ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 267 [268] 269 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472453 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4005 am: 26. Januar 2024, 20:17:54 »

was einmal vor 10 oder hundert Jahren war kannst Du knicken, damit wird immer nur versucht das gleiche Verbrechen das die Russen heute und jetzt begehen  versucht zu rechtfertigen.
Also alles Unsinn, komm mir nicht mit solchen Phrasen, die schon Äonen von Jahren zurückl liegen, jeder hat Dreck am Stecken, nicht nur immer einseitig die Amerikaner.

Das ist ja wohl der kläglichste Versuch einer Relativierung...  :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4006 am: 26. Januar 2024, 20:28:22 »

Das ist ja wohl der kläglichste Versuch einer Relativierung...  :]

Nicht nur klaeglich, sondern einfach ein verwerflicher Versuch die eigene Ideologie zu rechtfertigen.

Wer nichts aus den Gebahren der letzten Jahrzehnten der US Hegemonie gelernt hat, wird die Gegenwart nicht einordnen koennen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4007 am: 26. Januar 2024, 20:29:41 »

Bitte bei den Tatsachen bleiben!

Ist das die selbe Quelle, die vor einem Monat behauptet hatte, dass die Russen so gut wie alle Patriot - Raketen vernichtet haben ?   

Nachdem sich das durch zahlreiche Abschüsse in Patriot Reichweite als falsch heraus gestellt hat, warte ich auf ein Eingeständnis, aber das wohl vergebens...

Ausserdem wolltest du mir kürzlich beibringen wie man korrekt zitiert, mit

Zitat
xxx

jedenfalls nicht   {;

Die Ukraine setzt Streumunition seit ca. einem halben Jahr ein, nachdem die Amis grosse Teile ihrer Bestände "spendierten", zu den Einsatzgrundsätzen dafür gibt es eine ukrainische Erklärung:

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/streumunition-einsatz-ukraine-krieg-russland-100.html
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4008 am: 26. Januar 2024, 20:36:45 »

... warte ich auf ein Eingeständnis, aber das wohl vergebens...

darauf warten wir bezueglich deinen (gefuehlt) tausenden, damals noch unter Twitter geposteten Fake-News noch heute... nicht nur hier sondern auch im "Drosten-Thread"  >:
Jean-Jacques Rousseau

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4009 am: 26. Januar 2024, 21:10:38 »

Ok, die Guten haben gewonnen.
Letzte Meldungen für Bandera-Fans und Putin-F*cker:

Und nicht gleich wieder von fakes jammern, ihr sollt auch mal 'ne Freude haben...wie die Ukros nach dem Abschuss ihrer zum Gefangenenaustausch eingeflogenen Freunde.

und immer meine Signatur beachten
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4010 am: 26. Januar 2024, 23:46:11 »

Diese Bilder sind zwar etwas " untertrieben ", aber wenn Du das glaubst und postest, naja, dazu braucht man nichts sagen.

Aber, waren denn 65 ukrainische Kriegsgefangene überhaupt an Board der IL, ist das schon erwiesen ?

Ansonsten gibt das aber etwas doch zu denken, denn die russ. Crew und Besatzungsmitglieder hat man innerhalb von 2 Tagen vorweisen können, aber angeblich nur wenige vereinzelt zusätzliche andere Leichenteile, immerhin sollen ja 65 ukrain. Personen in der Maschine sich befunden haben.
Man muß sich nur seltsamerweise fragen, die 6 russ. Besatzungsmitglieder und Crew hat man gleich gefunden und identifiziert.
65 ukrain. Austauschgefangene, konnte man noch nicht vorweisen, außer angeblich wie schon betont einige wenige weitere Leichenteile, das sind zwar Indizien, aber noch lange keine Beweise.

Da müssen wir auf Erklärungen noch etwas warten.

