gedanken zur Situation machen und einfach offene Fragen ohne Manipulation beantwortet haben wollen. Dies auch nicht im Kontext zu einer politischen Haltung oder manipulierten, wissenschaftlichen Dissertation, wenn möglich noch nicht mal überprüft, belegbar oder überhaupt haltbar. Kennt und sieht man ja regelmäßig in den Leitmedien die ihren Hoheitsanspruch unter keinen Umständen verlieren wollen. Was dann?

Mittelstand zerstört, Arbeitsplätze weg – wie überstehen wir die Krise? | SWR Doku
225,748 views / •May 27, 2020

Anmerkung: Im der Doku wird es so vermittelt dass eigentlich das Virus der Schuldige ist. Ist er aber nicht sondern erst die Maßnahmen der Politik haben diese Unternehmen ins Verderben geführt. Dies gilt auch insbesondere, da dieses Video schon ein paar Monate alt ist und für diese Unternehmen hat sich auch in der Zwischenzeit nichts geändert und die paar lumpigen Euros die der Staat ihnen da gegeben haben waren ein absoluter Witz zu den Maßnahmen die immer und immer wieder auf Grund von neuen Kriterien getroffen wurden.

Auch das folgend Video ist schon älter, belegt aber auch diese Aussage (permanente Erweiterung der Kriterien) welches die Meisten sich nicht bewusst sind, da es nie genau nach außen kommuniziert wurde, sondern nur immer vollendete, kumulative, absolute Zahlen: (https://w  ww.youtube.com/watch?v=EK8j8ixBTQk)

Darius

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2201 am: 28. Oktober 2020, 03:48:27 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2202 am: 28. Oktober 2020, 03:53:09 »

nur auf engl......but funny  ;D
https://www.facebook.com/freshaltefolie/videos/673837926894482/

@ Schiene

Ohne FB Account nicht zu sehen.

Darius

namtok

• Thailand Guru

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2204 am: 28. Oktober 2020, 04:02:29 »

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"
Seiten: 1 ... 146 [147] 148 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 20 Abfragen.