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

namtok

• Thailand Guru

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4012 am: 27. Januar 2024, 06:33:10 »

Warum soll man sich diesen Bloedsinn

Zitat
Nach russischen Angaben kamen rund 70 Menschen ums Leben. Die meisten sollen ukrainische Kriegsgefangene gewesen sein. Waren sie auf dem Weg zu einem Gefangenenaustausch? Wer hat das Flugzeug abgeschossen?

anschauen, wenn selbst die Ukraine zugab, dass sie das Flugzeug abgeschossen hat, weil Russland keine Infos uber  die Anzahl der Routen und Flugzeuge lieferte?

https://de.rt.com/meinung/193970-mysterioes-verwirrend-russland-luegt-equlibristik-deutschen-medien-abschuss-il-76/

Dieses Ukrainepack kann sich drehen und winden wie es will, es glaubt dem sowieso kaum jemand mehr ausser die hauptsaechlich DACH Qualitaetsmedien und deren Anhaenger.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4013 am: 27. Januar 2024, 08:17:23 »

Und wo sind die mehrere Dutzend Leichen ?  {:}

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #4014 am: 27. Januar 2024, 17:05:17 »

@dogbia
Angenommen es stimmt, verboten ist es nicht, aber wie sagt man dazu in Bayern,  " das wäre sehr Hinterfotzig. ", wie man sieht, im Krieg ist nichts verboten, würde sich sowieso fast Niemand daran halten.

Es ist zwar nicht zum Lachen, wenn es um Krieg geht.
Trotzdem muss ich immer lachen, wenn von Kriegsverbrechen geredet wird.
Wenn ich Kriege fuehre, warum gibt es da Regeln oder das darf man und das darf man nicht.
Die Ukraine fuhr ihre Panzer in Shoppingmalls, kamen nur raus um zu schiessen und verschwanden wieder in den Malls.
Russland feuert auf diese Malls und schon haben wir den Salat.
Oder die Hamas, verstecken sich in Krankenhaeusern und wieder ist Salat da.
Das ist sehr Hinterfotzig aber anderst haben sie ja gar keine Chance.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4015 am: 27. Januar 2024, 18:14:39 »

@dogbia

Auf Deine Fragen eine Antwort zu finden ist nicht einfach. das beginnt bei Gesetz und Verboten, der Eine hält sich daran, einen Anderen ist das Shit egal.

Das hängt vermutlich mit sehr sehr vielen Dingen zusammen, wie Kultur, Tradition, Erziehung, Umfeld, Charakter, Moral, arm und reich, Lebensqualität, Neid, Ängste, Bildungsstand, Gier, Machtbesessenheit, Minderwertigkeitskomplexe, und 100 andere.

Das sind menschliche Schwächen, die schon seit 1.000 den von Jahren sich durch die Geschichte der Menschheit belegen lassen, und das wird auch in 1.000 den von Jahren sich nicht ändern.

Das kann sich nur ändern, wenn jeder einzelne Mensch bei sich selbst anfängt und ändert, aber das wird ein ewiger Wunsch bleiben, denn dafür sorgen schon die unzufriedenen und schlechten Menschen auf unserem Planeten. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4016 am: 27. Januar 2024, 19:13:50 »

Das kann sich nur ändern, wenn jeder einzelne Mensch bei sich selbst anfängt und ändert, aber das wird ein ewiger Wunsch bleiben, denn dafür sorgen schon die unzufriedenen und schlechten Menschen auf unserem Planeten.

Die schlechten Menschen?
Ja, die gibt es mit Sicherheit, nur sind das in der Anzahl viel, sehr viel weniger, als diejenigen, die sich manipulieren lassen und dann dem Mainstream nachplappern, und nicht erkennen, wie sie geframed und als "Soldaten der Wahrheit" manipuliert wurden.
Jean-Jacques Rousseau

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4017 am: 27. Januar 2024, 19:46:27 »

Und wo sind die mehrere Dutzend Leichen ?  {:}

Genuegt dir eine oder benoetigst du von den restlichen 64 ebenfalls detaillierte Videos?

https://www.bitchute.com/video/EPe8Vk5teEfo/

fr

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4018 am: 28. Januar 2024, 01:26:15 »

Um 100 % sagen zu können, alle 65 Kriegsgefangenen waren an Bord, ist eine zusätzliche forensische oder DNA Untersuchung der Leichenteile erforderlich, ansonst sind das alles nur Indizien aber keine Beweise.

Auch wenn Rußland eine angebliche Passagierliste zeigt, die beweisen soll, daß die Kriegsgefangenen sich in der Maschine befanden, beweist das noch lange Nichts.
Außerdem ist die Liste eine Aufnahmeliste der inhaftierten Gefangenen in russ. Gefängnissen, und keine Bordliste.
Sie kann jederzeit gefälscht sein.

Auch nur 1 Leiche zu zeigen ist kein Problem, denn diese könnte getürkt sein, wäre ja nicht das erste Mal.

Warum zeigt die russ. Untersuchungskommission nur eine Gesamtaufnahme der Absturzstelle sowie der Maschine und keine detaillierte Aufnahmen, es müßten darauf zumindest mehr als nur eine verstümmelte Leichen zu sehen sein.

Warum läßt Rußland keine internationale neutrale Kommission den Fall mit untersuchen, nicht aber einreisen, obgleich dies von russ. Seite aus angesprochen wurde.

Bisherige Ermittlungen und Privat Videos zeigen einen Kurs der IL 76, daß diese ursprünglich aus südöstlichen Kurs kommend unterwegs war und in Richtung Nordosten flog.
Sollte die Maschine normalerweise nicht von Norden kommen ( Rußland ), und somit eigentlich Richtung Süden zur Ukraine unterwegs sein ?

Weiterhin wurde fest gestellt, daß mehrere russ. Flugzeuge Mig 29 und weitere gerade zu dieser Zeit sich zu einem möglichen Angriff auf die Ukraine formierten, und sich im näheren Gebiet der Absturzstelle befanden.
Deshalb die Frage auch, könnte der Absturz durch " friendly Fire " unglücklicherweise geschehen sein ?, vielleicht war der Transponder der IL 76 ausgeschaltet, das machen die Russen ja fast regelmäßig, um mögliche Gegner zu verwirren.

Zumindest sind da eine Menge Unstimmigkeiten in der russ. Darstellung, sie mögen allesamt nichts bedeuten, aber seltsam ist dies schon, und Fragen darf man stellen um den tatsächlichen Hergang ermitteln zu können.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4019 am: 28. Januar 2024, 04:40:12 »

Alles ist moeglich, auch dass es sich um eine von 65 Leichen (ohne Russenmilitaer, die haben keine solchen Tatoos) des abgeschossenen Flugzeugs handelt.

Zitat
Ritter: Russland kann bis an die polnische Grenze vorstossen
Moderator: Es gibt heute Morgen Berichte - ich habe sie nicht bestätigt gesehen, aber ich habe diese Nachricht bereits in mehreren Quellen bemerkt: Der britische Premierminister Rishi Sunak - ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder es nur plapperte - hat gesagt, dass britische Soldaten bereit sind, an der Seite ukrainischer Soldaten in der Ukraine zu kämpfen. Erstens: Haben Sie irgendwelche Quellen, die das bestätigen oder dementieren können? Und zweitens, wenn er das gesagt hat, ist er überhaupt zurechnungsfähig?

Scott Ritter, ehemaliger Geheimdienstoffizier der US-Marine: Er ist wahnsinnig. Die britische Armee hat jetzt 76.000 Mann, in ein paar Jahren werden es nur noch 56.000 sein. Sie schrumpft, sie wächst nicht. Die britische Armee kann nicht einmal mehr eine Panzerbrigade aufstellen, überhaupt keine. Sie haben nichts. Null. Überhaupt nichts. Womit will er denn an der Seite der Ukrainer kämpfen? Das ist einfach nur dumm.
Ich denke, der Punkt ist, dass Großbritannien gerade diesen gegenseitigen Sicherheitspakt (mit der Ukraine) unterzeichnet hat. Der wichtigste Aspekt dieses Pakts ist jedoch, dass er erst nach Beendigung der aktuellen Feindseligkeiten in Kraft tritt. Ich nehme also an, dass Sunak meinte, dass die Briten an der Seite der Ukrainer kämpfen werden, sobald der Pakt in Kraft tritt. Aber er wird nie in Kraft treten, weil die Ukraine aufhören wird zu existieren.
Ich muss Ihnen sagen, dass mir nach Gesprächen mit hochrangigen Politikern eines klar geworden ist: Der ukrainische Staat ist dem Untergang geweiht. Die Russen werden ihn zerstören. Egal, wie wir die Ukraine heute nennen, sie wird in dieser Form nicht mehr existieren. Deshalb ist jedes Abkommen, das jetzt besteht, nicht einmal das Papier wert, auf dem es geschrieben steht. Denn letztendlich wird die Person, die es unterzeichnet hat, nicht mehr an der Macht sein, und auch nicht die Regierung, die sie vertritt. Es wird etwas völlig anderes sein, diktiert von den Russen.
. . . .

https://www.russland.jetzt/2024/01/ritter-russland-kann-bis-die-polnische.html#more

fr
Seiten: 1 ... 267 [268] 269 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.